Amis und Juden

«Ierrassedier» 

 

Nicht dass etwa Natan Juhu, der orthodoxe Siedler und Jude dies gesagt hätte zu den Arabern, sondern es war meine Mutter, die gelegentlich diesen Ausspruch sprach – über meinen Vater. 

Man muss es begreifen, nicht etwa dass mein Vater je hassenswert gewesen wäre, aber sie hatte es nie einfach mit ihm in Anbetracht der sehr erschwerten Umstände.

Aber das Wunder geschah trotzdem, dass sie ein harmonisches Alter hatten und zusammen starben in hohem Alter. 

Ganz anders als mit den verachtenswerten Juden und Amis, die einfach ins Grab gehören und ausgerottettt, wie dies Hitler so schön formulierte. 

Und Millionen ermorden ohne Risiko und Rechtssystem als Amis und Juden - ist das Kerngeschäft der Elite-Juden in den USA und Israel - wie man sieht. 

Die Amis und die Juden verblödeten nicht nur alle Völker und die Massen und Sprachen von «Demokratie» -  wenn sie die Versklavung der Völker und der Armen bis hin zum Mittelstand meinten, nein, sie destabilisierten den Nahen Osten, den Fernen Osten, die Araber, das Klima, die Finanzwelt, die 99 Prozente, die trieben alle Idioten vor sich her und sie sorgten dafür, dass die Menschheit im 21. Jahrhundert sich selbst ausrotttennn würde. 

Dies ist etwas schwer verständlich, eben wie da Verhältnis meiner Eltern, auch wenn die Sache ganz einfach ist: 

Als die Juden den Neoliberalismus erfanden und in die Welt brachten plus ihre Atombombe, mit Hilfe der Amis und anderen Idioten, war der Mist geführt. 

Die Blödheit der Massen mit ihren Events und Sport überzog die Kruste der Erde und des Bewusstseins -- und von diesem Moment an war die Sache dem Untergang geweiht und die Massen konnten an den Verbrechen der Eliten verrecken. 

Es ging einige Zeit, bis wenige sehr gescheite Leute die Umstände begriffen, aber da war es längst zu spät. 

Darum griff man zum Kniff von Umwelt- und Klima-Kongresse und meinte, mit Elektro-Autos und Digitalisierung und mit Bluff könnte der Zusammenbruch der Affenheit noch aufgehalten werden statt ausgerotttettt, aber leider war die Intelligenz so gross von Hitler und auch von Mao oder der BIDEN, dass man Dutzende Billionen von Dollars vernichten musste, bevor «es» GESCHAH. 

Gott erschien am Himmel und sprach die Worte « Ierrassedier» und das wars dann auch schon. 

Jetzt bleiben noch einige Jahre und dann beisst der letzte Mensch ins Gras oder Gas, aber eine andere Entwicklung der gewollt verblödeten Massen wäre wohl auch möglich geworden, aber so kam es eben nicht. 

Nun kann man hoffen, dass der Vorgang des Todes sich noch beschleunigt, im Sinne meiner «10 Gebote des Todes» - aber eigentlich pressiert die Sache nicht sehr. 

Es kommt ohnehin und dann verreckt noch mit dem letzten Flugreisenden oder Kreuzfahrer und Eventblöden in der Wüste um Israel das Leben und allen vergeht das Lachen. Alles Jude oder was? 

René Delavy – Côte d’Azur 

written in December 2023 


Festival der Juden 

Nach Bach und Beethoven ging es musikalisch nur noch bergab – der Tiefpunkt wurde erreicht mit dem jüdischen Technofestival in Israel am 7. Oktober 2023. 

Von weit her reisten die Juden aus aller Welt an dieses Horrorkonzert mit umweltvernichtenden Flugzeugen und wurden Opfer der Verbrechen der Israelis (Mord und Vertreibung von Arabern aus deren Gebiet) von 1920 bis 2023. 

Da brach der Damm der Zurückhaltung der Palästiner und Ausgleich der Schuld der USA mit ihrem Israel und ein Massaker entstand gegen Konzert-Idioten und anderen Juden in GAZA. 

Die unglaubliche Gleichgültigkeit der Welt den Juden gegenüber deren Verbrechen der USA in 100 Nationen und von Israel gegen Araber fand sein abruptes Ende und die hirnlosen Konzert-Idioten bezahlten den korrekten Preis. 

In der Folge war das weltweite Judentum endlich entlarvt und etwa 80 % aller Völker begannen, die Juden zu hassen. 

So viel selbstverursachten Wahnsinn wie die Israelis produzierten nach dem 7.Oktober ist Weltrekord und das Resultat für das Judentum (mit ihren Steueroasen in der Schweiz und am WEF in Davos) war der Höhepunkt der Prosemiten in der Welt. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on December 19, 2023


Gottverfluchte Vergewaltigungs-Kuh vom TAGI – Michelle Binswangeri 

Diese jüdische Drecksau beschwert sich über die Reaktion, respektive fehlendende Reaktion der «Linken» über die Vergewaltigungsvorgänge der Hamas am 7. Oktober 2023. 

Diese Sau sollte mal Seite 326 von Mausfeld «Hybris und Nemesis» lesen. 

Es ist der Trick der Medien in voller Abhängigkeit vom Kapitalismus der Steuerbetrüger, die Verbrechen der «Feinde» also Putin oder Hamas oder Russen oder Chinesen riesig erscheinen zu lassen in den verschissenen Massenmedien, und die Verbrechen der USA und deren Präsidenten, die nach Chomsky alle nach Nürnberger Gesetzen zum Tod zu verurteilen wären, klein zu schwatzen oder zu verschweigen. 

Dies der Trick bei allem was man liest über Russland, China, die Araber, die Welt ausserhalb des verlogenen und verblödeten WESTENS - unter dem Diktat der «Demokratien» des Beschisses der USA und der Juden! 

Man sollte denken und kapieren – aber stattdessen wird jetzt verreckt an diesen Weisheiten, und es wurde auch Zeit – dumme Arschlöcher der Massenmedien. 

René Delavy – Côte d’Azur - Dec. 2023


Smiling USA

Land des Lächelns - USA


Ein gewisser Peter Haffner hat sein halbes Leben in den USA verbracht und schreibt bei seiner Rückkehr nach Europa eine Lobeshymne auf die freundlichen und ewig lächelnden Amerikaner.

Natürlich kommen dann die Leserbriefe von Weibern aus Deutschland und der Schweiz und sind - ach so glücklich - wie toll diese Amerikaner sind. Wenn doch nur die blöden Europäer etwas lernen könnten von den USA.


Nun denn - lernt etwas vom Land des Grauens und des Terrors - USA:

Ich arbeitete 40 Jahre lang mit Amerikanern auf allen Stufen und Ja - sie lächeln die ganze Zeit und sind sehr freundlich.



Und nun die Wahrheit:

1. Die Amerikaner lächeln aus Berechnung. Solange sie sich einen Vorteil erdenken, sind sie freundlich. Aber es geht um Konsum, um gute Ausgangslagen und um Bluff: Sobald man sagte, man werde die Stadt oder die USA verlassen, oder schon eine Kritik an den USA, brachte die Wahrheit hinter blödsinnigem und oberflächlichem Verhalten der Amis.

2. Die Amis auf allen Stufen sind interessiert an Geld, Profiten, Kapital und einer guten Ausgangslage für sich selbst und ihre Firmen und Banken. Und so sind sie in alle Fallen des Deficit Spendings und Überlassung der Produktion und des Kapitals an die Chinesen getappt und werden morgen als Staat und als Banken bankrott sein.

3. Die Amis bringen die dümmsten Neger und Republikaner an die Macht, die allen gierigen Juden der Wall Street in den Arsch krochen und damit ein finanzielles Desaster über Europa und die Restwelt brachten, das niemals mehr zu meistern sein wird. Wir stehen vor einem weltweiten Finanzkollaps und grinsen uns amerikanisch zu Tode.

4. Die Amis sind knallhart gegen die Armen, nicht nur der USA sondern die ganze Welt. Sie kriechen jedem reichen Sack in den nackten Arsch und sorgten von 1960 bis heute für die weltweiten Steuerparadiese inklusive Schweiz und Liechtenstein. Sie verschafften Delaware und Florida, der Rich Class der Drecksidioten aus den USA steuerfrei zu werden, während sie wie die verreckenden Deutschen und Schweizer die Steuerbetrüger des Mittelstandes als die dümmsten Kerle der Welt hinstellten.

5. Die Amis wollen die ganze Welt beherrschen, mit ihrem blöden und unseligen Grinsen und vergaben alle Chancen an China, Japan, BRIC und andere Blödsinnigen, die mit ihrem U.S. Style of Living heute vor dem eigenen Kollaps stehen und keine Macht der Welt wird diese Arschlöcher vor dem Untergang retten bis 2018.

6. Inzwischen spioniert dieser Drecks-Staat die gesamte Welt nach Orwell-Art aus und die blöden Swissness und Hitler-Köpfe grinsen nun auch noch so doof wie die Amis - denn etwas Anderes können sie schon gar nicht mehr tun.


Und so könnte die Liste weitergehen.

Und warum grinsen die blöden Deutschen, Schweizer und Franzosen nicht den ganzen Tag vor sich hin? Weil es keinen Sinn ergibt. Man soll freundlich sein mit jenen die man kennt und die diese Freundlichkeiten und Lächeln verdienen.

Ich hatte Freunde und der Frauen gekannt. Sehr rasch kippte die Freundlichkeit in puren Hass, wenn zum Beispiel ihre Steuerfreiheit in Frage gestellt wurden oder ihre ewig-gleichen neoliberalen Ideen konfrontiert worden sind, mit den Realien einer gott-verfluchten Banken- und Abzocker-Mentalität der Schweizer und vieler ebenso verblödeter Deutschen und Eesterraischer.

Also, wenn man sieht dass heute noch alle Banken der Schweiz und Liechtenstein verdeckterweise voll sind mit Schwarzen Geldern der Eliten und Politiker - wo denn sonst sollen sie sein - verschwunden in Hongkong oder Singapore - Idioten? - also wenn es ganz klar ist dass alle diese gewaschene Kohle immer noch das Geschäft ist aller Schweizer Banken und aller Steuerparadiese der Welt, soll man die Begründer dieses Denkmodells - die dreckigen AMIS, einfach etwas kritischer in Betracht nehmen und nicht wie dieser dumme Peter Haffner vor Blödsinnigkeit und Political Correctness eines Weibertums nur so strotzen in blindem Gehorsam vor den Finanzjuden und den Drecks-Schweizern eines höheren Abzockens vom Mittelstand und der Armen, die inzwischen auch das Hohelied von der "Anständigkeit" der steuerfreien Reichen und der geisteskranken Amis träumen.

Noch Fragen? Stellt sie nicht- Ihr seid zu blöde dazu.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 14, 2013