Eva Menasse – Eine Kuh in der Literatur
Aufgrund eines Interviews in einem Swiss Magazin habe ich nun bestellt:
«Alles und nichts sagen» und «Gedankenspiele über den Kompromiss»
Anhand des Interviews ist zu vermerken:
Die dumme Kuh von Menasse ist etwa gleich blöde wie die Luisa Neubauer und der SPIEGEL.
Die Menasse ist in Wahrheit ungemein gewöhnlich, eine sture Bürgerin der Gemeinheit und Blödheit, leicht durchschaubar, banal, naiv, prosemitisch, anti-intellektuell - und somit uninteressant.
Ihr Gehirntrakt gibt leider beinahe nichts her, was die Kritik zu den kommenden Büchern noch erhöhen wird.
Als Weib der Unnahbarkeit gefällt sie sich in der Rolle einer «Aussergewöhnlichen».
Eva plappert einfach nur nach, was man so im Zionismus und Prosemitismus und dem Bluff von Demokratien so an Scheisse im Gehirn verbaut.
Menasse ist von ungemein grösster Dummheit und Pragmatismus, sprich Anpassung an einen Bürger-Geschmack des Niedrigen – gewöhnlich im Charakter und banal im Intellekt.
René Delavy – Nov. 2023
Ich weiss gar nicht was die dumme Menasse hat:
Heute sind die Menschen DIGITAL verblödet - früher waren sie einfach ANALOG verblödet – wo ist der Unterschied?
Fortsetzung:
Kritik an «Alles und nichts sagen»
Eva Menasse ist bis heute die logischste Frau, von welcher ich je Texte gelesen habe.
Obschon ich auf Denkfehler achte und nur darauf warte, dass sie sich verrennt, ist ihre Analyse der Digitalisierung der Grauenhaftigkeit des Netzes und dem Wahnsinn der Massen sehr sehr nahe gekommen.
Auch ihr Analyse des Wahnsinns was aus der Corona-Pandemie resultierte bei jenen die an Verschwörungen und FAKE des Wahns glaubten en masse - und die Schädlichkeit der Impfungen verherrlichen wollten, kommt sie auf die Spur.
Ich lese weiter – irgendwo muss die Dame – als Frau die nur Befindlichkeiten kennt – über die eigenen Schuhe rasseln….
Die Eva will einige Wesentlichkeiten nicht sagen: Es geht um die generelle Blödheit und Ignoranz der Massen, die vor der Digitalisierung niemals im gleichen Mass erkannt werden konnte und nun sich Bahn bricht.
Man darf annehmen, dass 75 Prozent der Bevölkerung an Blödsinnigkeit leidet und kaum etwas weiss, doch dieser Tatbestand hatte schon immer bestanden!
Neue Massstäbe:
Was mich wundert, ist dass die Eva verneint, dass es Menschen geben soll, die ALLES widerlegen können – ich KANN alles widerlegen was Blödsinn ist bis in höchste Sphären hinein.
Zudem muss bekannt sein, dass die Frauen deshalb ununterbrochen in ihr Smartphone schwatzen, weil sie paranoid sind und an angeborener Schatzhaftigkeit leiden.
Der Wahnsinn der Emotionialisierung existiert übrigens nicht nur im Internet, sondern in allen Situationen des Bullshits weltweit – wobei Frauen 10 Mal stärker beeinflussbar sind als Männer. Jene machen allerdings wieder auf anderen Gebieten ihre Wahnsinnstaten von Verrückten.
Eva träumt vor sich hin:
Neue Verbrechen? Freiwillige Preisgabe zur Überwachung?
Für den Schaden sind ALLE selber schuld. Es ist die einzige Methode, endlich aus dem Wahn des Infotainments zu entkommen oder auch nicht.
Nicht kapiert zudem: Die Digitalisierung bringt 90 % Schaden und 10 Prozent Nutzen. Dies schrieb ich als ich das Wort «Internet» zum ersten Mal las. Man wusste das Endresultat also schon zu Beginn.
Zudem ist ideologische Konfrontation nötig, weil überall katastrophale Irrtümer vorhanden sind – in Finanzen – in der Weltwirtschaft – in der Ökologie – in den Staatsbankrotten und den Verbrechen aller Juden – ist die Panik nicht weit über den Lauf der Dinge in der Welt in Angst und Schrecken auszubrechen.
Blödheits-Denkfehler der Melasse:
Es ist ein Skandal, wie dumm die Melasse die Sachlage beurteilt.
Sie sieht einfach einige Dinge nicht, die ich nicht einmal mehr einzeln beschreiben möchte, sondern nur noch allgemein halten kann:
Alles von ihr ist Unsinn:
Entweder erkennt ein Genie die Wahrheit in allen Dingen –
- oder die Masse der 99 % plus alle dummen Eliten verblöden immer mehr vor sich hin und verdummen noch vollends. Dies ist die einzige richtige Schlusskonsequenz.
Das Internet ist wie der Rest ein einziges CHAOS für Schwachsinnige-
FAKE ist gleich gigantisch im klassischen Medienbereich wie im Sozialen Netz.
Der Individualismus mag alles überschatten, aber das Kollektiv ist nicht intelligenter.
Es gibt keine Moral oder Ethik, sondern nur noch den Suizid aller Gesellschaften.
Religionen sind eine Verschwörung mit und ohne Netz, die Blödheit von Glauben war schon immer ein Grund zur Selbstauslöschung.
Antisemitismus ist einfach eine Rassenlehre, die klärt, dass die Juden von allen Rassen die dümmste und gefährlichste ist – was so ist. Die anderen Rassen sind nicht viel besser und die Weiber die blödeste aller Rassen.
Nationalismus beweist: Alle Völker sind Schweine und wollen alle anderen Nationen vernichten. Dies fing schon vor 50'000 Jahren mit allen Clans und Rassen an.
Kurz: Man kann die dumme Melassin spülen und zur Tages-Ordnung
zurückkehren.
Fehlendes abstraktes Denkvermögen
Es hätte mich gewundert.
Als Frau verfügt Menasse über ein fehlendes abstraktes Denkvermögen und sie erkennt die Realität nicht, niemals – nicht für eine Sekunde.
Will man die Gegenwart und die Vergangenheit in die Zukunft extrapolieren, geht dies nur mit abstraktem Denken und niemals - mit Wissenschaften oder Philosophie.
Man nehme etwa 10 bis 20 der wichtigsten Entwicklungen und Fundamentalien der Vergangenheit und erstrecke sich logisch in die Zukunft, und ein hervorragender Denker erkennt die Entwicklung des Lebens und der Gesellschaften in der Zukunft – einer gesamten Zivilisation über 50 bis 100 Jahre.
Nur deshalb musste ich seit 1975 in all meinen Werken kein Komma ändern – was geschehen wird in der Zukunft ist glasklar, nichts kann mich mehr verblüffen.
Die Wirtschaft misst nur noch den totalen CRASH in allen Dingen, was als «Fortschritt» noch kommt, ist ein Programm der Selbstauslöschung – in einer Welt, die nur so ist wie sie ist, weil der Mensch dieses spezifische Gehirn hat, und Arme und Beine und seine Idiotie, darauf ist ALLES ausgelegt, was in der Aussenwelt von diesem Tier kommt: Technik, Industrie, Autos, Flugis, Häuser, Berufe, Wahnsinn, und die Scheisse von Digitalisierung sowie Soziales Netz von Wesen, das ohne jede Art von Intelligenz, Verstand, Vernunft und Zukunft vor sich hinstirbt.
Delavy – Nov. 2023
später:
«Gedankenspiele über den Kompromiss»
Die Melasse-Kuh sollte ihre Klappe halten:
Kompromiss bedeutet:
Ein- oder Zugeständnis oder auch Ausgleichen einer Situation.
Es bedeutet, dass man niemals ein Kompromiss eingehen sollte, wenn die Sache zum Himmel stinkt und der Täter, Gauner oder Jude begünstigt werden könnte.
Man muss das Übel töten – also aus der Welt schaffen – wie etwa Israel.
Und jetzt NACH der Lektüre des Buches:
Ihr Büchlein zum Thema «Kompromiss» kann man als hervorragend bezeichnen.
Trotzdem möchte ich meinen Senf dazugeben:
Ist ein Kompromiss wirklich wichtig?
In einer Welt, wo uns bald einmal absolut ALLES auf den Kopf fällt, wären andere Begriffe wichtiger:
- Macht – schweinische Kapital-«Demokratien» - Privilegien und Straffreiheit für Reiche – die Verbrechen der Juden, Banker, Politiker, Eliten, Silicon Valley – Israeliten – CEO – Klimaskeptiker – Trump – Bluffer für Alternative Energien und Elektro-Autos – Ungerechtigkeiten – alles Normale – Masse der Blödheit etc. etc.
Hier mit Kompromissen zu kommen, ist gleichbedeutend mit falschen Versprechungen, denn ein Kompromiss kann auch sehr schädlich oder vollkommener FAKE sein.
Und so ist es eben mit allen Begriffen, die eindeutig und nützlich
scheinen.