«Die hohe Kunst des Verzichts» ist alles Andere als ein Verzicht auf dumme Literatur.
Noch vor der Lesung, deren Kritik noch folgt, ergibt ein Querlesung die folgenden Idiotien von Otfried Höffe bei Cäsar Hitler BECK Verlag:
Vor der Lesung
Wie immer nur eine LÜGE an der anderen über echte oder religiöse Verzichtsleistungen in der Vergangenheit – hingegen Totfolterungen während der Inquisition - philosophisch verbrämt
Was Tatsache ist:
Die Welt wird regiert von Profiteuren und Juden des Geldes, die niemals verzichten werden. Zudem sind die Massen dermassen verblödet, dass Verzichte nie mehr in Frage kommen.
Ganz frech die Behauptung, wer die Zukunft korrekt beschreibe mache auf schädliche Panikmache für die debile Masse, die jedes Verbot immer bekämpfen wird in ihrer absoluten Dummheit.
Was dieser geistlose und pragmatische Spinner niemals erwähnt, ist der Fakt, das in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft die Staaten, die Reichen und Mächtigen und die Juden niemals für ihre riesigen Verbrechen rechtlich belangt werden von Richtern, die nur die Massen in Angriff nehmen. Sie sind nicht einmal auf einem Auge blind, sondern verlogen und dreckig im Charakter – auch in der Steuerfreiheit der Reichsten – dass man Höffe ankotzen sollte.
Die Art und Weise wie die gottverfluchten Amis der USA per Millionen andere Völker morden und sich als Empire aufführen ohne Menschenrechte und Richter, ist ein Verdienst der Blödheiten alle anderen Völker – vor allem der Europäer, Russen, Chinesen, Neger und Juden. Damit sei gesagt, dass sowohl die Mörder wie auch die Opfer und Beteiligten nichts wie Drecksköter sind, die alle an die Wand gehören – ausgerottett wie Hitler sagte – vor allem in heutiger Zeit.
Am wichtigsten von allem: Es ist die Demokratie, also die Herrschaft des Volkes, die es verunmöglichen wird – und es heute schon tut seit 50 Jahren - dass uns der Klimakollaps nicht erschlägt bis zum Ende des 21. Jahrhunderts. Wir sind TOT und wissen es noch nicht.
In all meinen Büchern seit 1975 weise ich nach, dass die Hauptverursachung
des Todes der Zivilisation weltweit, schon immer die Bevölkerungsexplosion und
der jüdische Neoliberalismus und deren Finanzindustrie mit Zerstörung der
gesamten Umwelt ist. Dass man die Verursacher nach -Auschwitz ins Gas zu liefern
hätte, ist unter diesen Umständen keine Forderung mehr, sondern eine Notwendigkeit,
umso mehr, als die Massen in ihrer Verblödung von diesen Kräften in debile
Tiere verwandelt worden sind.
Die Rezepte von Otfried taugen nicht einmal für einen Negerfick oder WOKE-Verschwulung der West-Welt.
Dieses Arschloch hat keine Ahnung, dass die USA immer noch auf Massenmord macht und die Europäer drauf nie verzichten werden.
Otfried ein Arschloch? -- Nein, es ist viel schlimmer.
Denn das gewaltigste PROBLEM des Todes erkennt der irre Ignorant nicht:
Sämtliche Veränderungen von Befindlichkeiten, von Gefühlen, von «Gerechtigkeit», von Verhalten oder von Demokratie oder was auch immer – ändert kein JOTA am FAKT, dass nun die gesamte Menschheit am definitiven Verrecken ist.
Es geht um das System, in welchem wir leben und von keiner Sau oder Frau
oder Jude erkannt wird. Ohne einen totalen Neubau der Gesellschaft, fundamental,
was niemals zu erreichen sein wird, mit massenhaften Verboten und Verzichten, ist
diese Schweinebande weltweit in 100 Jahren TOT.
Nach der Lesung:
1. Verzicht – Die Welt des Rechts
Der hirntote Höffe sieht nicht, das nur immer die Eliten riesige Verbrechen straffrei begehen durften und die Kleinen für ein Nichts verrecken durften – in Kriegen, Religionen, Neoliberalismus. Seine Trennung von Macht in Exekutive, Legislative und Justiz ist mehr als ein Witz, alles geschieht NUR im Interesse der obersten 10'000. Und dann soll RACHE noch nicht rechtens sein? Der Mann hat Scheisse im Gehirn.
2. Verzicht - Gutmenschentum ermöglichen
All diese Philosophen und ihr Quark: Tapferkeit, Gerechtigkeit, Klugheit, Besonnenheit, German Angst – dies alles interpretiert diese Sau in verquerer Weise, dass es stimmt für den «Deep State» der Juden und die Umwelt und Tiere und die Armen weiter drangsaliert werden, weil ja so hohe Ziele locken. Der Mann ist schlicht dumm.
3. Verzicht – Lebensideal Keuschheit und Feminismus
Liest man mein Buch «Philosophie der Realität – Alltag des Wahns» erkennt man sofort, dass der pragmatische Typ ausschliesslich Schönschreiber im Bereich des Alltags der Masse schreibt. Alles tönt grossartig, aber die abstrakte Idee, dass dies alles zum heutigen Zustand der totalen Vernichtung der Menschheit und des Planeten führte: Alle Berufe, alle Arbeiten, alle Wohlanstand und alle «Weisheit» - dann erkennt selbst der blödeste Schizophrene, wohin eine solche Literatur führen muss – in die Verdammnis des Bluffs, des Bullshits und des Todes.
4. Verzicht – Selbsterzeugte «Krisen»/Katastrophen erhöhen
Hier zeigt sich wie nirgends, wie saublöde und ungebildet dieser Höffe ist:
Finanzkrise
Diese Sau macht die Erwerber der US Liegenschaften zu Schuldigen. Es waren die Juden, die den ganzen Zirkus in die Wege leiteten: Lehman Brothers ging nicht in Konkurs, sondern wurde gewählt aus schon toten 100 Banken von der Regierung in die Pleite zu gehen. Es entstand eine Finanzkatastrophe von sicher 10 Billionen Dollar und gedeckt wurde sie nur von den Steuern des Mittelstandes und der Armen durch eine riesige Anhäufung von Staatschulden sogar noch zusätzlich. Daher wird der nächste CRASH riesig sein.
Flüchtlingskrise
Es sind die USA und die Weltbank etc. und die Juden, die für Kriege sorgten im Nahen Osten, die dafür besorgt waren, dass Afrika verarmt und verreckt und dann wurde die Merkel weich und liess zum Nutzen der AfD eine Million herein. Kein Mensch realisiert, dass nächstens an die Milliarden in dem Norden strömen, weil sie da unten verrecken im gesamten Süden.
Pandemie
Der Freiheitsbegriff der Verblödeten wollte keine Impfungen und keine Lockdowns. Hätte man in ihrer Blödheit gehandelt, wie Trump oder Bolsonaro, wären 100 Millionen weltweit verreckt. Überhaupt hat man keine Lehren gezogen, die nächsten Pandemien könnten für alle tödlich sein, zusätzlich zum Klimakollaps.
Energiekrise
Herrlich wie die USA ganz Europa in die Knie zwingt mit dem Angriffskrieg der NATO auf Russland und China. Auch ohne den Wegfall der Stoffe aus Russland wäre die Welt bald verreckt, denn mit jeder Tonne an verbrannter Energie, erhöht sich die Erwärmung der Erde und danach verrecken bald Milliarden, was dieses Schwein niemals kommen sieht.
Die Massen glauben inzwischen dermassen an die Segnungen eines tödlichen
Kapitalismus, der jederzeit in sich crashen kann, da sie verlernten, wie sie
lediglich ein unwesentlicher Teil der Natur sind, die sie planmässig kaputtmachten. Ein Neuanfang ist undenkbar und niemals machbar.
5. Verzicht – Wir retten Planet mit dem Ewiggleichen von Idiotien
Hier offenbart der Höffe, dass ihn die Juden gekauft haben und sein Gehirnkasten ruinierten. Sehen Sie einige Wahrheiten nach seinen Titeln:
Leben zerstören
Diese Einleitung offenbart die ganze Liebe des gekauften Höffe für den Kapitalismus und den Neoliberalismus, für die USA und das WEF. Er ist überzeugt vom Nutzen von Wachstum und Fortschritt, wie wenn er soeben als Baby auf die Welt gekommen wäre.
Panikmache von Höffe
Das schlimmste Kapitel im ganzen Buch. Er verurteilt jede Warnung, weil er die Lage nicht kennt. Wir stehen vor dem Abgrund und keine Macht der Welt kann die Fakten, die zu diesem Zustand führten und nun ewig weiterziehen, verändern, schon gar nicht die total verdummten Massen. Prinzip Hoffnung? Klar doch, hoffen und dann verrecken, ist wirklich die totale Lösung der Katastrophe.
Bevölkerungsexplosion
1975 schrieb ich, dass wenn damals nicht sofort eine Verminderung der Weltbevölkerung durchgesetzt wird und weniger zu viel konsumiert wird wie bis anhin, sind per 2000 die Fakten tödlich. Statt besser wurde es immer schlimmer und deshalb ist es egal, ob noch weitere Idiotien dazukommen und wer auch immer auf Hoffnung oder Panik macht – wir verrecken ohne Plan B.
Natur benutzen als letzte Quelle
Der Arsch sieht nicht, dass gar nichts mehr bleibt. Und der Rest darf niemals benützt werden, denn er treibt den Klimakollaps so in die Höhe, dass eine Frage des Überlebens zu einem GAG wird.
Regenwälder
Idiot: Der Wald würde der Natur und den Tieren gehören und niemals Brazil. Aber hier hat man alle Chancen verpasst, der Urwald wird bald nicht mehr da sein. Der Rest verbrennt ohnehin nächstens, dann erübrigt sich die Frage.
Menschen scheissen auf Natur, Umwelt und Tiere
Arsch Höffe sieht es nicht: Seit 70000 Jahren scheissen die Menschen auf
die Natur, glauben an inexistente Götter und Bibeln und vernichten planmässig in allen
Berufen die Natur und die Tiere. Wer dies nicht erkennt, hat wie Höffe nur noch
Brunze im Hirn. Da lohnt sich meine Mühe nicht mehr....
Bilanz: Die Kunst zu verrecken ohne Verzicht und Verbote
Genau diese blödsinnige und schwache Theorie «Es kann nicht so schlimm kommen und wir verfügen über technische Lösungen» ist der eigentliche Grund, weshalb die Systeme jetzt zusammenbrechen und eine Korrektur oder Rettung absolut eine Illusion geworden ist.
Es sind Typen wie Höffe, die zu dieser Katstrophe hinführten und alles unternehmen, dass die ganze Menschheit nun verreckt in kurzer Zeit. Es wäre besser, solche Arschlöcher wären nie geboren worden.
Höffe schreibt ein solchen pragmatischen Mist zusammen, dass ich jeden
einzelnen Abschnitt in sein Gegenteil beweisen könnte. Diese Mühe ist mir sein
Machwerk nicht wert. Der Mann hat nicht einmal Tassen im Schrank. Er sollte bei
Lepenies in die Schule gehen und logisches Denken lernen.
René Delavy – Côte d’Azur
written
in August 2023
«Kleine Geschichte der Philosophie» - von Otfried Höffe
Philosophie und Naturwissenschaften
als BULLSHIT
Genau das Buch von Höffe zeigt mir, wie dumm diese
Menschheit schon war seit den Alten Griechen bis zu den heutigen Dummköpfen des
Denkens.
Nichts ist real, nichts ist logisch, nichts trifft zu
– alles ein gigantischer Blödsinn und FAKE.
Wer soll nun die alles überstrahlende Weisheit im
Seienden sein? Die Stoiker, die Ethiker, die Skeptiker, die Theologiker, die
Logiker, die Weisen oder die Faulen oder die Mächtigen oder die Reichen?
Alle sind Arschlöcher von gigantischer Grösse und dies
gilt es zu beweisen.
Nehmen wir einige Tatsachen:
Sprache
Die ganze Sprachlehre und Sozialkritik ist Dummheit.
Würde die Menschheit die letzten 30'000 Jahre wieder erleben von Null, gäbe es
total andere Sprachen und kein Griechisch, kein Latein, kein English, kein
Deutsch.
Die Sozialisierung würde auf 1000 verschiedene Arten geschehen und wir hätten heute, sofern die Menschheit überlebt hätte, ganz andere Verhältnisse und Denkweisen.
Zufall
Alles besteht aus Zufall, alles was ein Mensch macht
im Laufe des Tages, oder die Gemeinschaft, die Massen, die Regierungen.
Das kleinste Ding kann erwirken, dass Börsen sinken
oder steigen oder ein Krieg ausbricht oder die Illusionen eines grossen Glücks.
Wenn wir ein Tag zurückschrauben könnten, würde der nächste Tag völlig anders
verlaufen, als es beim ersten Male geschah.
Im Kleinen geschehen dauernd völlig zufällige
Abweichungen, die alles Spätere beeinflussen.
Im Grossen allerdings hocken wir alle in einem TGV,
der mit 500 km/h auf gerader Schiene in eine Mauer am Ende des Tales rauscht,
ungebremst und ohne Kurven, die gar nicht mehr möglich sind.
Ethik
Es gab niemals so etwas wie Ethik bei diesen
Drecksaffen von Tieren der absoluten Stumpfsinnigkeit unserer Rasse.
Immer noch mehr Gottesglaube, Foltern, Kriege, die
Anderen schädigen bis zum Maximum, Gier, Schwänze in Fotzen,
Bevölkerungsexplosion, Massendebilität und Verwurstung der grössten Arschlöcher
der Geschichte, die nichts waren wie Mörder und debile Verbrecher.
Religionen
Die Idee, dass es einen Gott gäbe aus Tausenden
solcher Sauen, ist Irrsinn. Es gab niemals etwas Höheres, und wenn, werden wir
es nie wissen.
Es gab nie einen Einfluss eines Gottes oder einer
höheren Macht, sondern alles ergibt sich aus der Handlung von Idioten, also das
was Idioten eben «Menschen» nennen wollen und glauben sodann, diese Kotze
stünde über den anderen Tieren.
Da kann man ruhig mal alle Ozeane und Landschaften
verpesten und alle Tiere fressen, Hauptsache die Philosophen der Furzideen
hätten diesen Wahnsinn abgesegnet auf ewig.
Wissenschaften
Die Wissenschaften haben geführt zu Industrie,
Technik, Massenkonsum und der Zerstörung des Planeten und zu den «10 Geboten
des Todes» aus meiner Feder, die nachweisen, dass die Idiotenheit noch im 21.
Jahrhundert nach einem Scheisssohn eines Bordellbesitzers an sich selbst
verreckt.
Natur
Die Natur ist wahrnehmbar - doch in keiner Weise
verstanden von den Arschlöchern. Wir sind selbst Natur und deshalb wird uns als
die Verderber der Natur ausserhalb uns selbst die Realität nun töten, es gibt
keine andere Alternative, wir sind eigentlich schon TOT.
Kosmos
Wenn der Debile, das heisst 100 Prozent aller
Menschen, etwas nicht begreifen kann, dann ist es die Existenz des Universums,
woher es kommt, was es soll, warum alles so existiert in Unendlichkeit und
Ewigkeit wie es ist.
Eine Ratte im AKW weiss mehr über diese Technik, denn
der blöde Mensch über die Realität des Alls und dessen Sinn und Ursprung.
Wahnsinn
Es war nicht leicht erkennbar bei den Griechen und im
Mittelalter und sogar noch 1900 war es nicht klar, dass die Spezies Mensch nur
wahnsinnig ist.
Aber seither ist es klar geworden:
Philosophie, Theologie, Naturwissenschaften und
Technik haben die Menschen verblödet, die Massen wollen nur noch konsumieren
und es saulustig haben. Und dann verrecken alle Nachkommen am Wahnsinn der
korrupten Eliten eines grauenvollen Systems von paranoiden Schweinen.
FAZIT
Diese Aufzählung beansprucht in keiner Weise eine
Vollständigkeit, im Gegenteil, man könnte noch 1000 Gründe anführen, warum
alles was Menschen denken und fertigbringen purer Bullshit des Geistes ist und
schon immer war.
Jetzt können wir verrecken an der eigenen Dummheit und
Frechheit, aber dies ist ein Detail im universellen Geschehen – Hauptsache es
geschieht schnell.
René
Delavy – Côte d’Azur
written
in March 2023
Weltkatastrophe – Unlösbare Dilemmas
Sachlage
Erstmals seit die Menschheit besteht, stehen wir vor
einer Mauer von unlösbaren Dilemmas, die einfach kein Mensch begreifen kann.
Die
Ursachen sind schon längst in der Welt, wenn die korrupten Eliten und die
verblödeten Massen dies bemerken können und dann bricht endlose PANIK aus und
keine Regierung weiss, was zu tun wäre.
Es
ist erstmals so, dass die Vergangenheit und deren Verbrechen die Zukunft
bestimmen kann und es null Auswege und Korrekturen gibt.
Aber sehen Sie selbst – Idioten müssen eben erst noch denken lernen:
Dilemma – Illusionen von Machbarkeiten
Der Mensch ist eine Karikatur von sich selbst. Er
glaubt dass es zu allem technologische Lösungen gibt aus jeder Katastrophe.
Dies hat sich Millionen von Malen als falsch erwiesen.
Heute wird jede Lösung dazu führen, dass die Konkurse, die Überschuldungen, das
Fehlen von Material, Wasser oder was auch immer ins Gigantische wächst und der
Klimakollaps und das CHAOS der Idioten immer rasanter vonstatten geht.
Allein die abstruse Idee der Alternativen Energien und
der Elektroautos beweisen, dass es keine Möglichkeiten aus der Falle mehr gibt
und die Experten nur noch Scheisse im Kopf haben und alle Regierungen im Arsch
sind.
Dilemma - Alle Staaten, Banken, Konzerne im Konkurs
Alle Lehren des Accountings besagen, dass eine
Wirtschaftsgrösse im Konkurs ist, wenn folgende Situation entstanden ist.
- Die Aktiven sind voller Non-Valeurs und falsch
bewertet oder eigentlich nichts wert.
- Gleichzeitig sind die Schulden riesig und können
niemals zurückbezahlt werden.
- Es besteht kein Eigenkapital mehr, sondern eine
riesige Überschuldung.
Dies ist der Fall für China, USA, Europa und alle
Länder der Welt, es ist so mit allen Banken und allen Konzernen der Welt.
Die Sache zu beschönigen mit neuen Billionen in
Computern, verschlimmert das Dilemma der Rettung ins Ungeheure.
Dilemma - Crash der Finanzwelt
Unbemerkt haben es die Regierungen und Bankenjuden
fertiggebracht, dass alle Bonds, Aktien, Derivative, Optionen, Bitcoins oder
was auch immer keinen Wert mehr besitzen und keine Deckung vorhanden ist.
Verglichen mit den Inneren Werten sind Aktien oder
Bonds oder die noch beschisseneren anderen Titel um ein Vielfaches überhöht und
alle Börsen einfach nur ein Roulette. Dass Gleiche gilt für Immobilien und
sogar Rohstoffe, die im Prinzip gar nicht finanzierbar sind mit wertlosem Geld,
die nur Nullen und Einsen im Computersystem sind und eine Schimäre wie etwa
Gott des Glaubens und der weltweiten Verschwörungen.
Dilemma - Inflation, Geldwert, Zinsen
Das Angebot fällt aus, nicht nur beim Gas, es wird
immer weniger und die Nachfrage der bald 10 Milliarden steigt ins Unermessliche.
Dies muss in eine gewaltige Inflation führen bei
wertlosem Geld.
Wenn nun zur Bekämpfung dieses Wahnsinns die Zinsen
angehoben werden, kollabieren zu recht die Börsen und zudem werden die Zinsen
absolut unbezahlbar und erhöhen die obgenannte Konkurs-Überschuldung noch.
Die Weltwirtschaft bricht in sich zusammen und die
Panik des Restauskaufs garantiert den Rest, den Tod des Neoliberalismus der
Juden.
Dilemma mit dem Atomkrieg
Die USA und Europa haben den Ukrainekrieg gegen eine
Atommacht provoziert. Es kann also jederzeit losgehen mit der ersten taktischen
Atomrakete.
Aber dies braucht es nicht: Die Computerfehler des
humanen Wahnsinns werden früher oder später den Atomkrieg auslösen in den USA,
Russland, China, Indien, Pakistan, Israel oder wo auch immer und dann wird es
lustig.
Dilemma im Klimakollaps
Es ist ganz einfach. Die dummen Massen wollen
konsumieren und ihr Luxusleben im Norden weiter ausbauen.
Nun wird mit jedem Verbrauch von Rohstoffen und
Energien welcher Art auch immer, wo wir vor dem Dilemma der ausgehenden
Rohstoffe und Ressourcen stehen, der tödliche Klimakollaps immer mehr
beschleunigt und in die Höhe getrieben.
Eine Umkehr des Wahnsinns ist einfach unmöglich und
nicht machbar.
Man wird verrecken an Dürren, Sintfluten, Superstürmen
und Monsterwellen, wie ich es schon schrieb im Jahr 1975.
Dilemma in der Infrastruktur
Wir haben die ganze Welt überzuckert mit Beton.
Dieses ist nur herstellbar durch Meeressand und dieser
geht aus. Mit Holz oder anderem Blödsinn kann diese Lücke nicht ersetzt werden
und jetzt zerfallen vor unseren Augen sämtliche Gebäude, Brücken, Tunnels,
Strassen und der Rest.
Es wird lustig werden zu sehen, wie man dieses Dilemma
lösen will.
Dilemma in der Landwirtschaft
Die Bauern weltweit haben zusammen mit der Industrie
und der verblödeten Masse in den Städten alles Grundwasser verbraucht, die
Böden mit Dünger und Pestiziden vernichtet und jetzt fehlt sowohl das Wasser
wie auch die Böden für die Erzeugung von Nahrung.
Resultat: Die Welt stirbt an Hunger und Durst.
Dilemma in der Energieerzeugung
Natürlich könnte man AKW und deren Explosionen
ersetzen und auch das Gas und die Kohle.
Aber zum Ersten tut dies keine Sau und zum Zweiten
sind die Alternativen noch blöder als die erwähnten Quellen für Stromerzeugung
und Industrie und Haushalte. Sie benötigen Seltene Erden und Materialen, die
einfach nicht mehr vorhanden sind.
Deshalb ist dieses Dilemma eines der Lustigsten, die
je existieren werden.
Dilemma in der Verblödung der Massen
Die korrupten Eliten und Bankjuden wollten die Massen
verblöden zwecks Erhalts ihres Privilegs der Steuerfreiheit für die Reichsten,
des Erhalts der riesigen Finanzvermögen der Reichen, des Machterhalts des «Deep
States», sprich der grossen Konzerne und der Hauptaktionäre der Welt.
Diese Verblödung führte zum Silicon Valley, zur
Totalüberwachung, Totalverblödung der Massen und dem Umstand, dass nicht einmal
Experten und Genies die obigen Sachlagen begreifen im Sinne meiner «8 Stufen
des Denkens» und «10 Gebote des Todes».
Dilemma im Tod der Menschheit und des Planeten
Es wäre falsch zu sagen, dass Plato und Aristoteles
und alle Philosophen und Religionsidioten und Industrieschweine dies geplant
hätten, aber natürlich sind wir am Ende TOT mit einem kaputten Planeten.
Im «Ultimativen Buch der Kritiken über Philosophen von
A bis Z» habe ich in 400 Kritiken zu den Thesen von VIPs nachgewiesen, dass
seit 3000 Jahren alle Denker nur Idioten waren, die per Kriegen, Religionen,
Aufklärung, Wachstum, Fortschritt und Technik und Industrie und Konsumismus und
Geldwirtschaft alle Grundlagen des Lebens vernichteten und am Schluss die
Reichen und Mächtigen von den Massen massakriert werden.
Und wenn nicht – ist es auch egal.
René
Delavy – Côte d’Azur
written
in September 2022