Verblödung durch Internet

Verblödet uns das Internet? 

 

Für einmal wo Peter Psycho Schneider sehr vernünftig schreibt, muss man ihn loben. 

Ich möchte auf die Frage, ob Internet, Texte und Buchstaben, ob Google und Wikipedia und Facebook die Massen verblödet, etwas differenziert eingehen.

 

Verblödung vor Internet 

Es ist ein falscher Irrtum zu glauben, vor dem Internet seien die Mönschen viel intelligenter gewesen als nachher. Die Sache mit der sofortigen Information statt fundamentale Schulung, endete aber tatsächlich in einer absoluten Verblödung der Intellektuellen, der Doktoranden, der Debilen aller Massen und den Regierungen. Eigentlich ist das grösste moderne Verbrechen die Erfindung der Digitalisierung, sie führte zu Ende, was unten noch folgt.... 

 

Verblödung durch Texte 

Einerseits ist es schon so, dass Texte und vor allem meine Bücher von keiner Sau kapiert werden. Anderseits ist nichts vorhanden, wenn nur gequatscht wird auf dem Niveau, was wir heute kennen. Wer TV schaut, und intelligent ist, kotzt mit Bestimmtheit nach 5 Minuten. Diese FAKE Blödeleien von minder-gerichteten Gehirne und Fotzen der Blödheit, ist inzwischen ins Maximum geschossen. Allerdings fragt man sich, ob man es vor dem TV einfach nicht gemerkt hat, wie saudumm die Weiber und 99,99 Prozent aller Männer sind. 

 

Verblödung durch die Juden 

Immer diese Juden, immer dieser Antisemitismus. Kein Mensch kapiert, dass wir das, was wir geworden sind, plus Ruin aller Vermögen und die Atombombe und den tödlichen Neoliberalismus durch die Drecksjuden bekommen haben. Sie haben nicht nur alle Banken in der Hand, sondern auch das Silicon Valley. Brauchen Sie noch mehr Beweise? Ab nach Auschwitz! 

 

Verblödung der Massen 

Mein Hauptthema seit ich schreibe, früher ziemlich anständig, jetzt immer ausfallender, ist die offensichtliche Gesamtverblödung der Massen, die Korruptheit der Eliten, die Schamlosigkeit der Reichen und die Debilität der Regierungen. Man kann 99,9999 Prozent aller Massen weltweit wegwerfen – und sie besorgen es selbst im Sinne meiner Texte «8 Stufen des Denkens» und «10 Gebote des Todes». Was will ich noch mehr? 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on August 23, 2023