Demokratie und Diversity

 

Keine Demokratie kann je funktionieren 

 

Sämtliche Demokratien die es je gab, wurden unterminiert von den dreckigen Eliten in ihrem Interesse und heute eigentlich weltweit von reichen Juden und reichen Amis oder Chinesen und andere reichen Idioten, die sich alles unter den Nagel rissen, was es auf der Erde gibt.

Die Massen hatten nie die Wahl. Alle Wähler der Illusionen und falschen Versprechen aller Zeiten der Masse, wählten Politiker, die allein Gesetze und Regeln für die steuerbefreiten Reichsten und Mächtigen organisierten. 

Die Verbrechen der Eliten wurden niemals von Richtern verfolgt, ausser einige Idioten der Offensichtlichkeit, als Demonstration für die Dummen, dass auch mal ein Reicher oder Mächtiger ein Urteil sehe. 

In Zukunft wird es keine Demokratien mehr geben, sondern nur noch Anarchien. 

Sobald die Massen der 99 Prozent endlich bemerken, dass nur sie Steuern leisten, in Gefängnisse gesteckt werden, abgeurteilt und in Kriege geschickt werden, und der Juden-Crash der Finanzindustrie erfolgt ist, werden die Demokratien nie mehr diesen BLUFF vorzeigen, sie würden «im Namen des Volks existieren». 

Was wir haben werden, ist eine totale Anarchie aller gegen alle und die Ausmerzung der Reichsten und der Mächtigen und der Oligarchen, die seit 1000 Jahren die Massen versklavten und für dumm verkaufen konnten in allen 200 Staaten, egal ob sie vorgaben Demokratien, Königreiche, Kommunistisch geführtes China oder eine Putin Herrschaft zu sein. 

In Wahrheit regierten immer die Reichen der Eliten und sie besassen alle Rechte, Rohstoffe, Energien und die Vorherrschaft ihrer Privilegien, ohne davon etwas abzugeben an die breite Masse.. 

Der saudumme Pankaj Mishra schrieb im «Zeitalter des Zorns» einen riesigen Stuss, weil er das Wesentliche des Nihilismus als System und die Vorrechte der Eliten niemals begreifen wird. 

Da ist sogar Jinping und Putin besser, während der Biden ein Dreckschwein ist wie der Nigger Obama und sämtliche Juden der Banken und aller Teilnehmer des WEF in Davos, wo Putin endlich eine Atombombe draufwerfen sollte... 

Diese Welt ist am Arsch und verreckt im 21. Jahrhundert, bevor die Massen überhaupt wahrnehmen, was geschieht – sind sie alle TOT. 

René Delavy – Côte d’Azur - written in May 2022


Dreck-Mitte Pfister von ZUG 

Diese Drecksau hat einst auf ARD geblufft, wie intelligent der Kanton ZUG Tausende von Konzernen und Hunderttausende von Reichen Affen hilft, weltweit keine Steuern bezahlen zu müssen. 

Meine Anklagen bei Gerichten weisen für die Schweiz über die Jahre ein Schaden von 5 Billionen Euro für alle Länder nach - wobei die Zahlen wahrscheinlich höher sind. Allein bei Rohstofffirmen konnte ich Milliarden von nicht bezahlten Steuern erkennen («Optimierungen») und die Kapitalgewinne der Reichsten bleiben immer noch unversteuert. 

Als Massstab gilt natürlich in allen Fällen eine Normalsteuer von 30 Prozenten auf Profiten in allen Lagen. 

Nun muss ich erkennen, dass neben diesem beinahe legalen Steuerbetrug die Reichsten sogar bis 100 Mal mehr die Umwelt schädigen als die Armen und diese Schädigung sogar noch stark zugenommen hat in letzter Zeit. 

Die Juden der Banken der Welt sind die Hauptverursacher dieses neoliberalen Systems und sie gehören alle ins Gas zu Auschwitz – wie auch der verschissene Mitte Präsident PFISTER. 

Noch Fragen – Arschlöcher im Bundesrat und Bundesgericht in Lausanne und WEF in Davos?

 

Wahre Bedeutung

von Heimat - Rassismus - Diversity etc. 

Die Welt der Eliten, der Denker, der Massen ist völlig verrückt geworden - vor allem über die letzten Jahrzehnte - über die Begriffe von Populismus, Faschismus, Nationalismus, Religion, Antisemitismus, Globalismus, Putinismus, Trumpismus, Rassismus und dem garantierten Ende der Welt unserer Zivilisation. 

 

Ich kläre auf:  

Heimat und Nationalismus oder Patriotismus 

Die Massen brauchen eine Heimat der Gebräuche und Kulturen ihrer Nation oder des Gebietes wo sie leben. Von irren Weissen zu reden, die die Vielfalt oder das Multikulti der paranoiden Linken ablehnen, davon als Fehler und Engstirnigkeit zu reden, ist Blödsinn von allen Autoren die ich kenne. 

Es ist ein Muss, dass sich alle Kulturen abgrenzen und zum Beispiel nicht die Islamisten und die Polen und Amis in England sich verbreiten mit ihrer Idiotie des Glaubens und des Terrors sowie der Vielseitigkeit von Bankenidiotie der Globalisierer des WEF. 

Es wäre besser, alle solche Elemente auszurotten und ins Ursprungsland zurückzuschaffen, statt zu riskieren, dass sie eines sicheren Tages einfach massakriert werden, wenn der grosse Judencrash der Finanzindustrie kommt bestimmt - oder eine andere Volkskatastrophe. 

 

Rassismus und Fremdenfeindlichkeit 

So zu tun als seien die Neger auch Weisse, die Islamlisten auch Christen, die Chinesen auch Amis, und die Amis auch Ukrainer oder gar Russen, ist maximaler Blödsinn. 

Aber seit 1945 als die USA Dutzende von Millionen ermordeten, weil sie keine US Kapitalisten sein wollten, wurde in die Köpfe gestopft, dass alle Nigger, Japaner, Hottentotten und anderen Idioten zu denken haben wie Juden an der Wall Street, wenn man ihre ganzes Vermögen vernichtete in der City of London der Maggie Thatcher und Blythe Masters Sau der Morgan Bank. 

Fremdfeindlichkeit kann Blödsinn oder auch Notwendigkeit sein, je nachdem welchen Nutzen (nicht Kapitalvermehrung des Scheins) oder Schaden (Übernahme aller Reichtümer) sie bringt. 

Die Rassen unterscheiden sich fundamental. Sich abzugrenzen, vor allem durch die sehr dummen Massen mit Scheisse im Gehirn, wie beinahe alle Juden und Weiber, ist eine Notwendigkeit, wenn nicht alles im geistigen Chaos und in den Wirrnissen eines tödlichen Populismus enden soll. 

 

Religiosität 

Es ist klar, dass es noch nie einen Gott gegeben hat. Religionen dienten nur dazu, alle Anders- oder Ungläubigen der Anderen zu ermorden so rasch als möglich und mit Verschwörungen zu erlauben, dass die JAJA Weiber zwar ständig vögeln und Kinder erzeugen sollen, aber niemals die Bevölkerungsexplosion begrenzen durch Abtreibungen - denn Tiere frisst man en masse, aber das dümmste Tier der Welt sei heilig schon als Fötus. 

Nichts hat mehr Milliarden von Idioten sinnlos verbrannt, zu Tode gefoltert, vergast, in Stücke gerissen als die Religionen der Welt - und zwar alle. 

Es ist klar, dass die Dummköpfe der Massen die Unbestimmtheit des Seins nicht ertragen ohne Götter und Bullshit des Religiösen, was nicht begründet, warum heute noch alle Intellektuellen der Welt diesen Wahnsinn immer noch fördern, an welchem nochmals Milliarden verrecken werden bis 2099. 

 

Antisemitismus und Antifeminismus 

Die Juden - oder ein Teil von ihnen - haben immer die Anderen für dumm gehalten und ihre Vermögen nicht nur verwaltet, sondern meist auch vernichtet - wie heute mehr denn je - mit der gesamten jüdischen Finanzindustrie. 

Was geschah unter Hitler, war ein Ausbund an Wahnsinn, wie die Vernichtung aller Nigger und Red Indians und Vietnamesen durch die Amis, diese gottverfluchte schlimmste Rasse, die je existiert hatte auf diesem Planeten. 

Was die Idiot*Innen betrifft, so triefen sie vor Befindlichkeit und Gefühlen und sie begreifen nichts vom totalen Niedergang aller Gesellschaften der Welt seit 1900 - dank Konsumwahn, Technik-Freaks, Nerds, Fortschritt ins Verderben, tödlichem Wachstum und Wahnsinn des Geistes. Sie begreifen auch nicht, dass die Juden den tödlichen Neoliberalismus und die Atombomben in diese Welt brachten. 

Wo auch immer Weiber die Macht übernahmen mit ihrer Scheisseloquenz, erhöhten sie das Potential der Verblödung der Massen, den Reichtum der dreckigen Juden und Nicht-Juden und sie förderten die Vernichtung der Natur, wo auch immer es geschah. 

 

Globalismus, Diversity und Neoliberalismus 

Einer der Hauptgründe für das jetzige Ende der Zivilisation in 200 Staaten ist der jüdische und weibische Globalisierungswahn und der Wahnsinn des US Kapitalismus - sogar in Russland und China und Indien. 

Der Neoliberalismus hat - wie keine Religion oder Nationalismus - die gesamte Bevölkerung der Erde in den Wahnsinn getrieben mit irrem Konsumismus, riesigen Handelsströmen, Ausbeutung der Ressourcen durch Dreckstypen, die sich alles gratis unter den Nagel rissen, um alles mit Billionengewinnen an die Massen zu bringen, mit dem Resultat, dass heute der Planet, die Umwelt, das Klima etc. am Kollabieren sind und wir spätestens bis 2099 alle verreckt sein werden. 

 

Deregulierung und Deglobalisierung 

Die neoliberalen Juden haben um 1975 die tödlichen Ideen der Mont Pelerin Society und der Chicago School in die Tat umgesetzt und damit die zukünftige Vernichtung der Finanzindustrie und des Welthandels in die Wege geleitet. 

Pankaj Mishra schreibt in «Das Zeitalter des Zorns» hervorragend, dass die Globalisierung und die grauenvolle Idee der Neoliberalisierung zu Reichtum für wenige Schweine und einer totalen Katastrophe für die Massen geführt hat und dass jetzt eine Revolution von unten kommen wird, die alle Vorstellungen übertreffen wird, was wir mit Trump, Brexit und Populismus bereits sehen. 

Bundeskanzler Scholz spricht am WEF von der Notwendigkeit, eine Deglobalisierung auf jeden Fall zu vermeiden, denn sie sichere Arbeitsplätze und fördere tödliches Wachstum mit der Zerstörung von Umwelt und Klima. 

Tatsache ist, dass die Globalisierung, die Deregulierung, die Privatisierungen die grösste wirtschaftliche Katastrophe aller Zeiten erzeugte und im 21. Jahrhundert alles zusammenkrachen wird und dann werden alle Juden und die Rich Class massakriert von den Massen und keine Macht der Welt wird diese Entwicklung aufhalten können. 

 

Populismus und Faschismus 

Der Populismus ist nicht aus dem Nichts entstanden, sondern das Resultat der Idiotie der Linken, eine Multikulti-Welt entstehen zu lassen mit irren Events der Geistlosigkeit und Verblödung der Massen. 

Der Faschismus ist wie der jüdische Neoliberalismus eine Ideologie des Grauens, eine Idee der nationalen Identität der Völker, sich abzugrenzen wollen vom Rest. Es könnte sein, dass bereits die Gründerväter der USA planten, dass mit ihrem Faschismus zugunsten der Reichen und Mächtigen, entgegen der absoluten Machtlosigkeit der Massen in allen Demokratien, der Faschismus eben schon immer in allen Völkern grassierte, vor allem in der Schweiz, die eine Million Juden ins Gas brachten (Verlängerung des Hitlerregimes um ein Jahr), heute auch am WEF in Davos. 

 

Putinismus und Trumpismus 

Putin ist der Kerl der "Russia great again" gemacht hatte und nicht erlaubt, dass die Drecks-Amis der NATO ihre Raketen vor die Tore von Moskau pflanzen. Die Alternative wäre gewesen, die Dreckskapitalisten der USA hätten sich alle Ressourcen von Russland unter den Nagel gerissen, was sie 1990 im Siegestaumel von Fukushima geplant hatten. 

Der Trumpismus ist Ausfluss der Verblödung des ganzen amerikanischen Volkes durch die Vernachlässigung der armen und arbeitslos gemachten Weissen und der totalen Regierungsfähigkeit der Juden und der Rich Class, zuerst in den USA und dann in Europa und China und dem Rest der Welt. 

Es wird notwendig werden, dass die 99 Prozent beim Finanzcrash alle Eliten und Reichen und Mächtigen in Stücke reissen, wie die blöde Sibylle Berg dies ja in RCE beschreibt aber keine Ahnung hat von den wahren Todesfallen in dieser Welt des geistlosen Schreckens der Kriminellen der Eliten und davon abhängigen Regierungen ohne Macht und Mitbestimmung der Massen. 

 

Die völlige Verblödung der Massen 

Die Massen waren schon immer ungebildet, saudumm, Event-süchtig, religiös, Verschwörungs-Idioten, paranoid und lenkbar von Demagogen wie die in Stallhaltung gehaltenen Sauen, die allerdings wie die Kühe nichts können für ihr Schicksal. 

Mit der Digitalisierung und dem Sozialen Netz des Silicon Valley der Juden ist es geschehen, dass diese Massen alle Grenzen der Selbstverblödung durchbrochen hatten und nie mehr zurückgeholt werden können, auf ihren Zustand früherer Armseligkeit und Harmlosigkeit. 

Sobald alle Vermögen bald in den Ruin wandern in allen Banken und Staaten und Gesellschaften der Welt, werden diese Massen erstmalig erwachen und dann gibt es kein Halten mehr - die Eliten werden verrecken und die Massen auch. 

 

Die kriminelle Energie der Eliten 

Schon immer haben die Adligen und Könige und die Reichen sich alle Vorrechte erhalten und nie Steuern bezahlt bis auf den heutigen Tag. 

Als weltbester Accountant und Steuerexperte kann ich bestätigen, dass alle Reichen und Konzerne der Welt auf 90 Prozent ihrer Einkommen und Profite niemals Steuern leisten werden und nie solche geleistet haben. Weltweit gibt es 50 Steueroasen, die dafür sorgten mit 10000 Beratern des Grauens, dass dies tägliche Usanz werden konnte. 

Gleichzeitig aber versklaven die Eliten des "Deep State" die unteren 99 Prozente zu riesigen Lasten und Leistungen, damit sie ihre Drecksbanken und Juden und Hedge Funds retten können vom Resultat ihrer kriminellen Gier ohne Richter weltweit und ohne Menschenrechte für die Elend-Gemachten, also für jene der Rich Class, die nie etwas für ihre Nationen leisteten, noch nicht einmal in ihre eigenen Kriege schickten sie ihre privilegierten Idiotenkinder der Idioten-Elite-Universitäten. 

Dies sind Fakten, die bis heute kein Genie der Autoren von Links bis Rechts und die total geistlosen Bockbär-Grünen um die debile GRETA und Elon Musk mit seinen Drecksschleudern je begriffen hatten. 

Alle 1000 Bücher die ich bisher las, zeigen, dass kein Schwein je begriff, in welcher Welt der Rich Class, die ALLES bestimmen, wir heute leben. 

 

Tod den weissen Suprematisten 

Die Amis und die reichen Juden der obersten Klasse in 200 Nationen, insbesondere alle die sich über andere Rassen oder Elende stellten, sind genau so wie alle die wissentlich die Umwelt und das Klima schädigten nach 2000 mit Flugreisen, Kreuzfahrtschiffen und Teslas, eines Tages aufzusuchen per Millionen und vor allem die überheblichen Suprematisten über "Niedrigere" - und zu Tode zu foltern. 

Die Verbrecher der obersten Schichten in den USA und Europa sind abzugelten für ihre Morderei während Jahrhunderten und vor allem unter dem Neoliberalismus, alles ohne Richter, Menschenrechts-Verfolgung, Ungestraftheit der Mörder und Kriegstreiber, sie alle sind zu Millionen in Brandgruben zu versenken auf ewig. Einen Gott gibt es nicht für diesen Dreck, sondern nur die Strafe des Teufels, der schon längst begriffen hatte, wer die realen Täter sind. 

 

Tod dem Intellekt durch Egoismus der Eliten und gewollte Verblödung der Massen 

Wenn wir heute den Westen, also USA, das den Krieg in der Ukraine provozierte, mit dem Russland unter Putin oder China unter Jinping vergleichen, fällt sofort das Folgende auf: 

- Die USA existieren nur noch im Interesse der Reichsten. Die Masse ist nur noch Mittel zum Zweck, ohne jede Sicherheiten im Leben um die schädlichen Profite der Rich Class zu erhöhen und dann zu verrecken. So etwas wie Intellekt gibt es in keinem Staat des Westens per 2022. 

- Russland hat unter Putin zwar wieder zu Macht gefunden, aber obschon die Russen das intelligenteste Volk ist, haben sie keine Chance in Zukunft ausser in einer Autarkie, wo sie das Beste machen sollten aus ihrer geographischen Lage und dem ungeheuren Reichtum ihres Bodens. 

- China wurde zu einer Mischung aus Huxley und Orwell. Die totale Überwachung der Masse der Blöden und Anspruchsvollen wird in einem fürchterlichen CRASH enden, was die ganze Welt in den Abgrund treiben wird. 

Und diese Analyse kann man für jeden Staat treffen. Gemeinsam haben sie: Es geht in die totale Katastrophe und eine Lösung oder Umkehr ist völlig unmöglich. Alle sind JETZT am Verrecken und per 2099 ist Schluss mit sowas wie Zivilisation. 

 

Das Ende der Welt 

Seit 1975 erklärte ich in 20 Büchern aus meiner Feder, deren Verkauf von den Eliten verhindert werden konnten, dass die gesamte Weltbevölkerung im 21. Jahrhundert in den Abgrund stürzen wird - in Finanzen, Ökonomie, Ökologie, Dummheit der Massen, Verbrechen der Rich Class und der Juden und dem Weibertum der schwatzhaften Geistlosigkeit - oder einfach an Umweltvernichtung und Fehlen von Wasser, Sand, Luft, Ressourcen und dann an Revolutionen verrecken werden.

 

Jetzt warte ich und sehe ich wie es passiert, reibe mir die Hände und werde halb irre vor Freude zu sehen, dass wir sogar ganz kurz vor einem Atomkrieg stehen, den die USA in die Wege geleitet hatte. 

Die gesamten 10 Milliarden sind am Verrecken, ganz langsam, und einen Weg zurück wird es nie mehr geben in keinem Bereich, der für mich denkbar ist. 

Die Massen sind TOT und sie wissen es noch nicht. 

 

René Delavy - Côte d'Azur 

written on May 20, 2022