Das verschwundene Herz - von Zelestine NG

Celeste Ng – «Unsre verschwundenen Herzen» 

 

Kein Zweifel, ist der neue Roman von Celestine NG literarisch ein Wunder und absolut lesenswert. 

Nur ist die atypische US Frau etwa schwer von Verstand: 

Sie scheibt über ein Dystopie der USA in näherer Zukunft, wo die Ausländer, vor allem die Chinesen in den USA drangsaliert werden und eine Untergrund-Organisation sich gegen die allgemeinte Politik dieses Landes stellt.

Eine sogenannte PACT ist eine Art Geheimpolizei, die für Ruhe und Ordnung im Lande sorgen muss, wo bereits das totale Chaos herrscht und alle um ihre Existenz zittern. 

Das Land ist wie bei TRUMP oder Truss ultra-patriotisch geworden und jede Abweichung von der verordneten Stille und Anpassung wird strengstens bestraft.

 

Diese Darstellung der leeren USA ist purer Blödsinn. 

Schon in China ist eine solche Freiheit heute nicht mehr möglich. Alle Menschen sind kontrolliert, alle Strassen und Orte überwacht und es ist unmöglich in Zukunft, irgendwo im Raum oder im Internet sich noch etwas zu erlauben gegen den Staat – und dies trifft in Zukunft auch auf die USA zu. 

Auch Russland nicht nur unter Putin ist auf dem Weg zur totalen Autokratie und ein demokratischer Staat ist schon heute unmöglich, wo nur noch die Reichen und die Juden des Neoliberalismus weltweit diktieren, was zu geschehen hat und wie Gesetze zu formulieren sind. 

Zudem erkennen wir eine der letzten Stufen vor der Apokalypse die vor uns liegt: 

Die verblödete Zivilisation kann nur noch funktionieren bei totaler Intoleranz des Staates gegen eine blödsinnige eingebildete «Freiheit» des Denkens, wie wir sie heute bei den paranoiden WOKE- Idiot*Innen und LGBTBULSHIT* Communities erleben. 

Ich bin gespannt, wie blödsinnig die NG Zelestine sich noch aus dieser Sache rauswinden will... 

. 

Larmoyante Geschichte der Chinesenhatz 

Ach Gott, da verfolgen die weissen Amis die Chinesen (wohl wegen Jinping?) und bezeichnen sie als Vater- und Mutterlands-Verräter: 

Wo ist die Verfolgung von Putin, Jinping, Delavy, Indianern, Niggern, Irakern, Vietnamesen, und nicht der Drecksjuden der Finanzen und von Milton Friedman oder Karli Popper oder TRUMPY? 

Man kann ja auch blöde tun und verschweigen, dass der schlimmste Drecksstaat USA noch vor Hitler SS BRD und Truss Englande und Bockbär Deitsches Land und die Judentöter im II. WK aus Polen und Ukraine die saudümmsten Arschlöch*Innen der Welt sind und waren. 

Bin mal gespannt, wie dieses Weib noch jeden Tränentropfen aus Weibern und Schwulen zockt, bei ihrer Darstellung von sich herzenden Chinesenopfern....


Naive Verfolgung Anders-Rassiger 

Natürlich ist es interessant zu sehen, wie die saudummen AMIS ihre eigenen
Chinesen verfolgen, weil offenbar diese nativen Chinesen für die wirtschaftliche Misere der USA hinhalten sollen.
 

Alles sehr einfach und toll, aber lenkt von der Realität ab: 

Die USA haben verfolgt seit 1600: Chinesen, Japaner, Indianer, Nigger, Vietnamesen, Iraker, und 80 andere Rassen in 100 andren Staaten mit insgesamt 100 Millionen Ermordeten des Kapitalismus und Imperialismus der USA von Rechts. 

Zeitgleich krochen sie in die Weissen Arschlöcher von Thatcher, Popper, Friedman, WEF, Pinochet, Videla, und 100 anderen Diktatoren ihrer Seite im Rahmen des Sau-Denkens von Hitler, Trump, Truss, Merkel und heute verfolgen sie die Russen, nachdem sie dieses Land gezwungen hatten, auf ihre Provokationen zu reagieren. 

Man kann auch naive Bücher schreiben, die vom Wesentlichen des Drecks einer bald toten Nation, der USA, ablenken.


Verschwörungen und Befindlichkeitsliteratur 

Die realen Verschwörungen und Fake und Lügen über die Geopolitik der USA im Jahr 2022 sind 1000 Mal schlimmer. als was diese Dame im Buch an Gefühligkeiten und Befindlichkeiten von Weibern darlegt. 

Ihre Story ist einfach: Hass gegen Chinesen und eine patriotische Wahnsinnsstimmung im Land der USA, wie gehabt seit 400 Jahren. 

Was wir in Tatsache haben, ist eine Imperialspolitik gegen Europa, Afrika, China und Russland der übelsten Sorte und der reale CRASH eines neoliberalen Systems der Drecksjuden, die als «Deep State» sogar über der Regierung und der Wirtschaft befinden darf. 

NG ist einfach nur naiv.


Das Drama und die Wahrheit 

Die Sache mit dem Kinderentzug von Familien aus Japan, China, Mexiko oder anderen Nationalitäten in den USA ist bestimmt eine grosse Sauerei. Die Art wie NG ihre Story aufbaut, ist sowohl grosse Literatur als auch Erzählkunst, hat aber nichts mit der Wahrheit zu tun. 

Die Wahrheit: 

Die USA sind der schlimmste Monsterstaat aller Zeiten. Sie hatten seit ihrer Gründung mindestens 100 Millionen Menschen im eigenen Land und in über 80 Staaten nachweislich per Kriegen und Sturz von bestehenden Regierungen ermordet oder ermorden lassen. 

Zudem ist der Wirtschaftskrieg gegen China und Russland eine Sauerei, die in Wahrheit nur auf das Konto der USA und Europas gehen und dazu ist zu sagen, dass die Juden der Chicago School dafür verantwortlich sind, dass jetzt sogar in China und Indien Milliarden verrecken werden an den Folgen dieses grauenvollen Wirtschaftssystems. 

Wer dies alles nicht sieht und sich nur auf einige eklatante Verirrungen versteift, ist einfach ziemlich dumm und mitschuldig, dass die USA die ganze Welt in den Abgrund treiben konnte.

  

René Delavy – Côte d’Azur 

written in October 2022