Todes-Strafe - infolge allg. Schwachsinns

Menschen – die nicht leben dürften 


Schon der Titel würde von Superkorrekten der Blödheit verdammt, denn -
  

In den postmodernen Zeiten der Deregulierungen ist die Todesstrafe verpönt. 

Jeder Mensch soll das Recht haben, bis zum natürlichen Tod zu leben, wie auch immer. 

Nach diesen Regeln gibt es immer mehr schmale und hirnlose egoistische Gruppen, die sich ausserordentlich wichtig nehmen und der Gesamtheit der Menschheit schaden. 

 

Ich will auf einige dieser Gruppen hinweisen: 


Generalisierte Ignoranz 

Es ist in der Moderne modisch geworden – im Gegensatz zu allen Zeiten bis etwa 1960 – dass jeder dumme Idiot der Welt ALLES begreift und intelligent sei. 

In Wahrheit sind die Fakten dermassen komplex, dass nicht einmal Experten und Genies auch nur einen Bruchteil der realen Vorgänge begreifen können. Nur ganz wenige Personen der Welt können einigermassen erfassen, was überhaupt geschieht. 

Deshalb ist es im Sinne meiner «8 Stufen des Denkens» nicht übertrieben zu behaupten, dass 99,999 Prozent aller Menschen debil, paranoid, saudumm, unwissend und Fake orientiert sind – also sicherlich an die 7,9 Milliarden aller «normalen» Menschen (weil ich heute gute Laune habe – es sind mehr Schwachsinnige!).


Dichtung und Bauern  

Ich lese im Moment «Die Unterwerfung» von Philipp BLOM und «Kognitive Apokalypse» von einem Gerold BONZER, einem unglaublich einfältigen Professoren aus Paris, etwas unter dem Niveau von Virginie Despentes oder sogar noch tiefer. 

Während BLOM um 50 Jahre gegenüber meiner Literatur zu spät kommt mit seinem Scheiss der Umweltvernichtung, macht der Brunzer aus Paris auf «Wo sind sie denn – die ET?» Er glaubt an Wunder, kennt nur 10 Prozent der Weltprobleme und das Arschloch bewundert immer noch ein Paradies der Wissenschaft, welche doch eigentlich uns den Kollaps aller Systeme zu verantworten hat. Welch ein debiles Arschloch!

Wie alle Sachbuch- und Romanschreiberlinge, die ich je las, erkenne sie zu keiner Sekunde die ungeheure Wucht von der Massenbevölkerung, Massenblödheit, Massenvernichtung der Natur etc., die sich exponentiell sehr rasch immer weiterentwickelt und es gibt keine einzige Handlung oder Theorie, die das Ende der Idioten verunmöglichen würde noch in diesem Jahrhundert. Es geht in Riesenschritten dem Suizid der Art entgegen.


1000 Gehirne von Idioten 

Für die kaputte Welt die dem Abgrund zurast heute, sind an die 1000 Gehirne von Erfindern und Techniker etc. verantwortlich, die eine Zivilisation geschaffen haben, wo die gesamte Natur und der Planet jetzt vor die Hunde gehen MUSS. 

Dies heisst in anderen Worten, dass etwa 25 Milliarden Menschen lebten in der Vergangenheit, die nichts zu dieser Entwicklung beitrugen, als zu vögeln und Kinder massenweise, also Konsumenten und irre Verbraucher der Erde und Atombomben in die Welt zu setzen und jetzt bis 2099 mit etwa 50 Milliarden an Idioten bis zu diesem Datum zu verrecken. 

Wer dies bestreitet, sollte einfach einmal Beweise vorlegen, warum auch nur ein Satz meines Werkes falsch sein soll.... Dieser Mensch ist noch nicht geboren worden.


Retter und Zerstörer der Welt 

Seit 1975 habe ich als einziger Mensch der Welt darauf hingewiesen, dass wir vor einer unumstösslichen Zerstörung des Planeten stehen in der Zukunft, die keine Macht je wird korrigieren können. Mit 400 Kritiken an VIPs, Philosophen, Denker und Wissenschafter und Literaturen habe ich nachgewiesen, dass alle wichtigen Persönlichkeiten immer nur die Zerstörung der Natur durch Technik und irrem Fortschritt erzeugt hatten. 

Gab es Retter in die andere Richtung? 

Ach was, sie kamen alle erst spät nach der Offensichtlichkeit des Debakels oder hatten keine reale Wirkung: 

Lincoln, Einstein, Newton, Edison, Daimler, Rousseau, Plato, Club of Rome, Al Gore, Gandhi, Mandela, Greta und 1000 andere idiotische Warner gaben vor eine Wirkung zum Guten hin zu bewirken. Doch alle diese Idioten vergrösserten die Katastrophe noch mit riesigen Mengen an Toten oder einer Veränderung in der Politik, die zum Schaden ihrer Schäfchen gereichte. 

Es gab nicht eine einzige Person, die die Katastrophe der Zukunft hätte vermeiden wollen, sondern alle drehten am Rad der Totalvernichtung der blödesten Art von Tier, welches je im Weltall existiert hatte.


Berufe 

Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht verfasst, in welchem ich nachwies, dass alle Berufe – wovon ich etwa 20 erwähnte – daran sind, die Umwelt und den Planeten zu zerstören und eine Apokalypse einzuleiten, die niemals mehr vermieden werden kann. 

Es ist klar – auch über meinen Text «10 Gebote des Todes», dass keine Chance mehr besteht, die Entwicklung zu einer Abwicklung der Zivilisation zu vermeiden. 

 

Berühmtheiten 

Es sind die Berühmtheiten oder VIPs, die in Politik, Finanzen, Wirtschaft, Religionen, Literatur, Wissenschaften etc. dazu beigetragen haben, mit Fortschritt und Wachstum eine technologische Konsumismus-Welt zu schaffen, wo einfach alles nur zum Abgrund hinlaufen wird. 

Heute sind wir in einem Endstadium - wo eine Umkehr zur Normalität absolut unmöglich geworden ist. 

Dazu gehören Dinge wie die Entwicklung der Atombombe, AKW, Tesla, Kreuzfahrtschiffe, Flugzeuge, Elektrizität, Werbung der Blödheit, Verführung zu Drogen aller Arten und Fettleibigkeit und überhaupt die Verblödung des Geistes in allen Dingen, die wir heutzutage tun. 

 

Süchtige 

Es gibt die Suchtkranken in Drogen, Rauchen, Saufen, Fressen, soziales Netz, Sex, Wichtigtuerei, Influencer*Innen, Sprachverhunzer*innen, Blödheit in Universitäten, die von Schwulen und Lesben und Queeren angeforderten Privilegien und die gesamte Weiberkultur des Schwatzens in Smartphones der Blödheit, die der «Normal-Bevölkerung» weltweit die Hirne zum Bersten der grandiosen Dummheit erzeugen durfte. 

Eine weitere Idee ist die Reichtumsidiotie mit wertlosem Geld, Bluff, Angeberei, Bitcoins, blödsinniger «Kunst», und Debilität der Milliardäre, die nicht einmal mehr Steuern leisten müssen. 

 

Die Verelendeten 

Die Masse der Elenden in der Dritten Welt, aber auch in den USA, Europa und allen Nationen nimmt exponentiell zu und bald wird es nicht mehr möglich sein, die Massen - ausser die idiotischen Gruppen der saublöden Privilegien – zu versorgen. Von wegen Bevölkerungsexplosion: Das Gegenteil wird wahr – man wird bald verrecken an fehlendem Wasser, an Dürren, kaputten Böden, Pandemien und unwirksamen Medikamenten und dem Klimakollaps und keiner hat es gesehen, weil es ja heute unumkehrbar geworden ist. 

Alle Aufmerksamkeit den irren Stars und Nieten und Idioten – nichts mehr da für die explodierenden Massen an Verelendung. 

 

Kriegsgurgeln 

Toll wie sich die Idioten der Macht darauf ausrichten, mit immer gewaltigeren Waffen, Sanktionen, Raketen an die Grenze zu Russland und verlogene Presse und Medien die Gesamtheit der Menschheit zu verblöden und richtiggehend den Weltkrieg mit Atomwaffen zu erzeugen - aus purem Machtwillen von vielleicht einem Promille von total Verblödeten und korrupten Elite-Schweine und des Judentums der Drecksfinanzen an der  Wall Street und City of London, dem neoliberalen Dreck der Juden und solche die ihnen nacheifern. 

Von wegen Sanktionen an Russland und Iran etc. Die USA sind eine Mörderbande, die 100 Millionen ermordeten seit 1600. Zudem könnten Russland oder China alle Pipelines oder Seekabel der Welt in die Luft sprengen samt die gesamte Digitalisierung und dann steht alles still – Arschlöcher.


Zerstörer der Erde 

Seit 1975 warne ich davor in bis jetzt 20 Büchern, dass wir daran sind per Politik, Finanzen, Religionen, Wissenschaft, Fortschritt und Wachstum diese Erde und somit die Natur und die Menschheit zu vernichten - und heute ist es zu spät für irgendwelche Korrekturen. 

Blödsinnige Literatur und Sachbuchschreiberlinge machen sich lustig über die Warner, nur weil sie zu debil sind, die Realität von heute und der Zukunft «lesen» zu können. 

 

Hirntote allenthalben 

Die gesamte Welt besteht im Sinne meiner «8 Stufen des Denkens» nur noch aus Hirntoten. 

Das banale Denken von süchtigen Massen in ihrer eigenen Unvollkommenheit hat sich wie ein Totentuch über die gesamte Zivilisation, die gar nicht existiert, gelegt und der Bluff von Demokratie, also einer Regierung durch machtlose Idioten, ist der Höhepunkt eines Fehldenkens, geleitet von einer total korrupten und verblödeten Flat Earth USA der Evangelikalen unter Trump, Hillary, Obama und Biden. 


Gesicherter Tod der Gesamtmenschheit im 21. JH 

Ich weise seit 1975 nach, dass die Welt mit jeder Garantie an Technik, Wissenschaft Kriegen, Klimakollaps, Fortschritt, Wachstum, Massen, Bevölkerungsexplosion und Raubbau an Natur und Tieren verrecken muss in kurzer Zeit. 

Das Riesenarschloch Gerold Brunzer aus Paris mit Buch « Die Apokalypse meines Hirns» meint, wir sollten nur an eben diese Dinge glauben und selbst ein Nichts an Vorsorge, sei besser als das Nichtstun. 

Dabei ist sonnenklar, dass das Nichtstun im Fressen von Tieren, keine Flugreisen und kein Wachstum mehr, die letzte Möglichkeit war, den Tod der Zivilisation zu vermeiden. Wenn heute allerdings ALLES stillstehen würde, würden wir trotzdem noch in diesem Jahrhundert allesamt verrecken.


FAZIT 

Wir sind heut schon TOT und wollen es nicht wissen. 

Was mich angeht, geniesse ich diese Szene und finde es Zeit, dass die Beschleunigung des Niedergangs stets noch etwas zunimmt, damit das Elend der Apokalypse nicht zu lange dauern soll. 

Die Todesstrafe ist inzwischen universell – aber für mich sauglatt und einfach zum Totlachen. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on October 1, 2022