Warum es Existenz gibt

Warum gibt es Menschen 

 

In letzter Zeit kommen massenweise Bücher auf den Markt, die erklären sollen, warum der Mensch so ist wie er ist, ob der Mensch über Vernunft und Intellekt verfüge oder ob alles eine Illusion des Geistes sei. 

Die Sache ist viel einfacher:

Die eine Hälfte der verdummten Menschheit glaubt, ein «Gott» habe entschieden, dass die Erde entstehe mit Natur und Tieren und Menschen genau so, wie sie es ist und entwickelt hatte. Alles sei vorbestimmt. 

Die andere Hälfte glaubt an die Wissenschaft, eine Evolutionslehre und eine Entstehung der Welt durch Urknall, dann die Entstehung von Planeten, von Leben, von Natur und Menschen als Krone im Laufe einer Entwicklung über Milliarden von Jahren. 

Natürlich ist die eine Ideologie glaubwürdiger als die andere, aber in Wahrheit ist beides Idiotie. 

Kein menschliches Gehirn wird je wissen, warum diese Welt des Unendlichen und des Ewigen besteht und was die Existenz eines humanen Idioten bedeuten soll. 

Dass wir am Schluss an die 10 Milliarden sind, die Natur und die Tiere ermordet haben werden, über AKW, Flugis, Teslas und Waffen verfügen, auf den Mars wollen, Geld und Banken verehren und ein tödliches Wirtschaftssystem schufen und alle Tiere und Fische und die Natur zerstörten, bevor alle CRASHS und der Klimakollaps diese Idioten-Tiere vernichten und auf ewig in die Geschichte des Vergessens schmeissen, weiss kein Mensch. 

Dass die Massen die hirnrissigen Thesen der West-Medien nachbeten wie Roboter, ist ja logisch, noch nie haben 99,99 Prozent aller Menschen überhaupt die Realität begriffen, weder im Alltag noch in den Sphären des Intellekts. 

Aber dass alle Eliten und Denker gleichblöde sind wie die Massen, ist ein Skandal und beweist meine These, dass bis auf wenige Menschen, alle anderen denkfaule Idioten sind.

 

Also ist die WARUM-Frage ewig im Universum und kann niemals beantwortet werden. 

Die Existenz eines «Gottes» (welcher von den 1000 die es gab?) soll uns erklären, warum es uns gibt? 

Und welche Wissenschaft (Wissen was den Tod schafft) soll erklären, warum es diesen kolossal dummen Affen gibt samt seiner Umwelt im All? 

Wir sehen, der Mensch ist überflüssig, Vernunft hat diese Kriege und Morde und finale Zerstörung im Namen Gottes und aller Religionen und Nationen und Gefühlen erwirkt, etwas was überhöht wurde und eigentlich nie existierte, aber der Idiotenmensch will glauben, nur was von Nutzen für ihn allein sei, was ja stimmt: 

Er hat sich selbst eliminiert, weil er zu blöde war um zu leben. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on September 8, 2022