Die Realität definieren
Das Leben an sich
Es geht nicht um das menschliche Leben auf der Erde, sondern um das Phänomen des Lebens im Weltall an sich.
Also Pflanzen, Tiere, Menschen und alles Unbekannte.
So wie wir niemals erkennen können was das Universum ist, ob es den Urknall gegeben hat, wer diese Welt geschaffen hat und wie, was Leben und Tod ist, oder die Zeit und der Raum, so interpretieren wir das Leben der Menschen auf der Erde völlig idiotisch und bar jeder Logik.
Wenn schon die Menschen nichts begreifen vom CHAOS auf dieser Erde in allen Dingen in ihrer ungeheuren Komplexheit, so ist es ein Witz zu glauben, die Wissenschaften seien fähig, die grundlegenden Dinge des Universums zu begreifen und zu erklären.
Es fängt schon mit der Zufälligkeit aller Leben aller Menschen aller Epochen auf dieser Erde an:
Universum und Unendlichkeit und Ewigkeit
Kein Mensch hat es je geschafft, die Zustände und Systeme der Welt zu begreifen.
Man kann zwar AKW und Wolkenkratzer und riesige Kreuzfahrtschiffe in die Welt bringen, aber kein Mensch begreift die Finanzindustrie, die Weltwirtschaft, den Kapitalismus, die Vernichtung der Natur, den menschgemachten Klimakollaps, die Verelendung der Massen und das kommende Ende der Menschheit.
Wie soll da unser Gehirn je begreifen, ob die Welt endlich oder unendlich ist, dass die Zeit ewig sein soll und woher wir kommen? Es gibt Dinge die übersteigen unsere Denkfähigkeit in einem Ausmass, wie die Ratte niemals versteht, was das AKW ist, in welchem sie wohnt. Das ganze billionenschwere und nutzlose Theater um die Eroberung des Weltalls geht allein auf Kosten der Erde und deren dummen und aussterbenden Massen - wo weder das Soziale noch die Infrastrukturen in die Zukunft zu führen sind mit Bankrottnationen - und alles bald zusammenbrechen wird.
Alles wird falsch interpretiert: Die Distanzen im Weltall, der Urknall, das Wesen von Schwarzen Löchern, die Materie, der Raum und die Zeit, die Existenz an sich und beinahe alles wird uminterpretiert in Theorien, die einige Menschen noch glauben machen, sie würden irgendetwas "verstehen".
"Dooming" und andere Ausweglosigkeiten
Wann begriff ich zum ersten Mal, dass die Menschheit zum Tod verdammt ist in den nächsten 100 bis 200 Jahren?
Schriftlich hielt ich die Umstände dieser Tatsache erstmals erst im Jahr 1975 fest (Die letzte Chance und ORAKEL 2099) - und beweise seit diesem Datum in allen Texten den Fakt des immer rascher nahenden Ausrottungsdatums der Menschheit (20 Bücher und 3000 Editors Letters).
Doch schon im Alter von unter 20 war mir, als hätte ich die Zukunft der Menschheit schon erlebt und war sofort von deren Selbstvernichtung überzeugt.
Es gab Umstände die in die Zukunft weisen, wie etwa den kommenden Atomkrieg, der Zweite Weltkrieg, die Bevölkerungsexplosion, der Massenkonsum, die Zustände des Elends in vielen Ländern, die Leerfischung der Ozeane, die zunehmende Versauung der Landschaften, die suizidale Ideologie des Wachstums und des tödlichen Fortschritts - und dem Umstand, dass jede Erfindung und die Entwicklung im sinnentleerten Kapitalismus, gefolgt vom noch wahnwitzigeren Neoliberalismus ohne Staatskontrollen, immer in noch chaotischeren Verhältnissen und dem Tod des Planeten enden werden.
Viel später habe ich über den Geisteszustand der Massen den Text "8 Stufen des Denkens" und über die Ausweglosigkeit der Selbstzerstörung und des Suizids der Menschheit den Text "10 Gebote des Todes" geschrieben - und nun lag die schriftliche Beweiskette zum nahenden Tod des Planeten und der Menschheit auch in der Literatur vor.
Über mein Studium in der Praxis als Wirtschaftsprüfer erkannte ich die unglaubliche Blödheit aller Eliten, der Politiker, CEO, der Reichsten der Welt, der Techniker und der Notenbankchefs und die Tatsache, dass wir in der Welt nur Fachidioten sehen und niemals wahre Universalgenies. Die Masse ist dumm, egoistisch, event-hungrig und ahnungslos und sie vertritt nur ihre kleinlichen Anliegen, verzichten auf nichts und die kleinen Menschen ohne Intellekt speien auf alles, was sie nicht begreifen.
Nie glaubte ich, dass DIESE Menschheit je einen Weg aus der Gefahr finden könnte, sondern die Gier der Eliten und die maximale Blödheit der Massen würde immer noch zunehmen und dafür sorgen, dass die Alternativen zum Wahnsinn sogar noch wahnsinniger würden.
Dies kann zum Beispiel gesehen werden, wenn der TESLA im Vergleich zum Benzinauto noch schädlicher ist - oder die Alternative Stromerzeugung besteht in schrottigen Windmühlen oder unbezahlbarer Solarenergie bei fehlenden Rohstoffen, und es ist klar, dass auf diese Weise die Gesamtlage der Menschheit stetig noch mehr in den Irrsinn getrieben wird. Glaube an Technik als blosse Paranoia des Geistes; weit haben wir es gebracht!
Vor allem wird der niemals stattfindende Verzicht der Massen auf Wohlstand und Technik und Reisen und Suche nach noch mehr Komfort und Gesundheit etc. mit absoluter Sicherheit in den kollektiven TOD von allen und des Planeten führen.
Es gibt und wird niemals geben so etwas wie "Lösungen" oder Ausbruch aus der Gefahr. Die grauenvollen Tatsachen der Vergangenheit machen jede Änderung der Zukunft illusorisch und jede dumme Handlung des Gewesenen zieht eine noch verderblichere Idee des Grauens in der Gegenwart nach sich.
Wir sind verdammt und sollten diesen Fakt einfach akzeptieren.
Das Unbekannte
Kein Mensch mit Ausnahme von vielleicht 100 Personen begreift die Systeme, die Theorien, die Entwicklungen auf der Erde in der Zukunft und die Tatsache, dass die Menschheit jetzt im Zeitraum von etwa 100 Jahren verrecken wird.
Dagegen massen sie sich an, alles über das Weltall zu wissen und der Vorgänge im Universum. Dabei verstehen sie nicht einmal die Distanzen in Lichtjahren. Leben im Weltall, Quasare, Schwarze Löcher, Implosionen von Galaxien? Wozu - wenn jetzt alles Leben auf der Erde erlischt?
Diese Blödheit im Unbekannten bringt Halunken und Idioten hervor wie Elon Musk, Donald Trump und Albert Einstein, die unnütze Ideen in die Welt setzen und die Massen, die sonst gar nichts wissen, verstehen plötzlich alle Vorgänge des Unmöglichen und erkennen die Flachheit der Erde und ihre Entstehung vor 6000 Jahren durch einen Gott. Idiotie von allen "Normalen", die nur verblödet sind und es immer schon waren.
Das Hauptmerkmal der Menschen ist ihre Arroganz und Ignoranz.
Der "Zufall" im Alltag
Sozusagen alle Menschen glauben entweder an die Vorbestimmung des Lebens oder an ein Leben, welches aus lauter Zufällen besteht.
Die Vorstellung einer Vorbestimmung der Leben durch einen Gott ist purer Unsinn, denn weder eine Vorbestimmung noch eine Vorsehung hat es je gegeben, so wie der Gott nur im Glauben in Blödheit existiert. Und warum soll ein Gott ein grauenvolles Leben der Massen im Elend und den Luxus des Wahnwitzes der Reichsten und von Trump vorbestimmen?
Alles wäre ohnehin geschehen - auch ohne jede Art von "Gott".
Religionen und Glauben waren in Wahrheit der schlimmste Sargnagel im massenweisen Mord an den "Anderen" - wie etwa auch die Nationalität, die Gier auf Besitz, den Hass auf Rassen oder die überlegene Blödheit anderer Völker.
Aber auch der Zufall hat eine Bedeutung im Verständnis der Alltagsmassen und dann natürlich auch in der Philosophie:
Man könnte sagen, dass die Geburt, der Ort, die Periode, das Standing der Eltern und somit der Start ins Leben schon purer Zufall seien. Dann kommen dermassen viele "Zufälle" im Leben jedes Menschen oder Tieres vor, dass damit nach dem Geschehen der gesamte Lebenslauf, jede Tatsache in der Historie und Evolution und am Schluss sogar der Tod erklärt werden kann. Von den verpassten Chancen und den knapp vermiedenen Unglücken wollen wir schon gar nicht reden.
Eigentlich ist die Wahl des Berufes, der Bildung, der Arbeitsorte, der Begegnungen mit Menschen und der Umstände entscheidend, ob das Leben ein Elend ist oder ein Erfolg - wobei die Umstände der Geburt (Eigenschaften des Samens, Intelligenzgrad, die Eltern, Standing, Geburtsort, Epoche) entscheidend sind, wie später das Leben des Individuums gestaltet werden soll und kann.
Der Zufall als Philosophie
Nach meinen Erkenntnissen gibt es den "Zufall" gar nicht.
Die Milliarden von Bewegungen und Begegnungen in der Welt lassen sehr viele Dinge im Leben als seltener "Zufall" erscheinen, dabei ist alles nur gelebtes Leben im Chaos der Milliarden von vielfältigen Geschehnissen.
Die Herkunft, Familie, Nation, Epoche etc. prägen alle Leben der Individuen viel mehr als solche "Zufälle" - also normale Situationen bei Licht betrachtet.
Im Prinzip ist jeder Star oder Dynamitpreisidiot oder Präsident ein Zufall aus Begegnungen, Beurteilung der Taten durch Idioten und einfach das Resultat des gelebten Chaos, wie Kriege oder das Elend von Einzelnen - alles ist am Ende der Existenz ganz klar erklärbar und eine Konsequenz von Umständen. Alles mündet in die logischen Resultate von humanem Verhalten und der Natur der Dinge wie sie immer sind - und dies gilt für die gesamte Historie des Planeten seit dessen Bestehen.
Natürlich ist ein Kerl der malt oder komponiert oder sich wichtigmacht mit Erfindungen zur Steigerung der Menschenflut eher prädestiniert, als "Genie" oder VIP erkannt zu werden, während eine Hure die 1000 Schwänze in ihrem Körper abspritzen lässt, wohl eher kein Nobelpreis der Idioten bekommt.
Der Zufall entscheidet also in diesem Sinne der 10'000 Begegnungen und Neigungen der Masse in ihrer Verblödetheit darüber, ob dieser Verbrecher wie Trump, Präsident der USA und berühmt werden oder nicht. Dazu braucht es nur noch die beschriebene Blödheit der event-freudigen und über jeden Unsinn zu begeisternden Massen, also der 99 Prozent der Denkunfähigen und Paranoiden.
So ist es und war es seit es Huren und CEO gibt auf dieser gottverfluchten Erde, die jetzt in den Abgrund rauscht aufgrund von Wissenschaft, Technik, Zerstörungsrausch - und der Blödheit von Eliten und ihrer abhängigen Massen.
Die Angst vor dem Ungewissen
Schon immer führte die Angst vor dem Ungewissen zu den gewaltigsten Verbrechen von Massen und Staaten:
- Religionskriege, Hexenverbrennungen, Inquisitionen, Terror des Islam, Bürgerkriege, Ausrottung von Rassen, die USA allein ermordeten über 50 Millionen Indianer, Neger in der Sklaverei, Vietnamesen, Koreaner, Iraner, Iraker, Afghanen und 50 andere Nationalitäten, Holocaust, zwei Weltkriege, Hiroshima und unzählige andere Verbrechen.
Statt dass diese Angst vor dem Unbekannten abnehmen würde in der Moderne, erhöhte sie sich immer weiter ins Grenzenlose:
- In der Pandemie ermordeten Impfgegner und Anhänger von Trump oder Bolsonaro ihre eigenen Eltern und erhöhten die Todesraten indem sie auf Impfungen verzichteten.
- Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion brachen die NATO-Staaten ihre Versprechen und erweiterten ihre Waffen gegen Osten an die Grenze von Russland und wunderten sich über die Reaktion von Putin in der Ukraine. Gleiches geschieht in China wegen Taiwan.
- Man vernichtet für den Profit der Reichsten die Urwälder und Meere und Landschaften und schaut einfach zu, wie die Massen nächstens global verrecken werden, wenn die Nahrungsproduktion einbricht und die Temperaturen und Dürren explodieren.
Ganz interessant die Reaktion auf den tödlichen Klimakollaps: Das Wachstum wird gefördert für die steuerfreien Konzerne, eine dreckige jüdischen Finanzindustrie überlagert alles, die Alternativen zum Energiemangel sind schlimmer als die bestehenden Techniken und der Bluff an den Massen gelingt zu deren Schaden.
Die Unbestimmtheit der Selbstvernichtung der Menschheit erzeugt in den Köpfen der Idioten eine Urangst und die Reaktion wird die Massakrierung von vermeintlichen Tätern zu Millionen sein. Schon heute toben die Massen bei der kleinsten Reaktion der Natur oder der Preise auf den kommenden Wahnsinn und die Regierungen sind alle machtlos und wissen nicht mehr, was sie tun sollten.
Die Massen sind am Ende ihres Verstandes im Ungewissen und die Dummköpfe ahnen nur, dass es keine Auswege mehr geben kann und suchen nach den Schuldigen, die sie selbst sind.
Mitleid und Arroganz
Ich schreibe meine Bücher aus Mitleid mit den Massen, den Mittelmässigen und den Elenden. Diese habe keine Schuld, dass sie von den Eliten im Interesse von deren Profiten verblödet worden sind, von Priestern, von Politikern, von Wissenschaftern und vom Konsum des Liberalismus und dadurch populistisch werden mussten.
Die Eliten der Reichen diktieren alles, und ihre Angestellten, die CEO, die Politiker, die Wähler der Massen sind ihnen trostlos ausgeliefert.
Am Ende steht die Verelendung der Massen, die Zerstörung
eines Planeten und das Ende einer Spezies, wo die einen Idioten die anderen Idioten
verdummen konnten und diesen Prozess so sehr genossen, dass sie am Ende in die
eigene Falle der Selbstvernichtung fielen.
Billionenbeträge für wissenschaftliche Halunken
Eliten und Juden wollen nur ihre weltweiten Profite ins Unendliche erhöhen.
Da werden Billionen an Dollars investiert in die Weltraumidiotie und das CERN zum Nachweis von Idiotien, die der Erde keinerlei Nutzen bringen und Theorien bestätigen sollen, die sinnlos waren für die Massen.
Gleichzeitig können die Juden eine Finanzindustrie in die Welt setzen, an welcher wir in Kürze alles Geld der Welt vernichtet sehen werden.
Die Drecksprofit-Sauen von IMF und Weltbank haben alles heimische Gewerbe und Landwirtschaft in Afrika und Asien vernichtet mit neoliberalen Krediten, damit die Globalkonzerne des Westens ihren Scheiss dahin mit Profit verkaufen konnten zwecks noch mehr tödlichem Konsum in der Welt.
Nur die mörderische Bevölkerungsexplosion rückbauen und den Wahnsinn der Naturzerstörung, dies konnten diese Idioten des Geldes und der Wissenschaft nie beeinflussen – und deshalb verrecken wir JETZT.
Gut- und Bösmenschentum – Technik vs Natur
Es ist klar, eine meiner Töchter glaubte ein Leben
lang an das Gutmenschentum.
Sie wollte, dass alles, also die Natur, die Gefühle, die Technik, die Mitmenschen anderen Menschen aus Prinzip immer das Beste antun wollen.
In Wahrheit ist es umgekehrt – einige Beispiele:
Wer Kriegsspiele gamen will, baut automatisch jede Art von Verdammnis gegen Kriege und Gewalt ab. Wer eine Waffe besitzt, wird sie benutzen wollen. Wer sein Gehirn mit Technik und Blödsinn füllt, wird verblöden.
Die Angst, dass die von Menschen gemachte Technik uns eines Tages angreift und ausrottet, ist einerseits Unsinn, weil wir die Programmierer sind, anderseits ist sie schon daran, uns auszurotten. Wir hätten die Möglichkeit, die Technik abzubauen und auf Wahnwitz zu verzichten. Stattdessen bauten wir Industrien der Selbstvernichtung auf und konnten die Ergebnisse nie erfassen wegen Blödheit im Geiste.
Also ist alles, alle Massen, in Wahrheit – meine Philosophie – durchdrungen von Bösmenschlichkeit, die sogar exponentiell zunimmt und uns ins Verderben bringen wird in sehr naher Zukunft.
Maschinen gegen Menschen
Verschiedene dumme Autoren und Philosophen warnen vor der Arbeitslosigkeit, wenn Roboter, Automaten und die Digitalisierung einen Grossteil von Arbeiter und Angestellten bis hin zu Rechtsanwälten und Huren ersetzen.
Wo ist das Problem?
Man wird diese Idioten anderweitig beschäftigen und mit Hilfe des Staates und erfundenem Geld weiterhin am Leben erhalten und Events bieten.
Das Problem ist allein der Umstand, dass der Klimakollaps, das Fehlen von Wasser und Nahrung und Pandemien und die Verblödung des Geistes ganze Arbeit machen und erfassen werden:
Die Arbeiter, die Huren, die Eliten, die Geistlichen und die Massen und dann wird verreckt mit kaputter Atmosphäre, Ozeane, Landschaften, Insekten und dem Rest und dann ist Sense für die Arbeiter und jene die eh nie gearbeitet hatten – die Reichsten, die in Jachten herumwerkeln und das Geld der Armen verjubelten.
Gottesbeweise
Ein Gott wäre ein Phänomen des gesamten Universums. Dass Gläubige und Idioten im Namen ihrer Sauschriften ungläubige Idioten ermorden lassen, erweist die Existenz eines Gottes als pure Illusion und Frechheit der Religionen. Beim ersten Mord war die Inexistenz eines Gottes erwiesen.
Lewinsky benutzt ein ganzes Kapitel in "Melnitz" um einen Atheisten lächerlich zu machen.
Es scheint, dass der Gottesglaube natürlich sei und der Glaube, ein Gott existiere nicht, ein Frevel und eine Dummheit.
Schauen wir mal wie Religion zustande kommt:
Menschen schreiben Bibeln, Thora, Korane oder anderen Mist, erfinden heilige Buddhas und Jesusse und andere Kröten und Myriaden von Gottesgesetzen über die Entstehung der Welt, gemeint ist eigentlich nur der göttliche Mensch.
Dann kommen die Rituale der Massen, die Koryphäen des Glaubens und Stellvertreter Gottes und die Feste und die Rituale, die Mohammeds und andere Trumps und dann glaubt die Masse wie an seine Nation an seinen Gott.
In Wahrheit würde - mit Ausnahme der gigantischen Verbrechen der Religionen - nie etwas anderes geschehen auf der Erde und im Weltall, als was in Realität geschah - ob es einen Gott gäbe oder nicht.
Es ist nicht zu verurteilen, dass es gläubige Juden oder Gois gibt, aber die Naivität dieser Philosophien ist dermassen idiotisch und krank, dass man noch lieber den Kommunismus oder der Kapitalismus predigen sollte, an welchen wir jetzt AUCH verrecken, statt der blödsinnigen Religionen und Verschwörungen - was das Gleiche ist.
Die Ansichten der Massen und korrupte Eliten
Wir müssen entscheiden im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens" wer es ist, der richtig denkt über unsere Welt.
99 Prozent der Menschen kann man vergessen, sie wissen nichts, sie erkennen ihre hoffnungslose Lage nicht, sie sind blöd und schizophren, sie akzeptieren jeden Scheiss - sogar die Vernichtung der Erde im Sinne meiner "10 Gebote des Todes" noch im 21. Jahrhundert.
Etwa 1000 Menschen auf der Erde begreifen wenigstens etwas von der Funktion und den riesigen Gefahren der Finanzwelt: Wie die Weltwirtschaft funktioniert im totalen Chaos, was eine Bank der wertlosen Titel ist, oder wie ein Konzern mit illusorischen Aktiven blufft und warum er trotzdem zu funktionieren scheint, warum es zum definitiven unabwendbaren Klimakollaps kommt und warum sozusagen alle Menschen ohne Ausnahme so saudumm sind, wie sie sind.
Die moderne Mär vom hohen Verstand und Wissen aller Menschen über das Sein, ist eine der Hautursachen für den Untergang dieser dummen Massen mit ihren korrupten Eliten der Blödheit.
Das totale CHAOS was unsere Welt geworden ist mit dem jüdischen Neoliberalismus, kann niemals begriffen werden, wo nicht einmal die Eliten und die Regierungen und Parlamente und die Dynamitpreis-Idioten der Schriftschufter je verstehen werden: Den Niedergang einer Spezies.
Man kann geistig die Massen auf ewig abschreiben: Sie verrecken JETZT und haben keine Ahnung - WARUM.
Weib*Innen und Jud*Innen
Zur Realität und zu den Wahrheiten gehören auch die Rassen und die Gender.
Die Weiber haben nun unsere Sprache auf ewig verhunzt und verdorben. Aber dies ist noch das kleinste Verbrechen der Fotzen.
Während die Männer die Erde mit Technik und Kriegen zerstörten, jubelten deren Weiber wie verrückt über diese Taten und benützten ihre Intelligenz, um diese maskulinen Werkzeuge zur Vernichtung des Seins redlich zu gebrauchen. Zogen ihre Männer und Söhne in den Krieg, sangen sie Lieder und jubelten - und kehrten die Kriegsgurgeln und Nationalisten als Tote zurück, verzweifelten die Hirnlosen für den Rest ihrer Leben.
Dann wollen sie Gleichberechtigung für alle privilegierten Idioten der Wohlstandsgesellschaft und so konnten die Schwulen und Lesben heiraten, Krankheiten in die Welt setzen, Kinder künstlich sich aneignen ganz ohne natürlichen Sex und die Rassen wurden endlich gleichgesetzt.
Davon profitierten die Juden am meisten, denn per Antisemitismus wurden Kritiken und Wahrheiten zur Zerstörung der Ordnung verboten, um nachzuweisen, dass die Juden die Atombombe entwickelten und mit ihrem Neoliberalismus sowohl ihre Finanzindustrie der Grauens in die Welt brachten, sondern auch den Klimakollaps und das Ende der Juden, der Islamisten, der Inder, der Chinesen, der Amis und der Christen und der Atheisten.
Weit haben es die Weiber mit ihrer Unlogik und Gefühligkeiten des Idiotischen gebracht - von den Juden ganz zu schweigen - Freund*Innen.
Kriegsgräuel und Kollateralschäden
Die Existenz ist einfach: Ein Mensch will geboren werden, Ausbildung, einen von 10'000 Berufen erfassen, Familie gründen, Kinder und Soldaten in die Welt setzen und dann sterben. Ziel: Ein Leben in Wohlfahrt führen und glücklich sein.
Einigen Wenigen gelingt dies einigermassen, aber die grosse Masse lügt sich über die Runden und erlebt Schreckliches. Nun explodiert der Reichtum der Wenigen und das Elend der Massen und bald verreckt die Menschheit an sich selbst. Man hat um 1975 den Totalverzicht auf die Planetenvernichtung und den Mord an Billionen von Tieren und Fischen verpasst.
Am schlimmsten die Lügen über das millionenfache Morden:
Werden Menschen von den USA grauenvoll per Millionen mit Raketen und Bomben ermordet, so sei dies normal. Aber wenn Soldaten Zivilisten auf der Strasse töten, sei es ein Menschenrechtsverbrechen.
Das Eine ist also ein Kollateralschaden und das Andere ist das normale Verhalten von Russen, Deutschen und Islamisten - und alle Juristen und Medien machen mit bei dieser absurden Realitätsverdrehung.
In Wahrheit hat sich humanes Leben noch nie gelohnt.
Finanzindustrie im Bankrott
Alle Finanzkrisen der Vergangenheit führten lediglich dazu, dass sich die Schuldenhaufen von Milliarden in die Billionen erhöhten und heute gigantisch sind.
Infolge des Neoliberalismus der Juden sind eigentlich alle Wertpapiere wertlos, insbesondere alle Derivative, strukturierten Produkte, Optionen, Bitcoins etc. Es ist eine Frage der Zeit, wann global die gesamte Bankindustrie der Juden in den Abgrund stürzt auf ewig.
Schon heute sind alle Bank- und Weltkonzerne bankrott, denn ihre Aktiven sind voller Schrott und die Zukunftsrisiken nicht abgedeckt. Wer es anders sehen will, hat Scheisse im Hirn wie alle Finanzexperten der Welt.
Wir stehen vor dem Ende einer Industrie wertlosen Geldes, von Staatscrashs - und glauben immer noch an einen schröpfenden Gott.
Die Realität hinter den Ansichten
Meinungen und Ansichten auch der Medien sind heute absolut wertlos.
Meist ist in Zeitungsartikeln und Nachrichten im TV das Gegenteil der Behauptungen richtiger, als was die Quatschsammler als Fake verbreiten. Wie ich in meiner Literatur nachwies, werden 99,999 Prozent aller Menschen niemals begreifen, was real am Geschehen ist. Wo Wachstum und Fortschritt zum Tod führt, ist jede intellektuelle Behauptung sinnfrei geworden.
Es gibt eine unbekannte Welt des Geschehens, die einigermassen von Typen wie ich und etwa 100 anderen Geistern zum Teil durchschaut und vorausgesehen werden konnten. Man lese die Sachbücher aller begrenzt denkender Autoren -und dann mein "Ultimatives Buch der Kritiken" und begreife die Gründe für den grandiosen Misserfolg im Geiste der Spezies Homo non-sapiens.
Der Rest der Massen ist blind und taub und dumm und zum Kotzen und provoziert täglich den beschleunigten Niedergang der Natur, des Planeten und natürlich der gesamten Menschheit der Blöden in ganz kurzer Zeit der Zukunft. Das Massaker wird kommen so sicher, wie der Finanzcrash mondial. Eine Umkehr? So sehr möglich wie eine Haarnadelkurve mit 100 km/h nehmen zu wollen.
Natürlich darf man es anders sehen und aus 8 Milliarden sehen 7'999'999'000 es anders und träumen sich in eine Traumlandschaft von Religionen, Nationen, Verschwörungen, falschen Annahmen und totaler Unübersichtlichkeit, Wissenschaft der Dummen und eine irre Technologiewelt, die schon längst am CRASHEN ist.
FAZIT
Es ist müssig, die Idiotenschaft der Welt aufklären zu sollen mit philosophischen Idiotien wie: "Tu keinem Menschen etwas an, was Dir nicht angetan werden soll" und anderer unnützer Blödsinn des Geistes und dem Glauben an Machbarkeiten.
Die Freiheit des Einen ist längst zum Tod der Anderen geworden.
Wir haben Atomwaffen, einen Klimakollaps, Digitalisierung des Wahnsinns, Fake-Medien, kein Wasser und Meeressand und Seltene Erden mehr, Hirne voller Scheisse und eine Welt des Stumpfsinns der Massen, die dafür sorgen, dass die Reichsten als "Tiefer Staat" alle Gesetze machen und nicht einmal mehr Steuern leisten müssen.
Demokratien und Wahlen sind ein Bluff, wo doch die Reichsten, der "Tiefe Staat" und internationale Konzerne und Banken allein dazu da sind, alle Gelder von Billionen nutzloser Zahlen - von 0 und 1 in Computern - zum Totalschaden der Massen auch noch zum Ruin darzubieten.
Schon 1975, als ich zu schreiben begann, raste ein Millionen an Tonnen schwerer TGV mit immer höherer Geschwindigkeit um die Erde. Nur eine totale Verzichtleistung auf Wachstum und Rückbau des Wahnsinns hätte die Agonie der Menschheit noch verlängern können.
Seither hat die Masse enorm zugenommen und die Raserei geht weit über die Schallmauer. Die ökologische und finanzielle Katastrophe ist nicht mehr zu vermeiden. Es kann nur noch darum gehen, welcher Teil des Planeten zuerst den Tod über ihre Nationen bringt im Sinne meines "Ultimatives Buch der Kritiken über Philosophien von A bis Z" und dann hört diese Menschheit auf zu existieren.
Diese Welt der Massen und ihrer Natur ist TOT - und die gierigen Idioten der Eliten machen sich Illusionen um ihre schwindende Existenz des Grauens.
René Delavy - Côte d'Azur
written on July 31 and August 1, 2022
Interpretation der REALITÄT
Die Realität ist nicht das Universum und auch nicht das Weltall und schon gar nicht die Erde oder die Menschheit.
Die Realität ist wie das (Nicht-)Wissen der Ratte was ein AKW ist, im Vergleich zum Menschen, der wissen wollte, was das Sein sei.
Der Mensch begreift praktisch nichts von den Vorgängen im Chaos der Erde. Alles ist gigantisch komplex und undurchschaubar, aber der gewöhnliche Mensch bildet sich ein, irgendeinen Durchblick zu haben, wo er überhaupt nichts begreifen kann.
Der gemeine paranoide Durchschnitt meint, eine Ahnung von den realen Geschehnissen auf der Erde und im Weltall zu haben.
Doch um ALLES zu wissen, müsste man wissen woher das Weltall und alles Leben und das Sein kommen. Woher kam die Evolution hier und sonst überall im Universum?
Wir haben keine Ahnung von Zeit und der Ewigkeit und vom Raum und der Unendlichkeit. Wir wissen nicht, wie Leben, Materie, Galaxien oder die Evolution zustande gekommen sind, und warum wir existieren.
Wir überblicken nur einen kleinsten Bruchteil des Geschehens in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft.
Auf gut Deutsch: Wir wissen nichts.
Wenn ich jetzt behaupten werde, der intelligenteste Mensch auf Erden zu sein und 50 Prozent des All-Wissens zu besitzen, während die meisten anderen Menschen nicht einmal 10 Prozent erfassen können, wäre dies eine mögliche Interpretation.
Was die meisten Menschen als normal bezeichnen, ist höchstens ordinär, in dem Sinne, dass sie in Wahrheit nichts begreifen von der Welt.
Nun aber entzieht sich meiner Kenntnis, ob ich in Wahrheit nur 4 Prozente aller Realitäten erkenne und somit 96 Prozente allen Wissens für mein Hirn auf ewig verschlossen sein werden.
Für das Gestalten des Alltagslebens auf der Erde genügen diese 4 Prozente, wo die Anderen bestenfalls 2 Prozente begreifen, aber man sieht wie weit wir vom ganzen Wissen über die Realität entfernt sind.
Wenn wir jetzt verrecken bis 2099, wird dieser Stand der Dinge festgefroren und dann auf ewig verschwinden wir aus dem Weltall - und dies wäre es dann leider gewesen - mit unserer Kenntnis über die Realität und das Sein.
Westen – Osten – Norden – Süden
Es ist interessant, den Russenhass und die Chinesenverdammnis aus dem Westen einmal zu prüfen, indem ich die Situation der 4 Gebiete des Himmels anal-lysiere:
Der Westen
Dieser Dreck besteht aus den USA, England, und Europa. Dass man auch noch Japan und Australien dazu zählt, ist wohl ein falscher Irrtum.
Der Westen ist die Grauenhaftigkeit der
Weltgeschichte:
Die USA und die Kolonialstaaten haben bis heute weit über 100 Millionen Menschen sinnlos ermordet und die gesamte Welt mit dem jüdischen Neoliberalismus in den Abgrund gestossen.
Aber ob «der Westen» zuerst an der eigenen Blödheit verreckt, ist noch unbestimmt. Der Finanz-CRASH könnte überall auftreten als Beginn einer endlosen Wirtschaftskatastrophe.
Der Osten
Eigentlich nehme ich in diese Kategorie Russland und China und Zentralasien.
Russland könnte autark werden und besitzt als einziges Land riesige Rohstoffreserven, die sie der Welt vorenthalten könnte. Zudem hat Russland das beste Ende in der Frage des Klimakollapses und kann am längsten überleben.
Dagegen wird China wahnwitzig überschätzt, denn China bricht ein, wenn die Exporte oder Importe zurückgehen und der Staat ist in ungeheurem Ausmass überschuldet und die Verwüstung des Landes schreitet mit riesigen Schritten voran.
Also: China stirbt schnell und Russland (wie Kanada) etwas langsamer.
Der Norden
Ich nehme da mal Skandinavien und Ka-na-da (keiner ist da).
Diese Länder haben einigen Reichtum auch ohne Verbrechen in der Vergangenheit und viel leeres Land und Meere rundum.
Es ist anzunehmen, dass der Norden wie Russland am längsten dem Klimakollaps widerstehen kann, aber dann umso rascher ins Verrecken stürzen wird.
Der Süden
Der Süden ist Afrika, Indien, Pakistan, Iran, Südamerika etc.
Diese Länder sind jetzt schon TOT – as dead can be.
Diese Länder werden an Dürren und Wassermangel verrecken und versuchen, in den Norden zu fliehen, was ihnen verunmöglicht wird. Zudem stehen ja auch die USA und Europa vor dem Bankrott, was wollen da die Neger, Inder, Araber und andere Bolsonaristen?
Der Süden ist heute schon TOT und ein tolles Vorbild für die anderen Idioten aller Himmelsrichtungen.
Und jetzt verreckt mal schön - und schön langsam.....