Die gute Welt des Guido Mingels



"Alles wird gut" - Der minkelige Guido Mingels


Die dümmste Zeitschrift der Welt, der SPIEGEL, gibt dem dümmsten Menschen der Welt, Guido Mingels, die Chance zu beweisen, dass es der Menschheit noch nie so gut ging wie heute.

Guido ist das dümmste Arschloch der Weltgeschichte und hier der Beweis anhand seiner Idiotenrubrik "Alles wird gut" im Magazin des Tages-Anlügers vom 7. Oktober 2017:


Elementare Idiotien

Es MUSS der Menschheit besser gehen, wenn man den Planeten ausgepowert hat, alle Ressourcen, Wasser und Sand verbraucht, Fracking und Digitalisierung und Verblödung der Massen, totale Verschuldung aller Banken und Staaten und einem Wahnwitz von Zukunft ohne Chance, was sogar der gute Jonathan Franzen kapiert im gleichen Heft...

Wir stehen vor dem Ende aller Machbarkeiten und verrecken mit oder ohne Trump in den nächsten 100 Jahren - und dieser Mingels schreibt eine Scheisse nach der anderen.


Dialoge mit der Mutti Angela Mingels
(Basis: Die Beispiele im Magazin)


Guido; "Mutti, früher stürzten 20 Flugis ab von 5 Mio. dieser Klima-Verrecker. Heute nur noch ein einziges. Ist dies nicht toll, wo jetzt 20 Mal mehr Billigkreuzer das Klima verpesten als damals?"

Mutti: "Bub, ich geb Dir gleich eine Ohrfeige. Die Technik hat sich darauf verlegt mit China, Indien und den Reichen der Welt, alle Energien zu verbrauchen und dazu braucht es sichere Flugis mit einem gigantischen Überwachungssystem, welches jeden Moment crashen kann und dann stürzen die meisten der heute ständig in der Luft seienden 10000 Flugis ab. Dies nennst Du einen Fortschritt?"



Guido: "Mutti, 1820 waren 90 Prozent der Weltbevölkerung arm, 1970 nur 60 Prozent und heute 14 Prozent. Wir leben in der reichsten Phase aller Zeiten. Noch nie ging es uns Schweizern unter Christus Blocher und WEF Schwab besser als heute."

Mutti: "Hier hast Du Deine Ohrfeige! 1820 war es der Lebensstil der Welt, mit wenig zufrieden sein zu müssen - allen ging es gleich und nicht ein Promille war riesig reich und steuerfrei und der Rest lebte in der Misere wie heute. Dazu rechnest Du völlig falsch: Zu den Armen gehören heute die mittellosen Alten ohne Vermögen in allen Ländern, die Jungen ohne Arbeit, alle Working  Poor, alle Menschen ohne Grundversorgung, alle Kranken und Elenden ohne Chancen, alle Slumbewohner von Indien und China und Afrika und USA, die meisten Bauern in der Dritten Welt, alle kriegsverseuchten Weltbewohner und alle Arschlöcher auf der Flucht oder in Lagern. Wie Du Arschloch, welches ich besser nicht gezeugt hätte, rechnest, begreift kein denkender Mensch."



Guido: "Aber Mami, im Koreakrieg und im Vietnamkrieg gab es viel mehr Tote als unter Pinochet und Videla und Assad und Kissinger und Natanyuhu. Dies ist doch ein Fortschritt, wenn man rechnet im Vergleich zu einer explodierenden Gesamtbevölkerung - Mami."

Mutti: "Guido, du bist debil. Erstens gab es damals nur 3 Mia. Idioten auf der Welt, heute sind es 7,5 Mia. und bald 10 Milliarden. Zudem muss man nicht nur die nachgewiesenen Toten rechnen mit beschissenen und geschönten Statistiken, sondern auch die Gefolterten, die Entrechteten, die Idioten auf der Flucht, jene die krank werden an Körper und Geist und die als Soldaten verblöden in Israel und USA. Heute werden mehr Waffen hergestellt und verkauft als je zuvor. Wozu wohl, Du Arschloch, wo der Trump einen Atomkrieg gegen Nordkorea uns doch versprochen hat?"



Guido: "Mutti, höre auf mir Ohrfeigen zu geben, 1962 wurden 85 Prozent aller Kinder mit Ohrfeigen bestraft und heute nur noch 8 Prozent. Wir sind die glücklichsten und dicksten Arschlöcher, die je die stupiden Artikel von Mingels gelesen haben..."

Mutti: "Hier eine weitere Ohrfeige. Sieh Dir die heutigen Kinder an, verblödet im Alter von 6, spielen Kriegsspiele, sind völlig verblödet mit ihren Computern und Apps, wie die Weiber, werden neu eben  seelisch misshandelt, schreien in Einkaufstempeln herum bevor diese per Amazon verschwinden samt Arbeitsplätzen, schlagen die Eltern und die Lehrer und sind neoliberal verblödet an allen Spitzen-Unis dieser WEF-Welt der Selbstverblödung. Gott sei Dank hat man diese Scheisshuren und Böcke noch erzogen als es noch ein Sozialwesen gab. Heute macht Trump die Arbeit der Massenvernichtung und der Privilegierung der Reichsten, da braucht es keine Erziehungsmittel mehr."


Guido: "Mutti, wenn Du mich noch ein einziges Mal schlägst, schlag ich Dich zu Tode. Denn es gab in der Welt früher, vor allem während dem Holocaust und den zwei Weltkriegen viel mehr Terror als heute, mit bisschen Anschlägen in Paris oder Oslo - Mutti."

Mutti: "Dies schlägt dem Fass den Boden aussi, mein missratener Hurensohn einer Hure. Der Terror ist überall - bei der CIA, NSA, den Foltergefängnissen der USA voller Neger und von Israel mit ihrem Islamterror, in den Slums, in Mexiko werden täglich Hunderte von Menschen zu Tode gefoltert und in den Philippinen die Drogenhändler des Staates. Der Terror sind die Waffengesetze von Guido Mingels in den USA, der Wahnsinn des Kastenwesens unter Modi und der kommende Kollaps von China und jeder anderen Massenbevölkerung und die Grauenhaftigkeit im Kongo, Sudan, Libyen etc. und 20 anderen Afrika-Folterstaaten und einem Wahnsinn des Neoliberalismus in Davos - und Du Arschloch kommst mir daher mit einer besseren Welt. Hier die Kugel, die ich Dir nach der Geburt hätte verpassen sollen----"


KNALL!!


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 7, 2017