Genies - Macht und Intelligenz

Macht und Intelligenz der Genies


Dieser Text war mir schon immer ein Anliegen und ein Schlüssel zu meinem Werk, wie etwa die bedeutendsten Texte:

"Orakel 2099" - "Pladesniekant" - "10 Maximen" oder  "Die 8 Stufen des Denkens" oder  "Genialität und Normalität" oder "Die Bücher der Kritiken".

Wer es gelesen hat, wird wissen warum.

Ich wiederhole immer wieder, dass ich nach meiner Erfahrung etwa den doppelten IQ besitze als jeder andere Mensch und ungefähr das zehnfache Wissen. Dies muss nicht stimmen und ist kaum beweisbar, aber es ist erklärbar und hier sehen wir nun - warum.


Die Definition von Macht und Intelligenz

Es gibt viele Arten von Macht, doch die meiste Zeit handelt es sich um Scheinmacht, wie zum Beispiel bei allen Politikern in allen Chargen oder etwa bei Verwaltungsräten heute in Konzernen. Es ist scheinbare Macht weil: Die Befehle des Geschehens kommen von anderer Seite und meist bleibt unerkannt, wer die Geschichte der Menschheit vorantreibt.

Ein Genie kann ein Gott sein oder ein Arschloch, meist wird man die Wahrheit lange nach dem Ableben der Person oder meist sogar niemals erkennen in alle Ewigkeit.

Es gibt tausende von Arten von Intelligenz und riesige Unterschiede in der Leistungsfähigkeit von Denken, wovon kein Mensch eine Ahnung hat, weil sozusagen 99,999 Prozent der Menschen so dumm sind, dass ich ständig das Wort von der "Verblödung der Menschheit" als eines der grössten Probleme der Gegenwart in meinem Werk erwähne, was wiederum von keiner Sau verstanden wird, auch nicht der Fall sein wird nach dem Studium dieses Textes hier.


Die Macht und Intelligenz des "Volkes"

Wer meine Bücher genau gelesen hat und insbesondere auch "Die 8 Stufen des Denkens" sollte erkennen - sofern er intelligent ist, dass eigentlich nur die sehr wenigen Menschen der Stufen 1 und 2 wirklich "wissen", also eine Ahnung von "Welt" haben - der Rest funktioniert vor sich hin mit einem öden Inselwissen des Nichts.

Das "Volk", diese Masse, hat in der Regel keine Macht, ausser der Dummkopf sei wie Trump zu beschissenem Vermögen geraten und andere Dummköpfe würden ihn in eine Machtposition hieven - was wiederum die Blödheit der Masse beweist.

Aber selbst dann hat "der Mann oder das Weib aus dem Volk" keine Macht, sondern produziert mit seiner Blödheit nur Katastrophen, die vom machtlosen Volk nicht kapiert werden, weil Völker und Menschen des Durchschnitts in Intelligenz nie etwas begriffen haben, in allen Epochen des Menschentums.


Die Macht und Intelligenz vergangener Genies

Wir können alle sogenannten Genies in unserer Vergangenheit nehmen, das Faktum ist für beinahe alle diese Personen das folgende:

1. Bei beinahe allen wurde das Genie zu Lebzeiten nicht erkannt und die "Macht" ergab sich nur als Folge in Theorie, ohne die Person.

2. Beinahe alle Genies schufen eigentlich sinnlosen Quatsch oder Vernichtungspotential von kleinsten Bereichseinheiten in Kunst, Wissenschaft, Krieg, Politik, Wirtschaft oder was auch immer, als wesentlicher Grund warum wir heute am Verrecken sind.

3. Was als Genie erkannt wird von Eliten und Volk ist rein zufällig, meist falsch, parteiisch, nationalistisch, ohne Kenntnisse ob es zu diesen Leistungen Intelligenz brauchte oder nur Geschick oder gar blödsinniges Wissen, was bei 99 Prozenten aller Genies der Fall war.

Wir stehen vor dem Phänomen falscher Begriffe und Interpretationen:

Die ungeheure Blödheit der Völker erkennt alles als wertvoll, was in Wahrheit den Untergang der Menschheit bedeutete:

Dinge wie Fortschritt, Wachstum, Demokratie, Menschenrechte oder Gerechtigkeit, alles diametral falsch interpretiert - immer zum Schaden des Planeten, der Natur, der Tiere und der Zukunft - sodass die Leute diese "Genies" wie den total inexistenten Gott oder Allah oder sonst ein esoterisches Wesen bewundern und an ihre Blödheit glauben, weil es "in den Büchern steht". Man verreckt unter der Atombombe aber bewundert den Einstein.

Man nenne mir ein einziges Genie in der Geschichte, welches zu Lebzeiten Macht oder Intelligenz hatte und Sie kriegen eine Million. Keine Macht und eine sehr einfältige Intelligenz hatten:

- Einstein - Nietzsche - Friedman - Mozart - Bach - Napoleon - Hitler - Mao - Stalin - JFK - Thatcher - Picasso - van Gogh - WEF Schwab - Trump - Kant - Hemingway - Shakespeare - Alexander der Grosse - Murdoch - sämtliche Päpste - sämtliche Herrscher - sämtliche Juden - sämtliche Wissenschafter - sämtliche Philosophen und sämtliche Mitglieder des Volkes.

Sehr schwierig zu begreifen, doch es entspricht der Wahrheit.


Die falschen Genies mit Macht

Die Menschen des Bereiches Kunst und Wissenschaft und Philosophie hatten im Alltag keinerlei Macht. Sie schufen meist irgendwelches Zeugs, was später zu Bewunderung führte, aber bei Licht besehen einfach nur "schön" war oder dazu beitrug, dass die blinde und verdummte Masse heute den Planeten und sich selbst ruinieren und vernichten kann.

Macht im Alltag hatten senile und dumme Kerle und Huren in Armee, Politik, Reichtum, sie waren Sklavenhalter, Mörder, Religionsfanatiker und Revolutionäre, bevor ihre Revolutionen diese Arschlöcher selbst frassen.

Man kann sogar das Gesetz in die Welt setzen:

Entweder hatten die Idioten im Alltag und ihrer Zeit etwas Macht und keinerlei Intelligenz - oder sie waren fähig zu Ausserordentlichem oder waren sehr intelligent, aber dann hatten sie niemals irgendwelche Macht zu ihrer Zeit.

Man kann gewiss sein, dass wer heute Macht und Reichtum besitzt, ein blödes Arschloch ist. Umgekehrt ist es eine Bank, dass ein sehr intelligenter Mann (die Frauen können nicht abstrakt denken) niemals zu Macht im Leben und in seinem Alltag kommt.


Die Unabhängigkeit von Genie und Macht und Intelligenz

Sobald der Mächtige über die Intelligenten zu befehlen sich anschickt, geschehen Katastrophen die nie mehr gutzumachen sind.

So war es mit Napoleon, mit Kissinger, mit Greenspan, mit Friedman, mit Reagan oder Obama oder Trump oder Thatcher, diese Idioten waren unbelehrbar und dumm, aber sie hatten Macht, zum Teil so gross, das Banken, Konzerne und Staaten zum Tod verurteilt sind, wie heute alle Banken und die USA oder Japan und China und am Schluss die ganze Welt


Ein Beispiel von unerkannter Intelligenz

Gehen wir einmal mein Leben durch, bezüglich der Frage von Macht und Intelligenz:

Ich selbst wollte immer nur Wissen und niemals Macht, und auch keinen Reichtum, sondern ein gutes Leben.

Aufgewachsen als Stadtkind bei Bauern als Verdingkind sah ich mich niemals als intelligenten Menschen. Wie alle Idioten aus dem Volk,  bewunderte ich Idioten, die sich in Büchern und den Medien präsentieren konnten als "gescheit" und "machtvoll".

Durch meinen Beruf erlangte ich in der Topposition einer "Big Nine" Accounting Company (heute sind es die "Big Four") Macht über Konzernchefs, Finanzchefs, Besitzer von Banken und hohe Politiker und deren Verwaltungsräte und erkannte die ungemeine Blödheit und Stumpfsinnigkeit der "Machthaber", während ihrer Regentschaft und vor ihrem Untergang.

Alle waren auf mein Wissen angewiesen und befolgten peinlich genau meine Anweisungen und in all den Jahren erkannte ich nicht, dass wir die Grossen der Wirtschaft führten und berieten, wie sie stehen - und niemals war es je umgekehrt. Aber bewundert in der Presse und TV wurden die Arschlöcher, nicht die Wissenden.

Ich erkannte auch, dass die Reichen und Mächtigen in allen Demokratien alles, vor allem die Gesetze so gestalten konnten, dass weder die Reichsten noch ihre Konzerne oder Banken Steuern leisten mussten, dazu hatten sie 80 Steuerparadiese wie mein Land, die Schweiz, und zum Beispiel die absolute Steuerbefreiung auf den wichtigsten Erträgen der Milliardäre, den Kapitalgewinnen. Dies führte neben dem Klau aller Rechte und Rohstoffe zur Situation, dass heute ein Promille, vor allem Juden, alles besitzen und der Rest in die totale Abhängigkeit und Versklavung am Rauschen ist.

In all dieser Zeit erkannte ich meinen Beruf und meine Position niemals als "Macht", sondern immer als Diener von mächtigen Arschlöchern und Systemen.

Diese Tatsache wurde mir erst klar, als ich begann Bücher zu schreiben und alle Systeme zu kritisieren fähig war und eine Philosophie oder Wirtschaftstheorie um die andere einer Prüfung unterzog, alle Denkfehler und Beschisse und Lügen erkannte, die Wirkungen daraus offenlegte und bemerkte - was ich als intelligenter Mensch schon hätte vorher wissen müssen - dass kein einziges Schwein meine Texte je begreifen wird.

Der Grund liegt einerseits in der Verblödung der Eliten und ihrer Massen durch Eltern, Schule, Universitäten und anderseits in einer institutionalisierten neoliberalen Idiotie in Firma und Alltag, aber dies war zu kurz gegriffen.

Die Tatsachen sind wie folgt:

1. Etwa 90 Prozent aller Menschen sind unglaublich primitiv, dumm, nicht interessiert und kümmern sich nur um ihren Beruf, ihre Familie, ihren Clan, ihren Reichtum, ihre Wissenschaft, ihre Kunst, ihr Inselwissen eines Nichts und sind happy und werden nie etwas begreifen.

2. Weitere 9 Prozente sind zwar interessiert, haben Bildung, wären offen für das Erkennen von Problemen und Engpässen und ihrer eigenen Eingeschränktheit ihres Geistes, aber leider sind sie dermassen beschäftigt mit Profit machen oder sich freuen ob diversem Blödsinn in ihrer Wissenschaft, auch beim Vermessen des Niedergangs des Menschheit, dass sie fundamentales Denken niemals interessieren könnte.

3. Das oberste Prozent ist immer noch sehr dumm, aber sie könnten sich interessieren um den Zustand des Planeten, der Menschheit, der Natur und der Tiere, aber sie finden weder Interesse noch Zeit, sie sind völlig absorbiert von ihrem Gegenstand und dem Wahn, mit Irrsinn und Verstärkung der Dosis die Menschheit noch retten zu wollen vor ihrem Tod, den sie schon im Leben als wichtiges Problem erkennen.

Da bleiben nur noch ganz wenige Menschen, die meine Texte begreifen könnten und damit die wahre Lage der Menschheit - im totalen Crash aller Verhältnisse mit bald toten Staaten, toten Währungen, toten Banken, kollabierender Weltwirtschaft, zunehmender Verblödung der Massen, Engpässe mit Ressourcen und kaputten Klima, Infrastrukturen, Megastädten, Universitäten und dem gesamten Menschentum - im absoluten Niedergang aller Verhältnisse im 21. Jahrhundert.


Wo bleibt die Macht?

Genau, wo blieb die Macht von den ganz wenigen Genies, die in der Vergangenheit "wussten" und intelligent waren?

Sie dienten der Beschleunigung von Fortschritt des Grauens, von Wachstum in eine ausweglose Situation, nicht nur im Accounting mit nie mehr zu regulierenden Schulden, sondern sie schufen mit Wille zur Macht und ohne jede Art von Intelligenz eine digitale Technologiewelt, über welche keine Sau mehr eine Kontrolle hat.

Es braucht ein Nichts und der Flugverkehr bricht zusammen, oder die Cloud, oder der mörderische IT-Markt, oder die Macht von Trump, Putin, den öden und saublöden Chinesen vor dem Bankrott ihres "Reiches" oder dem Erkennen des Wahnsinns der Konsummassen auf einem öden und leeren Planeten, leergefegt, ohne Wasser, Luft und Zukunftschancen, von allem was lebe auf dem Land, in den Ozeanen oder in den Städten.

Der Beweis für die Machtlosigkeit und die generelle Blödheit der 99,999 Prozente von dummen Menschen ist damit gegeben, wobei wiederum keine blöde Sau - schon gar nicht die Huren - auch nur einen Satz dieses Textes hier kapieren, denn wenn alle keine Ahnung haben was Banken und Derivativen sind, verstehen sie vom Rest noch viel weniger.


Fazit

Die Vorstellung von Genie, von Macht und von Intelligenz ist im Volk bis in die höchsten Gefilde der Eliten von einer Art, dass diese Menschen nie etwas begreifen können was höher ist als sie selbst, wie etwa das Kaputtmachen dieses Planeten, welches die Dummen - also alle - rasch vollenden werden, wie in meinen Schriften erklärt - und dann verreckt diese Affenart an sich selbst, wahrscheinlich noch vor dem Jahr 2099.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 8, 2017