OJ Simpson - ein Vorzeige-Ami

ARTE - DOC  - OJ Simpson


Eigentlich sollte ich diesen Text in englisch schreiben, damit mein Freund Dallas in den USA auch etwas davon mitbekommt, aber leider bin ich zu faul.

Also - deutsch:

Gestern und vorgestern brachte TV ARTE eine mit einem OSCAR ausgezeichnete DOC in 5 Teilen zum Leben des berühmten Football-Idioten der USA, den die Weissen liebten, die Schwarzen, die Mexikaner und der Reagan-Drecksauen des Neoliberalismus.

Nun wurden verschiedene Sachen behauptet, die dazu führten, dass ich am Schluss des 5. Teils einfach beinahe weinte über das grauenhafte Leben und Schicksal von GW Bush, sorry, dem Nigger Obama, sorry, natürlich meine ich OJ Simpson der Mörder.


Also hier die gedanklichen Idiotien in der OJ DOC des OSCAR:

1. OJ Simpson war nicht ein Neger, Nigger oder Schwarzer, sondern er sah sich als Gott, als Weisser, als Genie, als unantastbares Arschloch mit Sportgenie - er rannte mit Ball durch Menschen - und mit Millionen an wertlosen Dollars.

2. OJ Simpson liebte die Schwarzen nicht, sondern verkehrte beinahe nur mit weissen und reichen Arschlöchern, bis er von den Negern von der Todesstrafe verschont wurde.

3. OJ Simpson war der grösste und primitivste Egoist nach Reagan, Bush, JFK und den AIPAC Juden der USA. Er tat alles für Geld und Reichtum und nichts für seine Neger.

4. OJ Simpson hatte kein Bewusstsein von Recht, Anstand, Ethik und den Rechten von Frauen und Negern und Minderheiten. Er spielte Golf, machte Geld mit jedem Blödsinn der ihm einfiel und sorgte sogar aus dem Gefängnis für Kohle.

5. Die Doc beweist die ungeheure Arroganz der Weissen und der Polizei gegenüber den Schwarzen - und den Hass der Schwarzen gegen die Weissen, was mit dem erwiesenen Doppelmord seiner Frau und eines Familienfreundes und der erzwungenen Freisprechung durch die tödliche kriminelle Verteidigung eines Idioten-Rechts in den USA und von schwarzen Jury von verschworenen Idioten erwiesen ist.

6. Die USA sind der dümmste und ethikloseste Staat der Welt. Sie foltern nicht nur Neger und Mexikaner und scheissen sich ins Hemd vor jedem Ultra-Reichen, sondern sie morden in Vietnam, in Afrika, in Chile, in Irak und Syrien und an der Wall Street und kennen das Wort "Schande" niemals.

7. Die Weissen lieben die Juden, die für gigantische Staatsverschuldungen und Dreck von Derivativen an den Börsen und allen Portefeuilles in Banken, Versicherungen, Rentensystemen und dem Rest sorgten, was  uns jederzeit um die Ohren fliegen könnte und die Menschheit erkennt ihr globales Waterloo - vorerst einmal nur im Finanzbereich - nicht.

8. OJ Simpson ist der Beweis, in welchem Ausmass ein Donald Trump und Bush und alle Juden ihre Verbrechen begehen können ohne jede Strafe, während es absolut normal ist, einen dahergelaufenen Neger zu Tode zu schlagen oder einfach in dessen Birne zu schiessen.


Es gibt einige Dreckstaaten in der Welt:

Die schlimmsten sind: Die rassistischen USA, die judenfreie Zone in Israel und der Tax Fraud State Switzerland.


Noch Fragen - unglaublich blöde Amis, die endlich alle Neger nach Afrika zurückschicken sollten, damit sie nicht in Guantanamo landen....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 9, 2017