Verlogener SPIEGEL

SPIEGEL - ein verlogene und unnütze Zeitung


Dieser SPIEGEL ist intellektuell die anspruchsvollste Zeitung im deutschsprachigen Raum.

Alle anderen Zeitungen und Journale bringen wahre Genies zum Kotzen, allen voran die rechtskonservative und wirtschaftsfanatische NZZ oder FAZ oder Die ZEIT, die lediglich einen neoliberalen Dreck der Juden verbreiten seit 1975 und die ganzen Demokratien des Westens täuschen über die wahren Verhältnisse in der Welt.

An der Nummer 27/2016 will der SPIEGEL beweisen, dass alle Idioten als Redaktoren dieses Blattes nicht schon längst verblödet sind:


Siegeszug der Populisten

Hier beweint ein Denker mit Namen Romain Leick den Umstand, dass die extremen Parteien am Rand von Links und Rechts des Spektrums enormen Zulauf hätten, weil die kantischen Grundsätze eines schönen Lebens nicht mehr versprochen werden können von den etablierten Parteien seit einigen Jahren.

Tatsache ist jedoch, dass sämtliche Parteien der Welt alle Menschen, vor allem den Mittelstand und die Armen belogen hatten über den Niedergang eines Weltsystems eines tödlichen Wirtschaftsmodells, welches den Reichen und Mächtigen alle Rechte gab, während die Welt mit Finanzbetrug, Blödsinnigkeit der Notenbanker, Verbrechen der Juden an der Wall Street und Steuerbetrugsfreiheit für die Konzerne und Banken dafür sorgten, dass riesige Verluste der Finanzindustrie und die Defizite der Staaten nur noch vom Mittelstand und den Armen zu decken waren.

Die normalen Parteien in den USA und Europas hatten seit 1975 allen "Normalbürgern", also den 99 Prozenten an hirnlosen Idioten immer nur vorgegaukelt, die Umwelt sei noch zu retten, die Ressourcen der Welt würden ewig hinhalten, alle Menschen würden ganz normal Steuern leisten und die Ethik der Banker und der CEO und des WEF sei total in Ordnung.

Und als die verblödeten Demokraten endlich merkten, wie sie an der Nase herumgeführt worden sind, kam ihnen nichts mehr in den Sinn, als extreme Idiotenparteien des Populismus vorzuschicken, um den kriminellen Saustall auszuräumen, als es längst für jede Korrekturen zu spät war.


Angeschlagene Banken

So ein Blödsinn, immer nur zu vermuten die Deutsche Bank sei nicht so ganz gesund und die Verbrecher seien gewesen: Lehman Brothers, einige Landesbanken und Madoff.

Tatsache ist, dass bis heute die grössten Verbrecher sind: Morgan, Goldman Sachs, Citicorp, HSBC, Bank of America, Credit Suisse, UBS, Societe Generale, AIG, Fed, IMF, ECB und alle anderen Banken der USA, von Deutschland, Italien, Spanien, China, Japan, der Schweiz und der gesamten Welt, die aufgrund ihrer heute noch völlig verbrecherischer Bilanzen mit wertlosen Aktiven, Shareholder Wahn, Dreck-Derivativen, fehlende Rückstellungen in den Passiven, falschen Schuldenausweises und viel zu niedrigem Eigenkapital eigentlich alle schon im Jahr 2000 bankrott waren -- und es heute mehr denn je sind.

Wir stehen vor dem Kollaps der gesamten Finanzindustrie und dem Konkurs aller Staaten und tun so, es gehe nur um den Erhalt der Ersparnisse der kleinen Leute und deren nie mehr zu leistenden Renten.

Diese Banken sind heute alle bankrott und out und die reichsten Banker und Juden hatten nie ihre Steuern zu leisten auf ihren Gewinnen und Boni, weil diese alle (keine Unternehmenssteuern, Kapitalgewinne steuerfrei wie auch Erbschaften, Steuerparadiese und Beschiss in allen Nationen) nach Gesetz der Demokratien steuerfrei gehalten wurden mit 50 Steuerparadiesen, während der Mittelstand und die Armen zur Ader gelassen worden sind.


Wutbürger erobern die westliche Welt

Wenn die Wutbürger der westlichen Welt und jene von China, Indien, Russland, Südafrika wüssten, welche Verbrechen alle Medienleute, Verlage, Politiker, Parteien und Kongresse in ihrem Namen begangen hatten seit 40 Jahren und sie alle betrogen wurden mit dem Lug, die reichsten VIP, Konzerne und Banken würden ihre Erträge und Gewinne versteuern, dann wäre schon morgen ein weltweites Massaker an diesen Arschlöchern ein FAKT.

Es ist so, dass die Wutbürger keine Ahnung haben, in welchem Zustand sie sich befinden im Status quo der Staaten, der Banken, dem Finanzsystem, Raubbau am Planeten, die Vernichtung von Umwelt und Klima und die kommende Verrottung aller Megastädte und Infrastrukturen - seit 40 Jahren von Delavy nachgewiesen in allen Details.

Es ist unmöglich, dass irgendeine Partei oder ein Politiker oder CEO oder Banker oder Wissenschafter einen Plan B oder eine Möglichkeit sehen kann, um diesen TGV auf der Irrfahrt ins Verderben in den kommenden 10 Jahren noch aufzuhalten.

Wer nur das Verhalten und den "fehlenden Anstand" der Wutbürger beurteilt, statt die wahren Verbrechen der Elite aufs Tapet zu bringen, ist ein verhaltensgestörter Idiot, der glaubt, dass mit Wohlverhalten von Bürgern noch irgend etwas zu retten sei, was schon seit 20 Jahren unmöglich geworden ist.


BREXIT und die direkte Demokratie

Während alle Journale, TV und Radio Stations banalen Schrott verbreiten über Wahlen, Abstimmungen und den Zustand dieser Welt, hat wenigstens England begriffen, dass die EU und der Euro ein Beschiss sind, genau so wie alle Verbrechen der Juden der Mont Pelerin Society und des WEF und von AIPAC.

Griechenland, Spanien, Portugal, Island und Irland und die gehabten Bankencrashs waren lediglich fade Vorzeichen eines allgemeinen Zusammenbruchs der Schattenbanken in China, dem erfolgten Konkurs von Japan und Afrika und Südamerika und dem Fakt, dass Europa und USA zehnmal höher verschuldet sind, als offiziell propagiert wurde.

Hätten die Redaktoren und Journalisten ein Hirn statt Scheisse im Kopf, würden sie, wie damals eben auch nicht bei der Swissair und Enron oder IOS, seit viele Jahren wissen, dass die wahren Verbrecher die neoliberalen Schweine und die Konzerne und die Oligarchen sind, und das normale Volk hingehalten wird in ihrer Verblödung des Glaubens, die Demokratien würden funktionieren und seien nicht reine "Diktaturen der verblödeten Mehrheiten" die jeden Wunsch der elitären Verbrecher in feine Gesetze giessen und dann die Zeche begleichen, für ein Wahnsinn in der Welt, welcher schon längst ausser Kontrolle geraten ist.

Es sind auch die Juden von Israel und die USA, die verantwortlich sind für 9-11 und das gesamte Debakel des Arabischen Frühlings und den Kriegen in Irak, Afghanistan und Syrien, die inszeniert wurden vom Westen. Ganz zu schweigen von den kommenden Katastrophen in Ägypten und nicht nur von Nordafrika, sondern von allen Kontinenten, inklusive China, Indien und Japan und anderen heute schon Staaten und Währungen ohne Chance in der Zukunft, weil alles nur noch wertloser Dreck ist von gigantischen Zahlen in Computern und etwas an wertlosem Papier in Tresoren.


Der wahre Zustand der Welt

Der wahre Zustand der Welt ist zu erkennen in jenen Verbrechen der Eliten, der Juden, der Banker, der Chicago School um Milton Friedman und die Ahnungslosigkeit und gigantische Blödheit aller Medienmacher und Verleger der Welt.

Es ist unmöglich geworden, dass nicht nächstens die gesamte Finanzwelt in den Abgrund rast, gefolgt vom Weltwirtschaftscrash.

Dann entdeckt man, dass alle Ressourcen verbraucht und in tödliches Gift für Klima und Umwelt transponiert worden sind in nur 100 Jahren seit 1900.

Dann sieht man dass 99,99 Prozente der Weltbevölkerung infolge der kriminellen Politik und Wirtschaft der Welt verblödet worden sind, und das Internet, Facebook und die "Sozialkompetenz" der modernen Welt lediglich die Toll-Kirsche auf der Torte darstellen können.

Die Umwelt ist am Verrotten, die Megastädte werden nächstens zerbröseln, die Infrastrukturen sind nicht zu ersetzen mit Pleite-Staaten im Schuldenrausch und fallenden Börsen und ABS, CDO und CDS und andere Drecks-Derivativen von 20 Billionen Dollar ohne jeden Wert in allen Banken, Hedge funds, Versicherungen und Rentensystemen, gefolgt vom Crash der Shareholder Value Ideologie, als Konzept und in der Realität.

Wie der SPIEGEL unter diesen Umständen auch nur noch ein einziges wahres Wort publizieren kann, ausgegeben als bestes Produkt auf dem Markt, verstehen nicht einmal die verblödeten Dynamitpreisträger, die hirnlosen Experten und Professoren, die diese gesamte Entwicklung in den Tod unserer Systeme mitgetragen hatten und jetzt so tun, als wäre ein höherer Gott oder gar die Idioten des Mittelstandes und der Armen in verschissenen Demokratien die wahren Täter.

Man lacht sich als Denker zu Tode und hofft, dass die realen Täter bald unter die Guillotinen kommen werden und die Finanzjuden des Neoliberalismus nach Auschwitz.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in July 2016