Doping um Chris Froome

Doping-Interview mit Chris Froome


France TV: Ihre Leistungen und jene des Sky-Teams waren bewundernswert in der Tour de France 2016. Sie gewannen mit grossem Vorsprung auf Bardet und Quintana. Hat dies etwas mit Doping zu tun, immerhin sind Eure Leistungen auf dem Niveau der Vor-EPO-Ära mit Louis Armstrong, dem 7-fachen Sieger....

Froome: Ich denke wir sollten nicht von Lance Armstrong reden, sondern von Russen, von Tennis, von Langlauf, von Leichtathletik, Gewichtheben und anderen Idiotien. Jahrzehntelang haben nicht nur die Russen sogar mit Staatshilfe beschissen und kein Schwein hat etwas bemerkt. Mich gurkt es an, immer die Radfahrer beschuldigt zu sehen.

France TV: Aber der grösste Skandal geschah schliesslich mit Armstrong und seinen Mannen...

Froome: Hätten Sie im Vertrauen in der Zeit der Rennen mit Armstrong irgendeinen Fahrer gefragt, ob der Kerl gedopt ist, er hätte es bestätigt. Übrigens hat ein René Delavy in WorldNews im Jahr 2007 einwandfrei bewiesen, was für ein Schwein der Armstrong und der FIFA-Blatter sind.

France TV: Reden wir nochmals von der Tour 2016. Was ist hier eigentlich geschehen?

Froome: Ich habe die Tour gewonnen wegen der Zeitfahren, weil Contador auf die Schnauze gefallen ist und der gute Quintana nicht die bessere Mannschaft hatte und nicht auf der Höhe seiner Form war.

France TV: Trotzdem, diese Leistungssteigerung....

Froome: Blödsinn, ich kann schwören vor meinem persönlichen Gott dass ich mich nicht dope. Wenn ich gedopt sein sollte und im Rad eine Motörchen ist welches nicht detektbar ist, dann weiss ich nichts davon. Und dann schauen sie auf meine Körperbau oder jenen von Quintana. In jedem Sport gibt es die Besten, warum nicht im Radrennen? Armstrong wäre der Beste gewesen unter allen, wenn die anderen nicht auch gedopt hätten.

France TV: Dies ist nun sehr verräterisch: Sie haben also einen Motor im Rad und werden gedopt ohne es zu wissen?

Froome: Dies ist die Qualität aller Medien, Ihr seid alle verblödet, egal ob Ihr schreibt über Trump, Hillary, Merkel, Klima und die Verbrechen der Juden an der Wall Street und am WEF. In Eurer unglaublichen Blödheit seid Ihr stets am falschen Ort aus - auf Sensationen. Aber die Realität der Dinge erkennt Ihr verblödeten Schweine von France TV, TV Idee Shit, CNN, FOX, FAZ, NZZ zu keiner Sekunde der Gegenwart. Man kann Euch wegschmeissen.

France TV: Diese Frechheit lassen wir nicht auf uns sitzen, wir werden Sie vernichten....


So, ungefähr dies sind die Tatsachen um Froome, Doping, Blödheit der Medien und Verlage und den Fakten, die kein Schwein zur Kenntnis nehmen will.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 25, 2016