Wahnsinn Wohlfahrtsstaat

Wahnsinn Neoliberalismus - Wahnsinn Sozialstaat


Infolge einer völligen Verblödung aller Eliten und ihrer Massen, wurde es möglich dass jede Art von Vernunft, Intelligenz, Common Sense und Wahrheit verschütt gegangen ist in den letzten 50 Jahren in allen Bereichen der Menschheit.

Während die viel zu spät jetzt langsam erwachenden Idioten, sprich Medien, Philosophen, Wissenschafter beginnen, auf der Basis völlig verrückter Prämissen ihre Bücher zu schreiben - endlich - gegen den Kapitalismus, gegen den Neoliberalismus, gegen die Macht der Juden in der Finanzindustrie, am WEF, IMF, Weltbank, AIPAC und allen Universitäten der Welt, verweise ich auf die Wahrheit der realen Verhältnisse, erfasst in meinen Büchern und 3000 Editors Letters seit 1975.


Doch erklären wir den Wahnsinn:


Wahlen gegen Systeme

Sämtliche veridiotisierten Massen und Medien glauben, wir hätten eine Chance zu besseren Verhältnissen, weg vom tödlichen Neoliberalismus mit dem Wahn, der freie Markt reguliere sich selbst, wenn wir das System der Demokratie fördern und zudem die richtigen Leute in die Regierungen per WAHLEN bringen.

Dies ist teuflischer Unsinn:

Es ist egal ob die Idioten der Systeme von extrem links, der Mitte, der Sozialisten, der Kommunisten, der Bürgerlichen, der Liberalen, der Schweine des Judentums oder der populistischen Rechte kommen.


Alle demokratischen Regierungen der Welt sind korrupt, blind und dumm, sie haben nur Menschenrechte und Steuerfreiheit für die Reichsten, die mit Bankengeld der Rentensysteme und der Ersparnisse der Armen ihre Dreckspiele betreiben und nie einen Richter sehen. Derweil können die Elenden und die Neger verrotten oder werden per Kriegen und Folter gefügig gemacht von der privilegierten Klasse.

Hier geht es nur um Verhaltensweisen und etwas mehr oberflächliches "Verhalten", sprich verlogener Anstand und falsche Ethik, im Bereich von SYSTEMEN, die in der ganzen globalisierten Welt die gleichen sind:

- Überall Staatsdefizite, überall Auspowerung der Erde, überall Profitmaximierung, überall Kürzung der Steuern zugunsten der Reichsten und der Konzerne, überall Verblödung der Jugend, überall "Fortschritt" des Wahns und tödliches Wachstum, überall noch mehr Verkehr, Vermassung, Industrie, Vernichtung der Umwelt und eine nicht mehr zu bewältigende ÖKOLOGIE-KATASTROPHE, die mit keiner Macht der Welt je wieder in Ordnung zu bringen sein wird.

Mit dem Blödsinn, die Wahlen von Idioten von links oder rechts für wichtig zu erklären, wird total vernebelt, dass ALLE diese Welt vernichteten mit ihrem Neoliberalismus des freien Marktes und aller Verbrecher-Banken mittels abhängiger Regierungen:

- Die Gewerkschaften, die Arbeiter, die reichen Säcke, die Politiker, die Wissenschafter, die Philosophen, die Denker des Blödsinns, die Medien und die Huren der Gesellschaft, sprich 90 Prozent aller Weiber.

Es ist die Wohlanständigkeit des Geistes, diese Hure, die allen Menschen ihre Normalität vernichtete, indem kein Mensch mehr fähig war zu sehen, in welcher Realität er lebte, in all den Kriegs-, Folter- und Kapitalsystemen einer zusehends verrottenden Welt.


Aufklärung durch die Blöden

Ausgerechnet die blödesten Menschen der Welt, die Teilhaber am WEF in Davos, die paranoiden Empfänger von Dynamitpreisen und Buchpreisen des SS deitschen Friedenshandels und die Sachbuchschreiber, die erst nach dem Tod der Systeme bemerkten wie gross das Schlamassel ist, nachdem wir am Endpunkt angelangt sind -

- ausgerechnet diese Schweine behaupten nun, sie seien die Ersten gewesen bei der Entdeckung des von ihnen seit 1950 propagierten Wahnsinns. Nie fand ich eine Gegenstimme zu meiner Philosophie - nie - in all den Jahren seit 1975.

Diese Anpasser und Sauen des Systems rühmten den Wohlfahrtsstaat des Westens, insbesondere von Deutschland oder der Schweiz, ohne darauf hinzuweisen, dass diese schon unter Helmut Schmidt und WEF Schwab alles unternommen hatten, um Europa in die Vernichtung zu führen per EU und Euro, respektive die Schweiz per internationalem Steuerbetrug und einer weltweiten Einführung von "Steuerwettbewerb", zur Vernichtung aller Ersparnisse des Mittelstandes und der Armen und zur Entlastung von Staatslasten für alle reichen VIPs, Banken und Konzerne.

Diese Art von "Aufklärung" verblödete alle Studenten in den Elite-Universitäten, und die Russen und Chinesen und Inder und Japaner hatten nichts Gescheiteres zu tun, als diesen Wahnsinn zu kopieren.

Und dabei spielte es nie eine Rolle, dass die Inder eine Schein-Demokratie der Oligarchen hatten, die Chinesen einen Schein-Marxismus des Geldes und der Rest so scheissblöde war, wie die Amerikaner und die Deutschen und die Schweizer.


Austerität gegen Keynes' Politik des Wachstums

Wenn ich so die Sachbücher und heutigen Beiträge in den Boulevardmedien lese (sämtliche Medien der Welt sind heute Boulevard), so tun die Affen so, als hätte man noch eine Lösung aus einem unauflöslichen Dilemma zwischen Austerität und Wachstum.

Austerität

Eigentlich lag die Chance noch vor einiger Zeit in der Erhebung der Steuern auch von den Reichen und Konzernen und Banken und durch Aufklärung der Massen, einen gewaltigen Abbau der Staatsverschuldungen. Aber leider merkten die Idioten bald, dass die Reduzierung des BIP automatisch auch zu einem Zusammenbruch eines tödlichen Wachstums führen musste.

Also legten sie die Schalter wieder um und plädierten erneut, wie in den letzten 30 Jahren, zugunsten unbegrenzten Wachstums, was nur in eine absolute End-Katastrophe münden konnte.

Wachstum

Ein totaler Idiot von JM Keynes, kaum intelligenter als Milton Friedman oder Karl Marx, propagierte die Idee, dass "der Staat" mit Wachstumsprogrammen erscheinen müsse, wenn die kriminelle Privatwirtschaft der Juden und der Kapitalisten-Schweine an ihr Ende gekommen sei mit ihrer Gier und eine Idiotie von Neoliberalismus, den ich innerhalb von 5 Minuten am Vortrag von Karl Popper um 1980 in Zürich, als absoluten Wahnsinn von Idee erkannt hatte.

Man beliess alle Privilegien der Reichsten, und mit dem Steuergeld der Mittelstandes und der Armen wurden mit Billionenbeträgen die Drecksbanken und Konzerne "gerettet" und die Defizite der Staaten in ungeahnte Höhen gerissen, ausschliesslich zu Lasten des betrogenen Mittelstandes und der Armen, mit dessen Ersparnisse die Juden und Banker ihre Casino-Spielchen betreiben konnten mit Derivativen und Hedge Funds des Grauens.

Als Griechenland, Portugal, Island und Irland, Spanien und sogar die USA in die "Krise" kamen, sprich der Beginn des globalen Staatskonkurses, wurde so getan, als könnten die Staaten die Banken und das System noch retten. Dabei wurde nur der Sargdeckel gelegt auf jede noch einigermassen funktionierende Volkswirtschaft.

Ab heute kann kein Staat mehr seine Schulden bewirtschaften oder vermindern, Zinserhöhungen sind unmöglich geworden, alle Staaten sind in Wahrheit technisch im Konkurs und es bleibt nur zu warten, bis die total verblödeten Eliten und ihre noch dümmeren Massen dies auch noch bemerken - und dann kollabieren die Staaten, die Währungen, die Banken und der Rest.


Die eigene Brut verachtet den Denker

Es ist ziemlich schlimm, wenn die Eliten und die Massen verblöden.

Aber noch schlimmer ist es, wenn diese Tatsache in die eigene Familie einfliesst und bei Freunden bemerkt werden muss.

Selbst die Ehefrau wurde infiziert vom Virus verblödeter Feministinnen. Sie hatte alles - ein Pferd, ein Cabriolet, unbeschränkte Haushaltmittel, Sexfreunde und Freiheit und hatte nichts weiteres zu tun, als meine Texte und Denkweisen zu kritisieren, bis ich ihr den Laufpass geben musste.

Leider war dies nicht anders mit Freunden, nahen Verwandten, Verlagen und jedem anderen persönlichen Kontakt in meinem Leben, bis auf meine jetzige Freundin, die von Beginn weg die ganze Sache kapierte bis ins Detail. Und natürlich meine Hunde, die nie eine Kritik abgaben, sondern die Sachen lasen und als gut befunden hatten.

Es ist ein Fakt, dass die eigene Brut samt den idiotischen Freunden verrecken wird an den kommenden Katastrophen, wenn nicht sie, so ihre Nachkommen, und dann ist Schluss mit blödsinnigem Feixen und anständiger Besserwisserei des Blöden.

Es ist ein Skandal, wenn verblödete Menschen die wenigen Denker dieser Welt meinen in den Senkel stellen zu sollen, wo sie mitschuldig sind am ganzen Wahnsinn der hier beschrieben wurde. Da bleibt nur noch Distanz und Wahrheit, den Rest hat man im hohen Alter ohnehin schon gehabt bis zur Neige. Noch geniessen, die Natur, die Tiere, das Essen, den Wein und die Blödheit von Sachbüchern des Grauens, das ist wohl, was bleibt.


Das Ende der Menschheit

Es wird noch geglaubt, der Wahnsinn der Finanzen und der Weltindustrie und des Klima-Kollapses sei erst ein Problem für die Jahre nach 2100.

Dies ist Wahnsinn:

Tatsache ist, dass heute alle Staaten und unsere Systeme schon längst TOT sind und schon jetzt ein Automatismus einsetzte, der alle vernichtenden Vorgänge so sehr beschleunigen wird, dass eigentlich die ganze Katastrophe der Verblödung der Menschheit noch im 21. JH geschehen wird.

Wir stehen vor dem Kollaps aller Finanzsysteme, dem Bankrott aller Staaten, dem Niedergang der USA, China, Indien und dem Rest, den Folgen der Auspowerung der Erde, der Vernichtung aller steuerfreien Schweine des Kapitals und der Konzerne, dem Impakt aller Infrastrukturen und Mega-Städte, einer noch völligen Verblödung aller Massen und dem Kollaps aller ökologischen Systeme - und dies alles wird im Prinzip noch geschehen sogar VOR 2050.

Aber da genau dies von mir bewiesen wurde in 15 Büchern und 3000 Texten, will ich nicht weiter hier insistieren, weil ich will, dass diese Menschheit nun verreckt - und zwar mit der Kraft der niemals existent gewesenen Götter - so fürchterlich und so rasch wie nur möglich.

Eigentlich ist es schon geschehen, sich dies zu wünschen, ist beinahe ein Sakrileg in Anbetracht des erkannten Status quo.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in April 2016