Weltverbrechen an Weiber und Tieren

Weltverbrechen an Weiber und Tieren


Die allgemeine Lage ist bekannt:

In all meinen Büchern wurde nachgewiesen, dass die Menschheit im 21. Jahrhundert verrecken wird an ihren eigenen Verbrechen und Systemen.

Nicht nur dieser Nachweis ist gegeben, sondern auch alle Lösungswege aus der Gefahr, um diesen Wahnsinn zu vermeiden oder gar zu beenden. Heute ist es zu spät.


Wir wollen aber noch sehen, wie es den Frauen und den Tieren erging in dieser Welt, bevor unser Kartenhaus noch vollends wie folgt zusammenkrachen wird:

- Zuerst kommt jetzt der Konkurs des Kapitalismus mit toten Nationen, Währungen, Geldern, Banken, Stock Exchanges mit Derivativen des WEF und dem Rest.

- Dann folgt in den nächsten 10 Jahren der unvermeidbare Crash der Weltwirtschaft in allen Staaten der Welt.

- Die Gesetze der Grossen Zahl, die Massengesetze und die Auspowerung der Erde haben schon längst jedes Überleben des Affen ausser Kraft gesetzt.

- Gleichzeitig geht die totale Verblödung der Menschheit ihren weiteren Weg und findet neue Höhen der Selbstverdummung, sodass gar nichts mehr geht.

- Die IT-Branche wird mit Computermacht nicht nur alle Systeme vernichten, sondern auch die Verblödung weiter steigern.

- Ganz klar dass die ökologische Katastrophe vor ihrer Vollendung ist, indem die Zeit ab jetzt stillstehen wird und der Kollaps der Wettermechanik in die Senkrechte übergeht und alles normale Leben ersticken wird.


Doch wie gesagt, wir wollen erst einmal sehen, welche Weltverbrechen an Weibern und Tieren begangen worden sind:


Weltverbrechen an Frauen

Die Frauen scheinen Mittel und Wege gefunden zu haben, an der Vernichtung der Erde und der Society heute mitwirken zu können in Sachen Politik, Banken, Konzerne, NGOs und Kultur und Religionen.

Sie hat es noch nicht geschafft, die Gleichberechtigung bei unterschiedlichen Leistungen des Geistes und des Körpers, aber die Feminisierung der Welt mit "Political Correctness" hat die Männer soweit verblödet, dass nun gar nichts mehr geht in der Lösung nur schon der naheliegendsten Probleme, weil Frauen noch blöder sind in der Analyse des Seins als die Männer.

Aber die Tatsache, dass Milliarden Frauen vernichtet worden sind über die Esoterik, die Religionen, den Männerwahn und die Männerkriege, dass sie verbrannt wurden, gesteinigt, unter Tücher gesetzt und in die Prostitution gezwungen per Milliarden, ist natürlich ein Skandal. Der Zufall entschied über die Geschlechter und heute wird Eugenik betrieben, weil noch nie die Blödheit diesen irren und paranoiden Stand des Geistes erreichen konnte.

Wenn es darauf ankommt, ob der Idiot mit einem Schwanz oder mit einer Fotze in die Welt kommt, heute immer noch in Indien oder China, und der Mann sich die Frechheit zimmert, sogar bei der Vereinigung der Geschlechter oder der Heirat, die Frauen in wahnwitziger Weise zu benachteiligen, so sagt dies alles über die "Modernität" des Denkens im 21. Jahrhundert.

Zudem erklärt sich damit auch die Weise, wie das weibliche Geschlecht abqualifiziert wurde in Millionen von Jahren, wobei es nicht so gewesen sein muss, dass dies in der Zeit vor 10000 Jahren auch so war. Wir wissen offenbar zu wenig über die Frauenbehandlung in der Steinzeit.

Es ist einfach nur ein Skandal, dass jetzt die Welt mit Mitwirkung der Weiber und deren generellen Verhurung, jetzt verreckt und nie ein Philosoph auf die Idee kam, dass die Weiber zwar geistig minderwertig sind und nicht abstrakt denken können - aber auch Söhne hätten meine Texte nie begriffen. Zudem es war eben nicht dieser FAKT, der die Welt zum Kippen brachte.


Weltverbrechen an Tieren

Noch schlimmer als der Fakt der Weibervernichtung ist das Verhalten des Menschen den Tieren gegenüber, die absolut gleichberechtigt waren als Existenz wie jeder Mensch.

Es war schon immer ein Zufall vor der Geburt, ob ein Idiot, also ein Mensch, geboren wird als Hund, Kuh, Vogel, Fisch oder Wurm. Es ist einfachste Logik, dass es keinen Gott gibt, nach dessen Ebenbild der Schwachkopf von Mensch in seiner Hässlichkeit hätte sich entwickeln sollen. Es war immer klar, dass jeder Mensch nur als Tier wiedergeboren würde.

Nun ist es so, dass in der heutigen Massengesellschaft mit Massenverzehr von Fleisch und Fischen jeweils Billionen an Tierseelen verrecken und zu Tode gefoltert werden, nur weil der Mensch an Blödheit nicht zu übertreffen ist.

In der Geschichte der Menschheit sind wahrscheinlich Trillionen an Tieren aller Arten auf grauenhaft Weise zu Tode gefoltert worden, selbst in bester Absicht in Medizinversuchen, und der verblödete Mensch akzeptierte den Wahnsinn genau so wie sie Hitler, Stalin, Thatcher, Merkel, Obama und Trump akzeptieren und eine grauenhafte Drei-Klassen-Gesellschaft und eine separate Klasse für die Weiber und noch eine für die verschiedenen Tierarten.


Nun ist das ganze Theater zu Ende und alle verrecken, wobei einige Tiere den Massenholocaust des 21. Jahrhunderts überleben werden. Aber einige werden sich erinnern an den Idioten und so Gott will, in Zukunft jedes menschliche Wesen nach dem Ende des CHAOS töten, damit diese Drecksart von Tier nie mehr seine Blödheit über diesen Globus verbreiten kann.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 10, 2016