99,99 Prozent

Wie die 99,99 Prozente an Verblödeten funktionieren


Es macht immer Spass, der Blödheit des Geistes in der Masse und besonders ihrer privilegierten Elite zu begegnen, besonders wenn es sich um sehr gebildete und normale Menschen eines privilegierten Staates handelt - und dann zu sehen, dass diese Weiber und Kerle von nichts eine Ahnung haben....


Die Bekanntschaft

Gestern war ich wieder einmal in einer In-Beiz an einem sehr schönen See mit überhöhten Preisen, ich und meine Freundin und mein Hund.

Man hatte keine Reservation an einem Montag, aber es gab ein Tischchen bei einem Ehepaar, welches Hauchdeitsch redete. Er war ein sehr kräftiger Mann, der in den Ferien war um zu lernen, wie man mit Hundeschlitten umgeht. Seine Frau etwa 40 war ausserordentlich hübsch und im gemeinen Sinne auch gescheit.

Es stellte sich heraus, dass sie aus der Ex-DDR kamen und offenbar es seit 1989 zu etwas brachten, wie sich im weiteren feststellen liess.

Wir plauderten voraus nur über unseren braven Hund und assen zufrieden den WOK-Frass mit Thaigewürzen und mit Wein oder Bier.

Doch dann versuchte ich mit ihnen zu philosophieren, was aufgrund einer sehr soliden Intelligenz der Beiden gelang, wobei ich mich schon nach Minuten sehr mässigen musste, denn es war klar, dass sie genau so wie die berüchtigten 99,99 Prozente an Verblödeten, in die Welt sehen würden.

Doch analysieren wir die Sache:


Wo man sich einig war

Ich ging ein hohes Risiko ein, als ich behauptete, dass per 1989 mit dem Beginn des Triumphes des heute toten Kapitalismus eigentlich keine Wiedervereinigung Deutschlands erfolgte, sondern eine Vernichtung der Ex-DDR, was die BRD oder den westlichen Teil des Neuen SS Deutschen Reiches einige Billionen an Euros kostete.

Das Paar war ebenfalls der Ansicht, dass Kohl und der westliche Kapitalismus wie in Russland und anderen Oststaaten alles vernichtete, was vorhanden war, sich die westlichen Spekulanten die  Immobilien und Fabriken unter den Nagel rissen und die Ostdeutschen selbst nur noch westlichen Quatsch konsumieren wollten und damit die Misere, die bis heute noch standhält, erst erzeugten.

Auch in der Frage, wo wir heute einigermassen stehen in Deutschland und in der EU und warum die Exportkraft der Deutschen ein Bluff ist, wurde in unwesentlichen Teilen eine Einigung erzielt.

Wie immer verstand ich voll die Anliegen und Denkweisen solcher Leute, während sie kein Wort meiner Aussagen begriffen, weil sie wie der Rest der 99,99 Prozente kein Wissen besitzen und eine sehr tiefe IQ Befähigung.

Dass die "Juden" eigentlich am Untergang der globalen Weltfinanzindustrie und der Atomindustrie die wesentliche Schuld tragen, wurde zwar mit eifrigem Nicken abgesegnet, aber recht eigentlich nicht verstanden.

Und des weiteren wird man sehen, wo die Defizite der 99,99 Prozente noch liegen.


Die Ansichten eines westlichen Paares

Das hübsche und lebensfreudige Paar propagierte, dass der Glaube an Gott (welchen, jener der Juden, der Freikirchen, der Islamisten oder der Teufelsanbeter?) das Wesentliche der Menschheit sei.

Sie wollten von mir eine Definition des Geldes und waren sofort einverstanden, dass Geld nur wertloses Papier und Zahlen in Computern ist zwecks Erleichterung des Tauschhandels und der Phantasien der Finanzbetrüger und langfristig dieser Glaube, diese Religion nicht aufrechtzuerhalten ist.

Dann glaubt das galante Paar an die "Liebe", die sei allein bestimmend, auch im Verhalten zu Flüchtlingen und "anderen Menschen". Sie waren sehr überrascht, als ich bemerkte, dass die "Liebe" nur ein flüchtiges Ding sei und in die Kategorie von humanen Verhaltensweisen wie 1000 andere gehören würde. Gut zu haben, aber niemals entscheidend im Niedergang dieser Menschheit im 21. Jahrhundert.

Sie waren freundlich und bedankten sich am Schluss für das "sehr interessante Gespräch". Am meisten hat mich erstaunt und irgendwie erfreut, als das Paar gestand, keine Zeitungen mehr zu lesen und weder ein TV-Set noch einen Computer zu besitzen.  Respekt!


Was die 99,99 Prozente nicht kapieren

Ganz langsam meinte ich antönen zu dürfen, während des Gesprächs, ich sei eben wie mein Hund und meine Freundin nicht so ganz normal, ein pathologischer Fall, denn ich würde aufgrund meiner Studien und Bücher an solchen Blödsinn glauben wie etwa:

1. In 5 Jahren werden die Staaten wie USA, EU, China, Russland, Indien, Brasilien etc. krachen an den Staatsverschuldungen, dem Dilemma der Ausweglosigkeit der Defizite mit Austerität (Sparpolitik) oder Wachstumswahn. Dann würde sich zeigen, was "Geld" tatsächlich sei und wertlose Wert-Papiere und der ganze Rest.

2. Nachher wird die globale Weltwirtschaft krachen und kein Stein wird bleiben auf dem anderen. Es wird zu riesigen Aufständen kommen und am Schluss zu einer "Mad Max World", wo die Schuldigen, also die vormals Reichen und Mächtigen massakriert werden.

3. Die heute schon total verblödete Eliten und ihre Massen, deren Berufsbildung nur der "Fortschritt", das Wachstum und der Profit im tödlichen Neoliberalismus ist, wird sich noch steigern. Sie werden nie begreifen, in welch unglaublich dummen Systemen sie gelebt haben.

4. Die Religionen werden ihr Territorium verteidigen und versuchen, alle "Andersgläubigen" zu eliminieren.

5. Die globale und von keinem Idioten erkannte Klima-Katastrophe, fehlende Ressourcen, sogar dem Sand für den Beton, zusammenfallende Infrastrukturen und Mega-Städte und der Fakt, dass die Verbrechen der verblödeten Weltgesellschaften ihre Atmosphäre gleichzeitig kühlte und aufheizte, wird in eine Senkrechte der ökologischen Selbstvernichtung führen, der Hauptteil noch vor 2050.

Na ja, so genau sagte ich es nicht, denn das Weib bestand auf einer Ordentlichkeit der Gesellschaft und der Mann meinte, wir kriegen dies Alles noch unter Kontrolle - also das übliche Geschwätz von vollkommen verblödeten Menschen des Mittelstandes, wo jeder Bauer aus Indien, der gerade sein Pestizid säuft, intelligenter ist.


Und das bittere Ende

Wie gesagt, wie alle Regierungen, Kongresse, WEF, IMF, Fed, AIPAC und alle Politiker der Welt inklusive den debilen Merkel, Berlusconi, Gandhi, Obama, Bush, Ronald, Thatcher, Churchill, Mao, Hitler und andere Schmeissfliegen und ihre Banker an der Wall Street und City of London, mit ihren maroden Banken, Hedge funds und Staaten, begriffen meine lieben Gesprächspartner nur "Bahnhof", Flasche leer und habe fertig.

Sie hatten ihre Liebe, ihren Gott, ihren Staat Deutschland, ihre Ferien mit Hundeschlitten, ihren Frass im teuren Restaurant und eine Hirnschale der 99,99 Prozenten an Verblödeten.

Nicht auszudenken was geschieht, wenn auch nur die Hälfte meiner Voraussagen (seit 1975) eintreffen.

Die herumirrenden und schreienden Hühner, die doch behaupteten alles zu begreifen und an "Lösungen" zu arbeiten, möchte ich einfach noch erlebt haben, so um das Jahr 2025 herum....

Gott möge mir ein langes Leben bereiten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 15, 2016