Leben mit Scheisse im Kopf

Berufsleute mit Scheisse im Hirn


Man könnte denken, dass ein Buchhalter mit Diplom, eine Bücherexperte oder Wirtschaftsprüfer, also ein Accountant mit Uni-Abschluss oder ein internationaler Steuerexperte auf ihrem Gebiet viel Wissen hätten.

Wenn aber ein solcher Kerl mit Berufskenntnissen nicht weiss, dass alle Konzerne, Staaten und Personen mit hohen Schulden in den Konkurs gehen, müsste er oder sie wissen, wie er zu blöde ist zum Denken und Scheisse in der Schale hat.

Wer zudem sich Steuerexperte nennt und nicht weiss, dass die Konzerne, die Milliardäre wie Blocher und die Banken beinahe keine Steuern leisten weltweit, dank Big 4, Rechtsanwälte und allen Regierungen der Welt, weil die demokratischen Gesetze so gemacht sind dass die Reichsten keine Staatsleistungen zu erbringen haben, so haben solche Typen nur pure Scheisse im Kopf.

Wenn nun ein Buchhalter, ein Physiker, ein Philosophen, ein Religionsführer, ein Politiker, ein Wissenschafter oder was auch immer in seinem Beruf nichts weiss, hat er oder sie erst recht in allen Belangen der Welt nur Scheisse im Kopf - also auch in allen Dingen und Sachen Kultur, Wissenschaft, Geopolitik, Literatur, Wirtschaft, Ökologie oder was auch immer.

Wenn somit Berufsleute und Experten auf ihrem Spezialgebiet keine Ahnung haben vom Chaos in ihrer Welt, in welcher sie ihre ganze Kraft und ihre Intelligenz investierten, dann ist es wohl selbstverständlich, dass sie vom CHAOS in der Welt mit allen zusammenkrachenden Systemen noch weniger eine Ahnung haben können.

Es ist eine Tatsache, dass heute auf dem gesamten Globus höchstens 10 Personen existieren, die das "Welt-Theater" einigermassen "lesen" können, der Rest ist ein pathologischer Sauhaufen von eingebildeten Kranken, die glauben zu leben und eigentlich schon tot sind. Wichtige VIPs gibt es somit nirgends - es ist ein Märchen, an die einfältige Hirne glauben wollen.

Damit ist klar, dass an die 99,99 Prozente der Menschheit sowas von verblödet sind, dass es nicht erklärbar ist.

Zudem muss klar sein, dass alle Tiere gleichwertig sind. Nur der Mensch, der sich über alle erheben will, ist so saublöde, die anderen Tiere zu morden und zu foltern und dabei Kriege zu führen und die gesamte Erde im 21. Jahrhundert zu vernichten, ohne diesen Prozess auch nur von Ferne zu kapieren.

Und wenn diese Idioten dann noch behaupten, sie kennten Lösungen und Plan B zu irgendeinem Problem, welches er oder sie einfach "Challenge" nennt, so ist dies ein weiterer Beweis für die ungeheure Primitivität in allen Köpfen der Elite und ihres Durchschnitts. Es ist dann eigentlich so wie mit Jaron Lanier und seiner blöden Erklärung es zu wissen vorgeben, dass kein Mensch weiss was die Sirenenserver machen mit den IT-Idioten des Seins.

Wir stehen am Abgrund und der erste Schritt wurde getan, bereits 1975.

Man kann diese Menschheit fortwerfen, denn sie ist zu blöde zum Überleben.

René Delavy

written in March 2016