Fortschritt 2016

Fortschritt und Entwicklung - ist Wahnsinn


Das Grundgesetz

Die Meinung der Eliten und der Massen im Jahr 2016 ist  es, und war es schon immer, dass je mehr Fortschritt und Entwicklung und Wachstum in Wirtschaft und Wissenschaft in die Welt komme, desto besser ginge es der Menschheit.

Die ganze Wahrheit ist es, sehr leicht zu beweisen, dass Fortschritt und Entwicklung und vor allem Wachstum das Todesurteil für die gesamte Menschheit im 21. Jahrhundert war. Und schon immer waren Fortschritt und Entwicklung eine Lüge, weil es schon immer Kriege gab, Folter, Religionswahnsinn, Verfolgung, grauenhafte Armut, Sklaventum der Massen, Ungleichheit in den Lebenschancen und eine Blödheit im Geiste in Wissenschaft, Philosophie, Religion, Psychologie, Technik, Politik, Literatur und Ökologie.

Es gab nie eine Zeit, wo man Fortschritt und Endwicklung hätte loben können. Nur sehr dumme Menschen, also 99,99 Prozente der heutigen Idioten, sehen das Problem noch nicht, bevor jetzt in den kommenden Jahren alle Nationen und Banken in den Konkurs gehen, alle Megastädte zerfallen, alle Völker vollends verblöden und ein Klimakollaps dieser Menschheit das Ende bereitet.

Und es gibt keine Möglichkeit, diesem Wahnsinn zu entkommen.

Aber um zu verstehen, wovon hier die Rede ist, gehen wir wieder einmal ins Detail:


Einzelne Teile des Wahnsinns


Die Mobilität

Alles begann mit der Erfindung des Rades. Dann kam der Motor hinzu, die Vergasung von Erdöl, die Massenproduktion von Ford und dann einige hundert Autofabriken. Zuerst fuhr eine Karre auf Velorädern und am Schluss eine Milliarde stinkender Fahrzeuge, die alle Ressourcen der Welt aufbrauchten und umwandelten in tödliches Gift.

Das gleiche Phänomen erkannte man mit Flugzeugen und den Kreuzfahrtschiffen und der Grösse von Flughäfen und Containerhäfen und heute bewegen sich jeden Tag Millionen von Flugzeugen und Schiffe in der Luft und auf dem Wasser und kein Mensch machte bisher die Rechnung des Vernichtungspotenzials von Massentourismus, Massenmobilität und wie lange es geht, bis die ganze Welt tödlich verpestet ist und keine Ressourcen mehr bleiben.


Der Energiegewinnung

Es begann mit der hohen Leistung der Entwicklung von Elektrizität und Glühbirnen. Zuerst liess man Flussläufe mit Mauern schliessen, baute riesige Staudämme in die Berge, doch dies genügte nicht bei einer explodierenden Masse von Idioten von einer Milliarde auf 10 Milliarden in nur 200 Jahren.

Also kamen die Atomkraftwerke, die niemals zurückzubauen sind, weil dazu das Geld fehlt und zudem strahlt dieser Mist tödlich über mehrere Millionen von Jahren.

Als dieser Wahnsinn nicht erkannt war, baute man überall blöde Solar- und Windmühlendreck in die Landschaft und liess die Autos per Strom fahren, wobei jedes Auto 10 Mal mehr Energie verbrauchte, schon für Batterien und den Autobau, als jedes normale Kraftfahrzeug. Und die Politiker in ihrer unsäglichen Blödheit, kannten wie bei der Kriegstechnologie nie ein Ende des Wahnsinns und dass man mit diesem Gesellschaftsmodell verrecken wird.


Die Unterhaltung

Die Unterhaltung begann mit Jahrmärkten und Zauberkunststücken. Aber diese Parks wurden immer riesiger und als die Filmindustrie erfunden wurde, wurde man eingedeckt mit immer blöderen Filmen, wobei bis heute jeder Film nur die Verträglichkeiten des Lebens und Sex und Mord zeigten und sonst gar nichts.

Später kamen das TV in allen Staaten. Zuerst nur ein ziemlich normaler Staatsfernseher, dann zwei oder drei. Dann wurde wie beim Radio die Privatisierung in die Welt gesetzt und heute kann ich wählen aus 500 digitale Sendern, wobei 498 nur Schrott der Geistes bringen und nur ARTE und 3Sat einigermassen gutes Zeugs. Und so kann ich nur die DOKs und Filme auf diesen zwei Sendern durch den Kakao ziehen, weil die Blödheit des Rests so gross ist, dass sich jede Kritik erübrigt.

Heute ist das ganze Leben nur noch Unterhaltung, Sport, Geschrei und Blödheit der Massen, die geistig schon längst unter das geistige Niveau von Hunden oder Ratten gerieten, aber diesen Wahnsinn für Kultur halten, weil Selfies von Blödheit im Social Net sich nicht mehr erkennen kann.


Die Bücher

Der Buchdruck war keine schlechte Sache und schon zuvor gab es das Pergament.

Dadurch wurde es möglich, die Menschheitsgeschichte auf Papier und später in Computern festzuhalten. Aber  was da festgehalten wurde war nur der letzte Dreck, weil nämlich in der Belletristik immer der gleiche Mist von menschlichen Befindlichkeiten gezeigt wurde und in Sachbüchern alle Irrtümer über die grossartige Entwicklung des Affen mit seinen grauenhaften Taten.

Zu wissen dass es Urmenschen gab oder ein nie zu verstehendes Universum, ist keine Kunst und keine Wissenschaft, sondern Nachvollzug eines humanen Blödsinns einer Entwicklung des Geistes in ein Nichts. Wer glaubt, ein Fortschritt der zum Tod der Weltgesellschaft führen musste, sei es wert auf Papier oder Computern oder Pergament festgehalten zu werden, ist selbst wahnsinnig und geistig auf dem Niveau einer Schlange oder Hure.


Die Computer, das Netz, die Digitalisierung

Der Computer erlaubte, die Blödheit des Geistes zu programmieren und zu beschleunigen um das Millionenfache. Ein Computer war nie mehr als die Phantasie der Programmierer, also der Idioten, es zuliess.

Und so haben wir die Finanzströme in Billionen pro Tag, die jede Währung heute schon vernichtet hatten. Wie haben ein Scheinwissen in Wikipedia, durch Google oder Apple, die Social Verblödung bei Facebook und ein Internet der APPS und einer Vervielfachung der Blödheit in den Hirnen unserer Jugend, die schon ab Alter 10 nichts mehr können und kapieren, sondern nur noch auf blöde Tasten drücken um ihren Wahnsinn des Hedonismus auszuleben und die Welt noch rascher in den Ruin zu führen, was auch geschieht mit der Digitalisierung und Beschleunigung unserer Idiotie.


Die Demokratie

Früher sorgten die Prinzen der Finsternis, also die Religions-Hitler für etwas Ordnung in Kriegen, Folter, Inquisition und Vernichtung von Urvölkern.

Dann kamen die Könige und die Adeligen und rissen alle Macht an sich und versklavten das eigene Volks und jener in Afrika und Asien und Amerika.

Der Kommunismus wollte die Macht des Volkes und dies ging schief, weil der Mensch aus Prinzip ein Schwein ist (entschuldige mich bei den echten Schweinen).

Doch dann kam die Demokratie, die Allmacht der Mehrheiten und endlich etwas Gerechtigkeit in die Welt. Leider sorgten diese Idioten dafür, dass die reichsten VIPs, Konzerne, Banken etc. keine Steuern leisten mussten und die Finanzwelt ruinieren konnten und die Masse der Blöden in den Abgrund der Arbeitslosigkeit, der Armut, der Vernichtung aller Lebensgrundlagen stürzen konnten, und dies infolge der Gier und Dummheit des Normalmenschen einfach per "Diktatur der dummen Mehrheiten" und keine Sau erkannte, dass immer die Blödesten der Menschheit die Macht in der Politik und Geopolitik erlangen konnten.

Deshalb ist die Demokratie die dümmste und gemeinste Regierungsform aller Arten auf dieser Welt und führte in den totalen Crash der Volksseelen im 21. Jahrhundert.


Die Kriege

Zuerst wenige Menschen traktierten einander mit Fäusten, wenn sie sich begegneten oder eine Frau vögeln wollten.

Dann kamen die Messer, die Schwerter, die Speere, die Kanonen, die Gewehre, die Raketen und die Atombombe.

Dies war ein riesiger Fortschritt, denn nun konnten alle Völker, nicht nur die ISIS ihre Kriege führen und kein Empire infolge ihrer Konkurse der Finanzen konnte mehr vermeiden, dass Millionen verrecken und schliesslich Hunderte von Millionen eine bessere Welt als Flüchtlinge aufsuchen und glauben, in der total kaputten USA und einem Europa vor dem Konkurs eine tolle Bleibe zu finden, wenn die religiösen Schweine der Scharia lediglich ihre Weiberverachtung und ihre mörderische Kultur in eine saubere Gegend brachten, wo schon der Wahn von Demokratie und Menschenrechten für die Reichen und Mächtigen grassierte.

Der finale Endkrieg wird kommen und alles an Leben auslöschen auf dieser blöden Kugel, aber dies ist nun wiederum eine andere Geschichte.


Die Banken

Irgendwann sass ein Jude auf eine Bank in Venedig und vergab Kredite an Bauern und Handelstreibende. Und wenn der Kredit nicht zurückbezahlt wurde, schickte er seine Schergen los und diese folterten den Idioten zu Tode.

Schliesslich entstanden per WEF, AIPAC, Chicago School und die Mont Pelerin Society einige Tausende von Kriminalbanken der Juden und ihrer Gläubigen und sie spielten Casino mit allen Ersparnissen von Arbeitern, Angestellten und Bauern und anderen Idioten und vernichteten den Blödsinn per Derivative, blödsinnige Mergers, wertlose Shareholder values, State Bonds von konkursiten Staaten und erfanden per jüdischen Weibern Dinge wie ABS, CDS und CDO und Staatsdefizite des Grauens und alles endete nicht im Crash per 2008, sondern im finalen Untergang der Weltfinanzindustrie rund um das Jahr 2020.

Und jetzt hatten wir keine Banken mehr als Mafia-ORG von Klaus Schwab und Joe Ackerman und allen Juden der Wall Street und City of London, sondern nicht einmal Sitzbanken in den Wäldern, gestiftet von Goldman, Sachs, Lehman, UBS oder CS und jetzt musste man auf den Boden hocken und alles Kapital von allen Gläubigen war auf ewig verloren und die Leute verloren ihre Jobs, die Unternehmer ihre Firmen und man durfte nur noch ersaufen im naheliegenden Bach.


Das Wissen

Das Wissen begann mit dem Selbstbewusstsein von Ratten, das sich leicht in die Gehirne von Homos übertragen liess. Doch schliesslich baute die moderne Gesellschaft sogar künstliche Menschenhirne, obschon sie alle Vorgänge im Alltag nie kapiert hatten, keine Ahnung hatten von den Auswirkung von einer verblödenden Wissen-schafft Blödheit und überhaupt war nie begriffen worden, warum es diese Welt gab und worin diese bestand.

Jedes Wissen wurde übersetzt in tödliche Technologie und keine Sau erkannte die systemische Tatsache, dass bei bald 10 Milliarden an Hohlköpfen es einfach unmöglich sein würde, dass irgend eine Wissenschaft der Natur oder des Geistes nicht damit enden sollte, dass es den Niedergang unserer Gattung beschleunigen würde.

Also zeichnete man die Dreckstypen noch mit Dynamitpreisen und Buchpreisen der SS Deitschen Friedens aus und alle waren glücklich, am meisten die kriminellen Verleger von Frankfurt, Hamburg und Zürich, aber diese werden ohnehin massakriert, wenn die Massen die Täter am Niedergang der Menschheit suchen werden.


Die Umwelt und das Klima

Die Umwelt ist genau dieses, was es aussagt. Die wahre Welt, die den Idioten des Seins, den Homo non-sapines umweltet.

Nur schade, dass dieser umnachtete Idiot nie erkannte, dass die Entwicklung in den Abgrund führen musste mit Finanzen, Wirtschaftstheorien des Grauens, Kultur der Verblödung, Technik der Selbstausrottung, Wachstum bis zum Exzess und schliesslich eine Situation, wo kein Plan B oder irgendwelche Lösungen den Wahnsinn der Wissenschaften, Philosophien und Religionen mehr stoppen konnten und die Welt zu vernichten war per Masse, per Technik, per Schulden, per Blödheit, per Ausrottung, per Auspowerung und per Demokratie mit gewaltigen Klimakatastrophen und Pandemien des Wahns.

Also, wer dieses Ende nicht sehen wollte, kann es nun erleben.


Die geistige Verblödung der Welt

Diese ganze Geschichte des gemeinen Wurms mit Namen Homo wäre nie zu schreiben gewesen ohne eine totale Verblödung im Geiste in Natur- und Geisteswissenschaften.

Es war klar, schon seit dem Mittelalter, dass die Gehirne des Homos sowas von verblödet und freudig waren in Sachen Kriege, Folter, Religion mit Glaube an ein nicht-existentes Arschloch, dazu Wissenschaften in den Ruin, Finanzen für die Juden und Bücher, die Gott sei Dank nicht mehr gelesen wurden, weil man nun Apps-Tasten hatte zum Drücken, also wer diese grauenhafte Entwicklung niemals kommen sehen konnte, wurde automatisch verblödet und ist nun auf ewig verloren in einer nicht mehr beherrschbaren Zukunft.


Das Ende der Welt

Seit 1975 schrieb René Delavy, dass diese Menschenmasse des Wachstums und der Wahn per Finanzen und Technologie sich selbst im 21. Jahrhundert vom Globus pusten wird und jetzt ist es so weit.

Noch nie war die Blödheit in den Köpfen der Eliten und ihrer Masse grösser denn heute und eine Rettung in welchem Teilbereich auch immer ist unmöglich geworden. Ich gebe jedem Idioten eine Million, der mir auch nur eine einzige fundamentale Lösung zu den Problemen nennen kann.

Zudem sind alle Wege aus der Gefahr schon enthalten in den Büchern und Editors Letters von Delavy, da kommt heute jede Sau des Geistes um Jahrzehnte zu spät.

Und nun verreckt mal schön und langsam - es wurde auch Zeit.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 16, 2016