Meinungen in der Pragmatik

"Meinungsvielfalt" - paranoider Pragmatismus


Wir glauben, dass es sinnvoll sei, wenn es Demokratie gäbe, Freiheit, Menschenrechte und Meinungsfreiheit der Individuen, dies mache das Wesen dieser Welt aus.

Dabei werden sämtliche fundamentalen Gesetze des Lebens und des Daseins verwischt und so getan, als ob es Wahrheiten gäbe, die verbildete Menschen begreifen könnten und deshalb berechtigt wären, eine freie Meinung in einer ungeheuren Meinungsvielfalt zu besitzen.

Schauen wir einmal hinter diesen paranoiden Wahnsinn in der heutigen Zeit, kurz vor dem Crash des realen Kartenhauses, sprich idiotischen Systeme eben dieser Menschheit:


Was ist Pragmatismus?

Pragmatismus ist nichts anderes, als die Anpassung an die bestehenden Verhältnisse. Wären diese Verhältnisse sinnvoll, gut, nicht tödlich, von hohem Wert, könnte man meinen, das auch pragmatisches Handeln und Denken gut sei.

Doch nicht einmal in diesem Falle wäre Pragmatik gut. Nur Gedanken der Weisheiten die alle Elemente des Daseins und des Wirklichen erfassen, können gut sein.

Nun ist diese Welt in allen Dingen, in Finanzen, Wirtschaft, Politik, Umwelt, Ökologie, Ressourcen, Verblödung der Massen, Überschätzung des Wertes von Kunst und Literatur und eben die verbreitete Auswahl der Medien zu Meinungsvielfalt so gewaltig geisteskrank, falsch, irreführend und auf dem Weg zu einem "Clash of Civilisation", dass wir nur noch staunen können.

Heute ist Pragmatismus schon seit 200 Jahren ein Wahnsinn, und keiner hat es gesehen.


Was ist "Meinungsvielfalt"?

Es ist in modernen Zeiten offenbar eine Qualität, wenn die Leute zu einem Problem an die 10 verschiedene Meinungen haben, egal wie gescheit oder blöde diese 10 Menschen sind.

Nun ist es leider so, dass vielleicht eine Person nahe an eine Wahrheit in seiner Meinung kommt, während 9 Meinungen entweder total irrelevant sind, doch meistens sind sie einfach nur Unsinn.

Dies betrifft alle Meinungen, nicht nur jene der "kleinen Leute", sondern noch vielmehr der Experten, Regierungschefs, Topbanker, Juden der Philosophie, Religionsführer, Wissenschafter des Todes und eigentlich aller VIPs, die sich gegenseitig mit Preisen des Nichts überhäufen.

Wenn heute zu einem wichtigen Problem aus einer Million von Meinungen eine einzige nahe an eine fundamentale Wahrheit gelangt, so ist dies als absolutes Wunder zu betrachten. Es geschieht eigentlich nie.


Der Inhalt der Zeitungen und aller Medien

Die Zeitungen, vor allem die Qualitätszeitungen, enthalten eine riesige Auswahl zu jeder Art von Themen.

Die Idioten der Welt, die ihre Meinung schon längst gebildet haben, nehmen daraus nur was ihnen behagt:

Lokalpolitik, Weltpolitik, Wissenschaft, Sport, Finanzen, Wirtschaft, Literatur, Gesellschaftsleben, Klatsch, Blödheit, oberflächlicher Blödsinn, der ihren Meinungen und Neigungen entgegenkommt.

Nun sind alle Berichte von solchen Zeitungen einfach nur Quatsch und geben niemals die wahre Lage dieser Welt wieder, sondern einen kleinen Ausschnitt von Idiotie, die auch nur wieder die Meinung des Redaktors zum Ausdruck bringt.

Wenn man bedenkt, dass die Beiträge aus Radio, TV und Internet in der geistigen Qualität nochmals um riesige Stufen minderwertiger sind als in den besten Zeitungen, begreift man, warum das Wort "Meinungsvielfalt" nur verdeckt, dass 99,99 Prozente der Menschen auf diesem Gebilde verblödet sind und aber meinen, sie seien pragmatisch, indem sie sich dem Wahnsinn unseres gemachten Kartenhauses schon längst angepasst hatten.


Der Literaturbetrieb und Kunst

Der Literaturbetrieb, egal ob Sachbücher, Belletristik, Poesie, Theater oder Philosophie ist in Wahrheit eine Kakophonie von Meinungen, die so viel wert sind wie die geistige Leistungsfähigkeit der Idioten, die schreiben.

Bei den Romanen wird in Wahrheit seit Jahrhunderten der Jargon des Literaturschreibens kopiert und stets am gleichen Mist gesellschaftlichen Verhaltens und der dummen Gefühle des Allzumenschlichen gearbeitet. Die Industrie des Feuilletons und des Kunstbetriebes schreit jeden Blödsinn von Koryphäen in den Himmel und vergoldet jeden Unsinn.

Wenn ein chinesischer "Künstler" daherkommt und vermeintlich zugunsten der westlichen Idioten, die verantwortlich sind für das Kartenhaus, die fehlenden Freiheiten und Demokratien verurteilt, ist er ein Held. In Wahrheit ist der Skandal, das Kommunisten das Land regieren, die längst kapitalistische Milliardäre geworden sind, was ein westliches neoliberales Denken der Eliten ist.

Die sogenannten Sachbücher oder Philosophien äussern eine Meinung eines geistig Minderbemittelten über irgendeinen pragmatischen Gegenstand des Seins, ohne je eine wirkliche Ursachen-/Wirkungskette aufzubauen in der Gesamtheit der Verhältnisse. Und weil alle anderen 99,99 Prozente an Menschen, die den Quatsch lesen, noch dümmer sind, glauben sie etwas gelernt zu haben, wenn dieser Idiot in seinem Buch nur die vorherrschende Meinung eines niedergehenden Systems zu einem Tausendstel beschreibt und überhaupt nichts "sieht", sondern dumpf akzeptiert, dass wir alle vor dem Nichts stehen, welches er nicht kommen sieht, weil der IQ und das Wissen total verschütt gegangen ist.

Es gibt kein Beispiel in Literatur oder Kunst, wo man etwas Wertvolles entdecken kann, wenn man die Massstäbe der Literatur von Delavy ansetzen würde und die Sache im Gesamtkontext der vorherrschenden Verhältnisse und des wahnsinnigen Irrdenkens dieser verblödeten Menschheit beurteilen würde.


Der Wahnsinn im Chaos

Wir leben in einem Chaos, was erst erlaubt, dass jede idiotische Meinung von Idioten, gleich welchen Ranges in der Gesellschaft, als gleichwertig und berechtigt betrachtet wird.

Dass dies geschehen konnte, hat mit der geistigen Entwicklung im Pragmatismus, also Anpassung des Geistes an den Wahnsinn des Realen, zu tun.

Wenn wir denken könnten, wäre sofort klar, dass wir alle in tödlichen Systemen gefangen sind, also im Freien Fall ins Nichts, in bezug auf folgende Probleme:

- Verschuldungsfalle der Welt, Wertlosigkeit aller Währungen und Börsen und Geldern und Banken, alle Staaten vor ihrem Konkurs, der Wahnsinn der Juden hat die Welt des Kapitals verblödet. Die Weltwirtschaft steht vor ihrem totalen Crash, die Ressourcen und Energien wurden in nur 100 Jahren verbraucht und damit die ökologischen Verhältnisse auf der Erde auf alle Zeiten ausser Rand und Band gebracht. Die Kinder sind schon verblödet. Die stete Beschleunigung, die Mobilität und das Internet und die Computerwelt haben irgendeine kontrollierbare Ordnung zum Einsturz gebracht und die Weltpolitik ist ein Tasten im Dunkeln, wobei rund herum nur noch Abgründe herrschen, in welche zunehmend Eliten und Massen stürzen werden, ohne zu wissen, wie ihnen geschieht.

Dies alles hat damit zu tun, dass wir eine technologische Wunderwelt des Geldes schaffen konnten, die kein Mensch mehr kontrollieren kann. Die Gesetze der Grossen Zahl, die Massengesetze, die Bevölkerungsexplosion, die zunehmende Verblödung der Eliten und dann der Massen mittels total idiotischer Philosophien, Religionen, Wirtschaftstheorien, Bankenwelt des Wahns und Vernichtung von Natur, Tiere, Meere, Landschaften und des Rests an Bodenschätzen bei explodierender Zahl an Idioten, führte zu der Situation per 2000, wo nichts mehr gehen wird, sondern nur noch der totale Kollaps aller Systeme vor uns liegt.

Und in dieser Lage wird auf "Meinungsvielfalt", Menschenrechte für die Diktatoren, die Milliardäre, die Banker und Juden und die Mächtigen hohen Wert gelegt, während das Normalvolk schon längst abgeschrieben ist und nicht merkt, wie sie vorgeführt wurden und schon immer alle Arbeiten und Steuern allein leisten mussten.


Was ist sie, die Wirklichkeit?

Die Wirklichkeit, heute im Jahr 2015, ist nicht die Lage, wie sie aufscheint in Presse, Büchern, TV, Internet, Kongressen, Universitäten und am WEF, sondern genau diese Elemente perpetuieren einen pragmatischen Niedergang aller Verhältnisse unter dem Ideal von "Prinzip Hoffnung" und einem gekünstelten Optimismus für die Massen, die doch tatsächlich glauben, noch einmal davongekommen zu sein, wo der Wahnsinn der Verhältnisse inzwischen globalisiert worden ist und die Verbrechen der Herrschenden in die Billionen gehen und kein Mensch, nicht einmal mehr ich, einen Weg aus allen Todesfallen sehen können.

Wir sind gefangen in einer Realität, die kein Mensch erkennen will und kann, die Beschleunigung des pragmatischen Wahnsinns, die Akzeptanz des bestehenden Blödsinns von tödlichen Systemen hat dazu geführt, dass wir immer weiter an den Rand des Abgrundes gelangen und inzwischen jedem Kind und anderen Idioten klar sein sollte, dass wir das 21. Jahrhundert mit diesen menschgemachten Systemen, in Wahrheit ein Wahnsinn an Selbstvernichtung, niemals überleben werden.

Aber hierzu darf in der gegebenen Meinungsvielfalt nun wirklich jeder seine freie Meinung bilden. Denn mit seinem verblödeten Geist ist er selbstverständlich berechtigt und in der Lage, einen wertvollen Beitrag an das Geistesgeschehen einer verrottenden Welt zu leisten.

Solange er westliche Werte des Blöden und östlichen Fanatismus des Religiösen mit den richtigen Worten trifft, kann man garantieren, dass ihm oder ihr an die 99,99 Prozente der Weltgesellschaft in den Arsch kriechen werden.

Wer eine andere Meinung hat, soll sich melden.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 2, 2015


NB. Wer meint ein Genie zu sein, und zu irgendeiner Sache der Welt eine "Lösung" zu kennen, erhält von mir sofort eine Million. Denn es ist klar, dass Menschen ohne Wissen weder eine Meinung, noch Wissen von Ursachen und Wirkungen, von Tätern und Opfern, vom Missverhältnis der Verbrechen haben. Sie wissen ein Nichts von den Geschändeten und den luxuriösen Menschenrechtsstrafen der Täter und dem Fakt, dass nur Dumme die Staatsdefizite noch verringern wollen mit ihren Zwangssteuern, während die Reichsten schon längst keine Leistungen mehr erbringen und die Staaten in die Pleite rauschen.

Wer also meint eine Meinung zu haben, soll einfach kurz innehalten und feststellen, dass

- er oder sie gar nichts wissen, verblödet sind - und deshalb jede Meinung wertlos ist.

Lösungen - wofür? Damit dieser Wahnsinn einer Planetenvernichtung noch rascher vor sich geht aufgrund einer paranoiden Hirnsubstanz der 99 Prozente? Es wird Zeit, dass dieser Wahnsinn sich selbst beendet und die Natur und die Tiere wieder leben können. Dann dürfen auch die nicht existenten Götter endlich ihr Werk als erledigt betrachten.