Enzensberger und das Geld

Kritik an HM Enzensberger


Schon immer habe ich geschrieben, dass Hans Magnus Enzensberger, bekannt als das Hirn des SS Deitschen Reiches nach Hitler, einer der dümmsten Menschen der Welt ist.


Er ist in seiner Blödheit vergleichbar mit Habermas, Sloterdjik, Fukushima, Friedman, Popper und dem Nigger Obama oder dessen Angela Merkel.

Der gute alte Enzensberger brauchte beinahe 90 Jahre des Lebens um mit seinem "Ein kleiner Wirtschaftsroman - IMMER DAS GELD!" (Suhrkamp) endlich zu entdecken, dass die Welt des Geldes und des Kapitals ein einziger Betrug ist und zu einem Kartenhaus in 710 Billionen Dollarhöhe geführt hatte.


Ich war schon mit 20 Jahren, also vor 50 Jahren so weit, dass ich nicht nur den Wahnsinn des Kapitalismus und des jüdischen Neoliberalismus durchschaute, sondern auch die Ursache erkannte und alle Wirkungen, die bis zum Ende des Crashs des Kartenhaus resultieren werden.

Während dieser Enzensberger, der schon  immer Schrott in seinem Hirn herumreichte in allen Medien, sich auf kindische Beurteilungen des Wahnsinns der Juden und Banker und Politiker beschränkt, wie eine Tante Fé ihren Enkelidioten erklärt, was in der Welt des Geldes weltweit in etwa abläuft, ohne dass sich eine einzige Seele heute noch um seinen Roman sich kümmern und Amok laufen würde, habe ich folgendes vollbracht, mit noch viel weniger Echo und Anteilnahme als dieser verblödete HME.


Ich habe in meinen Büchern und Texten nachgewiesen:

1. Die Ursachen und Wirkungen eines Tollhauses der Finanzen weltweit, seit dem Mittelalter bis zum Ende dieses Wahns des Kapitals um die Jahre 2025 herum.

2. Ich erkannte den Wahnsinn von Fortschritt, Wachstum, Wissenschaften, Massenindustrie, Ressourcenvernichtung, Umwandlung von Energien zur Zerstörung auf alle Zeiten von Klima und Wettermechanik eines Planeten.

3. Ich erkannte die Tatsache, dass wir bald 10 Erden brauchten, um diesen Wahnsinn in den USA, Schweiz, Deutschland, China und Indien etc. zu beliefern, schon vor dem Jahr 1975 und schrieb es im "ORAKEL 2099" mit allen Begründungen, wie es so weit kommen konnte.

4. Ich wies nach, dass nicht nur die Massen und die Eliten der Welt schon längst paranoid, schizophren und total verblödet sind, sondern dass schon alle Philosophen und Wirtschaftstheoretiker und Wissenschafter seit 2000 Jahren nur noch vernichtenden Blödsinn des Verhaltens und eines irren Optimismus unter dem Siegel von "Prinzip Hoffnung und Machbarkeiten" in diese tote Welt geblasen hatten.


Eigentlich habe ich im Gegensatz zu diesem kindischen Idioten von Enzensberger, der etwa gleich blöde ist wie der Rest an 99,99 Prozenten von total verdummten Arschlöchern, sprich Homo non-sapiens, in meinen Schriften zweifelsfrei nachweisen können, dass diese Menschenidiotenwelt im 21. Jahrhundert in allen Teilen meines Wissens zusammenkrachen wird und zwar in dieser Reihenfolge:

1. Bis 2025 wird das Kartenhaus der Weltfinanzindustrie der Juden der Wall Street, des WEF und AIPAC zusammenbrechen und alles Finanzielle der Welt unter Gedankenschutt begraben.

2. Sofort folgt der Crash der Weltwirtschaft, und zwar in einer Weise, wie es in der Geschichte einer vorher nie globalisierten Welt niemals geschehen konnte. Nach diesem Crash wird kein Gras mehr wachsen und die Massen werden alle Eliten, Juden und Banker und Politiker und Medienaffen vernichten.

3. Schon heute ist die ganze Welt intellektuell verblödet, alles nur noch Facebook Idiotien des Verhaltens und kein Intellektueller hat bisher, mit meiner Ausnahme, diesen Geisteszustand der Weltidioten erkannt.

4. Begleitet wird dieser Zusammenbruch bis 2050 von einer ökologischen Katastrophe, einem richtiggehenden Kollaps des Klimas und der Wetterverhältnisse mit gigantischen Dürren, Pandemien, Sintfluten, Superstürmen und Monsterwellen in den Ozeanen, die die toten Wirtschaften von China, Indien, Europa und USA umwallen werden.


Nun denn, man kann den Blödsinn von Enzensberger ja geniessen, wer will, aber besser wäre es gewesen, die Schriften von René Delavy schon im Jahr 1975 sehr ernst genommen zu haben, um wenigstens noch zu versuchen, das Wahnsinnigste der Verhältnisse nicht geschehen zu lassen.

Und nun verreckt mal schön und langsam.....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 24, 2015