Die berüchtigte Delavy-Familie

Der Welt die Realität erklären

oder: Auch die Delavy-Familie hat nie etwas kapiert....


Zuerst einmal wieder der Spruch, warum dies hier geschrieben wird.

Also, weil ich es kann. Zudem habe ich Zeit. Zudem ist es wahr. Zudem sind die Eliten und Massen zu dumm, um ihre eigene "condition humaine" zu begreifen und zudem ist die Sache dermassen wichtig, dass ich mich wichtig machen darf, mit diesem Quatsch.

Zudem glauben einige Leute, die gar nichts wissen, dass ich nicht so ganz normal im Kopfe, etwas pathologisch und überhaupt sei, was eigentlich lustig wäre, wenn es nicht mit dem Tod enden würde. Ich meine hier ausnahmsweise den natürlichen Tod, der alles auswischte was dem Individuum je geschehen ist, und dies ist sehr lustig, wer noch Sinn für Komik besitzt, in einer zum Verrecken bestimmten Weltgesellschaft, die völlig verblödet wurde von ihrer Zeit.


Die Reaktion der eigenen Delavy-Familie

"Nein - Hilfe! - Jetzt kommt wieder dieser Quatsch! Da hat man es so schön und lustig und dann kommt dieser Typ mit seinem ewigen und falschen Sermon. Lass uns einfach nur fröhlich sein...."

So tönte meine Verwandtschaft um das Jahr 1975 bei gemeinsamen Mittagessen am See. Inzwischen sind beinahe alle tot, haben ihre Wegstrecke absolviert und der einzige, der meine Argumente kapiert hätte, René, war schon beinahe 10 Jahre unter dem Boden.

Was war geschehen? Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass alle Anzeichen der Welt verweisen auf den kommenden Crash des Kommunismus, des Kapitalismus, dass die Massenvermehrung des Weltbevölkerung tödlich sein wird, dass der kommende Neoliberalismus ein Verbrechen ist, dass irgendeinmal alle Systeme einbrechen werden, dass die Armut explodieren wird, wenn alle Ressourcen und Energien verbraucht sind und dass wir vor einem globalen Wetterkollaps stehen, wegen der Billionen an Tonnen von Dreck, der in die Geosphäre hinausgespien wird von einer blödsinnig gewordenen Massengesellschaft.

Es ist doch wahr, dass solche Themen von dieser Banalität nicht an einen Mittagstisch gehörten, wenn doch die meisten dieser Leute verreckt sind an Krebs, am Alter, an seiner Blödheit, wegen eines Unfalls oder was auch immer, wo doch das Alltagsleben das einzige ist, was an der Realität der Welt noch wahrgenommen wird, und zwar von 99,99 Prozenten der Menschen, die ihre eigene Verblödung als Lebensqualität verstanden haben wollen.

Dabei war ich damals noch beinahe unwissend. Erst viel später begriff ich alle Ursachen, durch die Falsifizierung aller Thesen von Philosophen, Wissenschafter, Religionsführer und Politiker einer WEF-Welt, und heute ist glasklar warum alle diese Voraussagen richtig waren. Genützt hat es leider weder mir noch der Menschheit.

Aber während alle Idioten der Welt einen unglaublichen Stuss schreiben in ihren Büchern, Medien und im beruflichen Alltag, einem eigentlichen Todestrott, konnte ich es mir leisten, etwa 10000 Stunden zu ergötzen an Thesen, die sich alle als korrekt und zutreffend erwiesen, während um mich herum die Menschen von Tag zu Tag immer noch blöder wurden und die Medien den Niedergang schrieben, ohne diesen zu bemerken.

Dies ist doch bemerkenswert, jedenfalls für mich, und dann schreibe ich eben, weil ich es kann - was soll ich sonst tun vor meinem Tod? Etwa auch noch verblöden?


Wer die Welt erklärte und wie die Welt erklärt wurde

Ist ja klar, dass es einige Personen gab, die lange vor mir die Welt erklärten:

Da ist zum Beispiel - ahem - also, da ist zum Beispiel... - ja was denn, wo sind sie denn die grossen Welterklärer? Man behauptete immer, es hätte einige Genies gegeben, die hätten die Welt erklärt.

Da muss mir doch ein einziger Name eines Idioten einfallen, oder nicht? Es kann nur Hybris sein, wenn mir im Moment kein Name einfällt. Doch man könnte es ja versuchen:

Dieses Spiel liebe ich am meisten, die Denkfehler der Idioten an den Genies der Welt abzufeiern - und es geht los:

Aristoteles: Wie Plato und andere Genies legten diese Typen im Alten Griechenland den Grundstein zum Denken im Jahr 2000. Ihre Thesen und Erfassung von Wirklichkeit waren genial, alles ist irgendwie einleuchtend. Kluge Köpfe eben. Nur leider die Vorbereiter eines Wahns, der Mensch könne alles tun, mit seiner verblödeten Intelligenz, ohne die Gesetze des Planeten zu verletzen. Nun mal los, es kommt schon gut, wie mit den mörderischen Religionen - es kam immer gut mit Millionen von zu Tode Gefolterten.

Jesus: Wie Mohammed und Buddha legte er die Lunte an die menschliche Blödheit, erzählte irgendeinen Quatsch über einen nicht existierenden Gott, den es nicht geben kann angesichts der Idiotien und Kriege dieser Spezies. Und dann wurden die Reichen noch mächtiger und steuerfreier - und die Massen in ihren Kasten wurden noch mehr um jede Rechte gebracht, dann ermordeten die Gläubigen die Ungläubigen en masse bis nach dem Jahr 2000 und dann vögelte der liebe "Gott" die Hure Maria und Hollywood machte daraus einen Dauerbrenner.

Kant: Der kategorische Imperativ ist ein Menschenmist: "Tue niemals einem Menschen etwas an, was Du nicht willst, dass er Dir antue..." - oder so. Die gesamte Lehre der humanen Vernunft des Menschen ist wie bei Nietzsche, Sartre und der verblödeten pragmatischen Idioten aus den USA und England eine einzige Misere. Wo die kaputten Religionsführer, Diktatoren, Regierungschefs und CEO und Judenbanker noch blöder sind als ihre Hunde (ich entschuldige mich bei jedem klugen Hund), da kann man erkennen, dass diese Idioten ohne Ausnahme den Menschen überhöhten, die Misere des Denkens hin zu autokratischen Benehmen förderten und keinen einzigen Krieg und die Vernichtung der Geosphäre des Planeten weder vermeiden wollten noch konnten.

Karl Marx: Die Kritik am Kapitalismus war nötig und in vielen Teilen richtig. Doch die Alternative wäre die Aufgabe solche idiotischen Wirtschaftslehren gewesen zwecks einer Mässigung des Grössenwahns der Idioten. Stattdessen wollte der Kerl eine Macht der Massen an Arbeitern, also die Vernichtung aller Ressourcen statt den Juden den Arbeitern überlassen und alle Waren sollten nur noch den Zeitwert des Arbeiters als Preis beinhalten - und man sah, wie diese Sache endete in der Sowjetunion und in China. Man kann der Demokratie, sprich "Diktatur der dummen Mehrheiten" keine Macht erteilen, ohne dass daran jeder Staat verrecken wird. Dies hätte Marx sehen müssen.

JJ Rousseau: Zurück zu Natur? Ja, welche Natur meinte dieser Rousseau? Ich muss sagen, dass mir Rousseau und Bertrand Russel als Philosophen noch am nächsten kommen, zu einer gültigen Erfassung der Realität. Aber leider, sobald man die Sache näher studiert, haben solche Typen nur die Verhaltensweisen von dummen Weibern in die Pfanne gehauen, statt zu erklären, dass das Denkmodell der herrschenden Klasse der Männer in einem Fiasko enden wird, weil alle Menschensysteme geradewegs in die Hölle führen mussten, nach dem Prinzip von Delavy: "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung".

Galileo: Irgendein Idiot musste ja kommen und erkennen, dass die Erde rund ist, sich in 24 Stunden um sich selber dreht und sogar um die Sonne in 365 Tagen. Doch leider war Giordano Bruno, den die Religion bei lebendigem Leibe röstete, geistig schon viel weiter gediehen, als dieses Arschloch. Es hat der Menschheit nichts gebracht, zu wissen auf welchem Planeten sie hockten um diesen zu vernichten. Die Kriege gingen weiter und auch die tödlichen Erfindungen, wenn sogar Da Vinci nur Kriegsmaschinerien erfand.

Einstein: Dieser saublöde Jude aus der Schweiz erfand zwar weder den internationalen Steuerbetrug seiner anderen Juden noch den Neoliberalismus von Popper und Friedman, aber mir genügt zu wissen, dass er die Atombombe in die Welt brachte, die nie mehr zu entsorgenden AKW, sodann ein irrer Blödsinn in Bezug auf eine unnütze Relativitätstheorie und eine Formel von E = mc2, die so niemals richtig sein konnte. Zudem erkannte er nie die Regel vom Raum-Zeit-Dilemma, aber es genügte für den Preis des Dynamits.

Habermus: Die Weltherrschaft Haberkorn, eines Juden des WEF und der AIPAC, der sich saugscheit vorkommt, wenn er behauptet, man bringe der Welt Demokratie und Freiheit der Meinungsäusserung, und alles gehe wieder ins Lot, die Welt ist gerettet. Diese Sau von Arschloch kann weder den Verbrechen seiner Glaubensbrüder der Chicago School, der Weltfinanzdefizite, der wertlosen Derivative und dem Geschäft der hedge funds dreinreden, und dann behauptet er, wenn das Verhalten der Idioten etwas ändere, dann geschähen weder der kommende Kollaps in Weltfinanzen, Weltwirtschaft, Weltverblödung und Weltklima. Dieser Kerl ist einer der dümmsten Idioten, den ich sehen durfte in meiner kurzen Anwesenheit auf Gottes Erde.

Obama: Dieser schwarze Dreck führte ganz einfach die Politik der kriminellen USA von GW Bush weiter, übertrug die Verbrechen der Judenbanker an der Wall Street auf seine Nation, auf Griechenland, auf Irland, auf Spanien, auf SS Deitsches Reich und die Drecksnation Israel und die Schweiz. Dieser Nigger war das Letzte, was diese Welt nach den verblödeten Jesus und Mohammed und Buddha noch gebraucht hatte. Statt endlich die Massen aufzuklären über die gigantischen Schuldenberge von Staaten, Banken, Konzerne und der steuerfreien VIPs, sang er: "We shall overcome - oder: Yes - we can!" Der Kerl konnte nur den Untergang des Kapitalismus noch beenden, sonst gar nichts, wie die blöde Kuh Merkel, die Medienmogule Murdoch und Berlusconi und der dumme Rest von verblödeten Massen.

Mandela: Dieser blöde Nigger ersetzte eine einigermassen funktionierende Apartheid von blöden Niederländern durch die Volksherrschaft von kriminellen Niggern, die jetzt in der Armut versinken, sodann verschenkte er Billionen an Minen an die Juden von London und seine Versprechen waren nicht das Papier wert, was dieses Arschloch für Pergament hielt.

Shakespeare: Dieser Kerl steht für die Kulturlosigkeit und Wertlosigkeit aller Literatur der Welt. Welch ein Theater um eine Kunstsprache, indem er einfach dramatisierte, was jedes Kind wusste, dass die Herrscher herumvögeln, jeden ermorden wie Stalin oder Hitler oder Mao, die Massen jedem Idioten in den Arsch kriechen, dass geschieht auf dieser Welt mit ihren Huren von Weibern und Blödianen von Männern, was eben geschieht, und sonst gar nichts. Und dies ist mein Urteil über alle Philosophen, Schriftsteller und Denker, die je existierten vor meiner Zeit.

Gandhi: Nun noch die Krönung. Dieses Schwein predigte Passivität der Inder, denn gegen die Waffen der Engländer hatten sie keine Chance, doch mit Masse kann man diese Idioten vertreiben und die Welt vernichten, den gesamten Planeten ruinieren. Und dann predigte er die Massenvernichtung zwischen Hindi und Mohammedaner und sah zu, wie das Kastenwesen dieses Drecksstaates, oder dreier Drecksstaaten, Indien, Pakistan, Bangladesh ihrem Zenit der Armut zurasen würden nach dem Jahr 2000, und es war ihm und seinen Verwandten von Privilegierten scheiss egal.

Putin: Dieser Idiot aus Russland ist zwar intelligenter als Nigger Obama und die DDR-Kuh Merkel, aber er versaute die Zukunft seines Landes, verschenkte alles an steinreiche Oligarchen mit ihren Schweizer Bankkonten und ruinierte innerhalb einer Generation alle Schätze des Staates und die kommenden Generationen können wie im Fracking USA verrecken, weil nichts mehr blieb vom Schatz aus Milliarden von Jahren.

Nun denn, es lag wieder einmal an mir allein, die Realität dieser Welt um das Jahr 2000 nach dem Idioten zu erklären....


Die Entstehung einer totalen Realitätsblindheit

Wie kann es geschehen, dass von einer Humanität von bald 8 Milliarden an Hohlköpfen bald einmal 99,99 Prozente verblödeten?

Zuerst einmal erklärte die obige Typologie den Sachverhalt.

Dann wurde nie begriffen, dass wir nur einen Planeten Erde haben, der allein seine Gesetze diktieren würde.

Sodann verstanden die Huren und Zuhälter niemals das Wesen der "Ersten Welt", also ihre Alltagswelt eines verblödeten Verhaltens, indem alles nur noch Körper und Events war, statt Nachdenken über das Seiende. Sodann verdarb der Cash alle Charaktere und die pragmatischen Idioten erklärten alle immer gewaltiger werdenden Katastrophen als Normalität und die Medien berichteten von wertlosen Politikern, die nur noch den Niedergang verwalteten, weil niemand begreifen konnte, dass -

- eine "Zweite Welt" existiert, also jene der menschengemachten Systeme, die alle darauf abzielen, sämtliche Entwicklungen auf dieser Welt einem tödlichen Endpunkt zutreiben zu sollen, ohne dass dieser Tatbestand auch nur von einem einzigen Schwein erkannt worden wäre, weil noch -

- eine "Dritte Welt" existiert, jene eines absolut unverstandenen Universums, einer Ewigkeit von Zeit und Unendlichkeit von Raum, wo nichts begriffen wurde von Natur und Biologie und schliesslich ein teuflischer Gott erfunden wurde, um diesen Idioten noch vollends die Hirne zu verblöden.

Nun durfte diese Drecksgesellschaft einer gewollten Selbstverblödung verrecken - und sie tat es, und sehr rasch. Per Ende des 21. Jahrhunderts wird alles vorbei sein.


Die Ursachen des kommenden Kollapses

Es gibt viele Ursachen:

Ich will versuchen, eine Hitparade zu bauen, vom Wichtigsten zum weniger Wichtigen:

1. Verblödung und Arroganz des menschlichen Geistes
2. Die Bevölkerungsexplosion von dummen Speziesmitgliedern
3. Eine falsche Interpretation der Verhältnisse auf dieser Erde
4. Die Begründung eines tödlichen Technologie-Zeitalters
5. Der Glaube an die Allmacht wertlosen Papiers und Zahlen in Computern
6. Die Macht der Juden in Finanzgeschäft von Banken und Staaten
7. Die idiotische Prioritätssetzung an Schulen und Universitäten
8. Die unglaubliche Selbstverblödung der Massen
9. Die irren und ungerechten Privilegien der Mächtigen und der Reichsten
10. Die Kleinheit eines Planeten, wo es eben 10 davon hätte geben sollen


Ich übernehme keine Verantwortung für die Reihenfolge und die Vollständigkeit der Liste. Es steht alles in meinem Werk von 15 Büchern und 3000 Editors Letters - Idioten.


Warum die verblödete Menschheit ihr Schicksal verdient

In allen "Sternstunden" auf TV Idee Shit war es Usanz, dass wenn verblödete VIPs und Philosophen sprachen, sie zuerst einige "Challenges" besprachen, unter den dummen Blicken von dummen Gänsen, um dann die zweite Hälfte der Stunde zu gebrauchen um zu sagen:

"Nein, schlimm ist die Sache nicht, wir haben noch Tausende von Jahren, diese kleine Fehlerchen der lieben Mönschen zu bereinigen. Es kommt gut, ich war schon immer völlig optimistisch über die Sintfluten der Zukunft dieser unglaublich gescheiten Tierchen, die jährlich eine Billion andere Tiere in einem Holocaust of Animals zu Tode foltern. Aber es kommt mir auf den Mönschen an, dieses Arschloch, was kein Hirn besitzt...."

Und so sass ich da, hatte wieder einmal Zeuge werden können von der unglaublichen Blödheit der VIPs und "Denker" dieser nun verreckenden Erdbevölkerung, also eine Bevölkerung die bald nur noch Erde fressen wird - und war zufrieden, schrieb einen Gegentext und genoss ansonsten mein kurzes Leben.

Ich denke, diese blöde Menschheit hat ihr Schicksal redlich verdient. Wer glaubte, die Optimisten hätten immer recht und die Pessimisten wären Arschlöcher, wird bald erkennen, was die Arschlöcher wirklich waren, sobald sie die Realität dieser Welt begreifen werden, was NIE geschehen wird, denn die Entwicklung der Verblödung lässt ein normales Denken gar nicht mehr zu.

So, und nun endlich absaufen bis zum Jahr 2099 - Freunde - es wird Zeit. And don't worry - be happy!


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in July 2015