Welt der Finanzen ist TOT

Die Welt der Finanzen ist TOT


Während alle Medien per Zeitungen, TV, Radio und die Kulturindustrie nur noch leeres Stroh des Geistes dreschen und sich gegenseitig verblöden, geschieht ein Vorgang, den kein Mensch offenbar sehen kann.

Es hilft nicht, diesen Sachverhalt zu erklären, aber es ist eine Pflicht von jenen die es sehen können, für die Masse des alltäglichen Blödsinns der Realwelt die nun verreckt, einige FAKTEN festzuhalten und damit die Nerven der Idioten zu strapazieren.

Wer hier an die Absicht glaubt, der Autor wolle etwas bewirken, in Anbetracht des Folgenden, ist einfach noch blöder als Gott oder Allah.


Die Zahlen

Die Zahlen zum Niedergang des Kapitalismus sind dermassen gigantisch und verlogen, dass kein Mensch, also wörtlich zu nehmen, kein einziger Mensch sich solche Gesetze der Grossen Zahl, respektive der Massengesetze, vorstellen kann.

Die flottierenden Werte, also eigentlich Unwerte, weil Geld an sich keinen Wert hat, in Sachen von Geld, Aktien, Bonds und dem Rest ist ungeheuerlich und auch unvorstellbar, für Leute ohne Hirn, also die 99,99 Prozente.

Werte sind fundamental konditioniert durch die Schulden, die diesen "Werten" entsprechen, die niemals mehr zurückzubezahlen sind, was noch von keinem Idioten erkannt worden ist, aber eben ausmacht, dass es keine Werte mehr gibt auf dieser Welt und alle Ersparnisse, Renten und Vermögen selbst der reichsten Juden und steuerbetrügerischen Schweine gar nicht mehr vorhanden sind.


Die Ursachen und die Lügen

Zuerst zu den Lügen:

Es ist falsch zu sehen, dass zum Beispiel die USA Schulden hätte von nahezu 20 Billionen Dollar. USA haben Schulden von weit über 200 Billionen, also das 10-Fache der Annahme. Der Fehler liegt in der Tatsache, dass man nicht die niemals vollständige Wahrheit der "World Debt Clock" im Netz konsultiert, sondern vergisst, dass nicht nur die Nation Schulden hat, plus die Fed, plus einige andere Staatsdinger, sondern auch die 50 Teilstaaten, jede Stadt, jedes County, plus Chapter 11 für die Companies, die Privatschulden auf Hypotheken, Leasing, Drecksgeschäfte der Juden, nicht gedeckte Rentenansprüche, kaputte Infrastrukturen und noch vieles Andere, was niemals berechnet wurde.

Diese Tatsache gilt für die USA, China, Indien, Europa und alle 200 Staaten.

Die Ursachen zum Tod des Neoliberalismus liegen in:

- Die ungeheuerliche Ausgabe von Non-Valeurs, Staatsbonds ohne Wert, ABS, CDO, CDS, alle Derivative, alle nicht gedeckten Futures, alle Drecksgeschäfte der Juden und der Hedge funds und einem Gebäude, welches schon längst zusammengebrochen ist, viel stärker als etwa in Griechenland oder Japan, sondern nur noch gedeckt wird durch den Bluff aller Notenbanken, die die Zahlen täglich noch ins Unermessliche steigern, bevor der finale Kollaps kommt.

- Zum Zweiten sind da die riesigen State Deficits aufgrund der Friedmanischen und Popperschen Idee, gewürzt von JM Keynes, von allen Staaten, die zu obigen Staatsüberschuldungen führen und durch keine Macht der Welt zu korrigieren sind.

- Zum Dritten ist der Wahn der Masse und des Wachstums eine Macht des Niedergangs, die ein Dilemma schaffte, wonach sogar eine Reduktion der Schulden, die Zinsen ob hoch oder tief, und weiteres tödliches Wachstum nicht nur zum Tod der Weltfinanzen führen wird, sondern zum Tod der gesamten Welt-Wirtschaftsindustrie, und dies ist heute schon Fakt, es braucht nicht mehr zu geschehen.


Die Blödhaftigkeit

Alle diese Dinge beweisen die ungeheuerliche Blödheit der Eliten und der Massen, die uns täglich überschütten mit niedrigen Problemchen der Jetztzeit und diese gewaltig aufbauschen, wenn doch die Fragen wie Immigration, Russland, Ukraine, Iran, IS und anderer Blödsinn die Folge einer Blödhaftigkeit der Eliten und ihrer Völker ist.

Vor allem ist dies eine Beweis für die katastrophale Politik der USA, einer Drecksjuden-Nation, welcher immer noch alle Europäer in den Arsch kriechen, weil offenbar nur die SS Deitschen Verbrechen begingen in Auschwitz, während die Juden der USA klammheimlich seit 1945 Milliarden an Toten vorbereiten, ganz einfach durch ihre Allmacht der Chicago School und ihrer Shock Doctrine.

Russland hätte eine Chance gehabt, mit Autarkie sich noch zu retten, während diese Chance niemals gegeben war mit China, Indien, ganz Afrika und neuerdings auch mit den USA und Europa. Doch hier muss man meine 15 Bücher lesen, um zu begreifen, was geschah.

Die bald 10 Milliarden an Idioten auf dieser Welt, sehen offenbar alles, im Netz und auch sonst, ausser der einfachen Tatsache, dass diese Welt finanziell, ökonomisch, mit den Ressourcen und ihrer Computer-Blödsinnigkeit schon längst an ihr Ende gelangt ist.



Die Welt ist TOT

Ich habe mich vergnügt, eine Teil der Verhältnisse des globalen Niederganges zu erwähnen, die Fakten um die Finanzsituation einer verblödeten Horde von Experten und Genies, die keine sind, aber leider kann eine Menschheit ohne Denkkraft nicht allein ihre Finanzindustrie vernichten, sondern natürlich auch die übrigen Systeme und Funktionen:


Weltwirtschaft

Die Weltwirtschaft hatte nie eine Chance. Spätestens mit dem Erscheinen der USA im Konzert der Wirtschaften, war der Mist geführt. Als Japan dann auch noch kam und mit Staatsschulden einen Wahnsinn in die Welt brachte und China in Massen diesen Quatsch kopierte, während Europa vom Süden her kollabierte und Afrika und Südamerika und Australien schon längst TOT waren, hätte eigentlich wenigstens die Elite aufwachen sollen.

Aber eben - die Blödhaftigkeit des Menschen....

Die Weltwirtschaft kollabiert jetzt durch einige Gründe:

- Allein der Crash der Weltbanken, Weltfinanzen, Währungen und Staaten allein könnte die Weltwirtschaft vernichten.

- Doch dies braucht es nicht, die Politik des Verbrauches aller Ressourcen und der Umwandlung von Energien in Vernichtungspotenzial im Ökologischen, wird genügen.

- Kommt hinzu die Prinzipien von "Highest Accounting" von Delavy und die Unmöglichkeit, solche beschissenen und steuerfreien Gebilde wie Banken too big to fail und Konzerne ohne Sinn, am Leben erhalten zu können.

- Hinzu kommt der Kollaps aller ökologischen Verhältnisse in der Welt (siehe unten).

Und damit habe ich erst einen Teil des Selbstvernichtungspotenzials erwähnt.


Kulturlosigkeiten

Wir haben eine Welt absoluter Kulturlosigkeit. Ich könnte es mir leicht machen und sagen, dass allein die Blödheit in Finanzen und Wirtschaft diesen Beweis erbracht hat.

Aber leider ist es schlimmer: Die Falschheit aller Philosophien, die Verbrechen aller Religionen, die Dummheit im Nichtdenken der Folgen aller Erfindungen und das Ignorieren von Massengesetzen, zeigen diese Blödheit noch besser.

Zudem sind die kulturellen Leistungen der Menschheit ein Bluff:

- Alle Bücher der Welt sind wertlos, wenn sie nur schrieben, was mit Menschen so geschieht, alles reduziert auf Gefühle und Alltagsbanalitäten. Zudem schrieben alle Sachbuch-Autoren an den realen Gefahren vorbei und reduzierten ihr Denken auf Kleinlichkeiten, statt auf das Ganze. Zudem enthielt der erste Roman der Welt alle Faktoren eines solchen Buches und Denkens, alle nachfolgenden eine Million an Belletristik war ein Bluff einer ewigen Wiederholung des Gleichen.

Malerei ist einfach ein Können von Spinnern, denn ein van Gogh konnte nur van Gogh Bilder malen und dies gilt für alle Maler, dies gilt für die Musike, das Theater, die Opera, die Schriftsteller und die Philosophen.

Die Frage war, ob ein Mensch die Realität durchschauen könnte, statt nur zu beschreiben, malen, komponieren und witzig auf die Bühne bringen eines verblödenden Welttheaters. Doch dies war niemals der Fall.


Die Welt der Philosophien und der Religionen

Ganz lustig die Welt der Philosophien: Ich habe nachgewiesen in "Das Buch der Kritiken", dass sämtliche Denker dieser Welt einfach nicht kapierten, was geschieht. Diese Idioten klagten über Behaviourism im Alltag, waren kotzblöde in ihrem Pragmatismus, also Anpassung an die verblödenden Verhältnisse in der Welt, und setzten hehre Gedanken in die Welt, die einerseits falsch waren, nicht durchführbar und deshalb wurde kein Imperativ je befolgt, sondern wir hatten immer Kriege, Folter und Mord und Totschlag.

Die Religionen mit nicht existenten Idioten, die man Gott oder Allah oder Buddha oder Jesus oder Mohammed nannte, waren eine Erfindung zum Zweck der Durchführung von Kriegen, Folterungen, Inquisitionen, Hexenverbrennung und Steinigung und blöde Prinzipien von Verhalten von Juden und Weibern der "political correctness" des Blöden. Bisher wurden am meisten unschuldige Menschen und "Ungläubige" vernichtet über die Machtansprüche von idiotischen Religionen, die sogar die dummen Philosophen in Bann ziehen konnten.


Das ökologische Aus der Welt

Nehmen wir an, wir hätten keine Probleme mit den Finanzen und einer nun verreckenden Weltwirtschaft, so wären da immer noch die unlösbaren Probleme mit der Vernichtung der Geosphäre und der Ozeane, infolge der Umwandlung aller Güter der Erde in Gift in nur 200 Jahren eines technologischen Zeitalters.

Nun denn, dieses Gift wirkt sehr langsam und kann nicht mehr aus der Welt geschafft werden und bringt einen tödlichen Kollaps in den kommenden 50 Jahren, mit Jahrtausenddürren, Sintfluten, Superstürmen und Monsterwellen in den Ozeanen, die jedes normale Funktionieren der ohne Wasser und Nahrung darbenden 10 Milliarden verunmöglichen wird.

Wir stehen wie in meinem "ORAKEL 2099" geschriebenen Text aus dem Jahr 1975, vor dem Aus in Sachen Ökologie, und reden von einer Erwärmung um 2 Grade, was ein Witz ist, weil die Vernichtung der Geosphäre die Erde kühlt und erhitzt, gleichzeitig, und niemals das Problem war. Wir stehen vor dem Kollaps aller Wetterphänomene der Welt und gar dem Stillstand von Meeresströmen, und messen trotzdem blödsinnig die Temperaturen am toten Körper.



Fazit

Es war leicht, für einen normal gebliebenen Menschen wie mich, diese Sachen schon vor 30 Jahren gesehen zu haben. Woher wohl kamen meine Texte bei WorldNews und alle 2500 Editors Letters und inzwischen 15 Bücher, abgelehnt von allen verbrecherischen und verblödeten Verlagen, deren Inhaber in nicht ferner Zukunft vernichtet werden, ebenso wie die Finanzjuden der Wall Street, die verblödeten und frechen Politiker, die falschen Wissenschafter und Philosophen und alle Religionsidioten, die ihre Verbrechen an Unschuldigen und ihre Verantwortung abstreiten wollen?

Nun denn, ich habe es ausgehalten, in dieser verblödeten Welt zu leben und erwarte dafür den Dynamitpreis des Friedens - Arschlöcher, doch diesen muss ich leider ablehnen, denn von toten Idioten kann man keine Preise akzeptieren.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 20, 2015