Sachbücher des Wahns

Blödsinniges Sachbuch-Trio - April 2015


Wie immer am Ende eines Monats bringt Kontext von Radio Idee Shit einen Blödsinn über die neuesten Sachbücher des Monats.

Es ist bezeichnend für die unglaubliche Stupidität von Medien, Verlagen und Klagemauern, was dieses Mal wiederum kam:


1. Menschenhändler - Di Nicola

Es wird einfach erzählt, was ein Fischer macht im Nebengeschäft um die Schaffung von verzweifelten Opfern in Afrika und Naher Osten der Politik des Westens in Israel und allen Staaten, die zur Verelendung führen und zum Exodus nach Europa mit ersoffenen Negern im Mittelmeer.
Kein Wort zur Begründung wie es dazu kam, wie es weitergeht, was die Lösungen und die Ursachen sind, einfach nur erzählen, einen Mist der Medien, der Verlage und der Klagemauern mit ihrem alternativen Mist von Meinungen.


2. Pflanzenintelligenz - Stefano Mancuso

Klar ist es gut zu wissen, dass Pflanzen leben, sich entscheiden, eine Art von Intelligenz entwickeln. Wer dies nicht schon wusste, sollte sich einbalsamieren lassen. Der Mensch und kein Tier würde leben ohne die Pflanzen.

Aber warum der Mensch alle Tiere und Pflanzen vernichten wird im 21. Jahrhundert, weiss dieses Arschloch von Mancuso so wenig wie die 99,99 Prozente an verblödeten Eliten und Massenmenschen.


3. Souveränitätsverlust der Staaten über die Finanzjuden - Joseph Vogl

Dies weiss Delavy seit 1960 und hat alle Ursachen und Wirkungen beschrieben und das Debakel 2008 schon vor 30 Jahren vorausgesagt und man konnte die Texte sogar in WorldNews abrufen, bei 8 Mio. Lesern pro Tag.

Die Idioten von der Klagemauern behaupten, etwas zu tun für die Welt, aber meine Texte kapieren sie nicht. Es ist einfach: Die Juden der Chicago School bringen diese politische Welt zum Verrecken seit 4 Jahrzehnten mit Drecks-Dollars, Derivative, ABS, CDO und CDS und den Staatsdefiziten und wir stehen schon heute vor dem Aus des Kapitalismus und Joseph Vogl hat davon keinen Schimmer.


4. Selbststeuerung durch Intelligenz - Joachim Bauer

Der Bauer der Blödheit hat recht, wenn er sagt, dass diese Welt der Esoterik, der Intuition und des Glaubens in Religionen einfach nur zum Kotzen ist.

Er kapiert aber nicht, dass er Selbstverständlichkeiten propagiert, nämlich dass Menschen nachdenken sollten über sich selbst und die "Condition humaine".

Sie tun dies nicht sondern verrecken eben jetzt an ihrer Blödheit, nicht kapieren was geschieht in Finanzen, Wirtschaft, Ressourcenvernichtung. Auspowerung der Erde und dem kommenden Kollaps der ökologischen Welt, wie beschrieben in meinem Werk.

Man kann Bauer fortschmeissen, ob wir seinen Mist kapieren oder nicht, wir verrecken trotzdem. Denn die Logik und den Intellekt den er meint , ist keine Frage des Verhaltens und der Meisterung von individuellem Leben. An was wir jedoch verrecken ist unser System an Technologie, Finanzwelt, Ende aller Machbarkeiten - und sonst gar nichts.


Man kann diese Sendung der Sachbücher spülen für alle Zeiten.

Wenn Idioten mit Idioten kommunizieren, dann verreckt diese Menschen-Idioten-Welt gleichwohl - ganz klar.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 1, 2015