ARTE - EU Crash

Katastrophe - ARTE erklärt den EU Crash


Gestern versuchte TV ARTE den kommenden Crash der EU und des Euro zu erklären.

Es war eine einzige Katastrophe und ein Beweis für die ungeheure Blödheit der Menschheit in der jetzigen Zeit.

Und hier die Nachweise:


1. Die Denkfehler von TV ARTE

Mit zahlreichen Koryphäen absoluter Dummheit will TV Arte spielerisch nachweisen, dass es in den nächsten Jahren zu einem Crash der finanziellen und wirtschaftlichen Verhältnisse in der EU oder ganz Europa kommen wird.

Diese Analyse ist richtig und absolut so vorauszusehen. Aber es ist schlimmer, weil es schon längst passiert ist.

Folgende Idiotien müssen als Beweis für den Crash bei TV ARTE herhalten und alle sind vollkommene Blödsinnigkeiten, weil Wirkungen des Wahnsinns als Ursachen erklärt werden.

Es wurde gezeigt:

1. Die links- und rechtsextremen Parteien sind in der Folge des Mini-Crashes seit 2007 an der Wall Street überall in Europa im Vormarsch, in England, Frankreich, Spanien, Griechenland etc. und drohen, die politische Macht zu übernehmen. Dies wird zum Auseinanderfallen der EU führen und dem Fallenlassen der Währung EURO.

2. Es wird behauptet, die grosse Katastrophe sei vorbei und man versuche politisch und mit den Notenbanken wieder eine Kontrolle über die Finanzen der Banken, der Staaten und der Wirtschaft zu gelangen.

3. Die Massenaufstände werden interpretiert als Störung einer Ordnung, die wieder hergestellt werden könnte, wenn alle sehr lieb und anständig wären und man die Experten und Politiker machen liesse.

4. Man feiert die Ursache des Niedergangs von Europa, USA, Japan, China und dem Rest, also die Ideologie des Neoliberalismus und des Wachstums als Lösung und verurteilt Deutschland für eine Politik der Austerität. Man glaubt tatsächlich, dass mit Wahnsinn der Umwelt und Rohstoffvernichtung mittels Staatsschulden nach JM Keynes eine bessere Politik zu machen wäre als jene, für welche die gute und verblödete Angela Merkel und Deutschland stehen.

5. Man zeigt die Reaktionen auf die Krise (was der Anfang des Endes Europas ist in Tat und Wahrheit), in England, Schweden, Griechenland, Ex-Jugoslawien und Spanien, die Unmöglichkeit die sozialen Probleme und die vernichtende Armut wieder zu kontrollieren, den Wahnsinn eines Platzens einer Immobilienblase und die totale Explosion der Geldmenge, was zur nächsten Katastrophe führt, und begreift nicht, dass dies Wirkungen sind von ganz anderen Kräften als TV ARTE und die dummen Macher der DOK glauben.

Und am schlimmsten ist es, dass der Film dort beginnt, wo er enden sollte, nämlich zu Beginn der Auswirkungen von den Taten von Verbrechern seit 1960 bis eben dem Beginn des Niederganges in der EU um 2008.

ARTE erklärte also wieder einmal nur die Auswirkungen eines weltweiten Wahns von Machbarkeit und die Folgen, anstatt die nun zu beschreibenden Ursachen zu erkennen.


2. Was wirklich geschehen war, nach der Literatur von René Delay

Seit mindestens 1975 sage ich voraus, dass es zum Crash des Kommunismus, des Kapitalismus und des Neoliberalismus kommen wird. Zusätzlich führt der Wahn des Wachstums, sowohl der Industrie, der Produktion, des Konsums, der Geldmenge und der Bevölkerungsexplosion in eine Krise vorerst, die dann mit falschen Mitteln und Reaktionen beschleunigt wird und es kommt zum Kollaps aller Systeme.

Das Gleiche ist zu sagen von der ökologischen Situation, indem diese Fehlentwicklung nicht nur die Staaten in den Konkurs treibt, die Banken in den Ruin, die Rohstoffe und Energien an ihr Ende, die Menschheit zum Verrecken bringt, sondern als direkte Folge das gesamte Klima und die Wettermaschine der Erde im 21. Jahrhundert kollabieren werden.

Nun will ich nur versuchsweise zeigen, was allein in den Finanzen und somit dem kommenden Crash der EU und des Euro falsch gelaufen ist und NICHT als Ursache bei TV ARTE erwähnt worden ist:

Zum Vornherein waren der Kapitalismus und vor allem der von der Chicago School gepredigte und im WEF, IMF, Weltbank und allen Banken der Welt in die Tatsache umgesetzten Prinzipien von einer Art, dass die Finanzjuden des AIPAC und der Notenbanken und die Finanzminister folgende tödlichen Fehler begingen:

- Ausfluss des Neoliberalismus und Wahn sind der Massenkonsum der Moderne auf Kosten aller kommenden Generationen, die nichts mehr haben werden. Die Allmacht des Konsums erkennt man an den gottverfluchten Call-Centers, die ungestraft in die Privatsphäre eindringen können und jeden Dreck zulasten der armen Leuten uns anzudrehen - und die Politiker, diese Lackaffen, finden die Sache toll, denn Wachstum muss sein, auch wenn dies tödlich ist.


- Die absolute Freiheit der Finanzindustrie und der Juden- und Nichtjuden-Banker vernichtete alle Ersparnisse und Renten der Zukunft. Zudem wird sie zur Wertlosigkeit aller Währungen durch die Mengenexplosion des Fed, der ECB, der Japan Bank und dem Rest führen.

- Die Deficit Spending Politik der USA, Japan, Griechenland, England, Italien, China und dem Rest führt automatisch in eine Staatsverschuldung, die durch die heutige Notenbanken-Politik in eine Situation führen musste, dass sämtliche Schulden nie mehr zu decken sind und es zu einer kollektiven Abschreibung einerseits der Schulden kommen muss (Griechenland macht kein Prozent der Summe aus) und damit werden gemäss den "Highest Accounting Rules " von Delavy eine Vielzahl höhere Aktivwerte der Welt vernichtet. Diese Welt ist heute schon tot in Sachen Finanzen.

- Die U.S. Gesellschaft unter Einfluss von Milton Friedman und allen U.S. Präsidenten und U.S. Congresses erlaubten der Juden-Banken, den anderen Finanzjongleuren, den Hedge funds und der Finanzindustrie als Ganzes, ein riesiges Casino weltweit mit Computerhandel zu eröffnen. Der Todesstoss wurde erwirkt mit dem Einführen von Derivativen und anderem Dreck durch die Juden, wie etwa ABS, CDO und CDS, die heute noch falsch bewertet in Billionenwerten in allen Bilanzen von Banken und Notenbanken schlummern und niemals mit Null eingesetzt worden sind.

- Es wurde weltweit erlaubt, dass mit Krediten enorme Mengen an Wohnungen und Häuser verkauft wurden und damit eine riesige Subprime und Normal-Prime Blase erwirkt wurden in Japan, USA, Spanien, China und eigentlich in allen 200 Staaten der Welt. Sobald diese Tatsache erkannt wird und der soziale Niedergang, ausgelöst von Staaten im Konkurs und den Verbrechen der Notenbanker offenbar wird, crasht der Weltimmobilienmarkt auf alle Zeiten und damit gehen alle Währungen und Staaten samt der Weltwirtschaft in die Binsen.

- Die politische Verzweiflung der Massen, die von Juden, dem WEF, den Notenbankern und den Regierungen in diesen Wahnsinn getrieben wurden mit dem kommenden Crash von China, Indien, USA und der EU hat bis jetzt erst dazu geführt, dass total verblödete Massen, die keine Ahnung von den wahren Ursachen haben, heute sich in links- und rechtsextremen Kreisen wieder finden, die politische Macht an sich reissen wollen, ohne die Ursachen der Katastrophe zu erkennen und irgendeine Lösung zu finden, ausser die EU zu verlassen und eigene kaputte Währungen einführen zu wollen, ohne eine einzige Ursache zum Debakel beseitigt zu haben.

- Die Immigration in Europa mit Islamisten und Negern, die auf dem Mittelmeer die Christen ins Wasser werfen um die Sozialleistungen von Christen in England, Frankreich, Italien, Schweiz und dem Rest zu erlangen, hetzten die Extreme auf und die Quittung sind nationalistische Parteien. Es ist kein Wunder, wenn der neoliberale Mist der Reichen diese Armut in Afrika und Nahen Osten unter Kontrolle von Israel einfach es zuliess, dass diese armen Spinner gar keine andere Lebenschance mehr haben, als nach Europa zu kommen und ihren absurden Glauben per Terror zu verbreiten und die Weiber unter Burkas zu verstecken, damit die bösen Weissen sie nicht vergewaltigen.

Kurz, der ARTE Film über den hypothetischen EU-Crash wurde in keiner Weise in die Lage versetzt, die wahren Ursachen der kommenden Katastrophe zu sehen und die realen Gründe zu deren Wirkungen aufzuzeigen. Nur zu demonstrieren "Was ist?", ist ja genau der Trick einer verblödeten Medien-Industrie bei der Analyse der jetzigen Finanzlage in der Welt und den kommenden Kollapsen in Finanzen, Wirtschaft, Volksverblödung, Beschleunigung des Wahns und der ökologischen Verhältnisse auf einem schon längst verlorenen Planeten.


3. Die nicht mehr existierenden Lösungen

Es ist seit etwa dem Jahr 2000 nicht mehr möglich, die in all meinen Büchern gezeigten Lösungswege aus dem Wahnsinn und der Gefahr noch zu beschreiten.

Die Ursachen waren dermassen gigantisch, dass heute es keine Mittel und Wege mehr geben kann, die kommende Katastrophe der Menschheit im 21. Jahrhundert noch aufzuhalten oder nur schon zu minimisieren.

Also, hier ist was hätte geschehen sollen:

1. Niemals den Neoliberalismus der Freiheit des Kapitals, der Juden, der Börsen, der Hedge funds und anderem Scheiss zu vermitteln und alle Staatskontrollen ausser Funktion zu setzen.

2. Niemals es zulassen, dass riesige Staatsschulden entstehen, indem die Reichsten der Welt, als Privatpersonen, Unternehmen, Banken, Konzerne usw., keine Steuern leisten müssen und damit sich bereichern auf Kosten der Nationen, die heute an das Ende ihrer Existenz gelangt sind und auch die Reichen in den Abgrund reissen werden.

3. Niemals eine Wachstumsideologie aufkommen lassen, weder bei Bevölkerungsexplosion, noch bei Massenproduktion, noch bei der Auspowerung der Erde bis zum letzten Krümel, keine Vernichtung der Landschaften und Ozeane erlauben, keine Kreditgebung an morgen schon arbeitslose Idioten im Bereich von Kleinkrediten und Häuschenbauen zulassen.

4. Der Wahnsinn des Wachstums in der Wirtschaft als Maxime, war schon immer ein Todesurteil, welches weder im Kleinen noch im Grossen je mathematisch, accounting-mässig noch wirtschaftlich zu begründen war. Ein solches Modell wird immer in der totalen Pleite aller Verhältnisse enden.

5. Die Idee der Austerität und der Sparpolitik, wie heute propagiert von Deutschland, war zu allen Zeiten richtig. Aber leider führt sie heute in die normale Entwicklung, dass der VIP zusammenkracht, wenn man das tödliche Wachstumsmodell verlässt, und dies führte zum Irrtum der EU Länder ausser Deutschlands, dass Sparen ein Wahnsinn sei, wenn es doch die einzige Methode gewesen wäre, wenigstens zu versuchen, die Staatsverschuldungen wieder in den Griff zu kriegen, was nur unter Beteiligung der Reichsten und mit Überschüssen statt weitere und sogar noch erhöhte Defiziten zu erreichen gewesen wäre.

6. Die Notenbanken und die Politiker haben total falsch reagiert beim Wall Street Crash um 2008: Sofort hätten alle Juden und Banker verhaftet und hingerichtet werden und ihr Drecksgeschäft hätte verboten werden sollen. Sodann war die Ausweitung der Geldmenge und der Aufkauf von Shit durch die USA und die ECB ein Kapitalverbrechen, welches die Katastrophe im Finanzbereich um das 20-Fache nach 2008 erhöhte.

7. Die Reichen hätten schon immer gezwungen werden sollen durch eine weltweite Steuerordnung (statt kriminellen Steuer-"Wettbewerb" also Steuerbetrug zugunsten der Reichsten und der Notwendigkeit von deren Enteignung), ihre Vermögen und Einkommen höher zu versteuern als der Mittelstand und die Armen.

8. Die Erhöhung der Schulden von Milliarden auf Billionen an Dollars, Euro, Yen, Pfund und vor allem in Japan und China mit seinen total toten Schattenbanken und einer gigantischen Sub-prime Krise, waren ein Sargnagel für die Weltwirtschaft, die in den nächsten 5 bis 10 Jahren kollabieren wird.


Dies alles und noch viel mehr hätten die Idioten von TV ARTE den Leuten vermitteln sollen, statt die ganz normalen Wirkungen von einer verbrecherischen Clique von Drecksmenschen seit 1975 bis heute zu zeigen und keine einzige Ursache auch nur schon anzudeuten.


Was jetzt kommt ist die finale Katastrophe des Kapitalismus in allen Ländern der Welt und dann der Weltwirtschafts-Crash, die Verblödung der Eliten und ihrer Masse weise ich schon seit 40 Jahren in meinen Büchern nach und was jetzt noch kommt, ist der ökologische Kollaps der Wettermaschine weltweit, etwa 10 Mal höher in der Wirkung im 21. Jahrhundert, als die idiotisierten Experten heute noch glauben unter dem Einfluss von Klima-Skeptikern, die ihre eigenen Verbrechen wie die Juden am WEF und an der Wall Street und City of London and Tax Fraud Switzerland niemals einsehen wollten.

Und jetzt ist endlich Schluss und es war gut so - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 24, 2015