Steuerfreier Blocher

WEF Blocher und die 50 Millionen


Ein Idiot von Treuhänder aus Zürich wollte mich kürzlich drangsalieren mit den Res Strehle und NZZ Idiotien von WEF Klaus Schwab, dass Blocher alle seine Steuern leisten würde.

Ich sagte ihm, dass heute immer noch kein einziger reicher Schweizer, Liechtensteiner, Deutscher, Ami oder was auch immer seine Steuern leistet, vor allem nicht, wenn er zur Klasse der "über 50 Mio." der Bankenkriminellen zählt, nicht nur bei HSBC.


Nehmen wir Christus Blocher als Beispiel:

Dieses Arschloch bezahlt keine Steuern - weil:


1. Auf allen seinen Milliarden an Einkommen aus Kapitalgewinn, bezahlte das Spar-Schwein legal keine Steuern.

2. Auf allen seinen normalen kleinen Gehältern und Liegenschaften bezahlte er optimierte Steuern im beschissenen Steuerwettbewerb der Reichsten zulasten der Armen.

3. Wie alle "über 50 Mio. Vermögen"-Idioten lässt er sich beraten von den Big 4, Rechtsanwälten, Steuerberater und Behörden, wie er auf seinen kriminellen Geschäften mit Martin Ebner alle Gewinne leiten kann über Finanzgesellschaften in Steuerparadiesen oder Stiftungen in Vaduz und vermeidet dadurch legal alle Steuerbelastungen.

4. Vermögens- und Finanzverwaltung in allen Banken der Schweiz geht einher mit der Beratung, wie Vermögen steuerfrei anzulegen ist und zudem deren Erträge entweder legal oder illegal nicht zu besteuern sind - auch heute noch und in ALLEN Banken, nicht nur Genfer HSBC.

5. Die Steuerparadiese von Delaware, Karibik, Singapore, Hong Kong, Jersey, Luxembourg etc. sind nicht überwacht und entziehen sich jedes Informationsaustausches. Es ist eine Lüge, dass es ein Informationssystem für die Reichsten gibt.

6. Alle Drecks-Unternehmen in Zug und anderswo bezahlen keine Steuern auf ihren Weltprofiten und als gemischte Gesellschaft auf den ausgewiesenen Gewinnen nur 4 Prozente an Ertragsteuern. Zudem werden überall die Unternehmenssteuern grotesk gesenkt und die Dividendenbesteuerung ebenso privilegiert.


Zudem sind alle Rohstofffirmen von Tax Fraud Jews steuerfrei und erhalten alle Staats-Privilegien in Tax Injustice rund um Zug, Genf, Zürich, Vaduz und allen Staaten und Städten der Welt.

Diese Tatsache weiss jeder Ignorant in den Accounting Firms der Welt und trotzdem wird der Schweizer Bundesrat und alle Steuerbetrüger, ob legal oder illegal gefördert, immer noch nicht ins Gas gebracht, was ein Skandal ist.


Noch Fragen - Drecks-Journaille der Schweiz?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on Feber 26, 2015