Medien und Blödsinnigkeiten

Die Blödsinnigkeit der Menschheit


Das Sachbuchtrio von SRF Kontext ist immer sehr lehrreich, denn es zeigt seit Jahren die Blödsinnigkeit der 99 Prozente in allen Staaten der Welt.


Sehen wir einmal die Themen des 27. Februar 2015:


Das Kleid der Weiber

Unter dem Titel "Vogue - Das Kleid" hat sich ein Werbeweib wichtig gemacht und damit kommt die ganze Oberflächlichkeit des Weiblichen des Globus, welches nicht abstrakt denken kann, zum Vorschein. Alles bezieht sich auf Körper, auf Erscheinung, auf Gegenwart und dem Bluff "Jemand zu sein". Es lohnt nicht, diese Geschichte der Weiberkleider zu verfolgen, wenn vom Begreifen der Blödheit des Menschen die Rede ist.



Die digitale Welt

Unter dem Titel "Die granulare Gesellschaft" oder die Digitalisierung schreibt ein Kucklick einen Unsinn, der mit seinem Namen in Konkurrenz steht.

Er meint, dass sich die Welt jetzt wieder am Scheideweg befindet wie einst mit der Erfindung des Buchdrucks. Dies ist absoluter Blödsinn:

Die Fähigkeit von einigen Idioten, die Masse digital zu erfassen und politisch und wirtschaftlich in ihren Dienst zu stellen, ist reines Gehabe und ändert nichts an der Tatsache, dass die Systeme kollabieren und wir gerade jetzt die Menschheit vernichten mit einer ökologischen Katastrophe, dem Bankrott des Kapitalismus, der Vernichtung der Weltwirtschaft und der totalen kulturellen Verblödung der 99 Prozente und ihrer kriminellen und steuerfreien Eliten.

Es ist ein Witz zu glauben, die Verhaltensebene von Idioten habe noch einen Einfluss. Die geschaffenen Systeme sind mit einem Automatismus der Selbstzerstörung verbunden und keine Macht der Welt kann diesen Prozess des Verreckens der Blödsinnigen bis 2050 noch aufhalten.


Die Welt der Medien

Toll - der Roger Blum mit seinem "Lautsprecher und Widersprecher". Er will nachweisen, dass

- das Nationale wichtiger ist als das Globale

- der wirtschaftliche Dreck noch hinter der politischen Verblödung rangiert

- die Unterschiede in Medien der Länder wichtiger sind als die Gemeinsamkeiten.

Geschenkt, dies weiss ich seit ich ein Kind war, also vor 50 Jahren.

Doch nun kommt die Analyse eines Universalgenies:

Die Medien und die Verlage sind in ALLEN Ländern der Welt hier, um den Wahnsinn von Religion, Politik, Wirtschaft, Juden, Banken, WEF und einem Affentheater um Kulturen auf höchstes Niveau zu hissen, was eben der "Lautsprecher" des Blödhaften ist.

Sodann ist es eine Lüge, dass es "Widerspruch" gibt. Alle intelligenten Menschen sind angepasst an die Denkweisen der 99 Prozente an total Verblödeten, wie beschrieben in meinen besten Buch der Weltgeschichte "Das Buch der Kritiken".

Es geht darum, dass es niemals aufgedeckt wurde, wie unglaublich dumm und selbstvernichtend alle Philosophien, Wirtschaftstheorien und die Blödheit aller Literatur, Belletristik und Sachbücher waren, seit den Steinzeitmenschen bis zum Finanz-Neger Obama der U.S. Tea and Wall Street Party.

Wir haben uns verstanden und diesen Roger de Weck, sorry Roger Schlawinski, sorry, Roger Koppel, sorry Roger Blum kann man nach Auschwitz ins WEF-Gas schmeissen, denn er hat nur Scheisse im Grind.


Dürrenmatt und seine Welt

Gestern auf ARTE TV die neueste DOK über Friedrich Dürrenmatt gesehen. Obschon dieser Kerl neben Max Frisch einer der intelligentesten und nützlichsten Idioten der Schweiz war, hat er sich geistig immer an der Oberfläche gehalten.

Er interessierte sich für den Grössenwahn der Schweizer um Blocher vor deren Zerfall, ahnte zwar den Niedergang der Systeme der Menschheit, doch konnte zu keiner Sekunde erklären, was die Ursachen-Wirkungsketten sind, die in all den Büchern von René Delavy sehr detailliert aufscheinen, zuletzt im Buch "Das Erkennen der Welt".

Man kann diesen Dürrenmatt des Emmentals spülen wie sämtliche Habermas Idioten der Literatur von 1800 bis heute. Sie sind Spinner und wissen ein NICHTS.          


FAZIT

Ich komme zum Schluss, dass die Eliten und die Massen und die Medien und die digitale Welt und die Globalisierung und die Kleider der Weiber einfach ohne Bedeutung sind, weil jetzt die Post abgeht und alle die blödsinnigen Menschen bald verrecken an ihren dummen und kriminellen Systemen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on Feber 27, 2015