Was geschehen wird

"Zukunftserinnerungen"


Was ich hier schreibe, tue ich eigentlich nur noch für mich, weil die Menschen und die Medien zu dumm und schizophren sind, um auch nur ein einziges Wort zu kapieren.


Wie andere persönliche Texte, werde ich es im Ordner "Delavy Privat" ablegen im Computer.

Ich will versuchen mich zu erinnern, welche Dinge ich voraussah und immer noch voraussehe zur jetzigen  Zeit im Vergleich, zu was dann geschehen ist und noch geschehen wird.



Der Begriff "Zukunftserinnerungen"

Manche dumme Leute reden von Prophetie, Hellseherei, Spinnerei, Vorhersehung, Intuition, Ahnung, Bauchgefühl und anderem Unsinn, wenn sie mit ihren sehr schwachen Sinnen irgendeine Meinung vertreten wollen.

Oder man spricht von "Heiligen", die "Wunder" im Namen ihres Gottes erwirkt hätten, was nichts wie religiöser Bluff der Esoterik ist.

In meinem Fall geschieht es selten, dass ich "Zukunftserinnerungen" habe, irgendwann zu einer Zeit am Tag oder des Nachts, Dinge die dann viel später eins-zu-eins eintreten wie wenn ein Film ablaufen würde.

Davon zu unterscheiden ist meine Fähigkeit aufgrund von Logik und höchster Intelligenz, die Zukunft und schlimme Dinge die geschehen werden, lange im Voraus zu erkennen und die Systeme und Methode bis in alle fundamentale Wurzeln zu durchschauen. In anderen Worten: Im Gegensatz zu den 99,99 Prozenten "lese" ich die Realität der Welt aus der Vergangenheit, in der Gegenwart und der Zukunft wie in einem Buch.


Und nun die Liste, die ich von mir erwartete:


Was ich alles voraussah:

1. Als Kind musste ich zu Bauern als Verdingkind aufs Land für einige Jahre. Noch auf der Fahrt machte ich mir nicht zu viele Sorgen und dachte, es wäre für mich und meine Familie gut und es würde mir nützen. Die harte Arbeit in den Bergen unter Kühen und komischen Menschen in archaischen Gebieten wo es noch keine Autos gab, erwies sich als Segen. Ohne diese Erfahrung wäre ich niemals geworden was ich heute bin: Einer oder der beste Schriftsteller und Philosoph den die Welt je gesehen hatte, auf einem Niveau, wo kein anderer Mensch mir folgen kann, weil die Blödheit der anderen Hirne epidemische Ausmasse erreichte im Niedergang der gesamten Menschheit heute.

2. Ich sah schon sehr früh voraus, dass dieser Kapitalismus und die Bevölkerungsexplosion und die Dummheit der Völker dahin führen, dass alles in allen Bereichen: Finanzen, Wirtschaft, Kultur, Politik, Wissenschaft und vor allem in der Ökologie vor die Hunde gehen würde. Ich wusste nicht wann, aber mir war klar dass bald alles ausser Kontrolle geraten würde, was auch geschah.

3. Ich las gierig alle Philosophen und ihre Thesen und wollte mir die Welt erklären lassen, ich war noch nicht 20 Jahre alt, da wusste ich, dass diese Typen nur Schrott geschrieben hatten, einige Grundlagen zum Lebensverständnis eines höheren Affen und sonst nichts. Absolut nichts sahen diese Idioten voraus von der kommenden Katastrophe auf globalisierter Ebene. Ich müsste eben später die Bücher selbst schreiben, was ich tat ohne jeden Erfolg. Doch es sind die besten Bücher die je in den Buchhandel gekommen sind.

4. Als ich jeweils Namen hörte wie IOS, Cornfeld, Srebrenica, Swissair, Enron, Milton Friedman, Karl Popper, Pinochet, Thatcher, Ronald, Bush, Wall Street, Hedge Funds, Derivativen oder Fed, WEF, IPCC, Club of Rome und 100 andere Namen, war mir sofort klar, dass hier totale Idioten ein Massaker anstellen würden in allen Dingen, und dies war mir evident innerhalb von Sekunden, sobald ich den wahren Hintergrund erkannte, lange vor dem Crash von IOS, Swissair, Lehman Brothers, Enron, dem IT Beschiss, den Auswirkungen der Steuerfreiheit durch legalen Betrug zugunsten aller reichen VIPs, Konzerne, Banken und Nationen, vor deren Konkurs. Sodann war mir noch während des Vortrages von Karl Popper mit seiner Schwärmerei über die Freiheit der Juden an den Banken, dem Segen der Deregulierungen und Privatisierungen, der Selbstregelung des Systems, den Staaten die nichts mehr zu kontrollieren haben und so weiter, dass dieser Neoliberalismus den Kapitalismus zum Zerbersten bringen würde, was heute geschieht. Und auch die Massaker in Ruanda oder Srebrenica oder in Syrien waren mir klar, noch bevor Tausende ins Gras beissen mussten.

5. Im Beruf erkannte ich die totale Blödheit meiner Berufskollegen, die niemals in der Lage sein würden, irgendeinen Konkurs eines Konzerns oder einer Bank oder eines Systems vorauszusehen. Sie waren sogar zu dumm um das Rechnungswesen und den internationalen Steuerbetrug zu kapieren, von den Folgen wussten sie schon gar nichts. Als ich erkannte, was die Wirtschaftstheoretiker für einen Unsinn in die Welt gesetzt hatten, von Adam Smith über Marx, Keynes, von Hayek, Friedman bis zu Krugman und Habermas, schrieb ich ein Buch, abgelehnt von allen Verlagen "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung", was alle kommenden Katastrophen in Finanzen und Wirtschaft voraussagte, die geschahen und heute noch geschehen werden.

6. Die Furzideen und das verbrecherische Alibi-Handeln von NGOs zur Berechtigung aller Staaten, sich gegenseitig und die Massen zu vernichten, vor allem in Fragen der Umwelt, Ressourcen-Verschleuderung, Bevölkerungsexplosion und dem kommenden totalen Klimakollaps, da war mir klar, dass diese Idioten wie die Menschenrechtsgerichte nur dazu dienten, den Reichsten und Mächtigsten ihre Spiele zu erlauben und die Massen ruhig zu stellen, bevor letztere dies bemerken und alle Eliten massakrieren werden noch vor 2050.

7. Ich sah den Crash des Sozialismus und des Kommunismus kommen und beschrieb die Sache in meinem "ORAKEL 2099", als Kapitel im Buch "Linien zum Himmel ziehen". Die Reihenfolge stimmte nicht, als ich das Ding 1975 schrieb, doch es geschah dass 1989 der ganze Kommunismus der Sowjetunion zerbrach und per 2007 der Kapitalismus, der heute noch am Crashen ist. Das System des Kommunismus musste an der Blödheit im Automatismus, wie Völker funktionieren, zerbrechen. Etwas komplizierter ist die Sache mit dem Kapitalismus: Es brauchte den Neoliberalismus, den Dollar, den Euro, China und Russland im System, der Bankenwahn der Juden, die Wall Street, die Globalisierung, die Deregulierungen und die Privatisierungen und den Wahnsinn der Staaten mit ihrer Idee, alle Infrastrukturen und Staatskosten mit Defiziten zu finanzieren, und es war klar dass per Automatismus das System in Bankrott gehen würde, was im Jahr 2007 geschah, von mir weltweit publiziert in zahllosen Editors Letters erschienen in den Online-Zeitungen WorldNews, Pravda, Rinf und andere, die sofort Teile der Texte übernahmen. Per 2007 bis 2010 begann der Kapitalismus zu zerbrechen, gefolgt vom Wahnsinn der Staaten und Notenbanken, die Katastrophe auf das 10-Fache aufzupumpen und heute stehen wir auf einer atomaren Finanzbombe, die jederzeit platzen könnte. Die Sache um den SFR ist lediglich ein kleines Vorspiel.

8. Es ist völlig klar, dass diese Welt kulturell, intellektuell und ökologisch am Arsch ist. Die Völker verdummen vor meinen Augen bis hinauf in die höchsten Spitzen, die Politiker verwalten nur noch den Niedergang und haben keine Ahnung, was geschieht, die Wissenschafter sind in ihren Elfenbeintürmen und jeder kapiert nur ein Promille des Weltgeschehens und das Klima ist bereit, völlig zu kollabieren und die Wettermaschine ist heute schon dermassen kaputt, dass die kommenden Katastrophen nur noch das Ende der Menschheit erwirken werden und zwar noch vor 2099.


Und damit habe ich erst etwa die Hälfte jener Dinge erwähnt, die ich voraus wusste und über welche ich schriftlich Zeugnis abgelegt hatte, BEVOR es jeweils geschah.

Doch nun einige Dinge der Zukunft:


Was ich jetzt voraussehe bis 2099:


Es kann nachgelesen werden in meinen Büchern "Collection of Editors Letters" oder "Das Buch der Kritiken" oder "Das Erkennen der Welt" und diese werden zusammen mit "10 Maximen zur Weiterexistenz", "Macht x Dummheit", "CHAOS", "Pladesniekant", "John Demaster" und "Reise in die Phantastik der Vergangenheit" zu den bedeutendsten Werken der Weltgeschichte gehören in einigen Jahren.

Also diese Bücher besagen:

1. Es kommt zum totalen Crash aller Finanzen im Kapitalismus. Bald werden alle Währungen wertlos sein, weil heute schon die Staaten USA, Süden Europa, England, Japan, Russland und viele andere pleite sind. Sodann wird bald China und Indien und Brasilien kollabieren mit gigantischem Getöse. Keine Macht der Welt wird dieses Prozess aufhalten können und es geschieht schon sehr bald.

2. Die Schweiz geht den Bach runter mit ihrer blöden Währung des kleinen SFR. Sodann werden die Staaten, wenn sie denn nicht noch dümmer werden, die Schweiz verklagen wegen dem Mittelentzug von vielen Billionen an Dollars und Euros seit 1960 bis heute mittels internationalem Tax Fraud. Die Schweiz ist am Ende und weiss es nicht.

3. Deutschland bezahlt die Zeche für den gewollten Niedergang seines Modells und dem Exportdiebstahl an anderen Staaten, indem dieser Idioten Hitler-Staat nicht nur die Juden nach Auschwitz brachte, sondern diesen auch erlaubte, die Verbrechen an den Börsen und Banken zu begehen und die Defizite der Staaten einzuführen als Notenbanker und jetzt die Euro-Verluste von Draghi zu tragen hat. Genau dasselbe geschieht in den USA mit Fed, in Japan mit ihrem dreckigen System, in China mit Billionen von versteckten Schulden und einer Umwelt die China vernichtet - und dem Finanzcrash folgt der Niedergang der gesamten Weltwirtschaft.

4. Die Auspowerung aller Ressourcen, die Versauung allen klaren Wassers, der Bau von Mega-Cities, das Ende der Instandhaltung von 1000 Billionen Dollars an Infrastrukturen, die Blödheit der Völker, der Massenwahn der Religionen im Terror der Götter, das Fehlen aller Ressourcen, die Unbezahlbarkeit eines idiotischen Systems im Kapitalismus und vor allem die kommenden Kollapse in Klima und Wetter, werden diese Menschheit nicht an den Rand ihrer Auslöschung bringen, sondern diese Spezies vernichten noch vor 2099.

5. Die Blödheit unserer Kinder aufgrund einer generellen und fundamentalen Blödheit, Profitgier, Gelddenken und Freiheit an die Juden des Kapitals wirken dahin, dass 99,99 Prozente aller Bevölkerungen völlig verblödet sind. Die Medien schreiben nur noch Unsinn über das reale Geschehen und arbeiten unsinnig die Vergangenheit auf. Die Wissenschafter erhöhen täglich die Macht der Selbstvernichtung, es gibt mit Ausnahme von Delavy keinen einzigen Philosophen mehr und jene die sich so bezeichnen, sind dümmer als jeder Affe im Zoo.


Nun denn, auch hier wäre die Liste fortzusetzen, nachdem es ja unmöglich ist, dass es je einen Gott, Allah oder was auch immer gegeben hat, wo alles nur dumme Esoterik ist, die Wunder der Arschlöcher mit Namen Jesus, Mohammed, Gandhi, Mandela, Luther King und Obama sind nie geschehen und die Welt zerbricht JETZT an ihrer eigenen Blödheit und weiss es nicht.

Wichtig war diese Liste - und jetzt -----  SPEICHERN!


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 20, 2015