Status quo

STATUS QUO - immer am Morgen


Die Pathologie des Morgens

Es erstaunt mich selber, diese Pathologie, immer am Morgen schreiben zu wollen, über die Situation in 1000 Dingen, die auf der Welt geschehen und die einfach eine Tatsache sind.

Das Verrückte oder Pathologische liegt vielleicht darin, dass ich pausenlos Bücher und Texte schreibe und diese auf die Leute loslasse. Es ist unsinnig, bringt nichts, regt die "normalen" Leute auf und zeigt, dass es Menschen gibt auf dieser Erde, die in den Augen der "Normalen" eben nicht ganz so normal sind.


Ein zweites Phänomen ist es, dass die Hellsichtigkeit am Morgen, wo ich die gesamte Welt "lesen" kann, die Dringlichkeit der Selbstvernichtung der Menschheit innerhalb seines realen Status Quo, im Laufe des Tages abnimmt. Am Mittag nehme ich schon die Tagesnachrichten ziemlich ernst und am Abend bin ich so verblödet, dass ich mich meiner Texte schäme und mir vornehme, nie mehr an den Computer zu hocken.

Es ist ein Prozess der Verblödung an mir selbst: Am Morgen sehe ich also ALLES, wirklich alles, glasklar, und da schreibe in gewöhnlich an meinen Büchern und Editors Letters und staune noch Jahre später über deren Wahrheitsgehalt und Tiefenschärfe der Gedanken. Es gibt weltweit keinen Schreiber auf meinem Niveau. Aber es gibt weltweit 99,999 Prozente an "Normalen", also an Idioten, die kein Wort solcher Texte verstehen, weil die Welt nur noch aus verblödeten Ignoranten besteht, wie jetzt wieder einmal nachzuweisen ist.


Das Fundamentale

Sämtliche Schriften, sämtliche Bücher, sämtliche Philosophien, Religionen, Medien und alles was geschieht in Wissenschaft und Kultur und Politik basiert auf kleinstem Detailwissen, wovon nichts, absolut nichts, fundamental ist.

Meine Schriften basieren allein auf fundamentalen Gedanken, die den 99 Prozenten niemals zugänglich waren, was ich erst mit der Zeit begreifen konnte.

Es ist nicht leicht, die Welt eines riesigen Wissens nur noch durch eine Kette von Ursachen und Wirkungen zu sehen, was kein Mensch der Welt heute noch schafft. Was auch immer kommt in allen Büchern, Medien, TV, Radio und im Internet ist eine Analyse von Wirkungen.

Wenn einmal eine Analyse der Ursachen beschrieben wird, ist sie auf dem geistigen Niveau eines Kleinkindes, was von mir sofort durchschaut und geistig korrigiert wird. Meine ganze Arbeit besteht also eigentlich darin, das Denken der Eliten und ihrer verblödeten Massen zu korrigieren und zu erklären, wie unsere Welt um das Jahr 2000 funktioniert.

Alles was geschieht auf dieser Welt in Finanzen, Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Kulturen, Ökologie und dem Ende der Menschheit schon heute, ist nur abstrakt durch ein Geflecht von fundamentalen Gedanken und Fakten zu erklären und zu "sehen". Wer dieser Fähigkeit nicht besitzt, versteht nur Bahnhof und ist dümmer als eine Schlange.


Der IQ und das Wissen

Kürzlich schrieb ich, dass ich infolge meiner genetischen Voraussetzungen und einem riesigen Lernprozess zum intelligentesten Mensch der Erde geworden bin, somit den höchsten IQ besitze und der zweitgescheiteste Mensch höchstens 50 Prozente meines Wissens besitzen kann

Nun wird in der Welt alles beurteilt, und zwar falsch beurteilt:

- Die Bedeutung politischer Entscheide, den Stand der Vernichtung der Weltfinanzen, der Crash der Weltwirtschaft, den wir bereits hinter uns haben und nur noch den Niedergang verwalten, die Effekte von Massengesetzen in der Vernichtung aller Natur, Tiere, Klima, Wasser und Landschaften, der technologische Wahn, die Unmöglichkeit einer Rückkehr oder irgendwelcher Korrekturen, der Unsinn von Sport, von Leistungen, von Entscheiden in allen Dingen die heute noch existieren und morgen schon tot sein werden.

Es ist ein Fakt, dass Leute unterhalb eines gewissen IQ und Wissens niemals in der Lage sind, die Texte und Bücher von höher entwickelten Hirnen zu verstehen und zu akzeptieren. Diese Idioten, also die 99 Prozente, bringen alle Energien auf die sie noch besitzen, um zu beweisen, dass solche Texte purer Blödsinn seien und nur sie, also die Idioten, noch einen Überblick über alle Tatsachen dieser Welt hätten, was ein tödlicher Irrtum ist.


Totale Blödheit der 99 Prozente

Es ist schwierig zu erklären. Die Weltbevölkerung bis vielleicht auf 100 Personen geht lediglich seinem Beruf nach und macht Unsinn vom Morgen bis zum Abend. Sie erwachen am Morgen aus ihren dummen Träumen, die auch auf tiefem Niveau stattfinden, orientieren sich sofort am Gestern, egal ob sie Politiker sind, Schriftsteller, Wissenschafter, Banker, Juden, Techniker oder Ökologen und schreiben und tun denselben Blödsinn, den schon verblödete Vorgänger schrieben, die zur heutigen Weltsituation hinführten, also dem totalen CHAOS, was durch keine Macht der Welt, keinen Gott oder Allah, keine Esoterik und keine wissenschaftliche Erfindung eines gottverfluchten Dynamitpreises zu korrigieren oder zu reparieren sein wird.

Es bringt nichts, wenn die Notenbanker einige Billionen an Dollars oder Euros in die Welt schiessen, um die verbrecherischen Juden und Banker zu retten, die diese Gelder vernichten oder als Kredit ausgeben an Länder, Konzerne, andere Banken, VIPs oder Unternehmer, die einen geistigen Horizont haben von Schweinen und nichts anders tun, als in einem Rausch von Wahnsinn im Wachstum, der Bevölkerungsexplosion die letzten Güter der Erde anzudrehen, die morgen oder schon heute fehlen und Megastädte und Infrastrukturen in die Welt zu setzen, die schon seit 30 Jahren am Zerfallen sind und durch keine Macht der Welt, schon gar nicht durch eine mathematische Maschine der Idiotie der 99 Prozente, erhalten werden können.

Wir sind am Ende und tot und kein Schwein kapiert diese Sache.


Der Status Quo in der Welt


Der Status Quo der Welt ist einfach:

- Insgesamt sind wir an die Grenzen alles Machbaren und des Wachstums gestossen und machen weiter wie zuvor.

- Es gibt keine Korrekturmöglichkeiten, weil die Fortführung des Wahnsinns schon in wenigen Jahren in den Kollaps aller Systeme geführt haben wird. Beim Stand der Dinge ist aber auch der Versuch auf lebbare Konditionen zu kommen, total irreführend, weil eine Umkehr zu einem Chaos führen wird und heute gar nicht mehr möglich ist.

- Noch nie wurde die Umwelt, das Klima und die Wettermaschine so sehr geschädigt wie heute und trotzdem machen alle weiter und wissen nicht, wie die Chaosmaschinerie zu stoppen wäre.

- China, Indien, USA, Europa und der Rest sind im Konkurs im Finanziellen, die Wirtschaften dieser Länder zerbrechen schon morgen, die Politik kennt nur das Gesetz der Wiederwahl, der Terrorismus im Religiösen und Fundamentalen ist auf dem Vormarsch und kann durch keine Macht der Welt korrigiert werden.

- Die Menschen dieser Welt der Beschleunigung mit Computern, Internet, Smartphones und anderer Dreck sind am Arsch und sehen es nicht. Die Blödheit im Geistigen ist explodiert in der Masse und diese sieht nicht, dass ihre Eliten noch blöder sind.

- Die Reichen bezahlen legal keine Steuern und sind darob noch stolz, dabei werden nur noch gigantische Defizite produziert, hinein in die Staatsbankrotte durch Defizite, die mit Bluff des Fed und ECB und aller Juden der Banken wegdiskutiert werden. Man meint die USA stünden besser da als Europa, weil es diesen Bluff des kommenden Bankrottes noch besser retouchieren vermochte als der übrige Westen. Und China ist wie Japan schon längst tot und hat keine Chance mehr, den Zusammenbruch in Finanzen, Wirtschaft, mangelnde Eigenversorgung und Umweltvernichtung ohne Wasser zu überleben, genau so wie der Rest der Welt.


Was kommen wird

Es kommt, was in meinen 12 Büchern steht und in meinen 2000 Editors Letters in deutscher, englischer und französischer Sprache - Ihr Narren ohne Hirn, IQ und Wissen.

Es kommt in den nächsten 10 Jahren der totale Kollaps der Finanzindustrie und der Staaten.

Dann kommt das Ende unserer westlichen globalisierten Weltwirtschaft.

Dann kommt aufgrund der gewollten Volksverblödung der Krieg aller gegen alle in einer klaren "Mad Max"-Welt, wo die Massen die Schuldigen, also alle Eliten, die Reichen und Mächtigen gnadenlos massakrieren und kein Halten mehr kennen in der gegenseitigen Vernichtung.

Gleichzeitig kommt der Preis für die gewollte Vernichtung von Landschaften, Ozeane, Klima und Wettermaschine, indem Lebenskonditionen aufkommen, die bis 2099 die gesamte Menschheit vom Erdball wegfegen wird.

Dieser Vorgang wurde nur verstanden um das Jahr 2000 herum von René Delavy und wenn es gut geht etwa zur Hälfte durch einige Typen, von welchen ich noch nie gehört habe, sonst wüsste ich ihre Namen. Alle Schriftsteller, Philosophen und Wissenschafter - heute - sind angepasste Vollidioten, die von diesem Text absolut nichts kapieren, selbst wenn sie noch 1000 Jahre an ihre verblödeten Universitäten gingen. Man kann IQ und Wissen nicht kaufen, sie sind gegeben oder richtig erworben worden - Ihr Narren des Seins.

Alles was Rang und Namen je hatte und heute hat, habe ich in meinem Buch "Das Buch der Kritiken" am Boden zerschmettert. Alle diese Texte von den "Eliten" geschrieben der letzten 3000 Jahre und deren Prinzipien und Theorien waren im Rückblick nicht die Scheisse in meinem WC nach dem Vorgang wert.


Und was total egal ist

Nun kommt eigentlich das Gegenstück zu meinem "Wahn" der Pathologie, am Morgen jeweils wieder neue Texte zu schreiben, per E-Mail zu versenden und ein Teil auf meine Kosten in Bücher zu giessen, damit bewiesen wird, dass wenigstens ein einziger Mensch in der Geschichte dieser Idioten verstanden hatte, was der


STATUS QUO der Welt

gewesen war, zu Zeiten, als das Chaos am schwierigsten zu verstehen war, infolge einer Geldwelt und eines verflixten Technologiewahns, die es schafften, in nur 200 Jahren alle Ressourcen, die Natur, die Menschheit und den Planeten selbst zu vernichten und diese fundamentale Sache nicht zu kapieren.

Eine reife Leistung der 99 Prozente an "Normalen", also an Verblödeten und Ignoranten, denen es total egal war, dass hier jeder Satz richtig ist.

Und so ist es mir auch schon lange egal, dass diese Menschheit nun verreckt und dies niemals erkennen kann.

Es ist die Geschichte eines Planeten ohne Götter und voller Esoterik, unglaublich blöder Philosophen und Schriftsteller und einer Kultur, die vergöttert wird, einfach weil sie hier ist. Eine Spezies, die sich selbst vernichtet, hatte niemals so etwas wie "Kultur" und Wahrheit.


Und nun denkt mal schön nach und begreift, dass ich jedem eine Million schenke, der auch nur einen einzigen Satz dieses Textes hier begreift. Wenn er dies schafft, ist der Spinner eigentlich unbezahlbar. Und von Weibern will ich gar nichts hören, sie verstehen nicht einmal die Abstraktheit ihres Alltages.


Mit besten Grüssen


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 13, 2015