Physiognomik

Physiognomie - Das Lesen einer Person


Es gibt Menschen, die können Gesichter lesen, oder die Menschen an den Büchern oder ihrer Sprache beurteilen, sie beobachten die Gesten, die Mimik, sie wissen um die Berufe und einen Teil des Lebens, und machen sich ein Bild von einer Person.


Können Sie innerhalb von Sekunden sich ein Bild machen von Ihren Mitmenschen?

Ich kann es:

Es genügt ein Bild, und ich weiss beinahe 90 Prozent von einer Person, ja sogar von einem Hund, der gar keine Mimik hat oder gar eine Physiognomie:

Ich erkenne die Intelligenz, die esoterische Ausrichtung, sogar die Religionsgläubigkeit, die ethische und moralische Ausrichtung, die Qualität des gehabten Lebens und das Wesentliche, was diese Person insgesamt ausmacht.


Nur ganz selten muss ich meinen ersten Eindruck korrigieren.

Wie kommt dies zustande? Ein Rätsel? Gehen wir in die Details:


Was jeder Arsch kann

Jeder kann eine Frau von einem Mann unterscheiden, auch wenn dies heute immer schwieriger wird. Jeder kann ungefähr ein Alter einschätzen. Etwas schwieriger wird es mit der Intelligenz, dem Reichtum, der Misere, dem Charakter, der Herkunft, dem Temperament und dem Wesen einer Person als Ganzes.

Noch schwieriger ist es zu lesen, wie ein Hund als Individuum ist, eine Katze, eine Kuh, ein Affe oder eben ein höherer Affe, der Homo idioticus.

Es ist erstaunlich, wenn ein Durchschnittsmensch die gesamte Blödheit eines Hitler, Stalin, GW Bush, Milton Friedman, Lama, Merkel, Greenspan, Kissinger, WEF Schwab oder eines Obama und andere Elite-"Menschen" nicht erkennen kann.

Jeder Star in Film, Musikgeschäft, Wissenschaft und Literatur ist bei näherer Betrachtung ein "Idiot" im Sinne meines Textes "Idiotie des Menschen", aber kein Individuum besitzt die Fähigkeit, die Bösartigkeit, den schlechten Charakter, böse und gemeine Absichten, alle Arten von Dummheiten, selbstherrliche Arroganz, die massenhaft vorhandene Hirnlosigkeit im Wesentlichen des Seins, selbst erfassen zu können.

Trotzdem bestehen ganze Bibliotheken über die "Philosophie" oder das Wesen von Menschen, wie man andere Menschen erkennt an ihrem Äusseren. Es sind jene Idioten, die mit Leichtigkeit jeden anderen Idioten um sein Vermögen, seine Renten oder seinen Verstand bringt und dafür sorgt, dass die Masse die Steuern der Reichsten berappen, und nicht einmal diesen Fakt erkennen.

Politiker sind alle - ohne Ausnahme - Betrüger, sonst wären sie niemals Politiker geworden. In kleinerem Masse gilt dies auch für CEO, die Juden der Wall Street, die meisten der Wissenschafter und auch für die global ungemein überschätzten "Genies" in Kunst und Literatur.

Deshalb haben wir den heutigen Zustand dieser verlotterten Erdenwelt.


Was eine Person und somit seine Physiognomie ausmacht

Es sei nun nach dieser Einleitung erklärt:

Das Wesen jedes Menschen ist erkennbar in der Physiognomie, noch bevor der Mensch spricht, sich bewegt, seine Dummheit in Wort und Schrift oder seinen Beruf und Stellung offenbart hat.

Alles andere an einer Person kann künstlich sein, vor allem die Kleider und das Make-up der Weiber, die sich künstlich verstellen, um einen Penis zwischen die Beine zu kriegen, zwecks Erreichung anderer Vorteile.

Aber leider besitzt jeder reiche Bock und jede Hure ein Gesicht, und dies lässt sich nur schwer in eine Maske umwandeln, obschon in dieser Kunst die Amerikaner schon weit gediehen sind. Und die Japaner und Chinesen in ihrer Gleichförmigkeit, sind ganz besonders schwer zu "lesen".


Die humane und individuelle Vergangenheit zeigt sich im Gesicht:

Der einfache Geist sieht es, meist mit relativer Leichtigkeit: Ob der Kerl oder die Kerlin reich oder arm ist. Ob das Weib, die Hure, die Herrin oder die Schriftstellerin gescheit ist oder nur so tut. Ob der Typ nur an Geld und Reichtum interessiert ist, oder diese Chance gar nie bekommen hat. Die Arroganz und die Macht zeigt sich auch in der Physiognomie. War das Leben ein Krampf oder hatte es der Typ oder die Typin leicht im Leben?

Man sieht die Augen, sie sprechen für die Intelligenz. Der Mund zeigt die Arroganz oder die generelle Blödheit. Die Gesichtsform spricht Bände, edle Menschen haben selten einen runden Kopf, siehe Heidegger und Friedman. Kleinste Muskeln im Gesicht sind durch das gehabte Leben gebildet worden und sie sind nicht zu klassifizieren, sondern die Feinheit des Ganzen erschliesst sich nur einem erfahrenen und wachen Hirn - und somit vielleicht einer Person aus Tausenden oder gar - auf einer höheren Stufe-  nur einem Genie aus einer Milliarde.

Natürlich sieht man dann einen Unterschied, ob der Kerl auf einen Karren mit einem Esel einsteigt oder in einen dunkelroten Ferrari, aber dies besagt ein Nichts über dessen Intelligenz - bei Weibern schon gar nicht. Und bei Kindern sieht man den kommenden IQ in 99 aus 100 Fällen praktisch schon beim Baby.

Die Frauen sind alle Huren. Natürlich nicht von Beruf, sondern aus Berufung. Jede Frau, einmal abgesehen von der Blindheit der Liebe, kauft sich einen Kerl und sie allein entscheidet über Ehe, Sex, Leben zu zweit im Bereich ihrer eigenen Möglichkeiten, wobei der Nullwert von "Schönheit" eine wesentliche Rolle spielt. Wobei es so ist, bei den gefühligen und denkarmen Frauen, dass nur materielle Dinge sprechen, obschon sie sich selbst belügen in dieser Sache. Die Natur des Weibes ist es, sich untertan zu machen, um die Oberhand gewinnen zu können, wenn sie kann.

Die Tragik ist es, dass die Männer zu blöde sind, die Beweggründe ihrer Artgenossen zu erkennen und bei Weibern verlässt sie der Instinkt noch völlig. Und so regiert die Kohle darüber, wer ein "schönes Weib" vögelt, wobei noch nicht einmal die Schönheit zu definieren ist, auch sie ist ein marodes Gefühl, welches ins Hirn gepflanzt worden ist von einem Adonis von Gott, der selbst auch nur wieder Scheisse im Hirn hatte.

In einem Aufsatz - nun bald in einem Buch -  "Was ist eine "Person"?", habe ich die gesamte Philosophie des Menschen als Individuum beschrieben. Doch hier und jetzt geht es mir vor allem um die Physiognomie.


Warum die Masse ihre Elite nie begreifen wird

Die Masse betrifft im wesentlichen etwa 99 Prozente der Menschheit, jene Macho-Idioten und feministischen IdiotInnen, die einfach nur so vor sich hinleben, ihrem Beruf nachgehen und sich verscheissern lassen von ihrer Elite, in den Krieg ziehen, im Namen ihrer Religion alle anderen zu Tode foltern wollen und sich in die Fänge einer Finanz- und Wirtschaftskatastrophe begeben, die von Tag zu Tag immer katastrophaler wird, je länger die Idioten an ihre total verlotterte Elite glauben.

Die Elite versteht es, indem sie alle Macht an sich gerissen hatten, gratis alle Rohstoffe der Erde für sich zu beanspruchen und zu verkaufen, die Aktienwerte und den Crash aller Pensionskassen zu bestimmen und Banken und Hedge Funds der Juden zu protegieren, sich in Macht und Würde zu halten, ohne dabei Steuern zu bezahlen, weil die Legalität der Massen die Gesetze so gestaltete, dass die Konzerne und Banken und die reichsten VIPs die Höhe ihrer Staatslasten selbst bestimmen können.

Die Masse wird jedem Arsch und jeder Ärschin in denselben kriechen, wenn sie glaubt, dafür etwas gemeinte "Freiheit" zu bekommen, eine Demokratie absoluter Blödheit im Nicht-bestimmen-Können was in Zukunft so abgeht.

Diese öde Masse des Durchschnitts bestimmt die ewiggleichen Idioten an die Macht von Regierungen, Parlamente, Kunstbetriebe, Verlage, Banken, Konzerne und anderen Dreck und kommt sich wichtig vor, wenn sie JA oder NEIN stimmen könnte auf blöden Zettelchen, wo es egal ist, was sie als Individuen überhaupt abstimmen oder welchen Clown und welche Hure sie an die Macht lassen.

Die Eliten bestimmen so lange, bis sie die heutigen Fehler begehen, allein die Entstehung einer bankrotten Erdenwelt mit Billionen an wertlosem Papier- und Computergeld, und wenn die Sache ins Rutschen kommt und kollabiert, wird die Masse alle Reichen und Mächtigen massakrieren und ein neues Auschwitz aus der Taufe heben, weil die Eliten ein höheres Denken während Jahrhunderten vermeiden wollten und auch konnten. Nun bezahlen sie einen gerechten Preis des Dynamits.


Das Ende der Physiognomie

Eigentlich ist das Ende der Physiognomie schon längst gekommen, indem es heute nicht mehr darauf ankommt, welcher Idiot und welche Hure an die Macht kommen soll.

Vorläufig einmal, die Juden des Finanzbusiness ausgenommen, spielt es keine Rolle mehr, wer im Niedergang des Abendlandes, des Konkurses der USA, der kommenden Implosion von China und Indien noch das CHAOS verwaltet, und es keine Regierung in keinem Land mehr geben wird, das nach der Wahl noch eine Chance hat, je wieder paradiesische Zustände zu schaffen in Finanzen, Wirtschaft und Weltklima, die man mutwillig zerstören konnte, weil die Eliten nur ans Geld dachten, die Verlage nur an die dümmsten Bücher und die Mächtigen und Reichen an den Erhalt ihrer Arroganz.

Alle reden von den "Fehlern" der Regierungen und kein Idiot kapiert, dass diese Machtmenschen gar keine andere Chance haben, als den Breakdown der Idioten nur noch zu begleiten.

Und genau DIES kann ein fähiges Hirn ablesen im Gesicht jedes einzelnen Individuums.

Dies macht nicht glücklich, sondern nur etwas schlauer und vorsichtiger. Zudem ist man gewarnt und hält sich fern von Idioten, von VIPs, von Medien und Verlagen und dem Schrott, den die Masse für "das Grösste" hält, kurz vor dem totalitären Crash, gewollt von den Eliten, wenn denn diese intelligent genug gewesen wären, ihren eigenen Niedergang überhaupt gewollt zu haben.

Ist dies nun wieder einmal zu hoch für Ihr Hirn und Ihre Aufnahmefähigkeit?

Das müssen Sie mir nicht sagen - ich lese es in Ihrer Physiognomie....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 23, 2014