Die Lage der Erde

Die Lage der Erde


Ich schreibe diesen Text hier, nicht weil irgend etwas zu beweisen wäre, sondern ganz einfach nur deshalb, weil ich es KANN.

Zudem macht es keinen Unterschied, ob die Menschheit verreckt, und sich der Ursachen und Wirkungen bewusst ist, oder sich in Illusionen wälzt, die an Blödheit jedes Mass übersteigen, insbesondere wenn es 99,99 Prozente der heutigen Menschheit betrifft.

Doch amüsieren wir uns heute zu Tode bei der Analyse der "Lage der Erde":


Die Auffassungsgabe des Individuums

Kürzlich schrieb ich den Text "Schrott im Kopf", in welchem bewiesen wurde, dass die heutigen Homos und Lesbos unfähig geworden sind, einen wertvollen Text zu lesen und zu verstehen. Dieser Umstand ist auf folgendes Phänomen zurückzuführen:

Wenn ein Mensch die Texte von berühmten Philosophen, Wissenschaftern oder Theoretikern liest, glaubt er, diese Texte zu verstehen. Wenn er also den unsäglichen Blödsinn von Typen wie Habermas, Sloterdijk, Fukushima, Friedman, Keynes, Jesus oder Mohammed respektive jener Idioten die die Bibel, den Koran oder die Buddha-Bücher schrieben, wenn ein nicht abstrakt denken könnendes Weib und ein an Blödhaftigkeit leidender Kerl solche Texte liest, transponiert er den Sinn dieser Texte auf sein persönliches Niveau, das bei den 99,99 Prozenten ungeheuer tief ist.

Dies geschieht natürlich auch bei den anderen dummen Schreiberlingen und VIPs der Geschichte und insbesondere bei den wenigen Genies, die nicht alle Tage, sondern vielleicht alle 100 Jahre geboren werden, wie bei den Schriften von zum Beispiel Giordano Bruno, JJ Rousseau oder Bertrand Russell. Wer diese Texte liest, meint zu verstehen, dabei kann kein Mensch über den Rand seines eigenen Wissens, seines IQ, seines Verstandes und seiner Auffassungsgabe gehen.

Und wenn ein ganzer Kongress von 10000 Menschen sich dieser Aufgabe annimmt, wird mit jedem zusätzlichen Teilnehmer die Substanz der gegebenen Lehre so verwässert, dass am Schluss kein Mensch irgend eine Kleinigkeit des Ganzen noch kapieren kann, was heute geschieht in allen Dingen der Finanzen, Wirtschaft, Wissenschaft, Kulturen, Geopolitik, Philosophie und vor allem der Ökologie.

Und deshalb verreckt heute die Menschheit an ihren Verbrechen der Vergangenheit, was ja völlig egal ist, weil die Menschen glauben, das Fortbestehen einer Kugel mit kaputten Landschaften, Ozeanen und Geosphäre sei allein schon ein Leistung, wobei dieser Fakt die tote Menschheit nun wirklich nicht mehr zu interessieren hat, sondern allein die Tatsache, wie es zu dieser Lage der Erde gekommen ist.

Doch nun gehen wir ins Detail:


Die Lage der Erde in der Vergangenheit

Eigentlich verstand nie ein Mensch, nicht einmal die berühmtesten VIPs oder "Genies" etwas vom Universum, was Leben und Tod sind, was die Zeit ist oder die Unendlichkeit der Räume. Und von der Existenz eines Gottes wissen nur die Verbrecher, also die Päpste, die kriegerischen Volksmörder und die Esoteriker. Und weil alle Menschen im Geiste esoterisch sein wollen um sich wichtig zu tun, war es schon immer ein Leichtes, Religionen in die Welt zu setzen und alle Andersgläubigen zu vernichten, Kriege zu führen und nicht zu sehen, dass der Mord an einem Menschen, vor allem aus staatspolitischen Gründen, einfach eine Selbstverständlichkeit ist und es erst grauenhaft wird, wenn man Menschen oder Tiere foltert.

Also hat die Empathie noch nie, bis auf den heutigen Tag, das Gehirn eines einzigem Homos je erreichen können, was mit einer Fehlkonstruktion in der Logik und dem Einfühlvermögen in seine Zeit zu tun hat.

Ganz wichtig ist es zu begreifen, dass die Eliten und die Massen der Vergangenheit sich allein interessierten an "Behaviourism", also Dinge die Menschen selbst betreffend, deren Schicksal, deren Gefühle, deren Sex und die Tatsache, dass sich alle Leben gleichen und deshalb jeder Roman und jedes Sachbuch nur Scheisse sind.

Doch eigentlich ist das Interessanteste an der Vergangenheit, dass der Niedergang der Menschheit geplant wurde über die Gier, das Machtstreben, einer Illusion von Machbarkeiten und Technologiewahn, der sich so lange entfalten würde, über die Jahrtausende, bis am Schluss die Träume zu verwirklichen wären und nach einer Massenexplosion der Menschen, der Industrie, des Konsums und der Waffenindustrie, schliesslich es möglich würde, alle Nationen in den Konkurs zu treiben, alle Währungen wertlos zu machen, die Wirtschaft ans Ende ihrer Entfaltungsmöglichkeiten zu treiben, die Blödheit der nationalen Kulturen ihrem Maximum zustreben und die Volksblödheit der 99,99 Prozente explodieren zu lassen und als logische Folge eines Wahnsinns das Klima und die Oberfläche der Erde in wenigen Jahren ökologisch zu vernichten, was mir schon als Kind klar war, nur fehlten mir noch die Zahlen, das Wissen wie alles funktioniert und wohin der Wahnsinn führen würde.

Heute ist alles glasklar:


Die Lage der Erde in der Gegenwart

Wir sind also heute in der folgenden Lage:

Im Finanziellen sind alle Nationen und Banken und Konzerne und Währungen am Ende. Die Schuldenpolitik und der Wahn des Wachstums haben dahin geführt, dass heute schon virtuell alle Nationen und Banken pleite sind und die Währungen des Dollar, Yen, Yuan, Euro, SFR etc. wertlos.

Es ist unmöglich geworden, mit welchen Systemen auch immer, ob Austerität oder weiteres tödliches Wachstum, diese Lage nochmals zu korrigieren. Den Tod des Kapitalismus über einen total geisteskranken Neoliberalismus sah ich schon 1975 als erledigt an. Dass es trotz meiner Schriften so weit kommen konnte, habe ich ja in "Schrott im Kopf" ausreichend erklärt.

In der Wirtschaft sind wir trotz China und Indien oder gerade deshalb schon längst am Ende. Es fehlen die Ressourcen, die Finanzen, die Korrekturen und noch immer explodiert die Menschheit in Zahlen, im Cashbereich der Juden der Wall Street und des WEF ist nichts mehr zu halten, die Industrie ist kurz vor dem Kollaps, der Massenkonsum vernichtet noch jeden Rest an Natur, Tiere, Wasser und Geosphäre und keiner hat es gesehen, weil der enorm tiefe Intellekt der Masse und ihrer gierigen und steuerfreien Eliten einfach ein Fakt ist.

Es ist also eine Frage von wenigen Jahren, dass China und Indien und die USA samt Europa wirtschaftlich kollabieren und dieses Mal wird es ein globaler Kollaps sein und ein Wiedererstehen einer Mittelschicht mit ihren Fantasien wird Historie gewesen sein.

In der Wissenschaft sucht man immer noch das Wesen des Lebens, der Existenz, des Hirns, und der immer mehr nicht mehr kontrollierbar gewordenen Krankheiten der Massen zu beherrschen, wenn schon längst die Blödheit der Wissenschaft gesiegt hat, der in diesem Bereich noch nie bestanden hatte als höherer Sinn und Geist. Etwas was die Menschheit und einen Planeten vernichten kann, wird nie einen Sinn besessen zu haben.

Einmal abgesehen vom Fakt, dass die Finanzwelt, die Wirtschaftsidiotie und die Kulturlosigkeit der Staaten allein schon den Niedergang der Erde in sich birgt, ist es herrlich zu sehen, wie heute noch Kongresse abgehalten werden, um die Temperaturen auf der Erde im Gleichgewicht zu halten, wo doch das Problem niemals bei diesem Blödsinn liegen kann, sondern der Tatsache, dass wir heute aufgrund der Verbrechen der Vergangenheit bereits das Klima und die Wettermaschine der Zukunft vernichtet haben und es mit den Katastrophen erst so richtig losgeht. Würden wir wissen, was hier morgen abgehen kann, was ich schon 1970 wusste, würden wohl die meisten Homos jetzt schon Suizid begehen.

Da die heutige Menschheit nicht nur blind und taub und paranoid ist, zu 99,99 Prozenten, ist es gar nicht möglich, dass obige Tatsachen richtig gelesen werden. Wenn alle Medien und Reden von Wissenschaftern und CEO und Politikern das Gegenteil beweisen wollen, aufgrund einer unglaublichen Blödheit der Eliten und ihrer Massen, kann man heute schreiben was man will: Es wird von keinem Idioten richtig kapiert, man will an Illusionen und Religionen und Esoterik glauben, weil die Realität komplex ist und sich jedes Hirn eines Affen weigert, die einfachsten Dinge des Lebens zu begreifen.


Die Lage der Erde in der Zukunft

Die Lage der Erde der Zukunft ist eine vorübergehende Öde und Leerheit. Etwas schwierig zu kapieren, aber wenn die obigen Szenarien auch nur zum Teil sich bewahrheiten werden, und sie werden sich bis 2099 bewahrheiten, weil wir in allen Dingen ans Ende der Machbarkeiten gekommen sind aufgrund der Verbrechen der Juden, der Politiker, der reichen und steuerfreien Säcke und jener Idioten, die sich alle Rohstoffe und Energien der Erde unter den Nagel gerissen hatten, um daraus wertlose Dollars und "Wert"-Papiere zu machen und die ganze Oberfläche der Erde zu versauen.

Wer stolz ist auf etwa 100 Megastädte und Infrastrukturen, die heute mit etwa 1000 Billionen zu erneuern wären, wenn denn die Staaten ein Vermögen hätten statt Schulden, wenn man also auf diese fürchterlichen Schrottstätten stolz ist statt sie zu erkennen als was sie sind: Nämlich dem Zusammenbruch geweihter Mist aus Stein, Beton, Glas, Plastik und Träume eines schon immer verblödeten Affen, wer also stolz ist auf das Falsche, die Denkmäler des Niedergangs eines nie denkfähigen Homos, der sollte sich langsam mit den Tatsachen der Erde beschäftigen:

Wir haben keine Energien mehr, wir haben keine Rohstoffe mehr, die Ozeane sind versaut, die Landschaften kaputt, das Wasser wird uns jeden Moment ausgehen, das Grundwasser ist eine Illusion, die Finanzen sind wertlos geworden, ebenso die Aktien, die Staatspapiere, die Rentenansprüche und was auch immer einer illusionären Geldwelt. Dazu kommt die Tatsache, dass wir kurz vor Jahrtausend-Dürren, Sintfluten, Superstürmen und Monsterwellen in den Meeren stehen, wie ich sie schon "sah" eigentlich als Kind, ohne zu verstehen, dass ich aus unerklärlichen Gründen die Tendenz von Masse, von Megazahlen, von Schwachsinn meiner Mitmenschen einfach schon erahnte und richtig umsetzte im Hirn ohne Schrott.


FAZIT

Nun geht es mir wie immer beim Schreiben meiner Texte: Es verleidet, das Ewig-gleiche zu predigen. Entweder es ist wahr, dann verreckt diese Massenmenschheit gerade JETZT, ohne es zu "sehen".

Oder ich irrte mich schon immer, und dann habe ich mich wenigstens in der Phantasie herrlich amüsiert, man hat ja schon andere Sciencefiction-Idioten herrlich gerühmt nach deren Tod.

Die gute Nachricht ist es, dass man diese Annahme treffen kann, als sehr dummer Mensch der 99,99 Prozente.

Die schlechte Nachricht ist es, dass ich in 60 Jahren meines bewussten Lebens nicht ein einziges Mal irrte in meinen Voraussagen. Vielleicht im Zeitrahmen, aber niemals in den Fakten.

Nun denn, eigentlich macht es im Leben eines Individuums auf dieser Erde keinen Unterschied, ob man verblödet lebte oder mit etwas Verstand und Logik. Interessant ist einfach das Leben an sich.

Man kann in Luxus leben, und auf dieser Basis den Untergang einer blödhaften Spezies begründen, ohne im Schafspelz in die Alpen zu wandern um Schafe zu hüten, wenn die total geisteskranken Masse noch den letzten Rest an lebbarer Grundlage auskosten will. Selbstkasteiung ist etwas für die Dummen.

Hätte ich die Chance gehabt, unter intelligenten Menschen zu leben, wären meine Bücher gelesen worden und ich selbst hätte mich an das Masshalten einer auf eine Milliarde reduzierten Masse gehalten. Aber so zu tun, als wäre man als Einzelwesen in der Lage, etwas zu ändern, wenn alle Kongresse dem Endpunkt zustreben, wäre nun wirklich ein Zeichen höchster Dummheit meinerseits gewesen.

So, nachdem dies auch gesagt ist, habe ich endlich auch genug.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 3, 2014 

und korrigieren werde ich diesen Letter vielleicht etwas später, nach dem Versand...