Prowestlicher Wahn

Prowestliche Kriege und andere Idiotien


Wir leben in einer Welt, wo der prowestliche Wahnsinn gesiegt hat über alle andere Denksysteme, mit der Einführung des Neoliberalismus in den USA, Europa, China, Russland, Indien und dem Rest der Welt.

Aber nicht nur in der Wirtschaft und den Finanzen leben die 99,99 Prozente in einer idiotischen Ideenwelt, sondern in allen Dingen, die heute ausmachen, dass die Eliten und die Massen dieser Welt in ihrer Endzeit paranoid, blind und taub und dumm geworden sind.

Gehen wir diesem Problem, die neoliberalen Idioten werden hier von "Herausforderungen" oder Challenge reden, einmal etwas näher auf die Spur.


Der prowestliche Krieg

Kürzlich einen französischen Film gesehen, wo traumatisierte Soldaten in einem Luxushotel mit einem Riesenapparat therapiert werden, um herauszufinden, warum einem Kerl der Truppe von einem Taliban die Kehle aufgeschlitzt worden ist.

Der Film triefte vor prowestlichem Unsinn:

Die Taliban kämpfen in ihrem eigenen Land, die Amis und die Franzis sind Eindringlinge. Die Taliban köpfen einige Soldaten und Medienidioten, und werden selbst gnadenlos dezimiert von prowestlichen Truppen.

Davon leben alle Kriege: Eine Partei, hier die prowestliche, kann sich alles erlauben, 3 Millionen Zivilisten in Vietnam verrecken zu lassen und die Sozialisten in Chile oder Argentinien zu Tode zu foltern, wenn die Kapitalisten der USA nur etwa 50000 Tote sehen.

Es ist total egal, welche politischen Schweine in Deutschland, England, Serbien, Österreich-Ungarn, Russland oder der USA den Ersten Weltkrieg vom Zaune gerissen hatten. Allein interessiert die Frage, warum eine Art so blöde sein kann, in solche prowestlichen Kriege unter Hitler und Bush und Obama zu reiten. Eine andere Fragestellung ist purer Unsinn.

Aus purer Rechthaberei des Westens, könnte jetzt ein Dritter Weltkrieg beginnen mit einer dummdreisten Herausforderung der Prowestlichen von Russland und China, aber nachher will es kein Schwein "gewusst haben". Nie wissen die Dummen der 99 Prozente nachher, was vorher geschehen war.


Der prowestliche Religionswahn

Die ISIS soll also von religiösen Fanatikern regiert werden? Mal sehen, ob diese Idioten allein in der Welt stehen:

Religiösen Fanatismus gibt es im Vatikan, bei den Evangelikalen der Tea Party, allen Sekten und Esoterikern der Welt, bei den Kastenidioten des Buddhismus und den Mandelas, die ihr Land an die Juden verschenken. Und ja, eben, der religiöse Wahn regiert Israel durch die Orthodoxen und die USA durch die AIPAC, die im übrigen daran sind, die Welt der Finanzen zu vernichten auf alle Zeiten mit ihren abstrusen Ideen.

Religiöser prowestlicher Wahn ermordete Millionen von Andersgläubigen, Hexen, Taliban - und Chinesen des Geldglaubens gab es schon immer. Warum jetzt plötzlich die "Terroristen" aus dem Osten die grösseren Schweine abgeben sollen, verstehen nicht einmal Gott, Allah, Jesus, Buddha und Konfuzius.

Werfe den ersten Stein, wer als erster die Atombombe des Juden Einstein und seiner Susi Meitner besitzt und schweige für den Rest der Zeit.


Der prowestliche Wahnsinn in Finanzen und Wirtschaft

Man braucht kein Prophet zu sein: Die jüdischen Erfinder des neoliberalen Modells, also der Chicago School an der Wall Street, wird das gesamte Finanzsystem der Erde zertrümmern in den nächsten Jahren und dann folgt der Kollaps der Weltwirtschaft und China ist heute schon am Ende und die USA samt Japan und Europa pleite.

Und natürlich haben die "Experten" heute keine Ahnung und fördern weltweit die wahnwitzigen Instrumente von ABS, CDO, CDS und Staatsobligationen von Nationen, die schon längst bankrott sind und die Notenbanken werfen den verlorenen Währungen stets noch einige Billionen hinterher, obschon schon längst meine "Highest Accounting Rules" erwiesen hatten, dass damit der Verlust aller Gelder in Nationen, Banken, Versicherungen und was auch immer besiegelt ist.

Und ein Modell, welches bei leeren Speichern in Ressourcen und einer Milliarde an Autos und Zehntausenden von Flugzeugen noch von Wachstum schwafelt, ist nicht nur schizophren, sondern Ausfluss einer Weltbevölkerung, die an Blödheit jedes Mass schon längst überschritten hat. Die Voraussage eines Breakdowns der Weltwirtschaft ist schon längst kein Risiko mehr, sondern eine feststehende Tatsache.


Die prowestliche Idiotie von Verlagen und Medien

Es gibt nicht Dümmeres wie Verlage und die Medien von Zeitungen, Büchern, wertlose Alltagsliteratur der leichtesten Art, zur Erhellung der Gemüter, zur Belehrung der Unbelehrbaren, zwecks Erregung von feinen Gefühlen in den Herzen von nicht abstrakt denkenden Weibern und Kerlen, die an ihrem eigenen Machbarkeitswahn verrecken, gerade heute, und von einer immer besser werdenden Welt träumen.

Es ist nicht der Fehler eines Autors, wenn er jedem eine Million offeriert, wenn diese seine Literatur verstehen, wenn absolut klar ist, dass diese Leute auf einem Geistesniveau lesen, wo jede Literatur unbrauchbar geworden ist. Da wollen Medien- und Verlagsgenies ihre Gedankenhoheit beweisen, gehen an die Olympiade um den 100 Meter Lauf zu gewinnen und da stellen sie fest, dass der Gewinner schon vor 30 Jahren durchs Ziel gelaufen ist. Mehr an Dummheit konnte dieser Menschheit, einer verlorenen Spezies im Weltall, niemals gelingen.

Es ist klar, dass die prowestlichen Philosophien niemals etwas taugten und nur das kuriose Verhalten der Menschen, die "mit ihren Gefühlen besser umgehen sollten", analysierten, statt der kaputten Systeme. Doch leider lässt sich sagen, dass die Inder, die Chinesen, die Neger in Afrika und die anderen von den Bäumen als Affen gestiegenen und Affen gebliebenen Homos, auch nicht mehr zu bieten hatten bis auf den heutigen Tag. Und daran zerbricht das Zeitalter der Machbarkeiten, des Wachstums, der Technologie, des Dollars und der prowestlichen Kriege gerade - JETZT.


Der prowestliche Niedergang der Menschheit

Es wär ein Luxus, hier nochmals die Ursachen der Niedergangs einer Spezies auf einem kleinen Planeten zu erörtern, plus alle vorgebrachten Lösungswege in einem System, welches niemals zu ändern war.

Die Eliten und ihre 99 Prozent an total Verblödeten, geniessen die nutzlosen und meist kulturellen und politischen Fehlanalysen in Zeitungen, Büchern, im Internet, am TV und Radio, und glauben, sie hätten den wenigen, vielleicht 5 Personen der Welt mit Durchblick, ihren Tarif durchzugeben und diese zu belehren.

Dabei könnten Milliarden diese Thesen lesen in sogenannt "anständigen Büchern" und würden nichts, absolut nichts, kapieren. Es ginge alles weiter wie bisher, nachdem diese Gattung schon längst von der Klippe gesprungen ist und sich seit mindestens dem Jahr 1975, "Point of no Return", im Freien Fall befindet und nur noch warten kann, bis der Kollaps kommt, zuerst in den Finanzen, dann in der Wirtschaft, dann in der kulturellen Verblödung der 99 Prozente und schliesslich am heute noch nicht sichtbaren Ende aller Machbarkeiten in der Ökologie eines Planeten, dessen Klima sich nicht erwärmt, sondern dermassen aus dem Gleichgewicht gebracht wurde, dass schon morgen das Wasser ausfällt, die Nahrungsmittelkette zerbricht, alle Ressourcen fehlen und die 10 Milliarden schreien werden:

"Wo sind die Schuldigen? Warum hat niemand "es" gewusst? Warum wurden wir nicht aufgeklärt? Warum brachten die Verlage nicht die richtigen Bücher in den Markt? Warum schrieben die Medien die ganze Zeit nur oberflächlichen Unsinn? Warum wurden wir von den Experten, den Genies, den Politikern, den Wissenschaftern und der unglaublich blöden Literaten gefüttert mit wertlosem Unsinn, während der Freie Fall schon längst Tatsache war?"

Eben, genau dies kann sich eine sehr dumm gewordene Menschheit nun fragen - und dann verrecken und dann jenen vorwerfen, die "es" wussten, warum sie sich nicht gegen total verblödete Verlage und Medien durchsetzen konnten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 15, 2014