Experten und Verlage als Versager

Alle Experten und Verlage sind Idioten

Oder: Warum alle Philosophen und Experten diese Welt nicht retten können


Ausgangslage

Wir leben in einer Massengesellschaft, die beschleunigend einer Endlösung zurast. Bald 10 Milliarden Menschen glauben an Auswege aus der Gefahr, dem alles verschlingenden Chaos in der heutigen Welt, wo in Wahrheit keine Lösungen bestehen, um den Niedergang der Menschheit noch aufzuhalten.

Die Massen steigen, die Finanzen sind ausser Kontrolle, die Staaten, Banken, Börsen stehen vor dem Konkurs, die Ressourcen sind verbraucht, die Weltbevölkerung verblödet mit Medien, Computern und Internet und die ökologische Katastrophe ist niemals mehr zu vermeiden.


Dies ist die Gesamtheit der Probleme in der Welt, für welche es heute kein Zurück und keine Lösung mehr gibt. Man könnte im besten Falle versuchen, die Katastrophe der kommenden Kollapse zu vermindern und die Gnadenzeit zu verlängern, was aber keinesfalls getan werden wird.

Und so rauschen wir in einem Riesenfest einer totalen Wand entgegen, an welcher die gesamte Menschheit in den nächsten 50 Jahren zerschellen wird.

Erst im Detail wird klar, was hier gemeint ist, dass heute alle "Philosophen" und "Experten" nur noch Scheisse im Hirn haben, auf kleine Detailprobleme ausweichen, von kleinsten Teilgebieten des Niedergangs schwafeln, im Konkreten statt im Abstrakten, währenddessen die Welt als Gesamtes schon längst über die Klippe gesprungen ist.

Also nun die Schau des Details:


Was zu tun wäre durch Politiker

Während idiotische französische Experten als "neue Karl Marx" berühmt werden, weil sie auf die Selbstverständlichkeit hinweisen, dass es immer mehr reiche und arme Leute gibt und immer noch alle reichen VIPs und Konzerne und Banken mit steuerfreiem Schwarzgeld in Steueroasen ihre riesigen Gewinne tätigen, rauschen heute sämtliche Unternehmen und Menschen kollektiv in den finanziellen Suizid, in anderen Worten: in den Konkurs des Kapitalismus.

Den Umstand, dass dies noch das kleinste Problem ist, werden wir unten sehen.

Deshalb wäre es absolut notwendig, wenn morgen schon alle Regierungschefs der Welt ihre Massen informieren würden, dass nur noch ganz wenige globale Massnahmen verhindern könnten, vielleicht, dass es zu einem Massenverrecken kommt von Menschen, von Unternehmen, von Staaten, im Bereich von Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und vor allem in der Ökologie des Planeten.

Nur noch die absolute Wahrheit an alle, die Reichen, den Mittelstand und die Armen der Welt, könnte ein Programm bringen, welches den absoluten Breakdown aller Systeme noch etwas dämpfen könnte. Die Verhinderung der Katastrophe ist gemäss meiner Literatur seit 1990 absolut unmöglich geworden. Der Niedergang ist unvermeidlich.


Welche Möglichkeiten für eventuelle Verminderungen der Katastrophe bestehen:


Finanzen

Heute bezahlen nur der Mittelstand und die Armen ihre Steuern. Alle Konzerne, Banken und VIPs weltweit sind auf legale Weise von der Steuerlast befreit.

Deshalb müssten alle diese Schweine zwecks Sanierung der Staatsverschuldungen den grössten Teil ihrer Vermögen der Allgemeinheit zurückgeben.

Die jüdischen Banker von Wall Street und City of London werden sofort eliminiert, inklusive ihrer atomarer Derivativen, strukturierten Produkte, ABS, CDO und CDS. Alle Grossbanken werden kontrolliert zerschlagen. Alle Steueroasen geschlossen. Irrsinnige Fusionen werden verboten und Grosskonzerne in Einzeleinheiten zerlegt und unter Staatskontrolle gebracht.

Langsam werden alle Währungen ersetzt durch Verrechnungssysteme, wo allein die ethische Leistung in Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Ökologie entschädigt wird. Wer weiterhin alle Währungen mit Notenbanken, WEF, Fed, IMF und Weltbanken vernichtet, wird eliminiert.

Eigentlich müsste der gesamte Kapitalismus und Neoliberalismus ersatzlos zerschlagen werden. Wird er noch weiter fortgeführt, verreckt die Menschheit schon einmal an den gigantischen Billionenschulden in allen Teilen der Wirtschaft, die als Schulden nominell sind, während die Aktiven beim Niedergang ins Bodenlose entwertet werden - und dies wird in den nächsten 10 Jahren genau so geschehen.


Wirtschaft

Die Wirtschaft lebt von Oligarchen, reichen Shareholder und Staaten und ihrer Profiteure, die gratis zu allen Ressourcen kamen und diese in weniger als 100 Jahren zu wertlosem Geld verwandelten.

Bald sind Ressourcen nicht mehr bezahlbar und wenn doch, dann vernichten sie die Weltmaschine in der Meteorologie. Davon später mehr. Es ist ein Wahn, dass sich jene Juden und Verbrecher mit Boni die goldigste Nase verdienen und unermesslich reich werden, wie die Juden der Banken, die Oligarchen, die Diktatoren und deren Clans in Afrika oder die Minister in China, an den Resten eines Reichtums von einem Paradies, welches sich schon längst in die reine Hölle verwandelte.

Der Crash aller Finanzen wird zusätzlich zum Weltwirtschaftskollaps führen, schon sehr bald, und keine Macht der Welt wird diese Tatsache verhindern können.

Wenn nicht sofort ein ethisches Denken im Verbrauch von Natur, Tieren, Ressourcen und Bodenschätzen und Meeren und Land einsetzt, ist diese Menschenwelt zum Verrecken bestimmt - und zwar geschieht dies innerhalb von weniger als 50 Jahren seit heute.

Es darf keine Konzerne mehr geben und keine Politiker, die von solchen Gebilden profitieren, sondern nur noch einen Weltweisenrat, der die Limiten des Machbaren umschreibt, so dass jeder Idiot der bald 10 Milliarden dies sehen kann.


Kulturen

Es ist ein Märchen, dass wir heute noch Kulturen hätten. Es ist alles Bluff und Spiegel des gewollten Niedergangs.

Die Computer dienen der Beschleunigung der Fehlentwicklungen und das Internet verblödet die gesamten Gesellschaften. Was wir heute als Kunst oder Kultur sehen, ist in Wahrheit eine Vorspiegelung einer Realität der 99 Prozente an Verblödeten, die den Alltag als die wahre Realität sehen, mit den unnützen Nachrichten über das Weltgeschehen.

Alles nur noch Gefühligkeiten des Konkreten, statt "Lesen" der Realität im Abstrakten, das heisst zu verstehen, was die real existierenden Systeme mit den Menschen und dem Planeten schon längst machen, nämlich den totalen Crash aller Möglichkeiten zu erwirken und in der Folge die Menschheit über die Vernichtung des Planeten zu zertrümmern.


Massen

Nie gesehen wurde die Tatsache, dass mit der Vermehrung der Massenmenschen von 2 Milliarden per 1927 auf 8 Milliarden per 2027, eben mit Bestimmtheit ein Weiterleben der Spezies unmöglich geworden ist.

Jeder Mathematiker oder Philosophe hätte berechnen können, eigentlich jedes Kind von 5 Jahren, dass mit diesem Lebensstil, diesen Ansprüchen, diesem Verbrauch von Wasser und Boden und Ressourcen, es niemals möglich sein würde, mehr als 2 Milliarden Menschen langfristig am Leben zu erhalten, ohne dass der gesamte Planet vernichtet würde in nur 150 Jahren.

Es braucht keine Wissenschaft oder Politik oder Philosophen oder "Experten", um diese einfache Rechnung und diesen FAKT richtig einschätzen zu können.

Die Masse an Konsum, Industrie, Produktion, Tourismus, Transporte und Belastungen der Umwelt vernichtete nicht nur die Schätze des Planeten in weniger als 200 Jahren, sondern schädigte auf Tausende von Jahren die Oberfläche, die Wettersituation und die Ozeane der Welt und dieses Verbrechen ist durch keinen Gott, Allah oder andere Kräfte der Esoterik je wieder zu korrigieren. Die Menschheit wird an ihrer Masse verrecken ab heute bis etwa 2099.


Geopolitik

Es ist total egal, welche Parteien gewählt werden und welche Sozialsysteme existieren und von den Wählern in den Demokratien, sprich "Diktaturen der dummen Mehrheiten" bestimmt werden: Sozialismus, Kommunismus, Liberale, Konservative, Religiöse, Ethiker oder was auch immer.

Alle diese Idioten haben immer dafür gesorgt, dass:

- die Armen alle Steuern leisten und die Reichen nichts

- alle Ersparnisse und Renten von Juden in den Geldzentren vernichtet werden

- alle Ressourcen der Welt umgewandelt werden in tödliches Gift für die Geosphäre und Abfall für die Böden und die Meere

- alle Defizite in allen Staaten explodieren können und die Privatschulden nach Keynes übernommen werden von Staaten, die an deren Stelle in den Abgrund getrieben werden

- die Tiere und die Natur gnadenlos vernichtet werden, wodurch der Planet verreckte

- die Industrie infolge der wachsenden Massen in der Bevölkerungsexplosion jene Konditionen schaffen konnte, damit keine Auswege aus der Auspowerung der Erde verbleiben würden

- die ökologische Katastrophe in einem Kollaps von Wetter, Klima und Untergang aller Länder endet, wobei wir heute erst die Konsequenzen von der Periode bis etwa 1975 zu spüren bekommen.

Und deshalb ist es egal, welche Schweine die Massen regieren, denn die Idioten von Wähler haben schon immer als Kälber ihre Metzger selber gewählt. Nur ist es dieses Mal zu einer globalen Katastrophe gekommen, wie wir sie noch nie in der Vergangenheit kannten, weil eben erst heute  diese Technologie, die Billionengelder, die Vernichtung eines Planeten ermöglicht worden sind, über alle unsere paranoiden Wissenschafter, Experten, Politiker, reiche VIPs und Kultur-"Schaffende" mit Scheisse im Hirn.


Ökologie

Die Ökologie kann verstanden werden als das Wechselspiel von allen umweltbedingten und klimatorischen Reaktionen auf deren Vernichtung. Und so konnte ohne es zu wissen, die Klimatemperatur steigen oder fallen und die Luft nicht mehr atembar werden und das Wasser nicht mehr trinkbar, ohne dass die Massen dies beizeiten bemerken werden - und genau dies ist geschehen von 1900 bis heute.

Die Messungen von IPCC und anderer Idioten ergeben höchstens den Stand unseres Status Quo der Umwelt und Geosphären-Vernichtung um etwa 1975. Die gesamte Wucht des "Nachher", werden die kommenden Generationen zu spüren bekommen mittels tödlicher:

- Sintfluten - Super-Stürme - Monsterwellen in Ozeanen -  Jahrtausend-Dürren

und anderen noch nicht bekannten Naturphänomene, die die gesamte Weltbevölkerung vom Planeten wegfegen werden, nachdem die Finanzen vernichtet wurden, die Mega-Städte und alle Infrastrukturen wegen Wegfall von Metallen, Energien, Öl, Gas, Sand, Seltene Erden und so weiter in sich zerfallen und die gesamte Nahrungsproduktion zum Erliegen kommt und das Trinkwasser in sämtlichen Nationen zu fehlen beginnt.

Dann beginnt das endlose Verrecken der Massen, aufgrund der grössten aller Kollapse und Katastrophen - des Einbruchs der ökologischen Verhältnisse auf dieser Welt.

Und dies alles geschieht nun sehr rasch, per 2099 ist der Mist geführt.


Meine Voraussage - seit 1975

Ich hatte um 1975 die Schrift "Orakel 2099" verfasst und an alle Zeitungen in Deutschland und der Schweiz versandt und an zahlreiche VIPs dieser Gebiete und die Reaktion war niederschmetternd.

Die Manuskripte von 10 Büchern meinerseits wurden von allen vom Neoliberalismus verblödeten Verlagen aus Deutschland und der Schweiz in den Kübel geworfen, während alle geschriebenen Voraussagen des Orakels und meiner Bücher, die ich schliesslich selbst finanzierte, eins-zu-eins sich in TATSACHEN umsetzten, so wie sich dieser Text hier ebenfalls zu 99 Prozente realisieren wird.

Eigentlich ist nur noch nicht bestimmt, wann genau die erwähnten Szenarien sich erfüllen in die Realität, doch DASS sie sich umsetzen, und zwar in sehr kurzer Zeit, ist jenseits jeden Zweifels.

Wir können heute zusehen wie es geschieht, während die Bevölkerungsexplosion noch zunimmt und die Staatsverschuldungen und die Gesamtschulden der Bevölkerungen schon längst unkontrollierbar geworden sind und alle anderen Gefahren und FACTS sich erfüllen, wie die Tatsache dass in einem CASINO immer die Bank gewinnt und kein Mensch beim Zocken je gewinnen kann.

Zuerst wird die finanzielle Verarmung aller Bevölkerungsschichten noch vor 2025 zu erkennen sein, sodann kollabiert die Weltwirtschaft, die Kulturvölker sind heute schon verblödet, die Kriege auf allen Kontinenten werden explodieren und die ökologische Katastrophe setzt dem Ganzen noch den Deckel auf.

Und dann ist Schluss und ich habe wiederum für die Katz hier geschrieben, welche Möglichkeiten die Welt noch gehabt hätte, wenn nicht 99,9999 Prozente der Weltbevölkerung schon heute völlig paranoid und schizophren geworden wären.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 25, 2014