Mittelstand wächst in Schwellenländern

Weltrettung Mittelstand


Die heutigen Nachrichten verbreiten die Idee, dass der Mittelstand in den Schwellenländern enorm am Wachsen sei und die Armut in der Welt zurückdrängen würde.

Erkennen wir doch die ganze Wahrheit über dieses Problem.


Das Wachsen des Mittelstandes

Also werden neue Jobs und höhere Löhne geschaffen in China, Indien, Indonesien, Brasilien, South Africa und allen Ölstaaten in Zentralasien und überhaupt.

Dies ist ja toll, jetzt können viel mehr Leute noch Autos und Wohnungen kaufen mit Hypotheken, die sie niemals zurückzahlen können. Aber dies ist nicht das Problem. Das Problem ist die Begründung des Wachstums des Mittelstandes in Ländern, die vor dem totalen Kollaps stehen:


Es sei erwiesen, dass die Ausweitung des Handels, der Industrialisierung, des Raubbaus an Rohstoffen und Ressourcen der Welt, heute einen tollen Mehrwert schaffen, der zu diesem Phänomen der Ausweitung des Mittelstandes führt in den Schwellenländern.

Nicht gesagt werden folgende Fakten:

- Dieser Faktor vernichtet Arbeitsplätze in der Ersten Welt

- Der Bergbau und Wachstum vernichtet heute den gesamten Planeten

- Der Mittelstand entsteht aus Bluff und Krediten, die heute schon Null sind

- Der Raubbau an der Natur und Tieren ist ein Weltverbrechen.

- Die Statistiken sind ein Haufen Scheisse, basierend auf Optimismus, sprich Lügen über eine total paranoide Wahrnehmung, wenn die Realität recht eigentlich nur die Vernichtung der Zukunft der Menschheit ist.


Das Wachsen der Reichsten

Die Reichen werden immer reicher, weil diese Arschlöcher Juden sind, und keine Steuern leisten, weder die Konzerne, die Banken, die VIPs und der Rest, weil die Gesetze von den Demokratien so gestaltet sind, dass steuerfrei bleiben:

- Börsengewinne, Kapitalgewinne, Erbschaften, alle Konstruktionen von riesigen Betrügern aus der Schweiz und anderen Steuerparadiesen, mittels Heerscharen von Rechtsanwälten, Accounting Firms, Steuerexperten und allen Regierungen von Halunken, die den Mittelstand und die Armen ausnehmen und stolz sind, dass die Reichsten die Defizite der Staaten erzeugen, die Börsen florieren und die Staaten vor ihren Konkursen stehen, wie einst die Swissair vor dem Grounding.

Die Dummheit der bald massakrierten Idioten des Reichtums ist so gewaltig, dass sie ihren nahenden Tod per Pragmatismus und Optimismus verdrängen, was mir gefällt, denn nun kommt die Verursachung des Massakers, die Armut und die Elenden der Welt.


Das Wachsen der Armut und des Elends

Es gäbe heute in der Welt insgesamt 839 Mio. Werktätige, die zu den Elenden und Verarmten gehören sollen, meint der Nachrichtendienst heute in absoluter Überzeugung. Dies sei ein Drittel aller Arbeiter und Angestellten, also 839 Mio. und nicht eine Milliarde an Menschen, die an der Grenze zur Existenz leben müssen.

Dies ist absoluter Unsinn, die Welt besteht zu 50 Prozent, also 3,5 Milliarden an Leuten von Armut der Verelendenden, und dies ist der Nachweis:

Wenn also ein Drittel der Werktätigen gemäss Nachrichten zu wenig verdienen, um überleben zu können, so ist dies nicht ein Drittel der Weltbevölkerung, sondern die Hälfte aller Menschen auf diesem Planeten.

Denn auf jeden Werktätigen fallen in Armutsländer eine Ehefrau, die Eltern, etwa 5 Rotzgofen ohne Bildung und die Alten, die schon längst aus dem Karren gefallen sind und niemals eine Rente sehen werden. Und die Jungen bleiben ohne Jobs bis sie 30 Jahre alt sind, und auch danach sieht es für die Hälfte der Weltbevölkerung keineswegs rosig aus.

Wenn jetzt die Börsen und die Nationen crashen vor 2018, und damit alle Banken, Immobilien, Anlagefonds, Pensionskassen, Versicherungen und der Rest, dann steigt die Armut der Elenden auf etwa 90 Prozent der Weltbevölkerung.

Dazu kommen die Klimakollapse der nächsten 50 Jahre und der Ausfall aller Ressourcen, die vormalige Generationen für ihren irren Wachstumswahn verbrauchen durften, um überhaupt einen Mittelstand erzeugt zu haben, zuerst in Europa, dann USA, dann Japan, dann Südamerika, dann China und Indien und jetzt verreckt die gesamte Menschheit, weil es René Delavy so will.


Konsequenzen

Die Konsequenz ist es, dass die 99 Prozente der Menschheit schon immer reine Scheisse in ihren Hirnen hatten, die Realität durch Optimismus und Pragmatismus ersetzten und jetzt verrecken dürfen, an den Grenzen der Machbarkeit - und Gott und Allah und Buddha und Delavy schreien:

"Endlich verreckt diese verblödete Affenspezies - kein Tag zu früh!"


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 28, 2014