Absolute Welt-Kontrolle

Die Mär von der totalen Welt-Kontrolle



Das Prinzip der Welt-Kontrolle lautet:

1. Es herrscht überall kontrollierte Zivilisation in Frieden.

2. Wir haben überall Demokratie oder streben sie an

3. Wir haben eine Freiheit der Völker und Individuen

4. Es herrscht kontrollierte Gewaltlosigkeit und Gerechtigkeit

5. Wir wissen was in der Zukunft mit der Erde geschieht

6. Die Regierungen und die herrschende Klasse wollen Wohlstand und Wachstum

7. Die Finanzen und Wirtschaften der Welt sind geregelt

8. Die Menschheit hat eine Zukunft in Friede, Freude, Eierkuchen

9. Wir müssen uns keine Sorgen machen


Die Wahrheit


Nun, denn diesen Kontrollen stehen einige Tatsachen und Wahrheiten gegenüber - leider:


1. Es herrscht überall kontrollierte Zivilisation in Frieden

Genau, die Amerikaner und die NSA werden schon dafür sorgen. Wenn ein Flugzeug abstürzt, sind Milliarden nicht zu viel, um den Blödsinn um die MH 370 oder die Halifax Swissair im Konkurs zu untersuchen, wenn gleichzeitig Millionen an anderen kleineren Unfällen, Kriegen, gewollte Vernichtung durch Hunger und fehlendem Wasser und medizinale Versorgung verrecken. Doch der Konsens, dass wir eine kontrollierte Zivilisation hätten, ist die grösste Lüge überhaupt.

Im Frieden ist jedes Leben heilig. Sobald die Regierungen und die Mächtigen den Krieg oder Gegenschläge des Terrors von Staates wegen verordnen, darf der gemeine Bürger alle anderen abschlachten, es ist sogar ein Befehl, und später werden die Soldaten zur Rechenschaft von den Siegern gezogen und die Befehlshaber behalten alle Privilegien und erhalten ihre hohen Posten zurück.


2. Wir haben überall Demokratie oder streben sie an

Es gibt weltweit keine Demokratie für den Mittelstand und die Armen, sondern nur eine Diktatur der dummen Mehrheiten. Der Durchschnitt der Völker ist so dumm, dass sie niemals merken, wenn sie in Kriege driften, wenn ihre Regierungen wie die USA gewaltige Verbrechen begehen, wenn die Juden ihre Finanzen ruinieren und die Konzerne keinen Pfennig an Steuern leisten müssen.

Diese Idioten der Demokratie als Sklaven der herrschenden Klasse beschliessen ihren eigenen Untergang, die Vernichtung aller Ressourcen, des Klimas, der Wettermaschine und der Menschheit und stimmen im "eigenen Interesse" jedem Wahnsinn zu, wenn er denn kurzfristige Vorteile verspricht, damit wenigstens im laufenden Jahr die Katastrophe nicht ausbricht.


3. Wir haben eine Freiheit der Völker und Individuen

Es gibt keine Freiheit für Völker und Individuen, sondern nur Privilegien für die Mächtigen und die Reichen.

Diese allein bestimmen, dass nur der Mittelstand und die Armen eine Kontrolle über ihre Finanzen, Einkünfte und Vermögen haben und volle Steuern leisten.

Die reichen Schweine, VIPs, Banken, Juden, Konzerne haben Tausende von Accountants, Rechtsanwälte und Gesetze der Staaten, die erlauben dass sie nicht einmal Bruchteile ihrer Gewinne und Einkommen und Kapitalien zu versteuern brauchen.

Die Herrschenden sind die Generäle, Banken und Juden, die die anderen in die Kriege schicken, in der Wirtschaft nicht nur in China und Indien zu Sklaven machen, die Löhne bestimmen und den Freiraum im Beruf und in der Freizeit.

Die Mär von der allgemeinen Freiheit des Menschen ist ein Trick, damit die Idioten nicht aufwachen und ihre totale Abhängigkeit sehen können.


4. Es herrscht kontrollierte Gewaltlosigkeit und Gerechtigkeit

Die Gewaltlosigkeit besteht in den Rechten aller Richter, Staatsanwälten und Polizisten, die gewöhnlichen Bürger zu maltraitieren und den kriminellen Banker, Juden, Konzernchefs, Reichen, Regierungsmächtigen jede Freiheit zu geben, die sie sich nehmen sollen.

Die Armen und Neger landen wegen einen Nichts im Gefängnis und die Juden und Reichen dürfen Milliarden von Arbeitern und Angestellten in den Abgrund reissen und sehen niemals einen Richter. Genau so geht es mit Diktatoren, WEF Idioten, Banken-Juden, U.S. Präsidenten und dem letzten Dreck, den steuerfreien Milliardären.

Dies als Gerechtigkeit zu apostrophieren ist der grösste Betrug an den Massen im Weltgeschehen. Es herrscht eine Kontrolle - genau - im Sinne von:

Wir wollen dieses System aufrecht erhalten, bevor die Massen erwachen und alle Juden, Banker, CEO, Regierungsarschlöcher, Medienschlampen massakrieren auf der gesamten Erde.


5. Wir wissen was in der Zukunft mit der Erde geschieht

Die Kongresse mit den total Paranoiden und Schizophrenen wissen nicht einmal, dass wir keinen "Klima-Wandel" haben, sondern eine gewollte Vernichtung von Klima und Wetterverhältnisse, aller Ressourcen und Energiestoffe der Welt, die gratis an die Reichen und Mächtigen gegeben wurden, damit diese steinreich werden in Steuerfreiheit, während die Bauern in Indien, China, Afrika etc. verrecken dürfen, weil nicht einmal ihr Land ihnen gehört, und wenn sie trotzdem anbauen, können sie den Mist nicht verkaufen, weil die Währungen von den Juden bestimmt werden, die Agrarpreise von den Konzernen der Reichen und die Misere der Völker durch ihre Regierungen.

Wer meint, diese Drecksmenschheit einer verblödeten Wissenschaft mit total falschen Ideologien in der Philosophie hätte je eine Chance gehabt, den totalen Crash aller Systeme der Erde zu vermeiden, hatte schon immer nur Scheisse im Hirn. Wir werden in den nächsten 50 bis 100 Jahren verrecken, alle, die Reichen, der momentane Mittelstand und die explodierende Zahl von Armen innerhalb der Bevölkerungsexplosion.


6. Die Regierungen und die herrschende Klasse wollen Wohlstand und Wachstum

Man will von Seiten jener, die "es geschafft" haben, also den Diebstahl und die Erniedrigung der Kleinen, alles was die Zukunft des Planeten und der Menschheit vernichtet, als "Fortschritt" taxieren, dabei könnte jedes Kind erkennen, dass es nur Wohlstand gab für einige Wenige und dass die Idee des Wachstums zur Vernichtung nicht nur von Gütern und Geld geführt haben wird, sondern ganz normal zur Vernichtung eines Planeten und der Affen, die darauf lebten.

Es war abzusehen seit 1750, dass die Wissenschaften, die Technologien, der Kapitalismus und die Dummheit der VIPs und ihrer Massen, geradewegs führen wird zu einem höchst normalen Endpunkt des "Points of no Return" - gemäss meiner Literatur um das Jahr 1975.

Als alle Idioten der Welt hätten aufwachen sollen, gab man so richtig Gas mit der Vernichtung der Welt, wo sogar China und Indien ins Konzert einstiegen. Das Wachstum von Umsätzen, Gewinnen und Bevölkerung gab dieser Menschheit auf alle Zeiten den Todesstoss - und kein Schwein hat dies bemerkt.


7. Die Finanzen und Wirtschaften der Welt sind geregelt

Herrlich, wie einfach die Verbrechen der von Auschwitz verschonten Juden offenbart werden konnten:

Auf der Basis der idiotischen Lehren von den Juden Milton Friedman, Karl Popper, JM Keynes, Kissinger, Greenspan, Joe Ackerman, WEF Schwab und allen Juden an der Spitze von FED, IMF, Weltbank und anderem Dreck, konnten die Staaten auf Kosten der Zukunft ihre Defizite in die Höhe schrauben, gigantische Staatsverschuldungen erzeugen und am Schluss gehen alle Nationen in Konkurs und die Währungen wurden wertlos in den USA, Europa, China, Indien et j'en passe.

Gleichzeitig konnten die neoliberalen Juden und Banker unter Order von Reagan, Thatcher, Pinochet und anderen Schweinen die Atombomben an der Wall Street, City of London und Singapore produzieren und 50 Steuerparadiese wie die Schweiz, Delaware und die karibischen Inseln erstellen, damit die reichsten Personen, Konzerne und Banken beinahe steuerfrei bleiben konnten während Jahrzehnten.

Nun geht leider per 2018 die gesamte Finanzwelt in Konkurs, es folgt ein Crash der Weltwirtschaft, der Kollaps der USA, China, Europas und dem Rest und dann haben wir nur noch die Folgen einer gigantischen ökologischen Katastrophe ohne Ende, die diesem ganzen Schauspiel die Krone aufsetzt und ein Ende mit diesem Dreckshaufen von Idioten machen wird.


8. Die Menschheit hat eine Zukunft in Friede, Freude, Eierkuchen

Wir sagten es schon: Die Wissenschafter, die Politiker, die Medien, die Philosophen, die Religionsmächtigen, die Schriftsteller, die Techniker und Erfinder und die herrschende Klasse tat nichts anderes seit 250 Jahren, als diese Welt an den Abgrund zu führen.

Je näher dieser Abyss kam, umso lauter wurden die Töne von wegen Luxus für alle, Reisen für alle, Reichtum für alle, Banken für alle, Steuerfreiheit für alle und natürlich Staatskontrollen und Überwachung für alle, was mit der Erfindung des Computers und des Internets endlich auch gelang - jetzt konnte die Fahrt zur Hölle so richtig beginnen.

Und statt Friede, Freude, Eierkuchen haben wir per 2050 die totale Katastrophe:

Kein Wasser, keine Nahrung, die Meere am Verrecken, die Böden kaputt, die Mega-Städte am Zerfallen, die Ressourcen verbraucht, alle Staaten pleite, die Religion des Kapitals und der Währungen TOT und mindestens 50 Prozente der Erdbevölkerung bereits verreckt - und der Rest kann folgen bis 2099.


9. Wir müssen uns keine Sorgen machen

Genau, ICH der die Bücher schrieb um diesen STATUS QUO festzuhalten, mache mir nicht mehr viel Sorgen.

Ich will noch solange leben, um die Bestätigung meiner Vorhersagen zu erleben.

Aber die Menschheit mit ihren kriminellen Eliten und den versklavten Armen in einer Massenwelt der totalen Verblödung des Geistes, muss sich wirklich keine Sorgen machen, denn es führt kein Weg zurück.

Die Automatismen von tödlichen Systemen haben gewirkt und nun können wir nur noch den unwiderruflichen Weg des Grauens gehen.

Wer mir eine einzige Lösung aus dem Schlamassel der Weltfinanzen, des Judentums der Gier, der Folgen eines Wahns im Wachstum und Fortschritt oder eine Vermeidung des ökologischen Kollapses zeigen kann, kriegt sofort eine Million in die Hand.

Ich warte, ich warte immer noch - genau, ich kann bis zu meinem Tod warten, diese Menschheit war schon bei deren Erfindung so blöde, dass es schon immer zum Kotzen war.

Und Gott, Allah, Buddha und andere nicht existente Idioten, danken sich selbst für diese Erfindung von Leben und Planeten-Vernichtern, die es am Schluss fertig brachten, in ihrem Wahn pro Jahr und Mensch um die 10 Tiere zu Tode zu foltern, damit diese einzigartige Affenart noch einige Jahre zum Leben habe.

Mit freundlichen Grüssen

René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 27, 2014