Weltverbrechen der Medien

Weltverbrechen der Medien - in view of DELAVY


Ausgangslage

Kürzlich traf ich einen Kollegen zum Mittagessen, der mich darauf aufmerksam machte, dass höchstwahrscheinlich alle meine Mails gar nie zur Kenntnis genommen worden sind und gelöscht wurden.

Zudem monierte er, dass gewisse Ausdrücke von vermeintlichem Rassismus oder Antisemitismus ohnehin dazu führen würden, dass Redaktoren, Verlage, VIPs und NGOs meine Texte in den Kübel werfen.

Dies mag ja stimmen, aber dabei bedachte dieser Mann leider die Konsequenzen solchen Verhaltens nicht, und diese Folgen von gewollter Ignoranz will ich nun aufzeigen:


Die Folgen

Bücher

Die Manuskripte meiner 10 Bücher sind von allen Verlagen der Schweiz und Deutschlands mit Schimpf und Schande an mich zurückgesandt worden. Ohne die treuhänderische Gründung im Auftrag eines Freundes eines Kleinverlages, wäre keines meiner 10 Bücher je gedruckt worden und hätte an die Medien und VIPs versandt werden können.

Nun denn: Zeigt sich später, dass die Analysen und denkerische Arbeit von Delavy völlig der Wahrheit entsprochen haben und auch die gezeigten Lösungen aus der Misere dieser Weltverbrechen im Kapitalismus, Neoliberalismus, Fehler in den Wirtschaftstheorien und Philosophien, die zur Vernichtung des Planeten und der Menschheit führen werden - von 2000 bis 2099, so wird die Nachwelt, vor allem alle Adressaten von Manuskripten und später der Bücher, vor einem gigantischen Problem stehen.

Wie wollen die nachweislich mit solchen Büchern konfrontierten Verantwortlichen ihre eigene Schuld und Dummheit von sich weisen und vor einer total verzweifelten Öffentlichkeit rechtfertigen?

Dies wird nicht gelingen und damit haben sie sich in höchste Gefahr begeben.


Editors Letters

Immerhin wurden etwa 400 Editors Letters in englischer Sprache beinahe 5 Jahre lang von der damals grössten Online-Zeitung WOLRDNEWS, aber auch Pravda und andere, publiziert, ohne dass auch nur ein einziges positives Echo eingetroffen wäre - was mich dazu brachte, dieses Experiment abzubrechen.

Doch weiterhin wurden bis heute 1800 Editors Letters in englischer, deutscher und französischer Sprache an alle Medien der Welt in den USA, England, Frankreich, Deutschland, Schweiz, NGO und VIPs und Redaktoren versandt. Das Echo war immer dasselbe:

„Hören Sie auf, uns Ihren Dreck zu senden, wir wollen dies nicht wissen. Nehmen Sie uns aus dem Verteiler oder sonst werden wir gegen Sie rechtlich vorgehen.“

Dies war nicht die wortwörtliche Reaktion in allen Fällen, doch die sinngebende.

Nochmals, wenn es sich zeigt, welche Qualität meine Texte hatten, um das Schlimmste von dieser komischen und dummen Menschheit abzuwenden, werden die Konsequenzen für die Ignoranten und Verwerfer meiner Texte fürchterlich sein, schon in wenigen Jahren.


Die Konsequenzen


A. Für Verlage und Medien:

Es ist ganz klar, dass man unterscheiden muss in zwei Richtungen:


·         waren die Bücher und Editors Letters genau jener Schrott, den die Idioten und Juden glaubten zu sehen, also jene die allein schon für den Schlamassel in den Weltfinanzen des Kapitalismus verantwortlich sind, dann ist ja alles in Ordnung und die Medien und VIPs hatten richtig gehandelt.

·         zeigten aber die Bücher und Editors Letters die wahren Ursachen- und Wirkungsketten bei der Vernichtung der Menschheit und des Planeten durch Masse, Bevölkerungsexplosion, Vernichtung von Ressourcen, Klima, Wettermaschine, Konkurs aller Banken, Börsen und Staaten und einer Technologie des Grössenwahns, die nur im totalen CRASH aller Systeme und dem Tod der Menschheit enden kann, und zwar noch vor 2099, dann haben alle Weltmedien und Verantwortlichen ein riesiges Problem.

Und hier wieder einmal meine Voraussagen:

1.  Bis 2020 etwa geht der Kapitalismus in die Pleite und alle Banken und Staaten gehen weltweit in einen Kollektivkonkurs.

2.  Bis 2025 etwa ist die Weltwirtschaft gecrasht und am Boden und es bestehen keine Pläne oder ein Plan B oder irgendwelche Aktionen, diesen Fall zu beherrschen und je wieder eine ordentliche Welt zu erlangen.

3.  Eigentlich sind heute schon alle Menschen der Welt verblödet, paranoid und schizophren, vor allem die Medien, die nur noch den Status Quo verwalten mit ihrem „What-is?“ Shit des Denkens, in allen Zeitungen, TV und Radios und dummdreisten und wertlosen Meldungen. Sie sind unfähig zu wertvollen Analysen zu gelangen, in der desaströsen heutigen Situation in der Welt, zu welcher eben die Medien und Verlage am meisten beigetragen hatten.

4.  Die ökologische Zeitbombe ist nicht nur am Ticken. In Wahrheit befinden wir uns in einer Hockeykurve vor dem Anstieg in die Senkrechte, sodass bald alle Menschen sehen werden, dass sie kein Wasser mehr haben, keine Nahrungsmittel und Ressourcen mehr, das Klima ist unwiderruflich kaputt und die Wettermaschine wird laufend immer höhere Katastrophen mit Super-Stürmen, Trockenheiten, Sintfluten und Monsterwellen in den Ozeanen erzeugen und die Menschheit gnadenlos zum Verrecken bringen.

5.  Die Welt wird bereits per 2050 weitgehend verreckt sein, mit Implosionen in China und Indien und allen überbevölkerten Gebieten der Erde, die USA und Europa und BRICS im Konkurs mit wertlosen Währungen und „Wert“-Papieren und weltweit nur noch unbeherrschbare Revolten und Revolutionen, die alle steuerfreien Reichen, Juden, Mächtige und Konzerne und WEF Verantwortliche wegfegen werden.

Diese Voraussage war bereits 1975, Point of no Return, enthalten in meinen Schriften und wurde in 10 Büchern und 1800 Editors Letters erklärt und analysiert in Bezug auf unsere sinnlosen Systeme in Finanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Kulturen, Religionen, Philosophien und dem crashenden System der Weltökologie, und zwar in einem Ausmass, welches heute immer noch jedes Vorstellungsvermögen bei weitem übertrifft.


B. Für die Welt

Wie die Welt morgen aussehen wird, weil sämtliche Verantwortlichen und Medien und Universitäten eine Einbahnstrasse der Machbarkeiten in das CHAOS und die eigene Vernichtung errichteten, habe ich sehr ausführlich und anschaulich in all meinen Texten, auch in den Blogs und Online-Gazettes, der Welt vorgeführt.

Umso schlimmer die Konsequenzen für die Idioten, die glaubten richtig gehandelt zu haben mit Ignorieren, Wegwerfen, Löschen, Deleten und anderer Leichtigkeit des Seins, welches nur zur Erhöhung in der Schwere des Verbrechens der Verlage und Medienleute führen konnte. Man kann sagen, dass diese Schweine sehenden Auges in die Selbstzerstörung gehen WOLLTEN und sich dabei noch tot zu lachen im Recht glaubten. Ja, genau, dieser Irrtum wird tödlich enden.


C. Schlusssfolgerung


Wie auch immer die Causa Delavy ausgehen wird, die Medien und Verlage waren in der Schuld und haben total versagt. Dies wird Konsequenzen haben. Wie sich diese Konsequenzen auswirken werden, kann heute noch kein Mensch sagen.

Nur so viel: 

Kein Genie oder Philosophe oder Denker aus allen Zeiten der Weltgeschichte wurde je ernst genommen zur Zeit seiner Existenz.


Dies war nie so wichtig, denn meist lebte die Gesellschaft und die Menschheit trotzdem in Krieg und Frieden weiter, ganz ohne solche Denker zur Kenntnis genommen zu haben. Und am wenigsten hatten die toten Denker davon, wenn sie lange nach ihrem Tod weltberühmt und unsäglich bewundert wurden.

Dies war Geschichte: Im Fall von René Delavy ist es so, dass diese Ignoranz tödlich war, also die Menschheit sich ins Verderben stürzte von 1975, Beginn der Texte von Delavy, bis 2006, letztes Buch von Delavy, und bis heute, trotz den Mails über die Gefahren und Auswirkungen der Verbrechen der Politiker, Wissenschafter, CEO, Juden, Banker, Wirtschaftsmächtigen, Notenbanker, Philosophen und NGO, Texte von mir, die mutwillig und mit bösester Absicht ignoriert wurden.

Dies bedeutet nicht nur TOD für den Planeten und die Menschheit, sondern natürlich auch baldiger TOD aller Medienverantwortlichen, wenn der Zusammenhang vom CRASH aller Systeme und dem Verhalten eben dieser Verlage, TV und Radio Stationen und VIPs bekannt wird. Dann gibt es kein Halten mehr für die in die totale Armut und Verelendung gestürzte Masse - und das Massaker an den wahren Schuldigen in unserer Weltmisere darf beginnen.

Und dies wäre dann die beste und letzte Gerechtigkeit gewesen für alle Denker, die zu Lebzeiten ignoriert worden sind in den letzten 5000 Jahren.


René Delavy - Berlin and Bournemouth


written on Feber 28, 2014