Einzelmasken

Einzelmasken - VIPs und ihre Massen


Die Definition der Einzelmasken

Alle Menschen der Welt, jeder einzelne Mensch, ist seit jeher ein Unikat, wenn man es edel ausdrücken soll.

Allerdings trifft der Begriff der "Einzelmaske" die Sache viel besser, denn es besteht wenig Anlass, den Menschen als ideales Unikat der Wissens und der Existenz zu sehen, wie es alle Philosophen, Politiker, Schriftsteller und andere Wüstlinge ohne Hirn dies darstellen wollen, damit es allen ein wenig besser gehe in ihrer unkontrollierbaren Situation eines Lebens des absoluten Zufalls und des Chaos.


Die Einzelmasken existieren in völliger Isolation in ihren Körpern, allerdings sehen sie geistig nur - vor allem die Frauen die nicht abstrakt denken können - ihre Stellung in der Gesellschaft, die Beziehungen zu Verwandten, Freunden, Berufskollegen und glauben, dies nun sei ihr Leben, dies sei alles, was an Realität zu begreifen sei. Dabei ist jeder Mensch in Tat und Wahrheit völlig auf sich allein gestellt, was erst offensichtlich wird, wenn alle Systeme nicht mehr beherrschbar werden, wie es nun seit 2000 geschieht.

Die Einzelmasken sehen diesen realen Tatbestand niemals, sie funktionieren nur wie Roboter, sie leben in ihren Illusionen, die Tage gehen dahin und die Jahre - und am Schluss ist der Mensch tot und von seinem Einzelmasken-Dasein wird er nie etwas begriffen haben.

Ich denke, der Zwang zum Begreifen wird kommen und kann nicht mehr länger ignoriert werden, wo jede Art von höherer Ausbildung nie dazu führen wird, sich "ein besseres Leben" garantieren zu können - die Jugend heute kann sich nur noch auf den totalen Crash aller Systeme vorbereiten - mehr wird niemals mehr kommen bis zum Jahr 2099.


Die Masse der Einzelmasken

Es gab schon immer Massen. Ohne Massen sind Kriege nicht möglich, keine Kongresse, keine Politik, keine Kultur, keine Religion, kein Gesellschaftsmodell mit wertlosen Währungen, Aktiengesellschaften, Konzernen, Banken, Versicherungen, Liberalismus, Freiheitsdenken, Demokratie als Diktatur der dummen Mehrheiten.

Hier sind wir schon am Kern der Dinge angelangt:

Die Diktatur der dummen Mehrheiten ist die schlimmste aller Regierungsformen, den sie erlaubt niemals ein rasches Korrigieren einer unhaltbaren Situation im Crash von Finanzen, Wirtschaft, Industrie, 1000 Billionen Dollars an verrottenden Infrastrukturen, dem Kollaps von Klima und dem gewaltigen Verbrauch der Ressourcen durch die explodierende Masse der Einzelmasken, die alle zu dumm und zu blöde sind, ihre eigene Situation zu sehen, zu erkennen wie spät es ist und das Ende der Entwicklungen zu erahnen.

Die Freiheit die ich meine, die Menschenrechte, die Demokratie, die Steuerfreiheit der Reichen und all der massenmässige Blödsinn erschaffen von VIPs des Geistes, verleitete zur Idee, der Einzelne, die Maske, habe irgendeinen Einfluss, dabei haben heute nicht einmal die Schriftsteller, die Philosophen, die Päpste und Präsidenten und Wissenschafter noch irgendeinen Einfluss oder ein Wirkung auf das Gesamtgeschehen im einem Reich des Zufalls, was in Wahrheit der komplette Zerfall einer "Zivil"-Gesellschaft ist, die niemals in Realität existierte.

Man entwickelte die Welt eines kleinen Planeten einfach fort, bis die Macht des Schicksals, sprich der Technik und des Geldes alles den Orkus runterschmeissen konnte. Und man musste auf die Zeit von 2000 Jahren nach Christus warten, bis dies endlich geschehen durfte.



Die VIPs als Einzelmasken

Es besteht die Idee, dass es Einzelmasken gäbe, die irgendwie gescheiter und mehr wert seien als der Rest, über höheres Wissen verfügten, mehr von der Realität verstehen könnten als das blöde Gebilde der Menschen in ihrer Masse, besser bekannt als das "gemeine Volk".

Dies war schon immer ein völliger Irrtum: Die sogenannten VIPs waren und sind mit ganz wenigen Ausnahmen  eher noch dümmer und oberflächlicher als die ganz normalen Menschen, denen sie das Blaue vom Himmel versprechen wollen und leider schon immer konnten.

Die höchsten Politiker sind in jeder Krise oder Crash der Systeme völlig verloren, genau so wie ihre total verblödeten "Experten" und Dynamitpreis-Idioten. Selbst die Wissenschafter schaffen nur die Atombomben, Solarzellen, Autos und Flugis, Raketen und Tunnels und damit die unrettbare Endlage und dann staunen sie und ihre Bewunderer, dass dies alles nur die Ressourcen der Welt verbrauchte, die Ozeane und Landschaften verwüstete, das Klima zum Kippen brachte und die ökologischen Konsequenzen unbezahlbar werden, umso mehr als auch alle Währungen bald absolut wertlos sein werden.

Zu glauben wir hätten irgendwo einige bessere "Genies" ist der Anlass, in der Dummheit der Illusionen der "Erwachsenen", ihre Kinder in die Schulen zu schicken, damit sie bessere Juden und Banker werden und dem Rest noch das Restfell über die Ohren ziehen können, bevor sie selbst auch noch verrecken.

Erkennt die Masse der Einzelmasken endlich diese Tatsache, werden sie alle VIPs und Juden und Banker und Politiker und Mächtigen der Welt massakrieren, ohne Gnade und ohne Ende, ohne ein neues funktionierendes System zu bringen, hinein in unserer Endzeit einer Spezies, die an Dummheit alle Rekorde der Natur schlagen durfte.


Die Kongresse der Einzelmasken

Es geht das Gerücht, dass bei einem Kongress wie das WEF in Davos, UNO, G-20, Occupy, Olympiade oder in jedem Parlament der Welt, sich die Intelligenz der Einzelmasken ergänzen und potenzieren würde.

Das Gegenteil trifft zu: Je mehr Idioten sich treffen, um ein unlösbares Problem wie die Vernichtung der Ressourcen, die Rettung wertloser Währungen und Aktien, den Crash aller Börsen, Banken und Juden zu diskutieren, kommen sie mit einem Nullergebnis aus wochenlangen Verhandlungen, die nur Milliarden an Steuergeldern der Einzelmasken niedrigen Standes, also jener die Steuern leisten müssen, verbraucht hatten, ganz ohne Resultat, auch wenn die Weltmedien nachher das Gegenteil behaupten wollen in ihrer unglaublichen Dummheit und Blindheit des Geistes. Die Medien werden ja nur beherrscht vom Kapital der Interessierten und die Redaktoren sind sogar noch dümmer und abhängiger als die Masse, die sie aufklären sollten.

Ein Kongress der wertvolle Resultate liefern soll zur Rettung von Banken, Staaten, Verhütung von Kriegen und besserer Lebensqualität für die bald schon toten Massen der Erde, ist in sich selbst ein Widerspruch und ein schlechter Witz. Die Kongresse zur Rettung der Umwelt und des Klimas der Erde, sind regelmässig eine Schande für Leute ohne Hirn und Verstand, denn die Umstände des Niedergangs diktieren die Politik und das Geldsystem und sonst gar nichts.

Die Kongresse sind in die Falle geraten auf allen Gebieten der Realität des Denkens und Handelns und sie werden nie mehr daraus entlassen werden. Nicht einmal ich, der diese Entwicklung kommen sah und 10 Bücher zum Tatbestand schrieb, könnte heute etwas, als Einzelmaske ganz ohne Kongress, noch ändern am unvermeidbaren Niedergang eines Wesens, das viel zu dumm war um zu überleben und sich zu entwickeln, sehenden Auges, hinein in eine "moderne Gesellschaft" der gewollten Selbstvernichtung.


Der totale Niedergang der Einzelmasken

Die Einzelmasken waren schon immer dazu verdammt, sich irgendwie durchs Leben zu bringen in der Illusion, alles unter Kontrolle zu haben.

Doch eigentlich waren nur jene am Bodensatz ihrer Existenz einigermassen in der Lage, ihren Standard zu halten, einfach geboren zu werden, versuchen zu existieren und dann irgendwie zu verrecken. Den Scheiterhaufen der Mächtigen zu vermeiden, war dann schon ein Wunder.

Ein Mittelstand gab es nur in der Zeit von vielleicht 1850 bis 2000, weil alle Gratisgüter des Planeten vernichtet werden konnten von den Kapitalisten, mit einem idiotischen Geldsystem, egal ob im Sozialismus, Kapitalismus, Autokratismus oder der Diktatur der dummen Mehrheiten. Es brauchte nur die Masse von mehr als 5 Milliarden Einzelmasken, den irren Verbrauch der Erde mit Wasser, Luft, Metalle, Kohle, Öl, Gas und Seltene Erden, und dann war Schluss mit der Existenz in voller Pragmatik des Blöden.

Natürlich half es ein wenig, wenn kurz nach dem Jahr 2000 alle Währungen der Welt zusammenkrachten und in Wertlosigkeit versanken, wie alle Aktien, Obligationen, Anlagefonds, Hedge Funds, ABS, CDO, CDS und die Banken und die Staaten, doch dies war nur Begleitmusik, zwar jene die am offensichtlichsten war.

Doch das schlimme Ende am Schluss aller Phantasien in Technologie und dem Wahn, dass Kapital und Schulden zu essen seien und das Wasser reinhalten würden, liess die Masse glauben, die VIPs hätten irgendwas noch unter Kontrolle, nachdem diese Idioten noch nie etwas unter Kontrolle hatten, schon gar nicht den Reichtum der Natur, die Reinheit des Planeten, die humanen Kriege und die Folterei der Religionen und der Mächtigen. Die Masse war schon immer den grössten Schweinen der Menschheit ausgesetzt und alle Medien und Literaten der Weltgeschichte versuchten uns das Gegenteil einzubläuen.

Und nun haben wir das für alle sichtbare Resultat:

Dieser Bluff konnte nur funktionieren bis zum Crash aller Systeme der Einzelmasken, und als man die Sache endlich kapieren sollte, waren die Massen und die VIPs so stumpf und dumm gewordenen im Akzeptieren des Status Quo des Pragmatischen, dass es für irgendeine Aufklärung über die reale Welt schon längst zu spät geworden war.



Das Ende der Einzelmasken

Dies ist eigentlich ein Trugschluss. Obschon jedes Wort hier oben stimmt und die beste Analyse über das wahre Gesicht der Menschheit darstellt, ist das heutige Ende der Einzelmasken in Tat und Wahrheit ein Crash der Massen und ihrer verblödeten und reichen VIPs, der irren Welt selbstvernichtender Technologien, eines toten Planeten und einer Gesellschaft, die sich einbildete, mit wertlosen Dollars, Euros, Yen, Yuan etc. der Schuldenexplosionen, ein Gesellschaftsmodell gefunden zu haben, welches alle Naturgesetze aller Philosophien der Welt ausser Kraft setzen könnte, was weder in Theorie noch in Praxis je machbar war.

Und noch immer wähnt sich ein Teil der Menschheit in Sicherheit, ganz kurz vor dem Kollaps aller Systeme in Finanzen, Wirtschaft, Wissenschaft, Technologie, dem Verrotten aller Infrastrukturen, den Massenkriegen aller gegen alle, dem Kollaps des Klimas und unserer Wettermaschine, des Todes des Grundwassers, der Ozeane und aller Landschaften - und damit dies nicht offenbar wird, suchen die hehren Idioten der Kulturen und der Wissenschaften die noch existierenden Perlen an Naturschönheiten auf dieser Kugel, stellen sie in Netz, machen You Tube Idiotien daraus, lassen die hübschen Tierchen neben dem Holocaust of Animals spielen miteinander, zeigen die Menschen von ihrer besten Seite, gottesähnliche Geschöpfe als sozial sich ergänzendes Netz.

Die grössten Schweine der Weltgeschichte wie Scharon, Hitler, Mao, Kennedy, GW Bush, Putin, Obama, Merkel, Mandela, Gandhi und alle Philosophen und Technikfreaks der Vergangenheit werden verklärt, ihre wahren Taten der Vernichtung von Ländern und von Menschen, in Vergangenheit und Gegenwart und Zukunft, niemals erklärt - und die Masse an Einzelmasken glaubt diesen Dreck, geht weiter seinen Geschäften nach, verbildet die nachkommenden Generationen zu Geld-, Maschinen- und Kriegs-Freaks und sie wissen nie, was sie taten, bis die Umstände der gewaltigen Massen eigentlich die ganze Wahrheit ans Licht des Tages bringen sollte, die Realität einer technologischen Ausbeutung bis nichts mehr bleibt und der tollen Mär, ewig wiederholt ohne wahrer zu werden, vom Wert des Menschen, der sich konfrontiert sehen könnte ohne geistige Verbildung, wie er vor seinem gelebten Ende vegetiert - und genau in dem Moment, als jeder Idiot glaubte, verstanden zu haben, verreckte die Masse samt VIPs -

- und keiner konnte begreifen in seiner von Einzelmasken gewollten Verbiegung des Geistes und des Denkens, wie dies alles geschehen konnte.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 15, 2014