Das Glück der Alpenkälber und der Ruin der Welt
Das Glück der Alpenkälber
Es war ein Zufall, der mich glücklich machte. Es gibt wohl keine schönere Strasse in der Schweiz oder gar in der Welt als die Axenstrasse am Vierwaldstättersee. Und diese Strasse ist total abgesichert nur für den Autoverkehr und verfügt mit dem "Weg der Schweiz" sogar über eine traumhafte Wanderstrecke rund um den Urnersee, im südlichsten Teil dieses wunderschönen Bergsees. Nun denn, das Glück war weder das Wetter noch die Landschaft noch der leichte Verkehr an diesem 1. Mai 2012, sondern dieser Vorfall:
Ich fuhr aus einem Tunnel und sah vor mir, wie ein Kalb einen steilen Weg heraufgeklettert war und nun unschlüssig vor der Strasse stand. Ich hielt sofort an und die Autos stauten sich mit der Zeit hinter mir. Da erschien von unten ein gehetzter Bauer mit weissen Haaren und sehr schlank - und wollte die Kuh einfangen, doch diese stürmte auf die Strasse direkt in den Gegenverkehr, der damit auch zum Erliegen kam. Der Bauer rannte mit einem Stecken bewaffnet auf die Axenstrasse und wollte das Tier festhalten. Da machte dieses schlaue Vieh eine Pirouette und kam auf mich zugerannt, und im letzten Moment stieg es auf den Gehweg und raste in die Richtung des Tunnels. Der Bauer hinterher, machte mir ein Zeichen der Entschuldigung oder der Verzweiflung und ich grinste ihn voller Freude an, denn nun wirklich, dies war das Schauspiel des Tages wenn nicht gar des Jahres...
Nun erschien auch noch ein Weib, etwa 30 Jahre mit blondem Chruseli-Haar, grinste ebenfalls verzweifelt in alle Autos und rannte dann dem freiheitsliebenden Tell-Tier hinterher und ich konnte die freie Strecke wieder benutzen.
Zuerst geschah nichts. Dann brüllte ich los mit Lachen - das Verrückte an der Situation überkam mich wie die letzte Erkenntnis, wie diese Welt eigentlich funktioniert. Der Freiheitstrieb dieses Kalbes, das von nichts eine Ahnung hat, es lebt ganz kurz in diesem Paradies und dann wird diese Unschuld seinem Metzger oder Schlachter zugeführt als Kalbfleisch oder Bündnerfleisch - und dies war dann des Tieres Glück auf dem Planeten Erde gewesen. Ein Wimperschlag in der Ewigkeit der Zeit und in der Unendlichkeit des Raumes, und ich verstand endlich was Glück ist.
Natürlich weiss ich, dass 99 Prozent der Menschen etwa ähnlich wie diese Tiere leben, in den Tag hinein - und dabei NICHTS denken, sie haben ein Bewusstsein von Realität, das in einem Schuhkarton platz finden kann. Doch bei einem Tier ist dieses Glück des Nichts-Wissens so herrlich natürlich, dass die Szene eigentlich nicht zum Lachen war, sondern zum Weinen. Und irgendwie kam es mir in den Sinn, warum ich nur immer wieder meine Hunde so liebte. Es war diese Unschuld, dieses Nicht-Wissen, und meine Verantwortung im Wissen, das mich auch antreibt, den 99 Prozent der Menschheit etwas Wissen eintrichtern zu wollen, damit aus einem Schuhkarton wenigstens ein Zimmer werde, wenn es bei mir schon ein ganzer Planet ist.
Nicht dass ich mir irgendwelche Lorbeeren ausrechnen würde bei dieser Tat, aber vielleicht kann ich - zu meinem Glück - einfach nicht anders.
De Weck und die Finanz-Juden
Roger de Weck ist nicht irgendein Kerl, sonst würde ich ihn ignorieren. Er ist wichtig, er ist anständig, er ist intelligent, wahrscheinlich formal einer der intelligentesten Schweizer - und er ist berühmt und wird dereinst ein tolles Begräbnis haben.
Und Roger de Weck ist ein Jude. Wie bitte, ist er nicht?
Passt mal auf, Freunde, ich dachte Klaus Schwab vom WEF sei ein Atheist und er entpuppte sich als Jude. Dann dachte ich, Joe Ackerman von der Deutschen Bank sei ein Katholik und er entpuppte sich als Jude. Und so ging es mir mit allen wesentlichen Idioten der Welt.
Was waren die Kerle wie etwa - als kleine Auswahl - Typen wie Karl Popper, John Maynard Keynes, Milton Friedman, Greenspan, Bernanke, Strauss-Kahn, Trichet, Sachs, Wolfowitz, Lehman, Goldman, Blankfein, Fuld, Madoff, Rove, Geithner, Summers, alle Finanzminister der USA seit 20 Jahren? - ja eben - sie alle waren Juden, und was für welche. Sogar die als Nicht-Juden geführten Popper und Keynes hatten Eltern, die wohl was waren? - eben - Juden! - und dies bestimmte ihr Denken und Schreiben auch wenn sie weltoffen sein wollten in Religion. Ihre Drecks-Hirne konnten sie niemals säubern.
Dieses kuriose Phänomen erweckte meine Aufmerksamkeit, diese religiöse "Zufälligkeit" - und dies ist es was ich herausfand:
- Die Theoretiker und die Philosophen zum Kapitalismus und zum Neoliberalismus waren zu mindestens 90 Prozent - Juden.
- Die Praktiker die den menschenverachtenden Mist von Geld, Gier, Hedge Funds, ABS, CDO und CDS und Profit, Wachstum, Vernichtung von Banken, Ersparnisse der Massen und von Staaten etc. - in Bewegung gesetzt hatten, also die Verwirklichung von Liberalismus, waren zu mindest 75 Prozent - Juden.
- Das Judentum feierte Urständ an der Wall Street, City of London, Zürich und Genf Bahnhofstrasse, Bankgeheimnis weltweit und Steuerfreiheit für Schweine - und als geistiger Höhepunkt von allen Finanz- und Wirtschafts-Verbrechern, natürlich das WEF in Davos.
Und dies alles soll Zufall sein, ohne Relevanz, ganz einfach so hinzunehmen? Wegen Auschwitz und Hitler oder Einstein, ist dies Gerechtigkeit und Ethik?
"Wenn Kreter glauben, sie würden lügen wie die Juden"
Das Grosse Dilemma lautet: Was bedeutet es, wenn alle Kreter sagen, dass alle Kreter lügen?
Das kann zwar stimmen - doch im Prinzip ist ALLES eine Lüge - auf die Welt bezogen:
- Wenn Delavy etwas schreibt ist es keine Lüge.
- Wenn Juden an die Wall Street gehen, tun sich niemals was anderes als die Welt anlügen und vernichten.
Das Grosse Dilemma lautet: Was bedeutet es, wenn alle Kreter sagen, dass alle Kreter lügen?
Das kann zwar stimmen - doch im Prinzip ist ALLES eine Lüge - auf die Welt bezogen:
- Wenn Delavy etwas schreibt ist es keine Lüge.
- Wenn Juden an die Wall Street gehen, tun sich niemals was anderes als die Welt anlügen und vernichten.
Ich kannte einen Kreter, es ist wirklich so, und dieser Kreter war ein Hund, mein Hund. Und mein Hund sprach zu mir: "Alle Kreter lügen...." Ich kenne meinen Hund und weiss, dass er versucht jeweils mich zu belügen, aber es gelingt ihm fast nie. Also ist es so, dass mir mein Hund sagen wollte, dass er immer die Wahrheit spreche, denn es ist ein sehr anständiger Hund.
Und hierzu passt ein Spruch von mir - ganz NEU - nun bitte sehr aufgepasst:
"Alle WEF-Teilnehmer in Davos sind JUDEN..." - Wow, da kommt die Welle so richtig ins Wallen und die blödsinnigen Einwände von Roger de Weck ins Spiel: "So ein Blödsinn! Da sieht man was für ein blödes Arschloch dieser Delavy ist: Natürlich sind die Leute vom Finanzwesen hauptsächlich Juden, aber der Grossteil der Manager aus Staaten, Industrie und Handel sind keinesfalls Juden, sondern Arschkriecher der Juden, also ganz normale Idioten."
Genau - aber WAS dieses Genie von Weck nicht weiss, ist folgendes:
Der Begriff des "Juden"
Wie wollen wir den Begriff von "JUDE" definieren?
Es ist meine Freiheit, diesen Begriff, der leider durch die Auschwitz-Lüge von Hitler ausser Rand und Band geraten ist, selbst zu bestimmen. Es herrscht die Meinungsfreiheit nach Habermas, Human Rights nach Ronald und Pinochet, Demokratie nach GW Bush, Neoliberalismus nach Popper-Friedman - und so bestimme ich selbst, was Bestimmung ist - jetzt gleich:
"Ein Jude ist der Fachausdruck, generell akzeptiert, für einen gierigen Geldmenschen, der nicht nur an der Wall Street versucht, die gesamte Idiotie und die ganz verrückte Idee des Geldes und des Kapitalismus ad absurdum zu führen und damit die gesamte Welt des Menschen in den grössten Ruin aller Zeiten zu treiben, sondern die Maschinerie auch gleich mitgeliefert hatte."
Und nun haben plötzlich, so plötzlich wie ein Alpenkalb an der Axenstrasse steht, haben wir den WEF-Menschen klar definiert. Kein Mensch käme mehr auf die Idee, dass nicht ALLE Teilnehmer am WEF in Davos eben Juden oder noch schlimmer wären.
Sehen wir doch mal einen feinen Vergleich - mit dem Begriff
"Die Schwarzen"
Früher waren die Schwarzen einfach nur Neger, was einfach zu begreifen war. Doch dann kamen die Juden und die Political Correctness FREAKS und bestimmten:
"Alles was nicht "Weiss" ist, und kein armer Chinese - damals noch - oder ein geiler Inder oder Casino-süchtiger Indianer oder ein abgewirtschafteter Aborigines oder Eis pickelnder Grönländer oder Gottes Schwanz saugender Vatikan Ratzinger - wird nun als "Schwarzer" bezeichnet...."
Nun denn, weder ich noch sonst ein Jude hat JE einen Neger gesehen, der wirklich schwarz ist. Alle sind zwar dunkel mit der Haut, zwischen beige, bräunlich, rötlich bis hin zu einem undefinierbaren dunkel, welches aber niemals schwarz ist.
Und kein Neger reklamiert wegen dieser Diskriminierung, dass der Begriff "WEISS" läuft unter - Hell, Licht, Gott, Schönheit, Reinheit, Lustigkeit, De Weckheit und anderen Mist - während der Begriff "SCHWARZ" wandelt unter - Dunkel, die Hölle, der Teufel, die Unreinheit, der letzte Dreck am WEF in Davos der Juden und etwa vergleichbar mit dem Gottesstaat des Jesuiten im Vatikan. Wir haben uns, denke ich - als Hexenverbrenner und Völkermörder von Nicht-Christen - endlich verstanden.
Nun denn, hasse ich die Juden, weil sie Juden sind? Wünsche ich mir, dass Hitler alle Juden in Auschwitz hätte vergasen sollen? - Natürlich nicht, ich bin ja nicht der Medienmarkt, ich bin ja nicht blöd. Nur ist die Sache nicht so einfach: Weil die Juden jetzt sich selbst vergasen, und zwar an der Wall Street und in Israel, mit ihren Schandtaten, und sogar noch von hinten gedeckt werden vom Schwarzen Neger Obama und allen anderen Amerikanern des Medienmarktes, kommt ein Welle, die kein Mensch je wird stoppen können.
Dies kann man zwar tun, was die AMIS tun, aber wenn die Massen erfahren, warum sie ihre Jobs und Häuser und Wohnungen und Ersparnisse und Renten verloren haben und alle Staaten in den Konkurs getrieben worden sind - und der Kapitalismus samt den Massen wegen der Idiotie des Popperschen Neoliberalismus von Jürg Habermas, einem anderen Juden, krepiert sind, dann könnte ein Neues Auschwitz entstehen, ein finales - Freunde.
Der Ruin der Welt
Die wirkliche Frage, auf welches das Glück der Kälber, also der Menschen, und der Geldmenschen, also der Juden zielt, ist die Frage:
Warum ist der Mensch dermassen dumm, dass er und ihre Weiber sowas wie Auschwitz und Hitler geschehen liess? Oder auch noch den Weltkrieg Eins und Zwei, die masslose Dummheit der Amerikaner mit Vietnam, Chile, Argentinien, IMF, Weltbank, Drecks-Banken, Drecks-System, die ewige Folterei seit es Menschen gibt, dann der tolle Holocaust of Animals wo Billionen von Tieren ihrer Verreckung zugeführt werden, wo die Neger als "Schwarze" abqualifiziert werden dürfen und wo bald einmal kein Stein mehr auf dem anderen verbleiben wird?
Ich kann unmöglich alle Verbrechen des Homo non-sapiens aufzählen - dies würde mehr als meine 10 Bücher und 1200 Editors Letters füllen. Allein schon die Frage der Selbstvernichtung ist sehr komplex, wenn in der Folge der Erfindung von Autos, Flugzeugen, Atom, Tourismus und der gesamten Technologie das Ende nun kommt, weil dieser Wahnsinn dazu führte, dass in nur 100 Jahren alle Ressourcen abgebaut worden sind, transformiert in tödliches Gift, welches den Luftfilm der Erde vernichtete und damit den Klimakollaps und somit die Deregulierung der Wettermaschinerie in Kraft setzen konnte. Dann kommt noch die Bevölkerungsexplosion auf 10 Milliarden hinzu und führte zu Mega-Städten, Zerstörung von Landschaften und der Urwälder und der Ozeane, lediglich etwas verstärkt durch ein Spiel der Antisemiten in Sachen Staatsfinanzen, und nun stehen wir vor dem Phänomen, dass es bald keine Erd-Schätze, Wasser und Nahrung mehr geben wird und alle verrecken dürfen an ihrer selbstgebauten Blödheit, sorry, Medienmarkt.
Die Welt ist paranoid und schizophren
Es sind die paranoiden Homos - und nicht die Alpenkälber und die glücklichen Kühe auf diesem Planeten, die dafür verantwortlich sind, am Debakel des Alltags einer irren und blinden Spezies, egal ob sie die Elite und die Regierenden und Mächtigen stellen, assistiert von den steuerfreien Schweinen des Alpenraums, man spricht von den Reichsten der Welt. Oder noch besser die gott-verdammten VIPs, ohne jede innere Bedeutung und Ehre, und als Krönung die explodierenden Massen der 99 Prozent, die beim Entstehen des ganzen Wahnsinns noch nicht einmal zu husten hatten und deshalb in Staaten- und Strassenschlachten verheizt werden konnten....
Wie man es auch nimmt, die Verantwortung liegt bei jenen, die das ganze Schlamassel in die Wege geleitet hatten und nun das Gegenteil behaupten wollen. Es wird ihnen nicht gelingen, den Juden, den Bankern, den Politikern und ihren Wissenschaftern, sie sind leider erkannt - und sonst gibt es ja diese Schrift hier...
Wir sind also wieder bei Roger de Weck und seinen Juden am WEF in Davos, als Sinnbild der Geldmenschen schlechthin dieser Welt, die uns alle in den Ruin der Jahre 2010 bis 2025 getrieben haben, wissentlich und willentlich, und die mutwillig jene zu Fall und ins grosse Schweigen brachten, die die gesamte Wahrheit und relevanten FAKTEN in ihren Büchern bereits festgehalten hatten - ich spreche von René Delavy.
Das bittere Resultat
Nun hat dieses Schwein von Roger de Weck nachweislich mein Buch CHAOS mit Schimpf und Schande an mich zurückgesandt, und genau in diesem Buch stand vor vielen Jahren, warum diese Erdenwelt der Juden am Kapitalismus und Neoliberalismus verrecken wird, eine Welt die dieser EU-Anbeter auf den Knien verehrte, und einen noch dümmeren Idioten, nämlich der neutrale Anbeter von Schweizer Bankgeheimnis und Steuerbetrug - Christoph Blocher, der mit Wecks Zeitungen und TV Stationen erst gemacht wurde, indem keine Zeitung mehr geöffnet werden konnte ohne den Namen dieses Arschlochs zu enthalten.
Und der neue Heiland oder Tell, dieses Schwein von Blocher, steht wohl wofür?
Für - Ronald Reagan, Margaret Thatcher, Pinochet, Videla, Greenspan, GW Bush, Summers, alle Geldjuden von Amerika und Israel, Helmut Schmidt, Haider, Le Pen, Berlusconi, Kohl, Merkel, Blair, Chirac, Clinton, Cameron, Tea Party, Republikaner der USA, Abzockerei in Afrika der Diktatoren mit ihren Milliarden auf Schweizer Banken und der Politik des Gewährenlassens der Juden an der Wall Street, City of London und Züri Bahnhofstrass und Glencore und im WEF vom Juden Klaus Schwab in Davos, wo alle Teilnehmer wohl was waren? - ja eben - JUDEN....
Und nun haben wir das Schlammassel, das reichste Land der Welt ist schon lange am Arsch - und damit ist auch erwiesen, weshalb alle anderen Länder der Welt am Arsch sind:
- USA seit 10 Jahren finanziell mausetot und nicht zu retten mit 250 Billionen an Schulden, dasselbe mit Griechenland, Spanien, Italien, England und dem Rest von Europa, Japan ohnehin seit 20 Jahren tot, Afrika kannste vergessen, Australien hat ihre Ressourcen verbraucht und erntet nur noch ihre Klimakatastrophen, Südamerika ist im Erbe von Pinochet ersoffen. China ist am Implodieren und dann massakrieren die 1,5 Milliarden ihre 3000 Idioten von Peking und Indien sollte schon lange verreckt sein an ihrer Bevölkerungsexplosion, in die Wege geleitet von den Evangelikalen aus den USA, die keine Abtreibungen mehr dulden wollen in Namen von Christus, Allah, Ratzinger Gott und der Juden von Israel.
Weil ja die Alpenkälber des Planeten solchen Mist nicht lesen mögen, muss ich zum Schluss kommen:
- Was für eine Diskrepanz zum unwissenden Alpenkalb an der Axenstrasse zwischen den Tieren der Erde und den Juden der Weltwirtschaft des Kapitalismus, wo Letztere sehenden Auges den Wahn organisiert hatten, dass nicht nur die Finanzen in den Orkus abstürzen, sondern sämtliche Denkmodelle die dieser biedere Geldmensch, der sich für intelligent hält, in die Welt setzen konnte.
Das blödsinnige Dilemma der Welt
Es war absehbar, dieses schreckliche Ende der Menschheit, die keine Macht der Welt, kein Gott, keine Quadrillionen an Dollars oder was auch immer, wieder rückgängig machen wird, gefangen im tollen Dilemma:
- SPAREN und zurück aus der Schuldenfalle und damit sich wirtschaftlich ruinieren - oder -
- WACHSTUM der Welt dahin bringen, dass nicht nur die Schulden noch weiter wachsen und die Zinsspirale, sondern natürlich auch die Ursache der Misere der Jetztwelt, das Setzen auf tödliches Wachstum bis zum letzten Tropfen, auf einem doch sehr, sehr, sehr begrenzten Planeten. Wo die Güter der Erde GRATIS waren, zockten die ein Promille der Welt steuerfrei ab, erwirkte die Staatsdefizite und die Juden, also die Geldmenschen, können nun zu Tode gemartert werden.
Und ich hatte dies alles geschrieben, die Ursachen, die Wirkungen und die Lösungen - und nun sollen in Auschwitz die Juden, also die gierigen Geldmenschen der 99 Prozent, verrecken. Wer nicht denken kann soll fühlen, was ohnehin das Programm der emanzipierten Weiber des Planeten war seit 30 Jahren:
"Lernt zu fühlen, lernt miteinander brav umzugehen, lasst endlich los, konsumiert tapfer und heiratet nur noch Juden, und das weibliche Element ist der besser CEO wegen der nicht abstrakt denken könnenden Weiblichkeit und deren grossartigen Kommunikationsfähigkeiten, wir haben doch die besseren Thatcher, Hillary oder Merkel, weil die tollen Weiber noch dümmer sind als ihre Kerle...."
Schönes tolles Programm der Welt-Feminismus, welches dieser Jude de Weck gefördert hatte.
FAZIT
Nun denn, es wird wieder mal einen schönen Ferientag geben und dann fahre ich gen Süden, ein Kalb kommt auf die Axenstrasse und ich lache mich halb kaputt ab dem Glück der Tiere die dem Metzger oder Schlachter zugeführt werden, genau so wie die Juden und die Menschen, die sich für Nicht-Juden halten.
Die Welt geht ihrem Ruin entgegen und das Welt-Theater ist bald einmal am Ende. Und wer denkt, dies sei traurig, hat noch nicht einmal begonnen mit etwas einigermassen Wichtigem, neben den irren Gefühlen der Weiber und ihrer mit 10 Jahren schon völlig verblödeten Sau-Kindern der Geld-Menschen:
-- gemeint ist - DAS DENKEN.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on May 3, 2012
Die Lösung
Also die Lösung - (10 Bücher auf 10 Zeilen eingeschmolzen):
- Abschaffung aller Grenzen, Staaten, Banken, Hedge funds, der Wahn von Finanzen und Wirtschaft
- Alle 500 Billionen Dollars an Schulden links liegen lassen und neu beginnen ohne Geld.
Das oberste Ziel ist:
- Der Planet diktiert die Grenzen, die Bevölkerung down auf eine Milliarde
- Ziel ist Wasser, Ernährung, Erhalt von Natur und Tieren, Ozeanen, Landschaften
- Bildung auf der Basis der Thesen Delavy - also eine Ziel-Gesellschaft und niemals mehr Geld und Börsen und Wahnsinn und Wachstum des Judentums
- und dann verreckt die Menschenwelt langsam und kontrolliert statt in einem gigantischen CHAOS (Titel eines meiner Bücher), wo jeder jedem den Kopf einschlagen wird.
- Man hatte eine Chance 1975 - Jetzt 2012 - ist jede Korrektur eine Illusion und Sciencefiction.
Dazu kommt, dass die Mächtigen und Reichen lieber massakriert werden von ihren Massen - als endlich normal zu werden - und so bleibt es beim Text wie oben erfasst - alle verrecken und alle wollen, dass alle verrecken und Gott weiss, dass dies GUT war, weil diese Kriegs- und Folter-Menschheit schon immer zum Fortwerfen war - und so SOLL sie eben endlich verrecken, sie die Erde, sie die Menschheit und sie die Blödheit.
Erst wenn die Hexen der Ratzingers und die Juden verbrennen, wird Normalität einkehren, aber eine einfache Rettung ist so etwas wie Wall Street Kotze.
Eines ist absolut klar: Mit Nationen, mit Grenzen, mit Kapitalismus und mit diesen Menschenhirnen ist diese Welt auf alle Zeiten verloren. Entweder alles verfolgt eine auch langfristig überlebensfähige Zielgesellschaft - oder das 'Grosse Verrecken' darf beginnen.
Eines ist absolut klar: Mit Nationen, mit Grenzen, mit Kapitalismus und mit diesen Menschenhirnen ist diese Welt auf alle Zeiten verloren. Entweder alles verfolgt eine auch langfristig überlebensfähige Zielgesellschaft - oder das 'Grosse Verrecken' darf beginnen.
RD - added in 2013