Suizid von Medien - Systemen - Nationen

STATUS QUO 
- Suicide of Media - Systems - Nations


I do not believe that American or English Media deserve a text in their language, and so they are bound to call for translators for this report of suicide here.


Status quo - Suizid der Medien - Systeme und Nationen


Status quo

Während die Deutschen sich um unsinnige Wahlergebnisse kümmern, die Österreicher um jene ihres Staates, die Schweizer um jene von Genf, verrecken die USA wie in meiner Literatur vorausgesagt, vor unserer aller Augen.


Selbst wenn die sagenhaften Kreditlimiten der USA (plus jene ihrer 50 Staaten und 100 Städte) wieder einmal ausgedehnt würden, wären die USA sowohl unter Obama, den Republikanern oder der Tea Party bankrott, schon seit langem, und als Staat eigentlich TOT. Nie mehr sehen wir hier und anderswo noch Überschüsse - ein Ding totaler Unmöglichkeit geworden.

Es ist sogar noch schlimmer, weil die Situation der USA die gleiche ist wie in Japan, Europa, BRICS - also der gesamten Welt, die man vergleichen kann mit der Swissair im Konkurs 1998, 3 Jahre vor dem effektiven Grounding. Es gibt keine Macht der Welt, die die riesigen Defizite und die Verbrechen der Juden in der Finanzindustrie noch beherrschen und ungeschehen machen könnte - im Gegenteil ist der Untergang im Vergleich zu 2006 um den Faktor 10 gestiegen.

Es geht nicht um ein OB, sondern nur WANN, also die ZEIT, wann die VIPs und die Massen bemerken, dass diese Welt mit ihren irre-blöden Medien bankrott und TOT ist.

Doch erklären wir die Sache wieder einmal:


Blödheit der Medien

Vergessen wir die amerikanischen und englischen Medien, die schon längst völlig verblödet sind, und demonstrieren wir die Sache an den Medien in Deutschland und der Schweiz.

Es gibt in diesen Ländern keinen einzige Redaktoren, Experten oder Politiker, die auch nur einen Hauch von Ahnung hätte, was im Finanzsektor, Steuerbetrug-Systemen und Wirtschaften geschieht heute. Noch nie konnte ich eine Analyse zum STATUS QUO lesen, die auch nur schon zu einem Zehntel der Wahrheit entsprochen hätte.

Alle wissen niemals was da sind: Banken - Versicherungen - Börsen - Finanz- und Wirtschaftssysteme und die gegenwärtige Gesamtlage der Welt.

Noch nicht einmal die CEO der eigenen Firmen kennen ihre Gesellschaften sowie den totalen Bilanzbetrug in allen Banken und Konzernen und andere relevante Tatsachen.

In einer langen Berufserfahrung habe ich gelernt, dass die Professoren, die Accountants, die Politiker, die Experten und sogar die insularen Dynamitpreis-Idioten nur Scheisse im Hirn haben.

Es geht um so einfache Sachen wie Ursachen in Systemen, die sich tödlich auswirken müssen. Es geht um Gesetze der Grossen Zahlen und die Massengesetze in allen Dingen in der finalen Endzeit der Menschheit per 2000. Und es ist unmöglich, den Typen in den Wirtschaftsredaktionen mit ihrer unglaublich tiefen IQ-Schwelle zu erklären, was der Status quo überhaupt ist. In ihrer unglaublichen Arroganz und Dummheit nehmen sie nur ihre eigenen Erklärungen von debilen Kindern wahr, und nicht die Realität.

Die Gesetze der Grossen Zahlen sind nicht nach Wikipedia zu kapieren, sondern allein nach Delavy:

Es ist ein Grundgesetz jeder Währung, dass sie absolut wertlos endet und am Schluss sehr rasch, also Dollars, Euros, Yen, Yuan, Pound, SFR, die alle heute schon nur noch Scheisse sind, zu Staub zerfallen. Der Grund ist, dass sie beginnen mit Tausender an Werthaltigkeit, übergehen in Millionen, Milliarden und Billionen und wenn die Notenbanken beginnen, den Dreck in Massen auszukippen, es noch 5 Jahre geht, und dann ist das Finanzsystem zerstört, alle Banken, Börsen, PK, Nationen vernichtet und der Niedergang, der unaufhaltsame Akt der Weltwirtschaft, kann beginnen.

Ein anderes Merkmal ist es, dass nun die Politik verrückt spielt, nicht nur in den USA, sondern in allen Ländern: Parteien des Wahns, totale Idioten wie Obama, Bernanke, Draghi, Merkel, Cameron, Berlusconi, Xi und anderer Schrott scheinen alles Interesse zu benötigen im Verwalten des Niedergangs, während alle "gesicherten" Säulen der Welt am Einbrechen sind.


Blödheit der Politik

Wie wir wissen, werden immer die Dümmsten der Welt die höchsten Politiker, die CEO, die WEF Erfinder und die Juden an der Wall Street in ihrer Gier, genau so wie in der City of London, Bahnhofstrass, Joe Ackerman Bank und der ganze Zirkus von den Juden gesteuerten Wahlen in den USA und anderswo.

Man kann die Juden weglassen oder verstehen als die "Privilegierten des Geldes", die ihren Steuerbetrug mit Hilfe der 7 Dwarfs of Berne, Liechtenstein, Luxembourg, Delaware, Singapore, Hong Kong etc. so lange bewahren, bis eine LINKE Tea Party diese Verbrecher auf alle Zeiten, zuerst demaskiert, und dann massakriert.

Doch erst, nachdem der Suizid noch am Laufen oder vor der Beendung sein wird.

Die Politik in allen Staaten ist ein Resultat eines geisteskranken Systems, der Demokratie oder der "Diktatur der dummen Mehrheiten", die in völligem Staats- und Eigen-Egoismus immer jene an die Macht bringen, die am besten lügen durften und per System die Welt in Finanzen, Wirtschaft, Kulturen, Philosophie und Ökologie vernichten können, wobei der Vorgang so langsam vonstatten geht und jeder wahnsinnige und neue Status Quo - als "Realität" - in vollem Pragmatismus sofort akzeptiert wird von den Massen - bis dass alle Nationen der Welt in einem Loch verschwinden, und dies geschieht JETZT.

Es ist so, das heute 2013 die Politiker den Wahnsinn der Systeme nur noch verwalten und versuchen, die Gesellschaften zu bluffen, bis dass der Tod sie scheiden wird von der Realität - etwas Anderes ist unmöglich geworden - wie von mir seit 1975 in allen Schriften vorausgesagt.


Der Freie Fall ins Nichts

Der Freie Fall ins Nichts, nicht etwa das Faktum der heute schon toten Staaten wie USA, China, Japan, England, Süden Europas, Afrika, der BRIC und Australien, sondern der Welt-Systeme von total verblödeten Philosophen und Wirtschaftstheoretikern von 1750 bis 2013, ist keine Annahme meines Geistes, sondern ein FAKT, der in der Rückschau der Ereignisse vom Jahr 2050 her, kurz vor dem Implosion des Planeten, vor allem im Bereich der energetischen Aufladung der Geosphäre und der toten Meere, an Klarheit nichts mehr zu wünschen übrig lässt.

Doch heute vermeidet die Arroganz, die gewollte Blödheit und der Suizid der Politik und der Medien in einem unrettbaren Finanz-Schlamassel die Einsicht, dass wer als Familienvater Casino spielte, jeden Tag besoffen war, seinen Job und sein Haus verlor und die gesamte Familie in einem Auto hausen darf, ich rede also vom Staat USA, niemals mehr eine Chance bekommt.

Ein Vater oder ein Unternehmen - oder ein Kleinstaat, isoliert vom Ganzen, könnte vom Rest am Leben erhalten werden. Doch tote Nationen wie die USA, China, Japan, Europa etc. könnten nicht einmal von den Allah-, Gott- und Buddha-verdammten Politikern, Medien, Juden und Banken im globalisierten Stadium der Zeit nach 2000, in irgendeiner klugen Art noch zu retten sein.

Nur die Abschaffung von Geld, Banken, Währungen, Staaten und dem System des Kapitalismus und des Neoliberalismus könnten die jetzigen Suizid zwar nicht stoppen, doch die Auswirkungen in der Zukunft etwas dämpfen, die Art des Todes wäre dann einfach etwas sanfter. Doch mit den kaputte Währungen, bankrotten Staaten und dem Einbruch eines Finanzsystems ist es so, dass sie von einer Art sind, in der Zeit wo "Highest Accounting" alles ist und die Wünsche der Massen nichts, dass kein Professor, Experte, Friedensdynamit-Schrott der Geistes noch etwas Vernünftiges vorschlagen oder entscheiden könnte.

Diese Welt ist TOT und kein Arsch hat es gesehen....


Und jetzt?

Na ja, ist ja klar, man liest endlich die Bücher von Delavy und kapiert alles von Ursachen, Wirkungen, wie es so weit kommen musste, und was hätte passieren sollen vor 2000, um dieses Grounding aller Medien, Staaten und Systemen zu vermeiden.

Doch dazu ist es längst zu spät und die Paranoia und Schizophrenie in ALLEN Köpfen, ohne Ausnahme (ich bezahle jedem Idioten, der mir einen denkenden Menschen präsentieren kann, eine Million) - dieses Debakel des humanen Geistes hat ein Ausmass erreicht, wo selbst unter weniger dramatischen Umständen und Systemen rein gar nichts mehr zu retten sein wird - in keinem Bereich menschlichen Lebens.

Man darf sich anpassen an:

- Crash aller Finanzsysteme, Wertlosigkeit aller Währungen, Bankrott aller Staaten, Auspowerung eines Planeten, Verblödung der VIPs und ihrer Massen und der Zeitbomben der kommenden Millenniums-Dürren, Sintfluten, Stürme und Monsterwellen, jedes Jahr in einer Hockeykurve erhöht - bis der TGV der Menschheit mit 10 Milliarden an Hohlköpfen in die Wand am Ende des Tales donnern darf - und kein Mensch, ausser mir, je kapiert haben wird, wie dies geschehen konnte.

Was ich im vornherein wusste, schon 1975, wird diese total geisteskranke Welt der eingebildeten Pragmatisten erst begreifen, wenn der TGV crasht - ausgedrückt in einem Dahinsiechen aller Wesen auf diesem Planeten ab heute, immer in weitere Höhen, bis etwa 2099, wenn der Fall der Erde abgeschlossen sein wird.

Und wer in dieser Zeit noch FIFA-WM oder Olympiaden sehen will, ist ein Selbstmörder, der nicht weiss, dass der Revolver, den er sich zum Spass ans leere Hirn hält, voll durchgeladen worden ist - von den Medien, den Politikern, den Wissenschaften, den Technokraten, den Kultur-Schaffer und der seit 1750 total verdummten Philosophen, Literaten, Wirtschaftstheoretikern und anderem Mist des Geistes.


Wenn ich jetzt noch Lust und Zeit hätte, würde ich auch diesen Fall erklären, doch dazu gibt es ja meine 10 Bücher und inzwischen 1745 (Nummer dieses Artikels) Editors Letters an die total geisteskranken Medien der Welt - kurz vor deren Elimination durch die selbst geschaffenen FAKTEN.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 7, 2013