Realität im Wahn

Das Gegenteil ist wahr


Die Menschheit hat haufenweise Mythen geschaffen, die niemals zutreffen können. Beinahe immer trifft das Gegenteil von anerkannten Prinzipien zu.

Und da hilft es auch nichts, wenn ein Markus Gabriel, selbsternannter Philosoph aus Deutschland, behauptet, dass das "Denken" als weiterer Sinn ergeben würde, dass wir einen Gott erfinden mussten und trotzdem die Welt niemals von aussen erkennen können, weil das Hirn selbst unsere Welt von innen erfindet, was zwangsläufig falsch ist.

Diese Theorie habe ich in meiner Literatur bereits um 1990 in viel grösserem Umgang umschrieben und erst noch die Welt des Menschen in allen Details erklärt.


Und genau dies geschieht nun hier ein 2. Mal - wie man sehen wird.


Fortschritt = Rückschritt

Einer der wichtigsten Mythen der Menschheit ist es, dass unsere Historie von der Einfachheit und Primitivität über laufenden Fortschritt in eine der Besten aller Welten führen musste.

Es ist genau umgekehrt:

Wenn wir die Menschheitsgeschichte vom Ende her denken, also die Vernichtung der Spezies bis 2099, dann kommen wir zum Schluss, dass jede Stufe von Fortschritt eine Stufe des Rückschritts bedeutete, hin zum späteren Untergang der Welt des Menschen, also des Planeten Erde. Und es ist egal, ob wir das Universum als Ganzes erkennen oder die Gottesexistenz. Wir werden uns selbst vernichtet haben.

Alles was mit Fortschritt bezeichnet wurde, liess eine irrsinnige technologische Massenwelt des Geldes entstehen, die am Ende kollabieren MUSSTE. Es gab NIE eine andere Möglichkeit, wie mit den folgenden Thesen noch zu erhärten und erklären sein wird.


Technik = Reise in die Katastrophe

Jede Stufe der Technik, egal ob Rohstoffabbau, Energieverschleuderung, Erfindung von Rad, Motor, Auto, Flugzeug, AKW etc. - am Ende steht das AUS für den Planeten und die Menschheit.

Dies ist Wissenschaft, dies ist Mathematik, dies ist "Highest Accounting" und dies ist Common Sense. Jede neue Erfindung wurde NIE zu Ende gedacht. Zwar wichen die ersten Menschen vor dem ersten Auto zurück weil es Lärm machte und stank. Ihr Instinkt funktionierte noch und sie sahen unbewusst das Ende der Geschichte, Als aber die Chinesen auch noch massenhaft Autos baute und wir die Milliardengrenze an diesen Klima-vernichtenden Monster erreichten, war die Technologiegläubigkeit und die Paranoia der Massen bereits so weit fortgeschritten, dass kein Mensch sah, dass der Planet ausgepowert war, alle Ressourcen den Ende entgegen gingen, das Klima und die Wettermaschine auf alle Zeiten kaputt und die Menschheit ganz kurz vor dem Kollaps aller Systeme.


Geld = Triumph der Illusionen

Bis heute gilt, dass das Geld erst den Fortschritt und die Technik erlaubte zu finanzieren.

Doch Geld war schon immer ein Glaube an Papier, an Zahlen in Computern und an die Ewigkeit der Kreditschwemme. Als man begann, die Kleinkredite an Kleinstbauern und Huren als grosse Errungenschaft des WEF zu feiern, begannen bereit die Banken too big to fail samt sämtlicher Staaten der Welt in Konkurs abzugleiten - was nicht anderes war als ein normaler Automatismus des Kapitalismus, erhöht um den jüdischen Quatsch des Neoliberalismus.

Und kein Mensch sah, dass mit der Erfindung des Computers und des Internets diese Geldschwemme in einem Masse missbraucht werden würde, dass in ganz kurzer Zeit alle Währungen der Welt implodieren könnten und dann die Armen der 99 Prozent die steuerfreien reichen Säcke und ihrer Politiker in allen Staaten der Welt massakrieren werden - und dann kann Markus Gabriel ja kommen mit seiner Theorie, dass der Mensch das Universum nie kapieren wird und es Gott nicht geben kann, weil er eine Ausgeburt unserer Phantasie sei.

Zum Schluss hin konnte man sich mit Geld nicht einmal mehr den Arsch putzen, die Illusion dass Geld einen Eigenwert haben könnte, wenn alles andere vernichtet sei, die Meere, die Landschaften, die Infrastrukturen und die Mega-Städte dämmerte den Idioten von Elite und Massen erst, als die Sache schon längst in sich zusammenkrachte.


Demokratie = Diktatur der dummen Mehrheiten

Seit meiner ersten Schrift "ORAKEL 2099" nenne ich die "Democrazy" nur noch "Diktatur der dummen Mehrheiten". Wer das Chaos, die unendliche Komplexität der Verhältnisse nach 1975 der Durchschnittsintelligenz der Bevölkerungen überliess, unterzeichnete im gleichen Atemzug das Testament der Menschheit.

Wir sehen, wohin dies führte. Die USA konnte ganz kurz "Weltherrschaft" spielen, verführte alle Idioten von 200 Nationen in den Glauben des jüdischen Neoliberalismus und damit war gegeben, dass auch infolge der Globalisierung der Massenwahn nur noch die Freiheiten zu Reichtum auf Kosten eines kleinen Planeten sahen, wobei die Gratisgüter des Planeten (Öl, Gas, Kohle, Metalle, Gold, Diamanten etc.) lediglich den reichsten und steuerfreien Säcke zukam, während das Massenvolk an den Aufstieg in die Mittelklasse glaubte, finanziert mit ihren Steuergeldern und Staatsverschuldungen - und dann war das Ende der Bonanza rascher da, als die Massen nun leider denken konnten.

Die Menschen können sich nicht nur nicht die Welt als Ganzes vorstellen, sondern sie haben keine Ahnung von den realen Verhältnissen auf der Erde im Jahr 1975 bis 2099, zum Ende hin der Geschichte einer Spezies.

Heute, ob Diktatur, Demokratie, Autokratie, alle Macht den Finanzen oder den Bonzen oder den religiösen Spinnern - alle sind sie auf gleichen Niveau: Sie vernichten die Erde und die Menschheit mit den gleichen irren Systemen, die die Dümmsten der Welt als Lösung aller Probleme in die Welt setzten - allen voran die Philosophen und die Politiker.


Globalisierung = Die Idiotie aus der Autonomie

Eigentlich wäre es logisch, dass die Globalisierung eine tolle Sache wäre, gedacht von den theoretischen Maximen des Kapitalismus: Man produziert, wo es am billigsten ist.

Kein Mensch sah, dass China die Industrie und die Wirtschaft der USA, Italiens, eigentlich Europas und Japans, eine andere Kopier-Maschine, einfach nur mit Sklavenheeren und dem Geld der Defizit-Wirtschaften der USA und Europas sich bereicherte, um die eigene Misere zu vermindern.

Am Ende steht die Implosion von USA, Japan, China, Indien und Europas und der Welt, weil ein Denkmodell der Währungen, der Technologie, der Automatismen der Selbstvernichtung im Neoliberalismus (keine Staatskontrollen, alle Gewinne dem reichen Shareholder) einfach die Sache in sich selbst vernichten MUSSTE. Es gab niemals entsprechend meiner Kritiken zu den Wirtschaftstheorien von Smith, Marx, von Hayek, Schumpeter, Keynes, Friedman etc. je eine andere Möglichkeit, als die Absurdität dieser verblödenden Theorien so in die Tat umzusetzen, dass am Schluss ALLE im Konkurs sein würden und nichts gewinnen konnten. Es war schon immer eine Illusion.

Und somit wurde aus dem Traum eines globalisierten Reichtums die Wahrheit einer Weltkatastrophe der Umverteilung von Reichtum, die Auspowerung des Planeten, die unglaubliche Geistesscheisse von Fortschritt, wo in Tat und Wahrheit diese verteilten Systeme den Niedergang für jede einzelne Nation bedeutete, wie man in Japan und den USA hätte sehen können, schon 1960, wenn die Welt nicht total verblödet worden wäre, zuerst von Hitler, dann vom Sozialismus, dann von den USA und schliesslich den Kopisten in Japan, China und Indien. Das Ende ist gekommen, nicht überraschend, sondern absolut folgerichtig, entlang den Linien meiner Literatur und Philosophie.


Freiheit = Gefängnis in eingeschränktem Denken

Man meinte unter Jürgen Habermas, eine unglaublich dummer Jude, dass wenn alle Menschen Freiheit des Handelns, des Denkens, des Schreibens und des Wissens verfügten, alle Probleme der Menschheit gelöst sein würden.

Das Gegenteil war der Fall:

Eine Freiheit die auf Blödsinn der Eliten und Massen basierte, auf der Vernichtung aller Lebensgrundlagen, ist eine Mär des Blöden. Welche Freiheit? Wer nur Demokratie will, also die Macht an die Mehrheiten verblödeter Völker, hätte genau so gut den Teufel aus der Bibel an die Macht der Verhältnisse eines Planeten bestellen können.

Mehr Reichtum, mehr Vernichtung, mehr Geld, mehr Autos und Flugreisen und Touristik, und Wellness und Ferien und beste Jobs zwecks Zerstörung aller Lebensgrundlagen und die Freiheit, die Idioten in nur 100 Jahren von 1927 bis 2027 von 2 auf 8 Milliarden an Hohlköpfen explodieren zu lassen, ohne Wasser, ohne Nahrung, ohne Energien, mit einer Technologie des Grauens und Illusionen an einen nicht-existenten Gott - dies konnte niemals gut gehen. Hier war nicht etwa der Wurm schon drin, sondern es war schon immer ein Machwerk der Selbstvernichtung, wie in all meinen Schriften zweifelsfrei nachgewiesen.

Natürlich werden am Ende aller Tage die Eliten und Massen schreien: "Der Delavy hat es gewusst und wollte "es" mitteilen, aber die Dummheit der Spezies war schon zu weit vorgedrungen..." - es hilft nichts, gegen den totalen Niedergang ohne Ausweg und einer Einbahnstrasse zur Verblödung und Selbstvernichtung war eigentlich nie eine Gabelung vorgesehen, wie die Vernichtung meiner Literatur ja zweifelsfrei nachweisen konnte.


Atom = Untergang durch Überschreiten von Grenzen

Kam doch der Jude Einstein und erfand sinnloses Zeuge wie Relativitätstheorien, Atomindustrie, die totale Krieg und idiotische Formeln wie E = mc2 und anderer Mist und die Welt stand Kopf.

Kein Mensch wollte sehen, wie mit diesem Schritt zum Atom nicht nur die Selbstvernichtung mit Armeen und der Energieerzeugung in die Wege geleitet wurden, sondern das Atom das Sinnbild für ALLES abgab, was mit "Fortschritt = Rückschritt" zu tun hatte. Nach Einstein und Milton Friedman und anderen jüdischen Idioten war die Welt der Erde im Eimer.

Dazukommt, dass die Theorien von Einstein in der Praxis absolut wertlos sind, Wissenschaften als die Krone der Schöpfung erscheinen liessen und die Idiotenformel für Energie nicht nur falsch war, sondern sogar blödsinnig, denn sie war schon hier bei den Alten Griechen.

Man darf ruhig sagen, in der Rückschau nach dem Verschwinden der Spezies Homo idioticus, dass Einstein sozusagen die Endstufe der Rakete der Selbstvernichtung war. Doch es wird keine Zeugen mehr geben können, für die Behauptung, die leider nichts als Wahrheit sein wird, wie man viel zu spät noch erkennen wird.


Gott =  Geistesvorstellungen der Massen durch die VIPs

In meiner ganzen Literatur habe ich die Religionen, die Esoterik, das Weibertum des Verhaltens und die Päpste immer zum Teufel gewünscht.

Was ursprünglich Sinn machte, an Feuer, Wasser, das Licht oder die Sonne zu glauben oder die Mythen von irgendwelche Hollywood-Figuren im All, wurde mit dem Monotheismus in den Wahnsinn von der Allmacht eines Vaters und Kreators der Welt die Möglichkeit geschaffen, einigen verkleideten Affen die Möglichkeit zu Kriegen, Folter, Verbrennen von Weibern, Steinigungen, Zutodefolterungen und so weiterhin zu geben - leider immer unterstützt von den Juden, den steuerfreien Säcken des Reichtums, den zynischen Politikern und jenen, die sich bereicherten auf Kosten der Massen.

Und per Jahr 2000 war es so weit, dass der Fanatismus übergriff auf die Evangelikalen in den USA, den Islamisten in Arabien und Asien, der gottverfluchten Orthodoxen des Judentums und eine Vielzahl von Wahnsinn im Feminismus, Political Correctness, Sozialismus und dem Goldglauben der Chinesen ab 2000 bis zur Implosion im Fernen Osten.

Es war eine Frage der Zeit, wenn sich die Religionen gegenseitig aufgerieben haben werden, unter Gefangennahme von Idioten beider Geschlechter. Und man glaube niemals, das WEF Davos, IMF, Weltbank, FED und ECB und andere Scheisse nicht eine andere Religion verkörperten, die mehr als alles Andere den Breakdown der humanen Masse in den Abgrund treiben MUSSTEN, ganz einfach weil es schon immer ein Gebot reiner LOGIK gewesen ist, und dies wäre schon vor 2000 Jahren ersichtlich gewesen, hätte Jesus keinen Scheissdreck gepredigt, sondern die reale Welt erklärt.


Philosophie = Das Verhalten des Idioten ist alles

Man glaubte nicht nur an die Naturwissenschaften, also den Fortschritt der Selbstvernichtung einer Spezies, sondern mehr noch an die Geisteswissenschaften der Philosophie.

Nur muss gesagt werden:

Die ganze Philosophiegeschichte war eine einzige Pleite:

Es ging niemals um das Erkennen von Wahrheit, von Erklären der Realität in welcher unsere Spezies lebte, sondern immer nur um die Erklärung der Philosophischen Maximen selbst und dem VERHALTEN von Menschen.

Und so konnten sich die Mythen bilden um "Freiheit, Brüderlichkeit, Demokratie, Menschenrechte, Fortschritt und Wahn", wo sich die Systeme der Vernichtung verselbstständigen konnten und nur noch von Menschen die Rede war, wo nur noch der Körper zählte, die "Schönheit" von Weibern ohne Intelligenz, von Kulturen ohne inneren Wert, von der Abbildung des Wahnsinns in der Kunst, von Theater als Theater, von sinnloser Literatur menschlicher Gefühle und einem Wohltue-Philosophie Geschmiere von ganz toller Ausprägung, wenn wir plötzlich auf der Erde etwa 10000 "Philosophen" hatten, die ALLE nicht denken konnten, sondern höchstens Scheisse im Hirn vorfanden - und man sehe hier, wie unglaublich höflich ich zu sein mich bemühe - denn es ist schlimmer:

Die Philosophen haben planmässig die Menschheit vernichtet und schämten sie nie zu sagen: "Nein, es ist nicht so, dass wir Kaiser keine Kleider am Leibe haben, im Gegenteil, wir sehen alle aus wie Päpste..." - und genau so ist es dann auch herausgekommen - mit dem totalen Niedergang aller Systeme, die je von Menschen erdacht worden sind.


Denken =  Gedankenloses Verhalten einer Spezies

Eigentlich war das besonders grosse Hirn des Menschen gedacht zum Denken. Doch hier ist ein Fehler passiert:

Wer genau die Dinge hervorbringen konnte, die oben beschrieben worden sind, musste zwangsläufig anstelle eines funktionierenden Hirns eine Masse besessen haben, die einfach nur dazu hier war, Illusionen der Unwahrheit und des Realitätsverlustes zu produzieren. Der Nachweis ist ganz einfach:

- Wer Systeme wertlosen Geldes erfindet, Kreditsysteme bis zum Bankrott, das Dilemma wo Sparen oder Austerität ebenso zum Konkurs der Nationen führen wird wie weiterhin tödliches und kriminelles Wachstum, wo die Technologie den Planeten in nur 100 Jahren schaffte und kein Mensch vor der Bevölkerungsexplosion warnte, da war nicht nur Hopfen und Malz verloren, sondern der Nachweise unwiderlegbar in meiner Literatur erbracht, dass diese Spezies nichts wie Scheisse im Hirn hatte.

Denn Gedanken, die in Systeme münden, die den Niedergang einer Spezies, plus aller Tiere, plus der Landschaften, der Meere, der Ressourcen, des Klimas und der Geosphäre diktierten, mit dem Verrecken der Verhältnisse bis zum Jahr 2099 - so ungefähr- hat sich jede Legitimität zur Anerkennung durch den Gott Delavy verwirkt. Sie können mir alle am Arsch lecken, diese verblödeten Menschen. Gott sei Dank gibt es noch Hunde.


Ethik = Maximen dumpfer VIPs zwecks Herrschaft

Eigentlich habe ich Ethik, der Moral übergeordnet, in der Philosophie den höchsten aller Ränge reserviert. Meine ganze Literatur unterstand immer der Logik von Ethik. Und als ich klein war, glaubte ich an diese Ethik. Als ich erwachsen wurde, musste ich mich um die Karriere kümmern und erst gegen das Alter hin, erkannte ich ohne Zweifel, beim "Lesen" des "Welt-Theaters", dass die Menschheit NIE so etwas wie Ethik gekannt hatte.

Alles war Krieg, Vernichtung der Armen und Schwachen durch die Reichen und Starken, die Politiker dröhnten schon immer wie Lautsprecher des Wahns, die Päpste waren die grössten Verbrecher der Geschichte wie auch alle anderen Religiösen, die Gläubigen des Casinos des Geldes und der Machbarkeiten warteten nur auf die Zeit, wo mit Technologie der Planet und die Menschheit ein und für alle Mal vernichtet werden konnten, basierend auf eine Paranoia des Geistes und der Ethik, die überschwappte von den Eliten auf die Massen.

Am Schluss schrien auf allen Hauptplätzen aller Städte diese Massen nach ihren Rechten und etwas mehr Ethik und Ausgleich, doch da war es zu spät.

Und die Eliten, die Juden, die Reichen, die Politiker und CEO und alle WEF der Welt versuchten krampfhaft, sich nicht zu outen, aber leider war zuletzt der Computer und das Internet erfunden worden von der verblödeten Menschheit und nun konnte es losgehen:

Bevor die Massen selbst verreckten, weil nichts mehr ging auf dem Planeten, mit oder ohne Gott oder Allah oder Konfuzius, vernichteten sie die Täter, also alle Eliten, und dann machte die ökologische Katastrophe, der Wetter-Kollaps kurzen Prozess. Noch einige Pandemien als Folge von Gen-Manipulationen, Massen-Menschheit, Tierkrankheiten und kaputten Meeren und Landschaften und die Cleversten der Blöden versuchten sich zu verschanzen im Urwald, in einsamen Gebieten von Sibirien, auf Inseln in den Ozeanen - aber leider war kein Entkommen mehr möglich.

Die Klimaverhältnissen und der Rest der Verzweifelten und Elenden erledigten die Spezies zu 100 Prozent und leider gab es niemals einen Plan B, wie diese von mir vorausgesagte Szenerie hätte vermieden werden können - und nun können wir ja noch einige Schlussfolgerungen schreiben, kann nicht schaden...


Schlussfolgerung

Es ist klar, dass irgendein blödes Schwein, wahrscheinlich ein kapitalistischer Jude daher kommen wird, und das Gegenteil meiner Thesen beweisen will

Genau deshalb sind wir am Ende der Geschichte angelangt und kein Mensch, mit Ausnahme von Delavy kennt einen Ausweg. Eigentlich muss ich hier schreiben, es gehe um die Vergangenheit, denn bis 1975, dem Point of no Return war es zutreffend, dass ich mit den Büchern wie "10 Maximen zur Weiterexistenz" und "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" die Vorgaben schreiben konnte, wie in diesem Bericht, wie sich die Menschheit aus einer beinahe unmöglichen Situation noch hätte retten können.

Heute würde ich sogar den Titel als alleiniger Herrscher oder Diktatur der Welt ablehnen, denn ich würde schneller als Mursi oder Mubarak limogiert von den Massen, denn heute im Jahr 2013 ist es egal, wer die Länder oder den Planeten regieren will, sie werden alle scheitern und den Niedergang der Menschheit und des Planeten vorantreiben.

Meine Medizin wäre zwar umgekehrt, aber leider nicht mehr machbar, weil Technologie, Geld, Illusionen und Freiheit der Gedanken eine totale Paranoia in den hohlen Köpfen der VIPs, der Eliten und ihrer explodierenden Massen erzeugte und kein Weg wird je wieder zurückführen in beherrschbare Welten.

Jetzt brechen alle Währungen ein, alle Nationen gehen in Konkurs, der Weltwirtschafts-Crash ist Tatsache, die Kulturen sind schon vor Jahren verblödet und die Klima respektive die ökologische Katastrophe weitet sich aus zu einem irreparable Kollaps und wird die Menschheit bis 2099 total vernichtet haben.

Und dies geschieht, egal ob irgendein selbsternannter Idiot von "Philosophe" etwas anderes sehen und predigen will. Nach Delavy gibt es keine Hirne mehr, die denken können - es ist unmöglich, die totale Verblödung hat ihr Werk getan und die Genialität ist damit auch schon TOT.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 6, 2013 


Beweis für die Richtigkeit meiner Thesen:

Dieser Text hier wird niemals veröffentlicht werden, weil die korrupten Eliten die Gesetze der Freiheiten bestimmen und nicht die Idioten von OCCUPY, Piraten, Massenmenschen der Demokratie - und die Juden kann man schon ganz vergessen, denn sie haben so viel Dreck am Stecken, dass sie erstmalig sich nicht in den Mittelpunkt von Philosophie und Wissenschaft stellen mögen....