Die Menschheit verreckt - JETZT
Die Alten werden alt - und die Jungen verblöden
Die Alten werden alt - und die Jungen verblöden
Es ist dem Laien kaum möglich zu glauben, dass heute die 7 Milliarden an Hohlköpfen am Verrecken sind - eigentlich schon lange.
Und weil es etwas schwierig ist und der Nachweis bei paranoiden 7 Milliarden kaum zu erbringen, will ich einerseits den Text in deutscher Sprache schreiben und anderseits eine Sache, die seit 1975 in meiner Literatur erklärt worden ist, also in 10 Büchern und 1500 Editors Letters in deutsch, english und französisch, etwas kurz fassen.
Das Umfeld
Das Umfeld sind meine Mitmenschen, vor allem jene die ich beruflich kennen lernte, also CEO, Verwaltungsräte, Juden, Banker, Rechtsanwälte, Professoren, Reiche, Dumme, Angeber und Berufskollegen des Grauens.
Dann sind da jene, die alles unternommen haben um meine Literatur zu vermeiden, also Verlage, die Medien, die Dummköpfe bei Zeitungen, TV, Radio und Netz, einfach jene Idioten, die ohnehin kein Hirn besitzen und dies mangels IQ nicht wissen können.
Dann sind da alle paranoiden, also vom Konsens der Verblödung betroffenen Freunde, Bekannte und Verwandte, die wohlmeinend waren und mir empfohlen haben, diese Schreiberei zu beenden, denn ich könnte ja an den realen Verhältnissen des Niedergangs der Menschheit doch nichts ausrichten und zudem sei ich im Ton sehr unhöflich und daher meine Bücher nicht geeignet für ein grosses Publikum. Diese Idioten habe ich zum relevanten Teil zum Teufel geschickt, denn ich wollte nicht mit Typen reden, die nichts von Wirklichkeit verstehen wollen und zudem jeden Respekt vermissen lassen.
Mikrokosmos und Makrokosmos
Es ist völlig klar, dass die 99,999 Prozent, die nur im Mikrokosmos der täglichen Verrichtungen und des normalen Geschehens leben, niemals begreifen können, in welchem Zustand sich die Welt und sie sich selber befinden.
- Sie schlafen, stehen auf, gehen ihren Berufen nach, kaufen ein, machen Sex oder Sport und Tourismus, lesen und schreiben und gucken fern und verblöden zusehends, wenn sie nicht gerade den Finanz-Crash der Welt vorbereiten, wie alle anderen auch, insbesondere die verblödeten Politiker, Experten, Wissenschafter, Literaten, Philosophen und der ganze Rest an wertlosen Juden.
Leider besteht auch noch in dieser Welt ein abstrakter Makrokosmos, also die Systeme selbst, wie etwa die Technologien, der Kapitalismus, der Neoliberalismus, der Automatismus der Selbstvernichtung von Banken, Staaten, Versicherungen, Renten - gefolgt vom Welt-Wirtschaftscrash infolge des Finanzkollapses und der Auspowerung der Erde.
Eigentlich mit zum abstrakten Makrokosmos gehört die Zerstörung des Klimas und der Wettermaschine mit den Folgen, dass ab heute unser Mikrokosmos gar keine Rolle mehr spielt. Wenn die abstrakte Weltmaschine der Systeme im Makrokosmos zerbricht, wird auch jede Beschäftigung im Mikrokosmos des Lebens erstickt - sozusagen automatisch und unbemerkt von den paranoiden Massen.
Und genau dies geschieht seit dem Jahr 2000 - und jetzt gehen die Linien des Wahns in die Senkrechte über, wie von mir seit 1975 geschrieben in allen meinen Texten.
Paranoia oder Wahrheit?
Kürzlich hatte wieder meine Tochter mir vorgeworfen, ich würde mich unbeliebt machen mit meinen Büchern und zudem würde ich mir nur selber schaden, wenn ich mich aufrege über die Dummheit der Menschen, weil ich doch rein gar nichts an den Umständen ändern könne. Ich solle endlich das Alter geniessen und die Freiheiten und das Geld, das mir sehr zu gönnen sei.
Natürlich ist dieser Ratschlag gut gemeint, und sehr gescheit und wahr: So könnte es gehen und so sollte es auch gehen. Nur musste ich leider entgegnen, dass mir nichts in dieser verblödeten Welt einer immer geisteskränkeren Welt so viel Spass bringt, wie das Schreiben eben solcher Texte. Ob die Bücher dann publiziert und gekauft werden, ist nicht MEIN Problem, sondern jenes der Menschheit.
Und im Geiste habe ich das Gespräch so fortgeführt:
Liebe Tochter - entweder darf man annehmen, dass ich an Paranoia und Schizophrenie leide und dann ist Hopfen und Malz verloren und man sollte mich in Ruhe lassen. Wenn ich es zufrieden bin, meine Literatur und Philosophien zu schreiben, dann ist wenigstens die Gewähr gegeben, dass ich keine Terrorattacken plane oder noch vollends so verblöde, wie meine gesamte Umwelt verblödet werden konnte.
Wenn ich aber die Wahrheit schreibe, hat die gesamte Menschheit ein Riesenproblem:
Sie verreckt tatsächlich vor meinen Augen und was ich tue, ist nicht mehr was es war, also von 1975 bis 2000, eine Warnung an die kolossal dummen 99 Prozent, sondern ganz einfach ein reales Begleitprogramm zum klar ersichtlichen Niedergang und Kollaps der Menschheit, was gerade JETZT stattfinden kann - und wovon ich vor meinem Tod noch viel mitbekommen und kommentieren möchte.
Die Linien gehen zum Himmel
Eines meiner Bücher, das zweite, hatte den Titel "Linien zum Himmel ziehen" und der Text entstand im Kopf bereits zur Zeit, als ich das "ORAKEL 2099" schrieb.
Es lautet wie folgt in den Grundthesen und wird auf 200 Seiten erklärt:
- Um das Jahr 2000 werden die Linien, wo die Waagrechte die ZEIT symbolisiert, und die Linie über der Zeitschiene die Katastrophen und Kollapse der Menschheit symbolisiert, übergehen um 2000 in eine Hockeykurve - und dann wie eine Wand entstehen, sobald die Katastrophen- oder Ereignis-Linie in die Senkrechte übergehen wird.
In anderen Worten: Die Zeit wird stillstehen und die Vernichtung der Menschheit wird in kürzester Zeit erfolgt sein, so etwa bis zum Ende der 21. Jahrhunderts.
Die Grundlage zu dieser Wahrheit wird sein: Das Fehlverhalten und die Irrtümer in den Systemen, also dem Makrokosmos zu beweisen, in Finanzen, Wirtschaft, Kultur, Politik, Wissenschaft, Vernichtung der Erde, ökologische Verbrechen, die nicht mit Quadrillionen an Dollars je wieder zu korrigieren sind. Schon gar nicht mit Staatsschulden und Fehlinvestitionen aus den Ersparnissen des Mittelstandes und der Armen, sowie aufgrund eines gigantischen Bankbetruges der Juden. Mit Leichtsinn und Stumpfheit wurden Infrastrukturen im "Wert" von 500 bis 1000 Billionen Dollars geschaffen, weltweit, die durch keine Macht der Erde noch aufrecht zu erhalten sind.
Gleichzeitig erlebt die Finanzwelt einen totalen Crash, gefolgt vom Weltwirtschaftskrach, und zur gleichen Zeit war die kulturelle Verblödung schon immer das wichtigste Menschheitsprogramm und die ökologische Vernichtung von Klima und Wetter wird Jahrtausend-Dürren, Sintfluten, Superstürme und Monsterwellen in den Ozeanen bringen - und folgerichtig und ohne die Möglichkeit irgendwelcher denkbaren Gegenmassnahmen unsere feinen Herren und Damen zu Milliarden vernichten, nachdem dies bereits mit Tieren und Pflanzen gelungen war.
Wann dies geschieht? - Ja, das wusste ich damals um 1975, dem Point of no Return noch nicht.
Heute kann sich sagen, dass dieser Crash unter dem Signet der Senkrechten in den Katastrophen gerade JETZT geschieht. Der Crash der Finanzen startete 2006 und ist am Sich-Vollenden und die anderen erwähnten Kollapse sind in bester Vorbereitung, absolut unvermeidlich und auch niemals rückgängig zu machen, schon gar nicht mit den Ursachen des gehabten Wahnsinns, also mit Wachstum, Ausbeutung der Rest-Ressourcen und der Gier der Juden und anderer Arschlöcher des Geldes.
Das verplante Ende der Menschheit
Wie immer kann es nicht mein Problem sein, in solch kurzen Abhandlungen, die allein schon kurz sind weil diese Menschheit in ihrer Verblödung nur noch 3 Seiten an Texten verstehen kann, nochmals den gesamten Inhalt von 10 Büchern und 1500 Editors Letters zu wiederholen, wo alle Fehlüberlegungen und gigantischen Irrtümer aller Wirtschaftstheoretiker und Philosophen offen gelegt worden sind.
Dazu habe ich keine Lust, sondern ich gehe gleich über auf die Schlussfolgerungen, nämlich die Verplanung des Endes der Menschheit durch die Eliten und VIPs unserer Gesellschaften in allen Nationen der Welt, gefolgt vom Wahn einer absoluten Blindheit und Blödheit der restlichen 99 Prozente, die vom Vorgang nichts wissen wollen, weil ihre Hirne auf Akzeptanz des Unvermeidlichen getrimmt worden sind von allen Medien, Literatur, Filmindustrie und dem Willen der Reichen und Mächtigen.
Vorgezogene Schlussfolgerungen
Es ist ganz einfach zu begreifen, dass die Massen-Gesetze, bezüglich Bevölkerungsexplosion, Massenkonsum, Geldvermehrung des Wunders, Gier der Juden an der Wall Street und City of London, Bildung von Blasen und Kreation von Deficit Spending durch die steuerfreien Reichen dank der Schweiz und 50 anderen Steuerparadiesen und Parlamente, wo die Diktatur der dummen Mehrheiten diesen Dreck erlaubte, jetzt bis etwa 2018 die Finanzwelt verrecken lässt, egal ob mit Spar- oder Wachstums-Programmen, ein Dilemma der Selbstvernichtung auch hier, die tolle Sache noch auf die Spitze getrieben wird oder eben nicht.
Der Grund zum totalen Debakel war der Glaube an den Wahnsinn von Karl Popper und Milton Friedman im Neoliberalismus, Chicago School, Shock Doctrine, WEF in Davos, dem Werk aller Juden in den Finanzministerien, IMF, Weltbank, ECB, FED etc. - was wie man sieht zum Weltkollaps des Kapitalismus zwangsläufig führen musste.
Dass man einen Idioten wie John Maynard Keynes in Reserve hielt, der befahl, dass konkursite Staaten die privatisierten Billionenverbrechen der Juden und Banker zu übernehmen hätten, war sozusagen der Sargnagel eines geistigen Tiefpunktes in einer Geschichte von verblödenden Wirtschaftstheorien seit Adam Smith, die nichts anderes besagten, als dass man die Gratisgüter der Welt in Gift umzuwandeln hätte, und dann würden alle Menschen mit Tickle Down sehr reich und der Planet keinesfalls in die Misere geraten, infolge einer gewollten und kaputten Geosphäre und ebensolchen Weltmeeren. Und ohnehin hätten wir noch 10 Planeten in Reserve etwa 1000 Lichtjahre entfernt, im Universum.
Toll! - und die 100 Prozente der Philosophen, der Experten und die kotzdummen Politiker sind auf diesen Mist reingefallen, und als Delavy die Wahrheit entdeckte, hat man ihn planmässig zu Tode geschwiegen durch Ablehnung von 10 Manuskripten in 200 Verlagen und die Blödheit der Medien von 1975 bis heute - und das Erbe ist bitter. Es wird führen zum Massaker der Massen an den Reichen, den Juden, den Politikern, den Medienmachern und den Wissenschaftern um 2025. Und wenn nicht - ist mir sogar dies egal. Wie man Auschwitz und Mechanic Schools baut, wissen nun sogar die Idioten von ATTAC und OCCUPY.
Wer trotz der Verblödung an Schulen und Universitäten noch ein Hirn hat, kann trotz der relativen Ruhe und Ordnung, die heute noch herrscht im Mikrokosmos einiger Länder der Erde, mit Leichtigkeit und mit Hilfe meiner Texte erfahren, dass diese Menschheit nicht einmal den Hauch einer Chance bekommen wird, ihrer realen Endlösung zu entkommen. Da war Hitler und sogar Ronald Reagan ein Furz im Vergleich zum Resultat, das eine verblödende Welt ihren Nachkommen hinterlassen wollte.
Die finale und tolle Hockeykurve
Nun, diese Hockeykurve wurde bemüht, um der IPCC und anderen Klima-Alarmisten zu beweisen, dass sie verblödet sind. Vor allem die Verursacher der Misere, die Skeptiker und Juden taten alles, um von der Wahrheit abzulenken. Und da bin sogar ich einverstanden, denn diese Idioten versuchen einen Nachweis mit Versuch und Irrtum und Milliarden kostende Scheinforschungen um Millionen an unnötigen und wirkungslosen Messungen zu erbringen, zum Zweck eine schon geschehene Tatsache nachzuweisen, die zudem bereits vollendet ist: Ja, Freunde, der Klima-Kollaps ist vollendet und was jetzt noch gemessen wird, ist eine irrevokable Bestätigung einer ökologischen Selbstvernichtung.
Noch blöder sind allenfalls die Investitionen in WEF, CERN, Gehirnforschung und Gen-Manipulationen und den Big Bang.
Dass dieser Wahn der Machbarkeiten begleitet wird vom Platzen aller Blasen im Finanzbereich, einer tollen und unübersehbaren Weltwirtschaftskrise, die leider mehr ist, also ein endgültiger Kollaps aller Systeme - und natürlich auch die Folge einer sauglatten Vernichtung aller Energien und Ressourcen eines Planeten und deren Umwandlung in reines Gift, welches die Umwelt und alles Wasser zerstörte auf alle Zeiten, und eben auch die Geosphäre des bisschen Luft der Erde, plus mit Plastik auch noch alle Weltmeere, plus mit Megastädten und 1000 Billionen Dollars an verrottenden Infrastrukturen auch die Landschaften - und alles zudem bald überzogen mit den kommenden Wetter-Katastrophen---- ja, wo nur bin ich eigentlich stehen geblieben---?
Da steht man den ganzen Tach am Herd, putzt, kauft ein, kocht, hält die Fotze hin zwecks Bevölkerungsexplosion, wo die Päpste die Abortion verbieten genau so wie die Evangelikalen der Tea Party in den USA - und die Herren der Schöpfung wollen nur "Hier sitzen", einfach nur "Hier sitzen" - in welcher Welt lebe ich eigentlich?
Und dann kommt meine eigene Tochter und meint, auch ich soll nur "Hier sitzen" und Ruhe geben - ja, wo laufen sie denn? Dazu habe ich nach meinem Tod dann noch glänzend alle Zeit der Restwelt.
Immerhin habe ich die interessanteste Phase der Menschheitsgeschichte nicht verpasst - wäre wirklich schade gewesen...
Also, ich will einfach nur hier sitzen, schreiben und zusehen, wie diese Menschheit gerade JETZT verreckt - mehr an Vergnügen kann mir leider kein Mensch mehr bieten, dieses Erbe einer an ihrem eigenen Wahn verblödeten Spezies, sondern dies muss ich mir selbst besorgen, bevor die Sache endet.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on March 13, 2013