Geophysik der Selbstvernichtung

Geophysik - Die intelligentesten Menschen der Welt


Geophysiker Dahmke, Sauter und Schilling - die intelligentesten Menschen der Welt?

Es ist unmöglich, die intelligentesten Menschen der Welt zu bezeichnen, denn die Kategorien von Intelligenz und Dummheit sind unendlich und vielfältig, zudem gibt es so viele dämliche Menschen, dass ein Buch mit diesem Thema dicker als die Bibel, die Thora und der Koran zusammen sein würde:

Sind die intelligentesten Menschen:

- In Politik etwa Ronald, Thatcher, GW Bush, Obama, Cameron, Merkel, Berlusconi oder andere Idioten die nichts kapieren von Welt?

- In Finanzen die Drecks-Juden der Wall Street, die effektiv die Weltfinanzen nicht etwa an den Rand des Kollapses gebracht haben, sondern weit darüber hinaus?

- In Wirtschaft die Adepten des Neoliberalismus, Figuren wie Popper, Friedman, Keynes, Habermas, Sloterdjik, Levi, Krugman, Fukushima oder Greenspan, Blankfein, Ackerman, Schwab, Draghi und Lagarde?

- In Kultur alle stupiden Schreiberlinge der Medien des "Was-ist?" Journalismus oder einer minderwertigen Literatur, die seit Jahrhunderten am gleichen Buch der ewig gleichen Befindlichkeiten und eines menschenverachtenden Behaviourism arbeiten - und deshalb nie geistig weiterkommen?

- In Philosophie die Schweine, die uns diese Geldwelt mit tödlichem Massen- und Technologie-Denken dargebracht hatten - seit Nietzsche und seinem Übermenschen bis hin zu Habermas und seinem freiheitlichen Untermenschen - an welchen der Planet nur verrecken darf?

- In der Wissenschaft sind die Psychopathen vom Dienst jene im CERN, die Gen-Manipulierer, die Hirnforscher, die Psycho-Experten von Freud und Jung und alle Technologen des Grauens, sie alle sind wohl zugehörig zu den intelligentesten Menschen der Weltgeschichte - ohne Frage.

Eigentlich müsste man sagen: Alles an diesen zu eliminierenden Elementen ist elend und alles wird tödlich enden - doch lasst uns auf eine besonders kuriose Sache hinweisen, betreffend die Lehre im Bereich der  


ÖKOLOGIE

anhand des SPIEGEL Nr. 10/2013 - mit dem Essay

"Tabu im Untergrund" - Widerstand gegen CCS-Speicher, Fracking und Geothermie:


Ich vereinfache die Argumentation der totalen Geistes-Affen Andreas Dahmke, Martin Sauter und Frank Schilling:

- CCS sei ein Speicher zur Verwahrung von CO2-Blasen im Milliarden Tonnen Bereich, in den ungefährlichen Untergrund des Planeten. Dies sei nützlich, damit der Effekt zur Erwärmung der Erde um 2 Grad eingeschränkt werden könne. Aber es brauche eben auch Freiheit für die Wissenschaft und viele Gelder, damit alles Wissen um diesen technologischen Wahnsinn in Machbarkeiten nicht etwa in den USA oder China umgesetzt werden könne, sondern brav bleibe im VW-Deutschland und in der Abzock-Schwääz.

- FRACKING sei eine tolle Methode der Energieförderung, wo mit wenig Gift noch die restlichen Oel- und Gasreserven der Erde locker gemacht werden könnten zum Schaden aller kommenden 1000 Generation ohne jede Chance, damit heute noch einmal die Mega-Städte beheizt, die Autos in Fahrt und die Flugis in der Luft gehalten werden könnten, bis diese paranoide Menschheit bessere Methoden zur Selbstvernichtung gefunden haben würde.

- GEOTHERMIE umfasse nicht etwa die Trichter auf Bergen zum Einsaugen von kranker Luft, sondern bestehe aus diversen kuriosen Methoden, die Erdwärme und andere Innereien der Erde zu nutzen, damit alle Menschen nicht an den Arsch frieren eines Tages, es in ihren Vernichtungs-Banken der Juden und Boxen der Huren immer sehr kühl hätten im Sommer, der Tourismus auf Hochtouren laufe, kurz - auf dass die Menschheit noch weiter explodieren dürfe auf 10 Milliarden von denkfaulen Schweinen ohne jegliches Umwelt-Bewusstsein und auch keine Zukunft.


Wenn die Welt mit Weltkriegen nicht zu zerstören ist, dann wollen also ein dämlicher Dahmker sowie ein Sau-Tier und der Letzte Schilling die Wissenschaft der SS Deitschen nach dem Hitlertum, den Machbarkeitswahn in noch höhere Spiralrunden des Grauens treiben.

Und sie verfolgen tolle Ziele: Sie wollen, dass wir weiterhin selbstvernichtendes Wachstum, Wettbewerbsfähigkeiten und Vollbeschäftigung kennen, zudem riesige Konzern-Gewinne an Börsen bringen, zugunsten von steuerfreien Milliardären, oder eben auch mit Umweltzertifikaten bluffen zum Zweck der privatrechtlichen Zerstörung und Versauung von Luft, Wasser und Ozeanen und Landschaften - alles mit dem hehren Ziel, den "Anschluss" an den Wahnsinn in den USA, Russland, Brasilien, China und Indien und anderen tollen BRIC- und FISH-Nationen nicht zu verpassen.

Mein Vorschlag: DJUSA wäre eigentlich noch besser zu nennen, die Vorreiter des aktuellen Niedergangs aller Systeme, gemeint sind Deutschland, Japan, USA, die Schweiz und auch noch Australien - doch hier sprenge ich den IQ der normalen und intelligenten 99 Prozente.


Nun einige Schlaufen des intelligenten Denkens des berüchtigten DELAVY

Man kann sich kaum halten vor Lachen:

Da vernichtete die Menschheit in nur 100 Jahren ab 1900 alle Ressourcen und das Klima eines einzigartigen und eigentlich paradiesischen Planeten, verbrauchten Alles was leicht zugänglich war, die Genies verpesteten sodann mit diesem Material die Geosphäre und die Meere, versauten mit Schillingen das Klima und brachten die Wettermaschinerie in Wallung mit immer noch gigantischeren Dürren, Sintfluten, Superstürme und Monsterwellen, die noch kommen werden - und was tun die SS Deitschen Kerle und Weiber der Wissenschaft um Auschwitz heute?

Sie verlangen nach Milliarden von Steuergeldern aus den Taschen der Opfer die schon die Staatsbankrotte finanzieren mussten - und sie schreien nach Freiheit des Denkens und Forschens, sowie nach Bohrungen im Untergrund, nach Versuchsreihen, nach künstlichen Erdbeben und nach versautem Grundwasser und noch schlechterer Luft, mit den unsinnigen Behauptungen:

1. Die im Untergrund gespeicherten Schadstoffe gingen NIEMALS an die freie Luft und somit sei es besser, das Erdreich zu verpesten als gleich direkt die Luft oder das Wasser an der Oberfläche, wo der Beschiss sich viel besser kontrollieren liesse.

2. Der Mehrertrag an Dollars und Schillingen aus Fracking würde nicht das Grundwasser versautern lassen und die dähmliche Geothermie nicht die Illusion von unendlichem Wachstum fördern, mit der Idee, dass 10 Milliarden an Genies besser dran sein würden - als nur 3 Milliarden an vernunftbegabten Normalos.

3. Die Gefahren würden von den "Normal"-Bürgern bei weitem überschätzt, nachdem die IPCC heute immer noch misst, wie weit die Welt bereits und seit 1975 in den finalen ökologischen Absturz gedriftet ist, aus welchem nicht einmal mit Quadrillionen an Dollars von Pleite-Staaten je wieder ein Weg hinausführen wird.

Zudem sagen uns diese Wissenschafter des Schillings, der Dämlichkeit in Pragmatik und einer Saumässigkeit im Denken niemals, wie der voraussehbare Finanzkollaps der Juden geschehen konnte, und deshalb weder Banken noch Nationen aus dem Bankrott und der Niedergangspirale im Dilemma Austerität oder Wachstum einen Ausweg finden werden, um die Vernichtung der Welt durch die geisteskranken Wissenschafter aufhalten zu können.

Ich bin absolut überzeugt, dass kein einziges Schwein von SPIEGEL, NZZ, ZEIT, FAZ und anderem FOX Dreck auch nur ein einziges Wort dieser wahren ökologischen Studie hier geistig richtig erfassen konnte - doch da wir alle gewillt sind, ja - vor allem ICH, den Niedergang einer total verblödeten Menschheit sehen zu wollen, damit das ewige Affen-Theater von intelligenten Tieren endlich ein Ende finde, bin ich ob solchen ESSAYS im SPIEGEL und anderen wertlosen Murdoch- und WEF-Blättern doch sehr dankbar - solche Wissen-Schaffer bringen uns dem Endziel, besser gesagt - in Deutschland - der Endlösung, noch immer rascher näher und das Ende der Geschichte ist nicht nur absehbar, es ist bereits erreicht.

Und wer Vorschläge zu Lösungen und Beendigung des Debakels hier erwartet, hat leider nur meine Literatur zu den Themen verpasst, ja, wie man sieht alles unternommen in Medien und Verlagen, um die Wahrheit von sich fernhalten zu können, was nun ihre Leben fordern wird im Endkampf um die Beantwortung der relevanten Frage, wer an der Blindheit der Völker und der Katastrophe des globalen Niedergangs denn schuld sei.

Besser in Blödheit zur Vernichtung oder Rettung von "Welt" war nur noch das alljährliche WEF in Davos, welches seit 30 Jahren den finanziellen und jüdischen Crash vorbereitete. Und dieses WEF samt IMF und Weltbank und Banks too big to fail bescherten uns mit Einwilligung aller Politiker, mit unendlich gescheiten CEOs und Banker der Geldkreation, und unter Einsatz und Diebstahl der Ersparnisse aller Völker, zu guter Letzt das grosse Glück und den ewigen Cash-Reichtum, so etwa ums Jahr 2006 - doch dies ist nun wiederum ein ganz anderes Kapitel.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 11, 2013