Archaik - und Paranoia
Wer meine Literatur liest, wird häufig konfrontiert mit der Behauptung, dass 99 Prozent der Menschheit an Schizophrenie oder Paranoia leiden würden.
Nun ist es einem normalen Menschen wie mir unglaublich schwierig, dieses Gedankengut auf andere Menschen zu übertragen.
Unter ARCHAIK verstehe ich nicht das Alte Griechenland, sondern ein Leben in absoluter Normalität, in Einklang mit der Natur und den Gesetzen des Planeten.
Unter PARANOIA verstehe ich die Welt des Bestehenden um das Jahr 2000 auf dem Planet ERDE.
Wenn wir die beiden Dinge vergleichen, kommen wir automatisch zur Schlussfolgerung, dass mindestens 99 Prozent der Menschen des Erdballs verrückt geworden sind, im klinischen Sinne gemeint - doch gehen wir der Sache nach:
Die Paranoia des Pragmatischen
Die Ursache von Wahnsinn ist die Tatsache - dass unsere Welt existiert.
Wir HABEN die Autos und die Flugzeuge - wir HABEN die Autobahnen, Strassen und Flughäfen - wir HABEN die Banken und die Atombomben und die Kraftwerke und die 7 Milliarden an total verblödeten Hohlköpfen die glauben an Geld, Technik, Fortschritt, Gott und dem Wahn, dass es der Menschheit immer besser gegangen sei.
Die Archaik des Realen
Da mir bekannt ist, dass die Menschenwelt verblödet ist und die Realität nie mehr erfassen kann, bis die gesamte Menschheit bis 2099 verreckt sein wird, muss ich zu einem TRICK greifen.
Dies ist notwendig, damit die geringeren Hirne einigermassen auf mein Niveau kommen:
- Nehmen wir also an, dass es eine Spezies gäbe in einer Galaxie und die erfährt mit Bildern oder gar Filmen zum ersten Mal vom Leben auf einem Planeten Erde um das Jahr 2000.
Nun ist es so, dass allein schon das Herumfahren mit Autos ein totaler Wahnsinn ist.
Nicht etwa, weil es die Energien und Ressourcen eines Planeten vernichtet, die Luft verpestet und zu einer Katastrophe ohne Korrektur in Klima und Wettermaschine führt, sondern weil es gegen die Natur geht.
Denn Autofahren geht nur mit der Umweltzerstörung, sprich Strassen, Autobahnen, Brücken, Städte, Parkhäuser, Tankstellen etc.
Noch schlimmer ist es mit Flugzeugen, mit Kreuzfahrtschiffen, mit Atom-KW, mit riesigen Armeen und mit dem gesamten Leben der Technik und der Moderne, mit Banken und Schulden.
Also, wenn ich mit dem Auto über die Lande fräse, was ich tue, ist es mir immer bewusst, dass ich die Welt meines Planeten am Vernichten bin - und dies war mir schon als Kind bewusst.
Die E.T. auf dem Fernen Stern empfinden den Wahnsinn noch viel konkreter, denn sie sind im Gegensatz zur Menschheit NORMAL geblieben.
Dies IST der BEWEIS für die PARANOIA und die SCHIZOPHRENIE der 99 Prozent.
Nun kommen all die Professoren, die Dynamitpreis-Scheisse, die Experten, die Philosophen und andere Idioten und wollen das Gegenteil beweisen von dieser Betrachtung.
Genau DIES ist der Höhepunkt jeder PARANOIA der Menschheit.
Ich habe NIE begriffen, warum nicht alle Psychiater der Welt alle Politiker, Medienidioten und Banker und Juden entweder in die Irrenanstalt geführt, an die Wand gestellt oder mit Atombomben beworfen haben.
Nun denn, dies ist nicht nötig, weil jetzt bald die Armen samt Mittelstand, der eben in die Armut abgerutscht ist - ich rede von den 99 Prozent, alle Reichen und Mächtigen der Welt massakrieren werden, und zwar zu 100 Prozent. So ungefähr noch vor 2030.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on July 17, 2012