Die 6 grössten Welträtsel
In der Physik gäbe es 6 grosse Welträtsel die noch zu erklären wären, schrieb ein Zeitung, dann wäre die ganze Welt glücklich und alle Probleme der Menschheit für alle Zeiten beseitigt.
Ich war schon immer ein Freund der Theorie, dass es am besten ist, nichts zu wissen, und wenn schon, dann nur die Dinge die den Planeten nicht vernichten.
Man habe nun zwar das Problem des HIGGS-Teilchens wahrscheinlich gelöst, aber es bestünden noch Hunderte von Welträtseln und die grössten davon seien die folgenden:
1. Wie sieht Dunkle Materie aus?
Es muss also eine unsichtbare Materie geben im Weltall, sonst würde alles implodieren. Wunderbar. Man sieht und misst nichts in den riesigen Gebieten eines Alls, wo nur ein ganz kleiner Teil mit Materie von Galaxien gefüllt sei. Wobei - von der Materie weiss man auch nichts und wird nie etwas wissen. Es gibt also Materie die man nicht sieht, oder Energien oder ein anderer Mist. Während also die Erde verreckt am Menschen, wollen wir entdecken, ob das Weltall in den nächsten 50 Milliarden Jahren sich ausdehnt oder kollabiert. Grossartig - genau dies bringt uns weiter.
2. Dehnt dunkle Materie das All?
Einstein, Antigravitation und anderer Quantenmist. Man muss sich vorstellen, dass diese Art von Forschung mehr Milliarden vernichtet, als alle Probleme des Hungers und der Wasservernichtung auf Erden bräuchten, um wenigstens die Hälfte der Probleme zu lösen. Während dieser Blödsinn ausgeforscht wird, verrecken die Massen, die Armut wird noch weiter explodieren und noch immer kapiert kein Mensch, warum der Kapitalismus am Zusammenkrachen ist - ausser meiner Person natürlich. Die Theorien von Einstein sind ohnehin ein schierer Blödsinn, denn die Urknall-Theorie zerbricht am Raum-Zeit-Dilemma. Dieses besteht im Widerspruch von Raum und Zeit, je nachdem wo man die Erde vermutet - am Rand des Universums oder in der Mitte nahe beim Big Bang. In beiden Fällen ist die Annahme eines Urknalls vor 13 Milliarden Jahren eine Unmöglichkeit, weil Messungen vom Raum-Zeit-Dilemma verunmöglicht werden.
3. Wieso leiten Supraleiter?
Die Nobelpreise waren schon immer eine Auszeichnung für Dynamit-Köpfe des Nichts. Man könnte also Energien transportieren, wenn man in den Transport mehr Energien steckt, als durch das System fliesst? Dieses System hat einen Namen: Drecks-Juden der Wall Street, Kapitalismus von Popper und Friedman, Wahnsinn der Geldflüsse und Scheisstypen der Physik. Natürlich könnte man Energien besser fliessen lassen - aber wozu, wo doch die ganze Erde im Freien Fall ist und gerade HEUTE verreckt?
4. Wie lautet die Weltformel?
Man höre und staune - DIE WELTFORMEL!!!!!!!!
Dies macht mich krank - die Weltformel lautet - "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" - ihr lieben Idioten. Selbst wenn es physikalische Gesetze gäbe die die Welt erklärten, würde dies die Menschheit keinen Schritt wegführen vom totalen Debakel der Cash-Welt, der idiotischen Industrien die kollabieren, vom Wahnsinn des ökologischen Kollapses und der Tatsache, dass diese Menschenwelt dem Untergang geweiht ist bis 2099. Das CERN sucht nach Teilchen und die Armen verrecken in den USA, Afrika, Asien und bald einmal alle in China und Indien - und dann hat man die Weltformel und die Eliten werden massakriert von der Masse der Verelendeten - Grossartig - einfach TOLL!!!
5. Was passiert beim Messen?
Es ist ein Witz - die Atome und ihre Einzelteilchen sind dermassen winzig, dass nur schon die Tatsache des Messens mit blöden Instrumenten alles ausser Rand und Band bringen muss. Ja, wer hat eigentlich etwas Anderes erwartet? Es ist die Grundregel, dass wer bei 200 km/h auf eine Mauer zurasend noch misst, sofort während der Messung noch verrecken muss. Und so ist es - im Kapitalismus, im Neoliberalismus und in der Physik. Wer misst, wie IPCC den Effekt der ökologischen Erdvernichtung, muss sich nicht wundern, wenn die Resultate nicht stimmen, sondern tödlich sind. Die Menschheit ist ein Scheisshaufen mit Scheisshirnen, und kein Mensch kann diese Tatsache "messen".
6. Berechenbare Turbulenzen?
Was höre ich da - die Turbulenzen hinter Schiffsschrauben, der Rauch einer Zigarette oder die Winde hinter einem Flugzeug seien nicht messbar, nicht voraussagbar, das reine Chaos? Hört mal ihr Menschen ohne Hirn - ich werde es euch Idioten erklären. Das Chaos der Weltwirtschaft und Finanzen waren wohl auch nicht voraussehbar? Aus einfachen Gründen: Das kleinste Teilchen verändert je nach Strömung, Temperatur, Aktion und Reaktion das Verhalten von allen anderen Teilen. Bei Luft und Wasser ist dies mega-normal. Deshalb reden wir nun mal von Finanzen: Wenn die Drecks-Juden der Wall Street ABS und CDO und CDS in Billionenhöhe in den Markt werfen, sind am Ende alle Banken und Nationen im Konkurs. Ganz einfach wegen dem Chaos und der Idiotie der Politiker, alle Macht den Juden übergeben zu haben.
Ich schlage also vor, dass alle Juden aus der Politik, Wirtschaft, Physik und Wissenschaft verbannt werden.
Sie haben am meisten beigetragen zur Schwarzen Materie, zu Quantensprüngen der Selbstvernichtung und den Turbulenzen im Chaos der Weltwirtschaft, und nun sollen sie verrecken - genau so wie der Rest der 10 Milliarden an Hohlköpfen mit ihren 6 ungelösten Welträtseln….
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on July 12, 2012