EURO PARANOIA

Paranoia - von Skeptiker Sinn - Euroturbo Hüther - hirnloser Löpfe

Die Paranoia um den Euro, den Kapitalismus und der Welt der Finanzen ist sehr, sehr lustig.

Doch ich will die Hüter dieser Paranoia im Sinn des Wahns des Geldes nun offen löpfen:


Hans-Werner Sinn - oder alle Europa-Skeptiker

Das Positive an SINN und den Arschlöchern von Euro-Skeptikern ist es, die Ausweglosigkeit zu erkennen und doch die Deutsche SS Seele vom totalen Debakel trennen zu wollen. Es sind Pragmatisten von vorgestern. Ihre Lehre geht dahin, dass man das Gute bewahre zum Zweck, den Resten zur Hölle fahren zu lassen. Was sie nicht sehen ist, dass sie im selben TGV stecken und mit dem Rest in den Abgrund rasen werden.


Michael Hüther - oder alle Europa Befürworter

Dieser Kerl ist der Meinung, dass es nicht viele andere Möglichkeiten gäbe, als der blöde Mist, den die hirngestörten Vertreter der Politik und der Juden vertreten an ihren Konferenzen. Es stimmt, dass die Sache mit dem Konkurs Europas etwas verlängert werden kann mit Rettungsschirmen, indem auch die Finanzkraft Deutschlands mit eingebunden wird in die Misere, man die Defizite noch steigern und die Zinsen den Rating Offices überlassen darf. Doch im Endeffekt bezahlen die Deutschen die Misere genau so wie Griechenland, Italien, Spanien und der gesamte Rest.  Es gibt weder einen Plan A noch Plan B noch Plan C - es gibt in dieser Welt nur einen Plan DELAVY - man sehe unten.


Philipp Löpfe - und alle Gläubigen des neoliberalen Drecks

Philipp Löpfe ist einer der Wirtschaftsredaktoren und somit das übliche Arschloch vom Spiegel, von Die Zeit und TAMEDIA. Seine Idee: Man mache ALLES, für neues Wachstum in Europa, und es darf auch kosten, einige Billionen und dann wird alles gut. Man beginnt dann wieder bei NULL und hat nun statt 200 Billionen Schulden eben deren 250 Billionen, ohne die erhöhen Defizite von 30 Staaten und Zinsen von inzwischen 12 Prozent bei allen Staaten zu rechnen. Sparen sei des Teufels und vernichte Wachstum - und die Merkel sei ein blödes Schwein. Nur das Letzte stimmt, aber diese Frau ist trotzdem die vernünftigste Politikerin Europas.


Die Weltlage

Es wird immer übersehen, dass 90 Prozent des endlosen und finalen Falles, nicht nur in Finanzen und Wirtschaft, durch die Politik und die Juden-Wirtschaft (Friedman ,Popper, Greenspan, Keynes, WEF Schwab etc.) von 1960 bis 2010 erzeugt war, die zum Debakel ohne Ausweg geführt hatte.

Was jetzt noch diskutiert wird, sind Mittel der letzten 10 Prozent, wie wenn man den freien Fall vom WTC im 10. Stock noch aufhalten könnte. Die Lösung der Wirtschafts-Idioten:: "Bis jetzt ist ja alles gut gegangen…." sollen alle schreien. und dann wird alles gut.

Sehen wir die Weltlage:

- USA ist seit Jahren hoffnungslos tot. Ebenso Japan und einige andere total verschuldete Staaten.

- China und Indien stehen vor ihrer finalen Implosion, durch nichts aufzuhalten, nicht einmal von Gott, Allah oder Buddha - als Dank für die Blödheit, einen idiotischen Sozialismus für einen kriminellen Kapitalismus aufgegeben zu haben.

- Südamerika und Australien und Russland (noch am wenigsten) in auswegloser Situation, nicht nur in Finanzen, auch Wirtschaft, Bevölkerungsvermassung, Landwirtschaft, Wasser

- Die gesamte Welt steht vor ihrem Ökologischen Kollaps einer gigantischen Mega-Nummer.

Nur Europa wäre noch zu retten, aber weder durch die Paranoia der Skeptiker noch der anderen erwähnten Euro-Scheisstypen - wie oben beschrieben.



Die Lehren von René Delavy

Ich habe die Lösungen, auf der Basis der vorausgesagten Kollabierung des Kapitalismus in meinen Büchern auf 300 Seiten beschrieben, allein schon im "CHAOS" - und dies war nur ein Buch aus 10 Büchern mit diesen Themen.

Nun denn, wie kann Europa gerettet werden?

Hier die Stichworte:

- Alle Finanzbanker und Finanzjuden werden ohne Prozesse an die Wand gestellt

- Rating offices, Hedge funds, Investment banks, WEF Davos werden abgefackelt

- Alle Reichen bezahlen sofort alle betrogenen Steuern oder werden sonst erschossen

- Der Mittelstand und die Armen werden eingeweiht in die Situation und mit gleicher Vehemenz wie die riesigen Defizite entstanden sind, werden ab 2013 riesige Überschüsse erzielt in ganz Europa. Wer sich weigert sieht die Atombombe, denn es geht schlicht ums Überleben der Menschheit, sonst sehen wir 25 Milliarden Tote bis 2099.

- Alle Technologien die den Planeten vernichten, werden eingestellt. Alle Kraft auf Agrikultur und nur noch solche Leistungen, die den Planeten erhalten und den zukünftigen Generationen nochmals eine kleine Chance geben.


Die Alternative ist kollektiver Selbstmord aller Nationen und aller Kulturen - weltweit.


Ganz klar habe ich in meinen Büchern viel sanftere Töne angeschlagen, aber man vergesse niemals, dass ich dies tat von 1975 bis 2000, und immer in der Annahme, die Verlage würden die Bücher drucken statt in die Kübel der Redaktionen werfen.

Nun kann ich eben die Wahrheit schreiben im NETZ und ALLE können mir am Arsch lecken und jetzt von 2013 bis 2025 zu 25 Prozent verrecken, bis 2050 die nächsten 25 Prozent und der Rest verreckt endlich bis 2099.


Noch Fragen - Paranoia-Kandidaten?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 11, 2012