Der Henker der Swiss Media

Der Richter und sein Henker


Der Richter sprach: "Wir haben hier eine Klage vom Spiegel und Tamedia betreffend Rassismus, Antisemitismus, Judenhass, Bankerhass, Schweiz-Hass und Hass auf die verblödeten 99 Prozent. Wir sind leider ermächtigt, als Tax Fraud State und Blocher-Fichen-Staat, Sie zu verurteilen. Nun, etwa kleinlaut geworden, mein Lieber, was sagen Sie dazu?"

Ich sprach: "Höre Scheissdreck in Menschengestalt. Man kann vieles in diesem Idiotenstaat Schweiz. Aber leider ist es so: Wenn dieser Dreck der Du bist, mich verurteilt und sei es auch nur zu einem einzigen Franken oder ein Tag Gefängnis, ist die Schweiz des letzten Drecks erledigt."

Der Richter grinst und höhnt: "Ja, mai, das ist mir wos - Sie sind wohl Flasche leer und haben fertig. Mein Gott, ich habe schon viele Gerichte geführt, aber Ihre Frechheit führt einfach zu weit. Sie werden noch staunen ob meines Urteils."

Es ist kaum auszuhalten vor Lachen, wenn ein Staat in die Selbstverblödung gerät und deshalb spreche ich: "Lieber Scheissdreck-Richter: Sie wollen von mir sicher eine Million bekommen aufgrund einer Wette: Geben Sie mir einen einzige Nicht-Juden bekannt, der nicht verantwortlich ist für die Verbrechen an der Wall Street, City of London und Züri Bahnhofstrass von WEF Schwab und Joe Ackerman."

Der Richter ist etwas verblufft, denkt nach und kommt mit folgendem Vorschlag: "Ich habe die Wette schon gewonnen: Nicht Juden sind - Ronald Reagan, GW Bush, Obama, die 7 Bundesräte unseres Fichen-Banken-Staates und sicherlich noch die Thatcher und ihre Minister - Sie sehen also, dass Sie die Wette schon verloren haben. Dies ist repräsentativ für Ihre Blödheit und Antisemitismus."

Also, es gibt dumme Richter, es gibt U.S. Richter und am blödesten die Swiss Richter: "Herr Vollidiot: Die Sache ist die - es sind keine Juden, aber die Kerle sind ohne Ausnahme Politiker oder Wissenschafter oder einfache Idioten des Christentums. Meine Frage lautete: Wer ist direkt verantwortlich für den U.S. Neoliberalismus, die Chicago School und Pinochet Keller und den Crash der Weltfinanzen an der Wall Street - Idiot. Ich spreche von den Theoretikern und Bankern, die die Sache ausführten, nicht jene stupiden Idioten die mitgelaufen sind…."

Der Richter staunt, kramt seine letzte Intelligenz aus seinem verrotteten Hirn und spricht: "Wie dem auch sei, nach Gesetz war dies alles von Ihnen klarer Antisemitismus und mit den anderen Drohungen an die Medien reicht es locker für einige Jahre hinter Gitter."

Es wird mir langsam langweilig in diesem Saal, umso mehr als die Idioten von NZZ, Spiegel, Zeit, Tamedia und Roger de Weck feixen wie wild hinten im Saal. Ich denke es wird Zeit: "Lieber Herr Richter, haben Sie Servelats in Ihren Ohren und Scheisse im Hirn? Nochmals, wenn ich einen Franken bezahle an diesen Prozess oder einen Tag an gesiebter Luft geniessen darf, vernichte ich den Drecks-Staat Schweiz sofort."

Richter: "Nun wird es mir zu bunt, solchen Blödsinn muss sich kein Mensch anhören, Sie sind total schizophren, wie wollen Sie dies anstellen - hä?" - Die Medien um Roger Koppel applaudieren wie wild, die Frauen um Rita Flubacher greifen sich in den Schritt und die Männer der Presse nehmen ungeniert ihre Glieder hervor und wixen einen ab.

"Nun denn, wie soll ich es sagen - mein Jott? Ich meine, wie sagt man Kindern, dass sie nicht vom Wolkenkratzer springen sollen, nur weil die Eltern behaupten, da unten habe es Kissen und einige Millionen an Dollars? Nun denn: Es gab und wird nie wieder geben einen Buchhalter und Experten, der mehr sah von Schweizer Banken, Konzernen in Zug, Abzockerei und Beratung von reichsten Amerikanern, Franzosen, Italiener, Deutsche, Schweden und dem ganzen Rest als meine bescheidene Person. Mir ist ALLES bekannt an Dreck, was in der Schweiz abläuft. Es ist nicht mein Fehler, wenn das WEF, die AUNS, der Blocher und das Giezendanner Parlament von diesen 250 Billionen Dollars an Steuerbetrug von 1960 bis heute keine Ahnung haben wollen. Die einzige Frage ist es, wie ich dieses Wissen in die Köpfe der IRS und EU Kommissionen hämmern kann."

Der Richter muss eine Kunstpause machen. Er verlangt nach einigen Experten. Da wird getuschelt, einige grinsen saublöde, jene Idioten, die auch in Presse, TV und Radio jeden Tag neuen Irrsinn erzählen über die Lage der Nation und Europas. Doch einige Typen sind sehr besorgt, man sieht ihnen an, dass am Horizont irgendetwas am Dämmern ist.

Der Richter spricht: "Ihre Vergehen sind eindeutig erwiesen, umsomehr als alle Texte mir freiwillig vorgelegt worden sind. Doch es ist auch so, dass wir eine Meinungsfreiheit haben im Abzock-Staat, mal abgesehen von den Drecks-Juden zu Auschwitz und den Drecks-Medien um das WEF und die totale Verlogenheit aller Instanzen eines Drecks-Staates Schweiz, der sich alle Mühe gibt, die Schweinereien der USA noch zu übertreffen. Wir sehen uns in einer Woche wieder und reden dann Tacheles."

"Aha, Jude ist der Kerl auch noch, ich musste es wissen, genau so wie alle Banker und Finanzminister der USA. So war es doch schon immer. Nun denn, morgen gehen alle Texte die ich habe über die Verbrechen der Schweiz an alle Instanzen der Welt. Und in einer Woche können Sie sich aufhängen, möglichst beschwert mit einigen Säcken mit Thoras, Bibeln und Korans - wir haben uns verstanden - Schweinekopf."


Und so endet eine feine Geschichte über den Richter und sein Henker. Dürrenmatt war schon immer ein leerer Kopf und konnte bestenfalls einige Sciencefiction Idiotien über seine dumme Heimat erzählen. Um diesem Staat ein Ende zu setzen, braucht es Intelligenz und Wissen und nicht diesen Literaturschmarren geschrieben von Leichen der Zukunft….


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 17, 2012