Welt-Kulturerbe des Lügens

Gigantische Lügen der Welt

In der Welt gibt es ganz selten eine Wahrheit, wie etwa "Die Zeit steht still und die Katastrophen explodieren" - und es gibt massenhaftes Lügen in allen Lagen, wie etwa die Aussage: "Die USA sind noch nicht pleite".

Gehen wir der Sache der Welt-Lügen mal auf den Grund:


a. Die Diskrepanz zwischen Alltagsleben und der Realität

Beginnen wir mit etwas Einfachem: Der Erfahrung dass wir im Alltag leben, die den Massen immerzu normal scheint, alles ist Hollywood, alles ist Friede, Freude Eierkuchen, nicht nur in der Werbung. Und plötzlich verlieren wir den Job, das Haus, die Ersparnisse, die Gesundheit oder ein Krieg geht los - und alles ist total anders als je zuvor. Trotzdem sagen die 99 Prozent der Verdammten, alles sei berechenbar und wir würden von wahren Genies regiert.

Leider stimmt das Gegenteil - ja, es ist sogar noch viel schlimmer:

Die Pragmatik der Gegenwart ist eine Lüge, eine Scheinwelt, die aber getragen wird von 99,99 Prozent der Eliten, der Reichen, der Juden, der VIPs und damit auch von den Wissenschaftern, den Kulturbanausen und natürlich deren Massen. Die Banker verstehen nur etwas von Geld und die Occupy und Tea Party nichts von gar nichts, genau so wie Obama, Putin, Merkel und der ganze Rest an blinden Skunks.

Man lerne, dass die Realität nur als Abstraktum zu verstehen ist. Und die Realität ist immer fundamental - denn es handelt sich um den Gesamtzustand des Planeten, die Systeme der Menschen als Ameisen, die von NICHTS eine Ahnung haben, und deshalb das Märchen auftischen wollen, im heutigen CHAOS sei alles so kompliziert geworden, dass man nichts mehr begreifen könne. Dies dispensiert völlig die Dummköpfe der Eliten, die den Denkapparat eben nochmals anwerfen müssten, was doch sehr wehtun könnte.

Dieser Tatbestand ist lediglich eine idiotische Ausrede um zu kaschieren, dass in bezug auf die nicht begriffene Realität die 99 Prozent einen IQ von 50 haben (ich will höflich bleiben), denn der IQ von der Menschheit im Durchschnitt etwa 100, gilt ohnehin nur für die Lügen der Pragmatik.

Und nun die Beweise:


b. Beispiele in der Wirtschaft

- Nein, IOS, Swissair, Enron, Lehman sind nicht pleite

Bei IOS, dem grössten Anlagefonds der Welt, mit 3000 Mitarbeitern bei Genf, wussten alle, dass es ein Schneeballsystem war und die Mittel in Prospektionen flossen, von welchen man keine Ahnung hatte. Als Cornfeld mit seinem Betrug in den Konkurs ging, sagten alle Medien, dass dies ganz normal sei, das kommende Modell für die Wall Street per 2000, die Anleger verloren Milliarden und der Jude sah nie ein Gefängnis. - Blödheit der Menschen.

Bei der SWISSAIR war allen klar, dass diese Gesellschaft jeden Tag 3 Mio. SFR verlor und wertlose Fluggesellschaften kaufte. Das Grounding geschah 2001, weil die UBS einen Tageskredit von 50 Mio. verweigerte. Die Presse und der Idioten-Film "Grounding" behaupteten, die Swissair wäre nicht pleite gewesen und mit dem Tageskredit hätte die Gesellschaft überlebt, obschon die Konzern-Überschuldung 17000 Mio. SFR betragen hatte. Dies heisst, dass die gesamte Schweiz 5 Jahre lang verblödet war und dies nicht merkte, noch nicht einmal nach dem Crash, obschon ich alle Zeitungen aufgeklärt hatte schon 1998. - Blödheit der Medien und der Wirtschaftskriminellen.

Bei der ENRON wussten alle, dass die Drecks-Boni Typen spekulierten und die CEOs und CFOs wie in allen anderen Firmen, total falsche Bilanzen erstellte. Jedes Kind konnte sehen, dass diese Firma ihre riesigen Gewinne nicht mit ihren Geschäften erwirkte, sondern mit Betrug. Als die Sache in sich zerfiel, staunten die Revisoren Arthur Andersen und gingen selbst in die Pleite, die Regierung hatte von nichts eine Ahnung, die Wirtschaftspresse hatte sich ins Hemd geschissen während Jahren und die Lügen verbreitet mit Enthusiasmus. - Blödheit aller Instanzen.

Bei der LEHMAN Brothers hatten die Idioten um Friedman und allen Dynamit-Idioten von Chicago und der Welt niemals gemerkt, dass die Juden der Wall Street die Finanzen Amok laufen liessen. Als alles in sich zusammenkrachte und eigentlich alle Banken in Konkurs hätten gehen sollen und nur mit den Steuergeldern des Mittelstandes gerettet wurden, fand man ein Opfer, die Lehman Bank, die Paulson nicht mochte und deshalb allein fallen liess. Seither haben wir 1000 Zeitbomben wie Lehman, und dies wird den Finanzplatz der Welt noch vernichten. - Blödheit der Eliten und der Massen.

Man könnte diese Beispiele auf das gesamte System von Kapitalismus und Neoliberalismus übertragen - aber dann kämen die Idioten um Krugman, Soros, Buffett, Gates und alle Dynamitpreis-Idioten der Welt und würden behaupten, die Sache sei anders und viel komplizierter. - Blödheit der Geldmenschen und der Dynamitpreis-Knilche.


- Nein, die USA und Europa gehen nicht in den Konkurs

Es wird heute dreist behauptet, die USA gingen nicht in Konkurs - und ebenso wenig Europa oder gar China, wobei der Crash bei der letzteren wegen den 1,5 Mia. an Hohlköpfen an tollsten sein wird. Doch gehen wir der Frage mal auf den Grund:

Die USA ist seit vielen Jahren pleite. Wer so blöd ist und nur die Schulden von 14 Billionen Dollars der Nation rechnet, statt die 250 Billionen aus Nation, 50 U.S. Staaten, alle Städte, Counties, Unterdeckung Mortgages, Chapter 11 (Lehman!), Pension Funds, kaputte Infrastrukturen, Leasing und alle anderen Kredite zu rechnen und auf 250 Billionen zu kommen. Und noch immer lässt man die Juden und die Hedge Funds gewähren. Die USA ist rettungslos im Konkurs seit vielen Jahren. Aber wie bei der Swissair oder Lehman, wird man die Sache erst sehen, wenn gar nichts mehr geht.

In Europa reden alle von Griechenland oder Spanien oder Irland, dabei sind England, Italien und sogar der Norden in viel schlimmerer Situation, weil die Schulden wie in den USA verdeckt sind und die Volumen in Frankreich und Deutschland viel höher. Das Dilemma zwischen der Wahl - mit SPAREN die Wirtschaft in Europa zu senken bis in den ganz normalen Konkurs - oder mit tödlichem WACHSTUM den Wahnsinn der Vergangenheit zu wiederholen und die Schulden explodieren zu lassen, gibt es keinen Plan B. Und somit ist Europa heute TOT wie meine verstorbenen Hunde - aber die Tollpatsche um die Politiker und ihre Genies wissen "ES" noch nicht. Wenn man es wissen wird, vielleicht noch vor 2018, ist es für alle wirklichen Massnahmen zu spät. - Und China und Indien verrecken an ihrer Grösse und Dummheit, so wie zuvor Japan, Australien, Griechenland, USA und Europa.


c. Beispiele in der Philosophie

- Nein, die Theorien der Philosophen und Wirtschaftsidioten sind nicht falsch

In meinen Büchern habe ich nachgewiesen auf vielen Seiten, dass die Theorien von Smith, Machiavelli, Descartes, von Hayek, Marx, Keynes, Popper, Friedman etc. nicht das Papier wert sind, worauf dieser Mist geschrieben steht. Folgendes sind die Denkfehler von Genies, die niemals welche waren, bestenfalls waren sie Elche:

- Die Theorien stimmen nicht, sobald Schwarze Schwäne aufscheinen, die in Wahrheit eigentlich Weisse Schwäne sind. Nur die Dummheit der Eliten und deren Massen wollten das Offensichtliche übersehen - und es gelang ihnen - und seit 1960 immer besser.

- Die Theorien stimmen nicht, wenn die Lage bereits hoffnungslos geworden ist, wie heute in den USA, Europa, Afrika und China, kurz vor deren Implosion. Kein Land ist heute überlebensfähig.

- Die Theorien stimmen nicht aufgrund von Massen-Gesetzen, dann wenn der Planet Erde erschöpft und kaputt ist, die letzten Krümel zusammengesucht werden, sowie die Allah-verdammte Bevölkerungsexplosion zuerst in Indien und Afrika alle Theorien vernichtet per Automatismus - und die Eliten nur noch Scheisse im Hirn haben, dann ist der Mist geführt.

- Die Theorien in Wirtschaft - übrigens auch von allen Philosophen im Geiste - stimmen nicht, weil die Intelligenz der Menschen um das 10-fache tiefer liegt, als die Koryphäen der Spezies allen Idioten des Seins glaubhaft machen wollen. Man urteile vom Endresultat her. Wer nichts sieht - denkt nicht.

- Die Theorien stimmen nicht mehr, wenn der Wahnsinn von TV, Internet, Technologie und dem Wahn von Wachstum, jegliche Normalität im Denken der verblödeten Menschheit ausser Kraft gesetzt haben wird - was der Fall ist seit dem Jahr 2000.

Die Welt der Wirtschaft und Finanzen ist im Freien Fall und die Idioten schreien "Halleluja".


d. Beispiele aus der Kultur und Weltgeschichte

- Nein, es gibt keine Kriege, keine Folter

Wie oft ist behauptet worden in letzter Zeit, Kriege und Folter gehörten der Vergangenheit an. Dann kamen Weltkrieg Eins und Zwei und dann war endlich Schluss, sagten die Verbrecher. Aber Stalin ermordete die eigene Gesellschaft, Mao kopierte ihn. Die USA liessen 3 Millionen Zivilisten in Vietnam verrecken weil der Kapitalismus eine göttliche Ordnung darstellt. Dann im Namen von den Juden Popper und Friedman einige Hunderttausend zu Tode foltern in den Kellern südamerikanischer Staaten. Dann im Namen von Israel den Irak angreifen. Dann ihm Namen vom Unfall 9/11 - provoziert von den AMIS - im Auftrag von GW Bush Afghanistan angreifen und Pakistan - und alle Europäer machten fröhlich mit - genau wie beim U.S. Crash in den Finanzen.

- Ja, Demokratien und Menschenrechte gibt es und sie sind gut

Lügen sind gut? Man erwache: Demokratien sind "Diktaturen der dummen Mehrheiten" ohne Hirn - und die Menschenrechte die Ausrede der Mächtigen und der Reichen um die Massen zu bestehlen nach dem Grundsatz "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung".

Heute kommt der Bluff der Demokratie im Sinne von Ruanda und anderen Massakern über die Welt im Maghreb, Syrien, Nordkorea - und derweil mottet die finanzielle Selbstvernichtung in allen anderen Staaten. Aber vor lauter Aufregung über diese System-Querschläger, sieht keine einzige Zeitung oder TV-Station der Welt, dass wir nicht zu Beginn eines kriegsfreien Zeitalters stehen, sondern dass es zur real existierenden Selbstvernichtung gar keine Kriege mehr braucht.

Und die grossartigen Menschenrechte? Diese waren schon immer ein Bluff der Reichsten mit ihren Rechtsanwälten und Accounting Firms - genau so wie die NGOs der letzte WEF-Bluff aus Davos sind, all der Unsinn mit Amnesty International, Rotes Kreuz, Greenpeace, Den Haag, WWF und CDU - und alles diente immer schon als Alibi-Kulisse zum Schutze von verbrecherischen Regierungen in allen Staaten des Globus, die so ihre Verbrechen outsourcen konnten.


e. Beispiele bezüglich der Ökologie

- Nein, der Planet ist nicht kaputt

Nein, nein, natürlich nicht. Es wurde festgestellt, dass in 1000 Lichtjahren Entfernung etwa 10 Planeten vorhanden sind, die genau sind wie die Erde, und diese wird man heranholen in die Nähe der Erde und dann ausbeuten. Dies kann man heute.

Die Wahrheit: In Wirklichkeit hat die total verblödete Menschheit bereits heute mindestens 75 Prozent aller Schätze der Erde in tödliche Gifte umgewandelt. Dies wird unsere Geosphäre vernichteten. Dabei muss man wissen, dass die Natur diese Ressourcen gebildet hatte über Milliarden von Jahren und dass der gesamte Schatz von 1900 bis 2012 vernichtet worden ist, weil es gratis war und die Reichsten bereicherte, und dies geschah mittels eines dreckigen Wesens, das sich "Homo sapiens" nennt - eben weil es ein Hirn von Spatzen besitzt, wobei ich mich bei den Vögeln entschuldige.

Wie kommt eine solche Fehlleistung des Geistes einer geisteskranken Spezies zu Stande?

Ganz einfach: Man investiere 99,99 Prozent der Weltintelligenz statt in die Erfassung der Realität eben in die Entwicklung von Geldsystemen, von Autos und Flugzeugen und Atomkraftwerken und anderen idiotische Technologien. Und dann untersuchen die Wissen-Schufte die Vergangenheit bis zum letzten Knochen, sie erforschen die Hirne voller Scheisse, man glaubte den Mist der geisteskranken Philosophen und Wirtschaftstheoretiker und dann rennen alle, wirklich alle 100 Prozent ihrem Geld nach und behaupten, wenn nichts mehr vorhanden ist und die Klima- und Wetter-Kollaps begonnen haben die Menschheit definitiv zu vernichten, wir hätten noch Tausende von feinen Alternativen und sogar noch "höhere Technologien" in Reserve. Doch ohne Ressourcen geht gar nichts mehr und diese Erde war schon TOT, als man 2 Milliarden an Hohlköpfen, die den USA hinterher hechelten, herangezüchtet hatte.

Inzwischen sind die Menschen, die noch in Ursachen-Wirkungs-Ketten denken können, geschrumpft auf ein einziges Hirn, das meinige, und deshalb haben alle Idioten und Selbstmörder der Welt entschieden, seit vielen Jahren meine Bücher in den Kübel der Restzeit, die nur noch diese Menschheit vernichtet, zu werfen. Ich denke, dies war schon deshalb eine gute Tat, weil selbst Gott und Allah und Buddha genug hatten von diesen Idioten, die ihre Selbst-Verblödung zur Meisterschaft entwickelt sehen wollten.


f. Beispiele zum Beweis einer Paranoia des Menschentums

- Nein, die Menschheit verreckt nicht an der Wall Street Krankheit

Wer heute auch nur eine einzige Nachricht liest, in der Presse, oder sieht im TV, oder sucht im Netz, merkt natürlich aufgrund seines Geisteszustandes nicht, dass diese Mitteilung absolut irrelevant ist oder eine totale Lüge. Der Mensch ist schon längst zu 99,99 Prozent paranoid und schizophren geworden. Aber leider ist es so dass jene Massen, die die Geisteskrankheit besitzen, ausgerechnet diesen Tatbestand nicht mehr erkennen können. So war es schon immer seit FREUD.

Es ist zum Todlachen, wie die Meister des Denkens die Misere der Finanzwirtschaft ausgerechnet von Hohlköpfen wie Krugman, Schwab, Akerman, Merkel, Schäuble, Obama, Putin, Singh, Hu and Wen, Blankfein und seinen Junk-Jews of Wall Street gelöst sehen wollen. Und dabei begreifen diese berüchtigten Hohlköpfe noch nicht einmal 10 Prozent der Ursachen der Vergangenheit, oder des gegenwärtigen Standes der Dinge, oder die kaum mehr zu übersehende Zukunftsentwicklung ins totale Chaos aller Systeme und Wahrheiten.

- Nein, die Menschheit ist fähig und löst alle Probleme bis 2099

Keine Probleme bis 2099? Mein Gott, trotzdem verreckt die Menschheit nicht etwa an der Finanzkrise, was in Tat und Wahrheit das Ende des Kapitalismus ist, sondern an den folgenden und logischen Zusammenbrüchen der Weltwirtschaft. Dann am Fehlen von Energien und Ressourcen, dazu kommt die Vernichtung von Natur, Wäldern und Meeren.

Und natürlich ist der reale Todesstoss noch kaum ersichtlich, nämlich die wahre ökologische Lage mit den exponentiell explodierenden Millenniums Dürren und Sintfluten, die ab heute immer in höhere Vernichtungslagen driften werden (vorausgesagt im ORAKEL 2099 bereits 1975), und ganz automatisch und in völliger Normalität auf der Grundlage der Sünden der Vergangenheit geschehen, und die in ihrer tollen Grössenordnung zu keinem Zeitpunkt der Vergangenheit von den Affen, sprich der Menschheit in ihrer völligen Apathie und Paranoia, gesehen werden konnten. Die IPCC kann messen was sei will, die Faktoren aus der Vergangenheit. Ihre Aussagen bleiben idiotisch, weil diese ORG das Modell der exponentiellen Vernichtung aufgrund der Vernetzung von Katastrophen nicht sehen mag.


g. Das Resultat einer Lügen-Gesellschaft ohne Ende

Es wird so sein, dass die Eliten und die VIPs, wenn sie denn die Wahrheit erkennen - und dies tun sie schon seit 20 Jahren, versuchen die Massen zu täuschen und weiterhin dafür zu sorgen, dass die Reichen keine Steuern leisten mit ihren Paradiesen in der Schweiz und anderswo, wo doch alle Regierungen der Welt diesen FAKT unterstützten seit 1960 bis 2020 - und derweil sind alle Kollapse im System bereits unwiderruflich passiert.

Nun, wenn die Massen erwachen, diesen Text hier begreifen und sehen wollen, wer die Täter und wer die Opfer sind, werden die Täter gnadenlos massakriert in allen Ländern der Welt. Keine Armee oder "Sicherheitsdienst" kann diese Welle der berechtigten Empörung aufhalten - KEINE. Nicht weil ich es schreibe, sondern weil es logisch ist.

Was die generelle Paranoia in der nicht-gesehenen Realität ausmacht, ist der FAKT, dass das Lügen-Gebäude seit 50 Jahren aufrechterhalten werden konnte, nur zum Zweck der Machterhaltung für die Wenigen - damit die Mächtigen noch mächtiger werden und die Reichen noch reicher. Doch dies hat zur totalen Entreicherung der Natur, der Ressourcen, der Energien, der Ökologie, der Nationen, der Banken, der Pensionskassen und schliesslich zum Kollaps aller Menschensysteme geführt.

Und wer hat es geschrieben - seit 1975?

Natürlich dieser verdammte DELAVY. - Danke für Ihre tolle Aufmerksamkeit. - Man kann Gemälde von da Vinci für Milliarden kaufen, Gemälde die er eigentlich fortschmeissen wollte. Für Eure Hirne würde ich keinen Cent bezahlen. Was wertlos ist, hatte noch nie einen reellen Preis.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 7, 2012