Einige neue Gesetze für die Menschheit
Es ist ein Kreuz mit der Menschheit - Niemand begreift die Gesetze von Trägheit, Masse und Langsamkeit.
Wer eine Bowling Kugel schiebt, erlebt dass diese rollt, sich verlangsamt und am Schluss still steht, wenn die Bahn lang genug ist.
Kein Mensch wundert sich, wenn der Tag exakt über 24 Stunden geht, während Jahrtausenden - und das Jahr 365 Tage dauert und es wundersamer Weise sogar Tag und Nacht gibt, weil es so ist.
Es ist nicht so - Die Erde wird eines Tages still stehen. Was den Unterschied macht, ist die Masse und die Trägheit und die Langsamkeit in der Wahrnehmung.
Übertragen auf die Finanz- und Wirtschaftswelt und alle System auf Gottes Erde ist es ebenfalls so, dass alles zum Stillstand kommt in den nächsten Jahren - also in den Konkurs von Staaten, Banken, Wirtschaftssystemen führt - unter dem langsamen und trägen Massen-System Mensch - eben - aufgrund der Gesetze der Masse, der Trägheit und der Langsamkeit.
Doch nun wird es Zeit, die Sache aufzuklären:
Die Masse
Kein Mensch weltweit ist fähig, die Gesetze der Masse zu kapieren. Alle glauben, dass was zutrifft für ein Individuum, eine Bank, einen Staat oder einen Konzern, auch zutrifft für die Masse der Bevölkerungsexplosion. This is ERROR! Diese Masse in Verbindung mit irrsinnig komischen und verblödenden Denksystemen in Philosophie, Wirtschaftstheorien, Geldpolitik und dem Wahnsinn, Optimismus zu zeigen, wo Pessimismus, das heisst Realismus angezeigt wären, um den Crash aller Systeme vermeiden zu können.
Man lese in diesem Zusammenhang meinen Text "Optimism and Pessimism".
Also - die Masse tötet. Sie kann zwar die Erde auf einer Umlaufbahn halten, wegen der Trägheit und den Anziehungskräften im Weltall - doch dies ist nicht der Fall für menschliche Systeme des puren Grauens.
Wenn etwas niemals gehen wird, dann ist es ewiges Wachstum, ewige Gier, ewiger Raubbau am Planeten - diese Politik und Anschauung war purer Selbstmord.
Die Trägheit
Man versteht die Gesetze der Trägheit oft als Trägheit in der Physik, betreffend Himmelskörper oder technologischer Probleme auf Erde.
Doch die Trägheit hat einen Verwandten in der Geisteswissenschaft, und dies ist die Trägheit des Hirns, in der Verarbeitung von Vorgängen, die ein Steinzeithirn eben nicht begreifen kann, schon gar nicht ein weibliches oder jüdisches, wenn konfrontiert mit der Schnelligkeit und Komplexität einer Geld- und Technologiewelt. Die Weiber weil sie nicht abstrakt denken können und die Juden wegen ihrer angeborenen Geldgier, die ausmacht, dass der Neoliberalismus allein von Juden "erfunden" und durchgeführt worden ist.
Die Trägheit der Gedanken ist also ein tödliches Spiel, welchem mit dem Crash der Welt-Finanzen beginnt, und mit dem Konkurs aller Banken, Versicherungen, Staaten dann auch endet. Und dieser Wahn führt automatisch über in die Vernichtung der Wirtschaftswelt und jene hat geführt zum Vernichten aller Ressourcen und jener Wahn wiederum bewirkte die Vernichtung von Wasser und Luft und damit des Klimas und der Wettermaschine.
Und die Trägheit in den Köpfen von 99,99 Prozent der Durchschnittsmenschheit mit einem IQ von unter 50, liess es niemals zu, dass diese Erkenntnis in die Hirnrinde von "Mönschen" reinfliessen konnte (ich mach den Unterschied von Menschen die normal sein könnten - und eben den Mönschen die am Verblöden sind, die Rede ist also von den 99,99 Prozent).
Nun zur Langsamkeit
Es ist sehr erstaunlich, dass wir den Tag und die Nacht nicht wahrnehmen können. Wir sehen nicht wie die Schatten länger werden, wir merken nicht wie die Nacht hereinfällt und wir verstehen nichts von den Jahreszeiten.
Nein, das Hirn kann dies nicht erfassen in der Gegenwart, sondern nur abstrakt ohne Bewusstsein, also rein theoretisch "weiss" das Hirn, dass es Tag und Nacht gibt und die Jahreszeiten, weil sich die Erde dreht um sich selber und einmal ihm Jahr um die Sonne, und weil sie schief steht gibt es Jahreszeiten. Dies haben die Idioten, die von Päpsten nicht zum Schweigen verurteilt worden sind, herausgefunden und langsam ist es in jedes Hirn reingeträufelt - aber noch immer kann kein Mensch die Tageszeit erfahren, als geistige Tatsache, er existiert einfach vor sich hin im Raum der Unendlichkeit und in der Ewigkeit der Zeit ---Es wird Tag und Nacht und Frühling und dies ist schon alles.
Wer also so fundamentale Dinge wie den Tagesablauf oder die Beschaffenheit eines Horizontes von einem Berg aus oder beim Blick auf das Meer vom Strand aus nicht begreifen kann, weiss nichts von Nichts.
Nun ist dieses Nichts-Wissen tödlich in bezug auf die Langsamkeit von Bevölkerungsexplosion, Vernichtung aller Ressourcen, der Energien, der Technologie, der Ersparnisse und Pensionen des Mittelstandes und der Armen, der Zerstörung unseres Planeten, der Landschaften, der Ozeane, der Urwälder, der Tiere und von Wasser und Luft und Klima - kurz der gesamten Geosphäre in nur 6 Generationen.
Die einzelne Generation erkennt die Bedeutung von Tag und Nacht nicht und die Systeme des Menschen im Chaos sind dermassen komplex, dass der "normale" Mensch (und seine Eliten) nicht einmal ein einziges Prozent des Ganzen kapiert.
Und die Dynamitpreis-Genies wissen noch weniger, weil sie Fachidioten sind und die Schriftsteller schreiben nicht von Fakten, sondern von Menschen und ihren Gefühlen und sind deshalb noch dümmer als jeder Arbeiter, der im Feld das Gras zum Wachsen bringt.
FAZIT
Diese Elemente und natürlich total falsche und irre Naturwissenschaften und der Wahnsinn von Geisteswissenschaften, die niemals etwas wussten, bringen es heute dahin, dass diese verblödete Menschheit bis zum 2099 exterminiert sein wird
- wir stehen also vor dem Ende des Liedes, krachen mit dem TGV in eine selbst betonierte Wand am Ende des Tales - mittels eines TGV, der nur ein Gaspedal kannte und nie eine Bremse sah.
Und da stehen dann die dezimierten Hohlköpfe per 2099, neben dem zertrümmerten TGV und sind TOT und wundern sich, dass sie ALLE tot sind, wo es doch so schön war im Leben, immer dreinschauend - mit Optimismus - in eine vernichtende Zukunft, die man sich selbst so gestaltet hat.
Und deshalb ist es so lustig, über die Gesetze von Langsamkeit, Trägheit und Masse zu schreiben.
Man weiss, dass die 99,99 Prozent nie etwas begreifen werden vom Text - und dies ist die einzig fundamentale Wahrheit, die wirklich real ist - Freunde.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on March 3, 2012