Ich - Putin




Putin so blöde wie die pro-westliche Philosophie



Kürzlich sah ich eine Dokumentation am TV mit Titel "ICH - Putin" und es zeigte sich, dass dieser Putin das Beste ist, was dieser verrückten Firma mit Namen RUSSLAND widerfahren konnte. Keiner hätte es gekonnt, kein Obama, kein Gorbatschow und kein Berlusconi.

Die Ex-Sowjetunion war im Eimer nach einigen hirnlosen Chefs sowie auch unter Gorbatschow - völlig aus der Reihe. Irgendeiner Mensch musste kommen, und etwas Ordnung ins Puff bringen - und dieser Kerl hiess eben Putin.

Nun aber genug der Rosen - auch dieser Putin wird Russland in den Ruin stürzen.

Hier einige Gründe


Das russische Volk und andere Völker

Das russische Volk hat schon immer die Herrschaft von Diktatoren bewundert. Sie kriechen in jeden Arsch von Reichen und sie lassen sich selbst versklaven von "Grössen". Stalin konnte mit ihnen tun, was er wollte und es gab keine Revolution.

Doch - es gab zwei Revolutionen in Russland:

Die erste Revolution diente dazu, die Herrschaft der Zaren zu brechen und einen Kommunismus nach Marx und Lenin zu installieren. Dies gelang recht gut bis Stalin und Hitler kamen und diesem Land das Rückgrad bleibend brachen. Das dumme Gezirpe im Westen über den Marxismus bis Gorbatschow, war nur der logische Schluss einer kranken Überheblichkeit der Cash-Mentalität, einer zum Untergang verurteilten West-Welt.

Die zweite Revolution diente dazu, einen an und für sich ethischen Sozialismus durch die Barbarei des Kapitalismus und des Neoliberalismus zu ersetzen. Das Volk stürzte danach in die totale Armut und die Drecksidioten von reichen Russen entdeckten das Dolche Vita in Moskau und Petersburg. Warum dies möglich wurde, wird unten noch besprochen, aber es wird noch so weit kommen, dass das Volk der Russen die Reichen und die Mächtigen massakriert, wie es in allen anderen Ländern noch geschehen wird, angefangen vielleicht in den USA oder in China, das ähnliche Verhältnisse kennt wie Russland.

Auf ordentliche Diktaturen in Russland, China, Maghreb, Irak und Arabien folgen Volksherrschaften, Diktaturen der dummen Mehrheiten, die viel schlechter leben werden als es je unter einer Diktatur von Machtmenschen geschehen wäre. USA ist mit Demokratie in den Untergang gestürzt, genau so wie das Dritte Reich - und keiner hat den Beschiss bemerkt.


Die Oligarchen der Welt

Es war nicht der Fehler von Putin, sondern von den USA, von Popper, Friedman, Sachs und Jelzin, dass die gesamten Vermögen in die Hände von wenigen Oligarchen gerieten. Putin hat dieses System nur bis zum heutigen Tag gestützt, sofern sich diese Idioten aus der Politik der Staates raushielten und alle Gewinne auf Schweizer Banken türmten, um das Volk der Russen darben zu lassen.

Nun hat dieser Putin nichts gemacht, um den Umstand zu korrigieren, dass einigen Idioten die gemäss der Idee des Sozialismus ja keine Vermögen haben konnten per 1989, sich anmassten Milliarden und Billionen an Bodenschätzen sich persönlich unter den Nagel zu reissen und das Restvolk in Abhängigkeit zu versklaven. Dieser Umstand wird sich noch rächen, auch an Putin, denn niemals wird diese Geschichte gut ausgehen, genau so wie in den USA, in China, in Indien und in Europa.

Der ganze Reichtum in Moskau ist eine Illusion: Eine Auswirkung von Geldmengenausweitung - Räuberei der Rohstoffe - Ausbeutung der niederen Klassen - Verschuldungen - Dummheit von Putin und seiner Regierung und dem Fakt, dass diese Idioten bald verarmen oder erschlagen werden von den Nichts-Besitzern.

Und da redet man herrlich im Westen von Demokratie und Menschenrechten und gleichzeitig überlassen die Politiker den momentanen Reichtum einer einzigen Schicht von Stinktieren. Da kann sich Putin genau so wie Obama, Narkozy, Merkel, Hu and Wen, Singh, Lula, Berlusconi, Cameron und andere Schweine gleich selbst erhängen, bevor die Masse kommt und es tut.


Gas und Öl und anderer Dreck zum Tode verurteilt

Die schlimmste Idiotie von Putin und Russland und anderen Ländern ist es, trotz der generellen Armut des Volkes den Schatz von Milliarden von Jahren in nur 100 Jahren zu verbrauchen, um einige hirnlose Dreckschweine reich werden zu lassen, die in Moskau, Peking, San Franzisko, Rio de Janeiro, London, Paris, Zurich, Tokio, Mumbai, Dubai etc. wie räudige Hunde hausen und alles was es gibt an Reichtum ungestraft auf sie ziehen können, und da kann man jegliche Art von Zukunft vergessen.

Sobald die Vorräte an Gas und Öl zu Neige gehen, verrecken auch diese Arschlöcher in Armut und werden zusammen mit allen Politikern und Parlamentarier von der Masse gelyncht und keine Armee der Welt kann diese Massakrierung der Welt-Schweine in Russland, USA, China und der Schweiz noch aufhalten. Nicht einmal die Freiwilligkeit der Reichsten, endlich auch Steuern zu leisten oder alles gestohlene Geld der Allgemeinheit zurückzugeben, was sinnlos ist nach dem Konkurs aller Staaten, wird diese Drecks-Juden, sprich Geldmenschen je schützen können vor der Wut der Bürger, die ausser Rand und Band geraten sein wird.


Die dummen Erben einer tollen Welt und einer blinden Vergangenheit

Das Erbe der Welt ist heute schon zu 80 Prozent verprasst und in die Taschen der Reichsten und der Politiker und der Päpste aller Religionen auf Nimmerwiedersehen geflossen. Dies war die Vergangenheit. Die Zukunft besteht aus einem Nichts: Keine Reichtümer mehr, keine Ressourcen, kein Geld, kein Wachstum, keine Gewinne - einfach nur der Konkurs der gesamten Gesellschaft, nicht nur in Russland und USA, sondern in allen Staaten der Welt - am schlimmsten in China und Indien.

Es ist ganz einfach: Der relative Reichtum von 1960 bis 1990 war basierend auf einem total korrupten System des Kapitalismus - plus der Ausbeutung aller Bodenschätze des Planeten in nur etwa 100 Jahren - zugunsten einiger wenigen Reichen.

Und diese Idiotie der Spezies Mensch wird sich noch bitter rächen - einerseits die in die Armut gefallenen Mittelständler und anderseits die Verbitterten, auch die Intellektuellen, die nie recht bekommen haben, obschon sie die Sachlage schon lange zu 100 Prozent analysiert hatten, werden eine Ordnung schaffen, die sich heute noch kein Schwein vorstellen mag.


Das Ende von Russland und der Erde

Das Ende von Russland ist gleichzeitig das reale Ende der Welt.

Heute sind die USA und Japan und Griechenland und England und Italien und Spanien schon längst im Konkurs. Das Bankenwesen hat ausgedient, es liegen Billionen an wertlosen ABS und CDO und CDS und anderer strukturierter Mist noch in allen Bilanzen - unkorrigiert.

Die Drecksstaaten wie die Schweiz, Singapore, Hongkong, die Karibik, USA und Luxemburg und anderer Mist, die den Reichsten der Welt erlaubten, niemals ihre Steuern leisten zu müssen, was zum Konkurs aller Staaten und die Armutsfalle von über 90 Prozent der Bevölkerungen geführt haben wird, werden von jenen die die Zeche bezahlen mussten - an Steuern, an Rettung von Banks too big to fail und von gefallenen Staaten wie die USA, Europa, China, Indien, Russland und dem ganzen Rest - dem Erdboden gleichgemacht. Kein Bürger mit Einfluss von solchen Drecks-Juden-Staaten wird je wieder toleriert von der Masse der 90 Prozent, wenn diese Masse je begreifen wird wie sie versklavt und ausgenommen worden ist, wie tollwütige chinesische Hühner - unter gleichzeitiger Totalvernichtung des Planeten.


Es ist ganz einfach - was heute geschieht zu erfassen:

Ob dies Alles geschieht oder nicht ist mir total egal und kann auch der Masse egal sein.

Am Schluss, nach dem Kollaps der Finanzen, der Industrie, der Wirtschaft, des Klimas und des Wetters, ist dieser ganze Planet im Eimer und die Frage, ob ein Idiot reich sei oder arm, wird zur Randnotiz der verbrecherischen Medien, am Ende der Spezies Mensch, eigentlich nur eine Krücke von Wesen das schon immer zu blöde war zum Denken. Und nun verreckt mal in Schönheit....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 4, 2012  


Nachtrag:

Natürlich hat Putin den Staat Russland um 50 Milliarden Dollars betrogen. Er hat Menschen zu Tode foltern lassen, Terroranschläge in Auftrag gegeben, Hunderte von Journalisten aus dem Weg geräumt und vielleicht eine Million von Zivilisten ermorden lassen in Kriegen und so.

Doch dies taten Berlusconi, Blankfein und GW Bush auch - und diese sind bekanntlich westliche Verbrecher. Nur taten sie Solches mit viel mehr Umsicht und Feinmotorik - so wie heute etwa Obama.