Hitparade Schweizer Wirtschaftsverbrecher
5. Rang - der Fall ERB
Mit etwas gutem Willen kann man im Konkurs ERB ein Verbrechen sehen. Eigentlich basiert alles auf der Gier von einigen 10000 Schweizern, die nach dem Zusammenbruch der Ex-DDR dort ein Riesengeschäft witterten. Der nun tote Vater Hugo Erb war saudumm und um seine vermeintlichen "Gewinne" zu retten, unterschrieb er eine Generalgarantie für die Immobilien in der DDR. Als die Verluste in die Milliarden gingen, vernichtete es die Milliarden der Erb-Gruppe, Hugo starb und der Sohn machte, was er konnte, um eine unrettbare Situation zu retten. Sogar das Wohnen in einem Prachtschloss kann man als Erhaltungsaktion betrachten. Heute werden in Frankreich solche Schlösser gegen Unterhalt gratis verschenkt.
4. Rang - Konkurs UBS und Swissair
Die ungeheure kriminelle Energie der CEO von UBS und Swissair erzeugten Verluste von 40 Milliarden SFR bei UBS und von 17 Milliarden bei Swissair. Die von einem Idioten wie René Lüchinger gedeckten Schweine um Roger Koppel sorgten dafür, dass mit Bilanzbetrug diese gigantischen Fehlbeträge nicht sichtbar wurden, die ich der Presse schon 5 Jahre vor dem Konkurs UBS und Grounding Swissair meldete. Keiner der Idioten vom Verwaltungsrat, Revisoren, CEO und CFO sahen einen Richter oder ein Gefängnis, ausser dem Idioten Super-Mario, der ins Spiel kam, als die Swissair bereits mit 14 Milliarden überschuldet war. Die Medien der Schweiz sind verblödet und wissen von Buchhaltung etwa soviel, wie Rita Flubacher und Roger de Weck vom Kinderarsch-Putzen.
3. Rang - Christoph Blocher, Martin Ebner und Schiltknecht
Der grösste individuelle Verbrecher der Schweiz ist Christoph Blocher. Jahrelang höhlte er zusammen mit Martin Ebner und Schiltknecht Konzerne aus mit amerikanischen neoliberalen Methoden, scheffelte steuerfreie Milliarden und wurde dafür von TAMEDIA, NZZ, Weltwoche, 10VOR10 und anderen Idioten wie WEF Schwab in den Himmel gelobt. Keine Richter und kein Gefängnis für die Tricks mit "Visionen" von Ebner und seiner Drecksfirma in Freienbach, die Zehntausende von Bauern und Handwerker in den Ruin stürzten. Der Fall Hildebrand ist sowas von idiotisch, dass ich kotzen muss: Alle sind auf dieses SVP Politiker-Schwein reingefallen, der eine kleine Investition einer Ehefrau in Dollars zu einer riesigen Insideraffaire aufblähen durfte - und alle Medien der Schweiz sind diesem Idioten, der kein Jude ist, in den Arsch gekrochen. Doch er war nicht der schlimmste aller Verbrecher….
2. Rang - die Juden-Banken der Schweiz
Alle Banken in der Schweiz, in Zug, Vaduz, Zürich, Genf, Lugano betrieben mit Schwarzgeld in Billionenhöhe ihre Geschäfte und zusammen mit den Schweizer Steuerbehörden, DBA, Treuhandfirmen, Rechtsanwälte konnten sie dem Ausland einen Schaden mit legalen und illegalem Steuerbetrug von 20 Billionen Dollars von 1960 bis 2012 erzeugen - und sahen niemals einen Richter oder ein Gefängnis. Alles beruhte auf Praktiken, die in Theorie allein von Juden erfunden worden sind und in Praktik, die an der Wall Street, in Davos, in der City of London und der Züricher Bahnhofstrasse zusammen mit dem Schwab vom WEF und Joe Ackerman von Deutsche Bank, den Crash der Weltfinanzen erzeugen konnten mit einem Schaden von sicherlich 200 Billionen Dollars oder weit mehr.
1. Rang - die Schweizer Regierung
Am schlimmsten sind in diesem Verbrechen die 7 Dwarfs of Berne, das Giezendanner Parlament, die Steuerbehörden und die Economiesuisse und Avenir Suisse. Sie alle sorgten dafür, dass die Schweiz Gesetze erhalten konnte, die den Banken, den Hedge Funds, den Treuhändern, den Accounting Firms erlaubten, den Reichsten der Welt die Steuerlast zu nehmen, das heisst Steuerbetrug zulasten der USA, Deutschland, England, Frankreich, Italien - kurz aller Staaten der Welt zu erzeugen. Das Resultat sind die Defizite der Staaten, die jetzt überall in Staatskonkurse führen werden - nicht nur Griechenland oder Portugal, sondern die USA, ganz Europa, Japan und gefolgt von den BRIC-Staaten. Zusammen mit den Finanz-Juden der Wall Street hat die Amerikanische Regierung - zusammen mit der Schweizer Regierung - die Hauptverantwortung für dieses grösste Wirtschaftsverbrechen in den Geschichte der Menschheit.
Noch Fragen - Idioten?
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on March 21, 2012